consolewars
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Best of Gamecube

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard Best of Gamecube

Die Gameswelt hat neben Best of´s für alte Konsolen noch eins für die Cube gemacht und da ich auch ein großer Würfelfan bin, wollte ich es euch nicht vorenthalten finde es schon recht Unterhaltsam.

http://www.gameswelt.tv/28742/gamesw...-gamecube.html
    Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
    du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
    du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
    habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

♥Bob Marley♥

L12: Crazy Avatar von Icefox

Standard

Der Gamecube war schon eine richtig tolle Konsole mit vielen Krachern, auch wenn es mit den Multititeln nicht so gut aussah. Wie viele Stunden wir alleine mit Mariokart DD, Melee oder Soul Calibur verbracht habe *_* .
    Auch Wind Waker, Metroid Prime, Mario Sunshine und F-Zero GX waren grandios.
    Nettes Video mit etwas merkwürdigen Kommentaren .
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Schöner Film!

Die GC-Zeit fand ich gut, aber muss sagen: speziell die Nintendo-Titel auf der Wii fand ich besser.

Aber mit Metroid Prime 1 (einfach nur WOW!) hat man eins der besten Spiele aller Zeiten bislang geschaffen - muss noch Spiele wie Eternal Darkness (Horror vom Allerfeinsten!), Rogue Leader II (Grafik-Flash!), Wind Waker (erst pfui!, dann hui!) erwähnen.
    Geändert von KrateroZ (16.06.2012 um 14:28 Uhr)

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Schöner Film!

Die GC-Zeit fand ich gut, aber muss sagen: speziell die Nintendo-Titel auf der Wii fand ich besser.

Aber mit Metroid Prime 1 (einfach nur WOW!) hat man eins der besten Spiele aller Zeiten bislang geschaffen - muss noch Spiele wie Eternal Darkness (Horror vom Allerfeinsten!), Rogue Leader II (Grafik-Flash!), Wind Waker (erst pfui!, dann hui!) erwähnen.
    100% Dito, außer, dass es imo kein schöner Film war. Die Kommentatoren gehen nämlich gar nicht und haben in den meisten Fällen keine Ahnung, wovon sie sprechen. MP nur okay Grafik für Gamecube Verhältnisse.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    100% Dito, außer, dass es imo kein schöner Film war. Die Kommentatoren gehen nämlich gar nicht und haben in den meisten Fällen keine Ahnung, wovon sie sprechen. MP nur okay Grafik für Gamecube Verhältnisse.
    Ja, schön ist ein zu gutes Adjektiv - sagen wir, es war das Super Mario Sunshine unter den Gamecube-Tribute-Videos !

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

beim Gamecube habe ich 1 Highlight, dass mir während der Wii Zeit gefehlt hat und das ist eindeutig F-Zero GX. die Metroid Primes natürlich auch, aber da ich diese mit perfekter Steuerung auch auf der Wii bekomme sind die GC Fassungen überflüssig geworden

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Beim GameCube gibt es einige sehr schöne Spiele. Zu nennen wären da bei mir LM, MK: DD,F-Zero etc.
    Hatt und habe immernoch mit der konsole sehr viel Spaß. Film ist ehr nett gemacht

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L02: Beginner Avatar von sollbruchstelle

Standard

Der Cube war schon eine geile Konsole... allein die Tatsachen endlich mit einem vernünftigen Analogstick spielen zu können und die meist super flüssige Grafik haben schon dafür gesorgt, dass ich die Konsole schnell ins Herz geschlossen hatte.
    Neben dem SNES meine Lieblingskonsole.

L15: Wise Avatar von cilekeS

Standard

Hatte mit dem Gamecube damals extrem viel Spaß.
    Gamecube > Wii imo.
    http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Was ich unschön im Video finde das Mario Kart DD etwas hergezogen wird und Sunshine, für mich die besten Mariotitel. Ganz klar Mario Kart DD ist halt Mario Kart nur das mit dem Doppelfeature fand ich so geil, man kann zuviert an einem Splitscreen sich auf die Pole Position machen. Hammer Multiplayerkracher eben. Und Sunshine natürlich wegen dem bockigem Schwierigkeitsgrad und da sagt noch einer 3D Marios seien langsam und zu leicht.
    Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
    du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
    du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
    habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

♥Bob Marley♥

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Bin da recht hin - und hergerissen.

Einerseits hat der Gamecube einige gute Spiele und auch neue IPs von Nintendo abbekommen wie Luigis Mansion und Pikmin.

Allerdings, wenn ich mir so meine Gamecube - Sammlung ansehen, fällt mir vor allem auf, dass sie recht überschaubar ist.
    Für die Wii habe ich mehr als doppelt so viele Spiele, auf beiden Konsolen auch fast nur First-Party-Titel.

Persönlich gefallen mir die Wii - Spiele auch deutlich besser. DKCR, Super Mario Galaxy 1+2, Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart, Endless Ocean, Xenoblade, Metroid Prime 3. Alles für mich absolute Hightlights auf der Wii.

Auf dem Gamecubewaren das für mich Luigis Mansion, Pikmin 1+2, Resident Evil, Super Smash Bros. Melee, Metroid Prime 1 und Zelda WW.

Von daher würde ich eher sagen, dass die Wii mehr Spiele hatte als der Gamecube, dieser aber auch einige schöne Perlen hatte. Dennoch stinkt er gegenüber der Wii und dem SNES ein ganzes Stück ab.

Positiv war auf jeden Fall noch der Controller, obwohl ich ihm vom Design her furchtbar finde.

Und auch Titel wie Mario Kart DD und Super Mario Sunshine waren für mich eher Enttäuschungen. Die Wii - Nachfolger dafür aber umso besser.

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Viele tolle games im video und mein favorit ganz klar:

Wind waker
    Wurst

Standard

Da fehlt aber auch so einiges:

Skies Of Arcadia
    Tales Of Symphonia
    Fire Emblem - Path Of Radiance
    Donkey Kong Jungle Beat

Um mal ein paar Beispiele zu nennen.

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Skies of Arcadia ist ein Dreamcast Spiel. Tales of Symhonia gabs auch für PS2. ^^

Mario ist einfach awesome! Muss unbedingt Paper Mario 64 mal auf VC zocken!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

Zitat Zitat von cilekeS Beitrag anzeigen
    Hatte mit dem Gamecube damals extrem viel Spaß.
    Gamecube > Wii imo.
    Wii ist abwärtskompatibel und so, jaja.

@ Namine: Ich hatte bisher alle Paper Mario´s gezockt.
    Zuerst Teil 2, zuletzt Teil 1.
    Am besten gefiel mir Teil 1, da mich die Zusatzchars bei Teil 2 eher genervt hatten.
    Super Paper hatte mir zu viele Längen.
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

Der einzige Grund warum ich mir einen Gamecube gekauft habe waren die ganzen Resident Evil Spiele

Ich habe mir damals die Wind Waker Spezial Version geholt und es hat mir echt gut gefallen wurde dann aber immer langweiliger und beendet habe ich es nie.

Twin Snakes war auch genial.
    An sonsten habe ich sonst keine Spiele mir für Nintendos Würfel gehabt.

Mit den Nintendo IP's kann ich einfach nichts anfangen...
    Das musste ich leider beim 3DS wieder erleben, Mario im 3D Land fand ich extrem langweilig.

Naja, aber allein wegen Resi und MGS hat sich der Kauf gelohnt.
    Schöne Konsole, auch wenn das Ding gegen PS2 und Xbox keinen mir keine Chance hatte.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

Standard

Zitat Zitat von Namine Beitrag anzeigen
    Skies of Arcadia ist ein Dreamcast Spiel. Tales of Symhonia gabs auch für PS2. ^^
    Killer 7, Resi 4, Viewtiful Joe gabs auf der PS2, Ikaruga auf dem DC und sind trotzdem in der Aufzählung vertreten.

Abgesehen davon, war die PS2 Fassung von Symphonia nur Japan exklusiv und die Cube Variante von SOA eine erweiterte Version der DC Fassung. Wenn du hier schon mit deinem Halbwissen klugscheissen willst, dann bitte richtig.

Ach ja, die Baten Kaitos Games gehören natürlich auch in die Liste.
    Geändert von Tha-Rik (17.06.2012 um 00:45 Uhr)

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Killer 7, Resi 4, Viewtiful Joe gabs auf der PS2, Ikaruga auf dem DC und sind trotzdem in der Aufzählung vertreten.

Abgesehen davon, war die PS2 Fassung von Symphonia nur Japan exklusiv und die Cube Variante von SOA eine erweiterte Version der DC Fassung. Wenn du hier schon mit deinem Halbwissen klugscheissen willst, dann bitte richtig.

Ach ja, die Baten Kaitos Games gehören natürlich auch in die Liste.
    Was ist bei SoA Legends anders?
    Ich kenne nur die Cube Version.
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

Standard

Die Cube Version hat weniger Zufallskämpfe, dafür teilweise härtere Endgegner, neue Sidequests und ca. 20 neue Entdeckungen. Gab sicher noch mehr, aber ich weiss es jetzt nicht mehr ausm Kopf.

L13: Maniac Avatar von P.E%

Standard

Wave Race Blue Storm: Bis heute das beste Rennspiel.

Battalion Wars: Grandioser Vorgänger vom Wii-Spiel. Die Serie erhält leider nicht die Beachtung, die es verdient. Sie hat unheimliches Potential für die WiiU, wenn man die RTS-Elemente stärker betont. Asymmetriches Coop-Gameplay wäre zB denkbar, indem jemand (bzw mehrere) die Rolle von Offizieren übernehmen und einzelne Truppen steuern, während der General sich um die Map und Basisverteidigung kümmert. Die Möglichkeiten wären endlos. Aber weder wird Nintendo diese Idee einfallen, noch werden Nintendspieler das Spiel kaufen (Mario, Mario, Zelda, Mario). PS4-/720-Spieler werden es aufgrund der Grafik nicht beachten. Ihr könnt mich mal.
    Geändert von P.E% (17.06.2012 um 01:57 Uhr)
    Friendcodes:
    Spoiler!

L07: Active Avatar von Nintoni

Standard

Alleine der erste Kommentar im Video Die Leute haben ja ahnung wie Sau . PAper Mario war ja nicht das erste Mario RPG ... da gabs ja schon 6 golden Coins fürs Super Nintendo ^^ aha ... das wusste ich noch nicht

Er meinte sicher mario RPG Legend of the seven Stars !! mal sehen was noch kommt

L02: Beginner Avatar von sollbruchstelle

Standard

Die Kommentare nerven teilweise wirklich sie Sau. Besonders dieser eine Dürre mit dem komischen T-shirt, der redet als wäre er hängengeblieben geht mir auf die Eier

L14: Freak Avatar von Silverhawk

Standard

Beach Spikers fehlt imo.

Eines der besten sportspiele damals.

Ansonsten, nette Video.
    Aber zu viel Gequatsche und die Jungs und Mädels die da reden...na ja, hätte man weglassen sollen.
    Freundescodes:

Spoiler!

L07: Active Avatar von Nintoni
    Geändert von Nintoni (17.06.2012 um 10:05 Uhr)

L07: Active Avatar von Caramelman

Standard

Wave Race 64 >>> Wave Race BS

Lesezeichen