Keine Sorge hab nix falsch gemacht. Neutral betrachtet mag die Grafik nicht schlecht sein, texturen waren großteils auch brauchbar. Mir gehts um den Stil und der ist ne Katastrophe. Motioncapture scheint es keines gegeben zu haben, die Charmodelle sind hässlich und unnatürlich, die Leute haben alle die gleiche Stimme und die gleichen samples(die händler zB.).
Alles in allem ein sehr steriles und liebloses game(clippingfehler und andre bugs mal außen vor) gameplay lässt auch zu wünschen übrig, Immersion kommt da bei mir echt keine auf. Ein top Gegenbeispiel, für wie mans richtig macht ist zB der Witcher. Ja selbst ein Zelda TP hat deutlich mehr Atmosphäre obwohl es grafisch sehr schwach ist. Da gibts Insekten, Staub, top motioncapturing und ne liebevoll gestaltete umgebung.
Vom Gameplay sprech ich mal garnicht, das war eh immer schon schwach bei der Reihe. Schade, dass es sowas wie Gothic 1 und auch 2 nimmer gibt, die waren trotz ähnlichen problemen und schlechterer Grafik deutlich besser, da spürte man auch noch den Aufwand der Entwickler, vom tollen Humor und der ausgezeichneten Sprachausgabe ganz zu schweigen.
Sorry wenn die Zukunft mehr Skyrims bringt, dann sieht sie nicht gut aus
@junkman: Ich habs auf 1080p 4x AA und allem auf max gespielt, glaub motionblur hab ich ausgemacht, falls es den hatte- Achja, die schatten sind auch auf max so richtig scheisse!
![]()

- Achja, die schatten sind auch auf max so richtig scheisse!

...

--> Battlefield 3 Stats <-- 

Lesezeichen