Again zuerst soll mal die Gegenseite die Fakten auf den Tisch bringen denn die haben immer noch den ersten stein geworfenIch muss da nichts zementieren nur um "zurück zu trollen" und nein ich sage die Hardware ist nicht schlecht, die Hardware ist alt, das ist ein unterschied. Die "Quelle" von dem ist das hier, was die ganzen anderen Leute auch eigentlich Posten, deshalb irgendwie stumpfsinnig danach zu Fragen.
http://www.vgleaks.com/world-premiere-wii-u-specs/
Aber ich bin Human und halte mich ständig auf dem laufenden im Gaf wie z.b. 2 gb statt 1.5 und ne bessere GPU. Bin so nett![]()

Ich muss da nichts zementieren nur um "zurück zu trollen" und nein ich sage die Hardware ist nicht schlecht, die Hardware ist alt, das ist ein unterschied. Die "Quelle" von dem ist das hier, was die ganzen anderen Leute auch eigentlich Posten, deshalb irgendwie stumpfsinnig danach zu Fragen.

Habe mir gerade das Gearbox Interview nochmal durchgelesen, freue mich auf Aliens. Und wenn Nintendo das Monolithsoft oder Retro Studios Game ankündigt wissen wir vermutlich etwas mehr über die Leistung. Oder den Mario Galaxy Nachfolger 
Oder Glaubst du Micrsoft hat vor paar Wochen an der Xenon rumgebastelt nur weil sie so neu war? Als ob GPU Hersteller nicht mit dem Konsolenhersteller koopierieren würden. Die GPU von der Ps4 wird maximum 1-2 Jahre alt sein. Können gerne darum wetten 

Lesezeichen