consolewars
Seite 51 von 93 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2308

Thema: WiiU Grafik vs Techdemos 2012

L13: Maniac Avatar von Nullpointer

Standard

Die letzten Seiten hier bestätigen mich mal wieder in meiner Annahme, dass es in diesem Teil des Forums eh nur darum geht sich möglichst viele Sterne für sein Debattierklubheftchen zu verdienen.

Hier sind noch ein paar: ******

L19: Mastermind

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Jup, GO für dich.
    Anscheinend hast du von Anfang an nicht verstanden worum es geht
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Logisch, aber bei ZombiU z.B. gibt es stark sichtbare Unterschiede.
    Ist es überhaupt bestätigt, dass die ZombiU-Demos auf der ComicCon neuere Versionen sind?

Ich weiß es nicht - ich fand schon die E3-Demos zu ZombiU gut.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt bestätigt, dass die ZombiU-Demos auf der ComicCon neuere Versionen sind?

Bestätigt glaube ich nicht, aber man sieht halt schon starke unterschiede zur E3 Version.

L12: Crazy Avatar von DarkLord

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen

Ich wüsste nichts von einer offiziellen Bestätigung, aber schon damals haben sie gesagt, dass es eine neue build gibt und die Videos sehen einfach um Einiges besser aus.
    „Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
    - Robert Lembke -

Fanboys werden ignoriert.

L14: Freak Avatar von Pongler

Standard

ich seh da kaum verbesserungen

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Mir eh nicht so wichtig - mir sind Sachen wie ein flüssiges Bild (kein Tearing etc.) mit mindestens 30fps und am besten keine Ladezeiten um einiges wichtiger.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L17: Mentor

Standard

ZombiU sieht jedenfalls ziemlich gut aus, ob es nun wirklich ein neuer Build ist oder nicht. Übertrifft Genrepartner der LastGen wie etwa Left for Dead scheinbar bereits.

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du von Anfang an nicht verstanden worum es geht
    Am Anfang vielleicht nicht. Dafür sehe ich jetzt umso mehr, dass es dein Hauptziel scheint, dich einer verlorenen Diskussion zu entziehen, indem du Lügen über andere einwirfst...

L12: Crazy Avatar von DarkLord

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    Ich schon. Kann mich auch irren, aber die Charaktere sehen imho besser aus und der Hintergrund ist um einiges sauberer, ohne die E3-Videos jetzt noch mal angeschaut zu haben. Kann aber auch sein dass die Videos verschiedene Quali hatten.
    Da ich mit der Grafik mehr als zufrieden bin werde ich da jetzt nicht nachforschen. Kannst ja selber mal die Videos vergleichen und deine Meinung posten.
    „Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
    - Robert Lembke -

Fanboys werden ignoriert.

L13: Maniac Avatar von Yggdrasill

Standard

ZombiU sieht jedenfalls ziemlich gut aus, ob es nun wirklich ein neuer Build ist oder nicht. Übertrifft Genrepartner der LastGen wie etwa Left for Dead scheinbar bereits.
    Selbst wenn Ubisoft ZombieU so rausbringen würde wie es jetzt ist, würde es mir reichen. Die Grafik ist hübsch, ich weiß ja nicht, was alle zu meckern haben

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Nö. Was hat das aber mit der gegenwärtigen Diskussion zu tun?
    das einige ihre meinung zu spielen aus 10 minuten anspielen auf der gamescom haben.

edit: haben einige etwa nicht mal 10 minuten it einem spiel verbraucht bevor sie nen blog verfasst haben??
    Welche Aktion genau?
    das gif von uncharted 3, wo drake im kreis läuft und dabei kurz in den lichtkegel eines suchscheinwerfers kommt, aber die eine wache nicht auf ihn reagiert hat.

edit 2: müssen wir in die wii u thread für die videos?
    postet mal nen paar.
    die jungs da wollen bestimmt ihre ruhe haben. ^^
    Geändert von Dingo (15.07.2012 um 22:45 Uhr)
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Also ich wurde schon schief angemacht von der Seite weil ich die Videos von ZombiU geposted habe, daher poste ich Videos nur noch im Nintendo oder MS Bereich

L07: Active

Standard

Oh Gott ist diese Konsolenhaterei peinlich Sowas kann man als Erwachsener Mensch doch nicht ernst meinen

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    das einige ihre meinung zu spielen aus 10 minuten anspielen auf der gamescom haben.

edit: haben einige etwa nicht mal 10 minuten it einem spiel verbraucht bevor sie nen blog verfasst haben??
    Das hat mit der Diskussion trotzdem nicht das Geringste zu tun. Hast du überhaupt alles mitverfolgt... ?

das gif von uncharted 3, wo drake im kreis läuft und dabei kurz in den lichtkegel eines suchscheinwerfers kommt, aber die eine wache nicht auf ihn reagiert hat.
    Ach, das. Hatte ich schon wieder vergessen. Was war daran jetzt genau so eine Aktion, dass man ein Gif aus einem Spiel postet?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem... Manche sehen Verbesserungen, wenn es um Nintendo geht, eben nicht und können stattdessen in einer Millisekunde auf eine schwache Textur 20 Meter vom Spielgeschehen zeigen, als ob ihr Leben davon abhängen würde ...

... und der Rest sieht sie eben doch

Problematisch wird es, wenn beide Typen von Usern miteinander diskutieren wollen. Das geht einfach nicht.

Aber ja, bei Screenshotvergleichen ist das besser ersichtlich. Das Lighting-Modell wurde hochgeschraubt und die Texturen grundsätzlich verbessert. Sieht dadurch schon sehr viel eher nach Next-Gen aus. Und das war ja auch noch nicht das Ende der Verbesserungen, denke ich.

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Wenn du mich fragst, Nera, dann sieht es durch die Optimierungen inzwischen eher nach "gehobener currentgen-Qualität" aus.
    Denn zuvor wirkte es wie ein Condemded 1 von vor fünf Jahren oder so, ich bitte dich.
    Was technisch gesehen auf next-gen hindeutet, ist ein sehr sauberes und weiches Bild, mit ordentlich AA, sauberer Framerate und keinerlei Tearing etc.
    Rein optisch würde ich dieses Spiel bei aller WiiU-Euphorie gewiss nicht in den next-gen-Himmel loben wollen, dafür muss noch einiges kommen.
    Ich bin btw gespannt, wie die PS4-LaunchGames aussehen werden.
    Wage schon fast einen Lifebann darauf zu verwetten, dass diese dann aktuellen WiiU-Games recht lässig überflügeln werden.
    http://www.abload.de/img/loadednagesmall1zjh0.jpg

Physis | Bios | Psyche | Pneuma

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

"Und die Texturen grundsätzlich verbessert"...jo, haut man mal so in die Runde in der Hoffnung es findet sich jemand der es schluckt und verbreitet

In dem Zusammenhang finde ich das Bild hier ausgesprochen lustig

Spoiler!

@LoadedLimit

Condemned trifft es sehr gut, habe auch oft an das Spiel denken müssen, mal schauen ob es ZombieU schaft diese Quali zu erreichen.
    Geändert von squallsdestiny (16.07.2012 um 01:17 Uhr)

http://s14.directupload.net/images/130204/w5vyzn35.jpg

Standard

Hat wirklich was vom letzten Griff nach dem Strohhalm. Aber wer es wagt, solche Dinge offenkundig zu machen, ist der größte Hater!

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Zitat Zitat von LoadedLimit Beitrag anzeigen
    Denn zuvor wirkte es wie ein Condemded 1 von vor fünf Jahren oder so, ich bitte dich.
    1. Wurde bis auf ein paar Effekte kaum was verändert und...
    2. ...sah es vorher schon deutlich besser aus als Condemned. Spiel das besser mal wieder.

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Wenn man die Videos vergleicht sieht einiges besser, anderes je nach Geschmack eventuell trotzdem schlechter aus. Die Nursery wurde der Farben und Plastikshader etwas beraubt, es wirkt um einiges dunkler. Sieht aber immer noch gut aus und imo wurden die Zombies verbessert und andere Effekte zugefügt. Mal abwarten, das neue Build mit verbessertem Lighting wurde ja zur Gamescom versprochen. Sieht aber so oder so gut aus, nix Strohhalm, wird ein schönes Spiel.

Standard

Strohhalm, weil es der einzige Indikator ist, der irgendwie auf das hinweisen könnte, was die meisten so unter "next gen" verstehen, ich bestreite nicht, dass es ein schönes Spiel ist bzw. wird. Es muss sich aber imo trotzdem noch eine Ecke tun, mehr sag ich ja gar nicht.

@GreenFlash:
    Sag das Nerazar, laut dem wurde doch so "Einiges" verbessert, u.a. Texturen usw. - und Condemned habe ich letztens noch gezockt. Will die beiden Spiele eh nicht 1:1 auf eine Stufe stellen, das wäre absurd. Zombie ist deutlich sauberer, und schaut in jeder Hinsicht ein Stückchen besser aus, aber trotzdem kein weltbewegender Unterschied imo.

L06: Relaxed

Standard

Zitat Zitat von LoadedLimit Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst, Nera, dann sieht es durch die Optimierungen inzwischen eher nach "gehobener currentgen-Qualität" aus.
    Naja, "gehobene currentgen-Qualität" + 60fps + 2xAA + extra 480p ausgabe (s. xbowaim) ist dann schon klar über current gen niveau.
    (Zumal das lighting eig auch schon klar über currentgen verhältnisse liegt)

Standard

Zitat Zitat von zogga Beitrag anzeigen
    Naja, "gehobene currentgen-Qualität" + 60fps + 2xAA + extra 480p ausgabe (s. xbowaim) ist dann schon klar über current gen niveau.
    (Zumal das lighting eig auch schon klar über currentgen verhältnisse liegt)
    Nullpointer hat letztens ein paar intelligente Fragen zum Lighting gestellt, zB inwiefern es dynamisch ist.
    Läuft das Spiel mit 60 fp/s? 2xAA haben KZ und Co vermutlich auch, oder etwas ähnliches wie FSAA oder so.
    Und was da auf dem Tablet abläuft, nuja... die meiste Zeit besteht der Screen aus einem Inventar .

Standard

Dass der Screen die meiste Zeit das Inventar abbildet, ändert nichts daran, dass er beim Crossbow-Aiming die Crossbow-Perspektive darstellt und diese daher auch berechnet werden muss.

Standard

Mag ja sein. Aber wissen wir etwas Genaueres darüber? zB ob in solchen Situationen die fp/s auf 30 reduziert werden etc.?
    Es ist eben eine schwache Argumentation, zu behaupten, die WiiU müsste wegen solcher Szenen ständig irgendein zusätzliches 480p Bild berechnen oder dergleichen.

Lesezeichen