Denke die WiiU wird erst von den 3rd Parties ausgereizt, wenn PS4 und X3 erscheinen. Zombi U hat das Problem, dass es anfangs ein PS360 Game war, dann auf WiiU portiert, dann nochmal völlig umgeworfen, Von Aliens zu Zombies, lange ist es so bis zum Launch nicht in Entwicklung, dafür finde ich es bereits ganz ansehnlich und vielleicht geht noch was, wie Ubi es versprochen hat. Klar ist es schade, dass es fast nur Ports sind (selbst Lego City Stories) und Nintendo noch nicht so weit ist. Epic wird sicherlich nichts für die WiiU machen, außer Nintendo bezahlt sie weitaus besser als Apple^^
Aber ich bin mir relativ sicher, dass da noch einige Luft nach oben ist. Bin auf Aliens gespannt, Gearbox hat ja rumgetönt, aber das kann auch Marketing sein. DIe Gamescom ist ja auch bald und da sieht man laut Ubi ein neueres build zu ZombiU.
und dann ich so
http://www.youtube.com/watch?v=DyUjTl4bs3c
schnelle Ego-Shooter zappelei habe ich Jahrelang auf dem PC gezockt. Langsame Zombie Action ist eher was fürs Pad, da kommt so richtig Atmo über, das ist für mich eher interessant als der xte Ego-Shooter. Tja wenn ich noch jung wäre, hab letztens zwei Kiddies gesehen die sich CoD kaufen wollten. Da wollte die Kassiererin erstmal n Ausweis sehen und schwupps sind sie ohne was zu zocken nach Hause gegangen.![]()
Na jetzt übertreibe mal nicht
Die Cahraktere sind alle aus dem Zufallsgenerator, weit entfernt davon perfekt modelliert zu sein, und das Animationssystem ist auch Charakterübergreifend generisch und nicht inviduell. Und andere Spiele haben auch mehr als 2-3 richtig ausmodellierte Charaktere
Das Spiel sieht in Ordnung aus, erinnert mich teilweise immer Condemned.
Bisher ist bei den Skriptsequenzen nicht viel zu sehen, dass es das nicht zeigen will. Ist aber generell eher belustigend, welchen Maßstab hier einige bei Skripts haben.
aha also ist wii u doch die rentner konsole wie die wii![]()
![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Nope, gab schon einiges auf der Wii. So übertreiben braucht man es nicht.
@Squall: Du missverstehst mich^^ Gerade weil es anscheinend so viele spielbare Charaktere gibt (weiß nicht wie viele, aber damit wird geworben) sehen sie relativ schlecht aus im Vergleich zu einem Uncharted (gibt natürlich auch andere Gründe).
Meinte jetzt auch nicht die auf den ersten Blick sichtbar geskripteten Szenen (ich habe nicht mal was gegen solche Szenen), sondern ich bezog mich auf das Interview im Video, die Dame hat schon erklärt was sie damit meinte. War eigentlich auch nur ein beiläufiger Satz von mir und die Bestätigung, dass es gescriptete Szenen gibt![]()
Ich will das Spiel hier sicherlich nicht grafisch über die besseren PS360 Games stellen, ich habe Augen im Kopf. Aber wenn man weiß, welchen Werdegang es hatte und ein besseres Lighting für die nächsten Builds versprochen wird, dann sollte man abwarten, einige hier reden es imo auch grundlos schlechter als es ist. Der WiiU kann man es ohnehin nicht in die Schuhe schieben. Noch nicht.Selbst mit ein paar schnell Hinzugefügten NG Effekten wäre es grafisch insgesamt weit von Uncharted 3 entfernt, egal wie es technisch ist. Interessant finde ich es trotzdem, und wenn sie ein paar Effekte einbauen, mit denen sich PS360 schwer tun, dann wäre es ein Anfang.
Böse Gerüchte, die sich immer hartnäckig halten.![]()
Es gibt auch abseits bekannter Pfade schon ein paar wirklich gute Spiele auf der Wii. Mag sein, dass die Läden diese Spiele nicht führen, weil sie sich eben nicht so sehr verkauft haben wie Mario und Wii Fit, aber ich hab zum Beispiel für meine Wii mehr als doppelt so viele Spiele wie für den Gamecube. Einfach mal im Internet bei Amazon etc. stöbern.![]()
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Hallo.
Ht nintendo jetzt schon techdemos gezeigt die wirklich spielegrafik zeigen?
Also nich das vogeldingens oder link in nem 4x4 meter grossen raum....?
Oder duempeln wir immernoch auf dem zombieU bzw. Left for dead grafiklevel rum?
Wie dumm du dich immer stellst, unfassbar. Wenn es etwas Neues gäbe, würdest du es hier finden. Oder du könntest es googlen. Stattdessen bettelst du in jedem zweiten Thread nach irgendwelchen völlig belanglosen und längst bekannten Zusammenfassungen der aktuellen Situation. Interessengeheuchel pur, oder reines Verlangen nach ein wenig Aufmerksamkeit.
ach komm schon. ich weiss es wirklch nicht
was kann ich dafür wenn du dir sowas so sehr zu herzen nimmst....ist auch alles andere als gesund ne so enge beziehung zu einem spielzeug aufzubauen, dass negativkomentare über selbiges einen selber verletzen.
dabei versuch ich doch nur euch ein lächeln aufs gesicht zu zaubern nachdem der hypetrain auf der e3 entgleist ist![]()
Alles nach der Reihe. Ich denke Nintendo wird die First Party Games schon nach und nach zeigen. Warum wollen Viele immer Alles auf einmal?
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Für dich scheint das natürlich zu sein, für schaoli beispielsweise nicht, wenn er beiden Spielen den gleichen Grafiklevel attestiert. Insofern nur eine rein formale Klarstellung für etwas, was den meisten eh bewusst ist.![]()
Lesezeichen