consolewars
Seite 36 von 93 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 2308

Thema: WiiU Grafik vs Techdemos 2012

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Ja, aber zwischen gut aussehen und "Nex Gen Grafik" ist doch nochmal ein Unterschied. Fakt ist aktuell, Wii U Grafik kann sich im Grunde nicht von der PS360-Grafik wirklich abheben. Und das ist doch ziemlich wenig IMHO.
    hm, imo genau das was ich erwartet habe.
    das N außer pikmin bisher KEINE einzige seiner ips zumindest mit nem screen für wii u vorgestellt hat allerdings nicht.
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von EvilErnie Beitrag anzeigen
    Wenn die WiiU wirklich ein ähnliches Steigerungportential wie die PS3 damals hat wird da ja noch viel gehen.

Ist aber halt die Frage wie lange die Thirdparties an der WiiU interessiert bleiben.
    Studios wie Epic, Ubisoft Montreal, Dice usw haben bestimmt keinen bock sich Optisch weit unter Uncharted 4 und Halo 5 zu bewegen. Die haben den Ehrgeiz die besten zu sein.
    Denke die WiiU wird erst von den 3rd Parties ausgereizt, wenn PS4 und X3 erscheinen. Zombi U hat das Problem, dass es anfangs ein PS360 Game war, dann auf WiiU portiert, dann nochmal völlig umgeworfen, Von Aliens zu Zombies, lange ist es so bis zum Launch nicht in Entwicklung, dafür finde ich es bereits ganz ansehnlich und vielleicht geht noch was, wie Ubi es versprochen hat. Klar ist es schade, dass es fast nur Ports sind (selbst Lego City Stories) und Nintendo noch nicht so weit ist. Epic wird sicherlich nichts für die WiiU machen, außer Nintendo bezahlt sie weitaus besser als Apple^^

Aber ich bin mir relativ sicher, dass da noch einige Luft nach oben ist. Bin auf Aliens gespannt, Gearbox hat ja rumgetönt, aber das kann auch Marketing sein. DIe Gamescom ist ja auch bald und da sieht man laut Ubi ein neueres build zu ZombiU.

L11: Insane Avatar von svensonicZ

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    und dann ich so

http://www.youtube.com/watch?v=DyUjTl4bs3c

schnelle Ego-Shooter zappelei habe ich Jahrelang auf dem PC gezockt. Langsame Zombie Action ist eher was fürs Pad, da kommt so richtig Atmo über, das ist für mich eher interessant als der xte Ego-Shooter. Tja wenn ich noch jung wäre, hab letztens zwei Kiddies gesehen die sich CoD kaufen wollten. Da wollte die Kassiererin erstmal n Ausweis sehen und schwupps sind sie ohne was zu zocken nach Hause gegangen.
    Zitat Zitat von j-t Beitrag anzeigen
    ich weiß, einige werden wieder mit ihren krummen zähnen und offenen mündern da sitzen, und mich hassen... aber: schaut doch mal euer spiegelbild an, bevor euch über sowas aufzuregen !!

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Es ist nur etwas aufwändiger, 30+ spielbare Charaktere perfekt zu modellieren und animieren als 2 oder 3, Gegner sind da wieder was anderes. Außerdem tummelten sich vor nem halben Jahrnoch Killerhasen in ZombiU, dafür geht es bisher in Ordnung. Mir gefallen ein paar Effekte und da will Ubi noch nachbessern, ob sie es einhalten kann ich natürlich nicht garantieren.
    Na jetzt übertreibe mal nicht
    Die Cahraktere sind alle aus dem Zufallsgenerator, weit entfernt davon perfekt modelliert zu sein, und das Animationssystem ist auch Charakterübergreifend generisch und nicht inviduell. Und andere Spiele haben auch mehr als 2-3 richtig ausmodellierte Charaktere
    Das Spiel sieht in Ordnung aus, erinnert mich teilweise immer Condemned.

Geskriptet ist das Game sicherlich, aber sie wollen vermeiden, dass es geskriptet wirkt. Mal die Gamescom abwarten, die E3 Version ist sicherlich schon ein wenig älter. Spaßig wird das Game ohnehin
    Bisher ist bei den Skriptsequenzen nicht viel zu sehen, dass es das nicht zeigen will. Ist aber generell eher belustigend, welchen Maßstab hier einige bei Skripts haben.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

Standard

aha also ist wii u doch die rentner konsole wie die wii

Standard

aha also ist wii u doch die rentner konsole wie die wii
    Zombie U reitzt mich halt mehr als Battlefield, so schlimm?
    ich weiß, einige werden wieder mit ihren krummen zähnen und offenen mündern da sitzen, und mich hassen... aber: schaut doch mal euer spiegelbild an, bevor euch über sowas aufzuregen !!

Standard

Zitat Zitat von svensonicZ Beitrag anzeigen
    Zombie U reitzt mich halt mehr als Battlefield, so schlimm?
    mich reitzt zombie u auch, ist leider bisher das einzige auf wii u...
    und wie gesagt ich wusste seit der wii welchen weg N eingeschlagen hat. aber ich hab 250 für wii bezahlt und letztlich 12 games gekauft, das passiert mir schnell nciht mehr.^^

Standard

mich reitzt zombie u auch, ist leider bisher das einzige auf wii u...
    und wie gesagt ich wusste seit der wii welchen weg N eingeschlagen hat. aber ich hab 250 für wii bezahlt und letztlich 12 games gekauft, das passiert mir schnell nciht mehr.^^
    wenn man Mario und Zelda vom Wii Lineup abzieht und zusätzlich nicht auf Casualgames wie WSR steht, dann siehts echt übel aus. Da stecken imo Zombie U und Rayman Legends jetzt schon das gesamte Wii 3rd Party Lineup in die Tasche.^^

Standard

wenn man Mario und Zelda vom Wii Lineup abzieht und zusätzlich nicht auf Casualgames wie WSR steht, dann siehts echt übel aus. Da stecken imo Zombie U und Rayman Legends jetzt schon das gesamte Wii 3rd Party Lineup in die Tasche.^^
    Nope, gab schon einiges auf der Wii. So übertreiben braucht man es nicht.

@Squall: Du missverstehst mich^^ Gerade weil es anscheinend so viele spielbare Charaktere gibt (weiß nicht wie viele, aber damit wird geworben) sehen sie relativ schlecht aus im Vergleich zu einem Uncharted (gibt natürlich auch andere Gründe).

Meinte jetzt auch nicht die auf den ersten Blick sichtbar geskripteten Szenen (ich habe nicht mal was gegen solche Szenen), sondern ich bezog mich auf das Interview im Video, die Dame hat schon erklärt was sie damit meinte. War eigentlich auch nur ein beiläufiger Satz von mir und die Bestätigung, dass es gescriptete Szenen gibt

Ich will das Spiel hier sicherlich nicht grafisch über die besseren PS360 Games stellen, ich habe Augen im Kopf. Aber wenn man weiß, welchen Werdegang es hatte und ein besseres Lighting für die nächsten Builds versprochen wird, dann sollte man abwarten, einige hier reden es imo auch grundlos schlechter als es ist. Der WiiU kann man es ohnehin nicht in die Schuhe schieben. Noch nicht. Selbst mit ein paar schnell Hinzugefügten NG Effekten wäre es grafisch insgesamt weit von Uncharted 3 entfernt, egal wie es technisch ist. Interessant finde ich es trotzdem, und wenn sie ein paar Effekte einbauen, mit denen sich PS360 schwer tun, dann wäre es ein Anfang.

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Böse Gerüchte, die sich immer hartnäckig halten.

Es gibt auch abseits bekannter Pfade schon ein paar wirklich gute Spiele auf der Wii. Mag sein, dass die Läden diese Spiele nicht führen, weil sie sich eben nicht so sehr verkauft haben wie Mario und Wii Fit, aber ich hab zum Beispiel für meine Wii mehr als doppelt so viele Spiele wie für den Gamecube. Einfach mal im Internet bei Amazon etc. stöbern.

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Standard

ja das ist wahr

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Hallo.

Ht nintendo jetzt schon techdemos gezeigt die wirklich spielegrafik zeigen?
    Also nich das vogeldingens oder link in nem 4x4 meter grossen raum....?

Oder duempeln wir immernoch auf dem zombieU bzw. Left for dead grafiklevel rum?

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    Hallo.

Ht nintendo jetzt schon techdemos gezeigt die wirklich spielegrafik zeigen?
    Also nich das vogeldingens oder link in nem 4x4 meter grossen raum....?

Wie dumm du dich immer stellst, unfassbar. Wenn es etwas Neues gäbe, würdest du es hier finden. Oder du könntest es googlen. Stattdessen bettelst du in jedem zweiten Thread nach irgendwelchen völlig belanglosen und längst bekannten Zusammenfassungen der aktuellen Situation. Interessengeheuchel pur, oder reines Verlangen nach ein wenig Aufmerksamkeit.
    http://abload.de/img/deusextwahw.jpg

Standard

Zitat Zitat von LoadedLimit Beitrag anzeigen
    Wie dumm du dich immer stellst, unfassbar. Wenn es etwas Neues gäbe, würdest du es hier finden. Oder du könntest es googlen. Stattdessen bettelst du in jedem zweiten Thread nach irgendwelchen völlig belanglosen und längst bekannten Zusammenfassungen der aktuellen Situation. Interessengeheuchel pur, oder reines Verlangen nach ein wenig Aufmerksamkeit.
    ach komm schon. ich weiss es wirklch nicht
    was kann ich dafür wenn du dir sowas so sehr zu herzen nimmst....ist auch alles andere als gesund ne so enge beziehung zu einem spielzeug aufzubauen, dass negativkomentare über selbiges einen selber verletzen.

dabei versuch ich doch nur euch ein lächeln aufs gesicht zu zaubern nachdem der hypetrain auf der e3 entgleist ist

L19: Mastermind

Standard

Alles nach der Reihe. Ich denke Nintendo wird die First Party Games schon nach und nach zeigen. Warum wollen Viele immer Alles auf einmal?
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

Standard

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    Alles nach der Reihe. Ich denke Nintendo wird die First Party Games schon nach und nach zeigen. Warum wollen Viele immer Alles auf einmal?
    hm, mag sein, aber der shitstorm der cores wäre kleiner wenn sie auf der e3 zumindest nen teaser, oder sehr kurzen trailer von ihren in der entwicklung befindlichen games rausgehauen hätten.

wie ganon schon sagt, Pks das ist grausig was N da abzieht.

Standard

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    Im September müssen sie schon andere Kaliber aufahren.

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Im September müssen sie schon andere Kaliber aufahren.
    Nicht übertreiben. Nintendo muss die Fans das ganze Jahr über bei Laune halten. Und Stoff für die 2-monatliche Konferenz braucht man auch.

Nächsten Monat wieder.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    ZombiU dürfte Left 4 Dead doch schon ein gutes Stück überlegen sein.

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    natürlich es left 4 dead überlegen, alles andere wäre auch für nen 5 jahre altes source game etwas übel

L17: Mentor

Standard

Für dich scheint das natürlich zu sein, für schaoli beispielsweise nicht, wenn er beiden Spielen den gleichen Grafiklevel attestiert. Insofern nur eine rein formale Klarstellung für etwas, was den meisten eh bewusst ist.

L18: Master Avatar von frames60

Standard

natürlich es left 4 dead überlegen, alles andere wäre auch für nen 5 jahre altes source game etwas übel
    Gemessen am Zeitunterschied ist es trotzdem ein totaler Witz. Wii U ist auf bestem Weg die grafische Wii der neuen Gen zu werden.
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Mag sein.
    Aber man muss schon zweimal hinsehen

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Gemessen am Zeitunterschied ist es trotzdem ein totaler Witz. Wii U ist auf bestem Weg die grafische Wii der neuen Gen zu werden.
    Und Nintendo hat gesagt, dass sie das nicht wollen. Jetzt genau DIESEN Fehler zu machen, obwohl man 10x gesagt hat, dass das nicht passieren soll, hältst du selbst sicher für Blödsinn.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

L14: Freak Avatar von Otacon

Standard

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Und Nintendo hat gesagt, dass sie das nicht wollen. Jetzt genau DIESEN Fehler zu machen, obwohl man 10x gesagt hat, dass das nicht passieren soll, hältst du selbst sicher für Blödsinn.
    Ist das was jetzt Firmen an PR geblubber von sich geben wieder wichtig ?
    Mark Rein about UE4 on the Wii U:

"Hahaha no." Rein said, with expert comedic timing. The room erupted with laughter.

Lesezeichen