consolewars
Seite 1 von 137 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 3410

Thema: Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

L13: Maniac Avatar von KennyPowers

Standard Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Da an einer kritischen Diskussion im Nintendo Forum anscheinend keinerlei Interesse besteht, lade ich hiermit alle freien Geister die nicht an Lobhudeleien und Schönfärberei sondern an knallharter Analyse interessiert sind zum Gespräch ein.

Let´s get it on!

L06: Relaxed Avatar von Fermi

Standard

Wii U Gr4fIx suckks1111einseinseins, pikas am cry, crapgames confirmed, gaytendo am d00med. Iwata am job verlieren.

/thread
    Geändert von Fermi (09.06.2012 um 13:30 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Zitat Zitat von Fermi Beitrag anzeigen
    Wii U Gr4fIx suckks1111einseinseins, pikas am cry, crapgames confirmed, gaytendo am d00med. Iwata am job verlieren.
    10 zeichen
    </thread>

L14: Freak Avatar von IhrNintendo3DS

Standard

Der ist ja im War-Bereich?! Was soll das? Ich will nicht mit Zornies und Rodler diskutieren, sondern mit gleichgesinnten Nintendo-Fans! Und hier ist ja anscheinend gar nix los
    Meine aktuelle Systeme:

Nintendo Wii U
    Nintendo 3DS
    Sony PSP

PC:
    Laptop
    HP Probook 4535s
    1366x768, 15,5 Zoll
    SSD 128 GB
    AMD A6 3400m, 4x 1.4-2.3 GHz
    2x4 GB RAM= 8 GB DDR3
    AMD HD 6520g APU + AMD HD 6470M Crossfire (in DX10/11), 1 GB dedizierter VRAM, 512 MB shared,
    14 GB/s + 22 GB/s Bandwidth , 128Bit 6520g, 64 Bit 6470m Buswidth.

Standard

Zitat Zitat von IhrNintendo3DS Beitrag anzeigen
    Der ist ja im War-Bereich?! Was soll das? Ich will nicht mit Zornies und Rodler diskutieren, sondern mit gleichgesinnten Nintendo-Fans!
    Tut mir leid im Nintendobereich ist sowas nunmal nicht erwünscht. Beschwer dich bei den Mods.

Standard

Also das ist ja ein Ding! Kritik an Nintendo ist also nicht erwünscht im Herstellerbereich? Naja. Egal. Jedenfalls hat mich Nintendo saumäßig enttäuscht, sowas geht echt gar nicht. Und ich kann es nicht lassen, im Nintendo-Bereich meinen Unmut zu äußern!
    Meine aktuelle Systeme:

Nintendo Wii U
    Nintendo 3DS
    Sony PSP

PC:
    Laptop
    HP Probook 4535s
    1366x768, 15,5 Zoll
    SSD 128 GB
    2x4 GB RAM= 8 GB DDR3
    AMD HD 6520g APU + AMD HD 6470M Crossfire (in DX10/11), 1 GB dedizierter VRAM, 512 MB shared,

L12: Crazy Avatar von Zankou

Standard

Nintendo ist doof

Standard

Zitat Zitat von IhrNintendo3DS Beitrag anzeigen
    Also das ist ja ein Ding! Kritik an Nintendo ist also nicht erwünscht im Herstellerbereich? Naja. Egal. Jedenfalls hat mich Nintendo saumäßig enttäuscht, sowas geht echt gar nicht. Und ich kann es nicht lassen, im Nintendo-Bereich meinen Unmut zu äußern!
    Ne ich wurde grade schon wieder verbannt.

Ja ich bin auch recht Enttäuscht, ich hab mir nicht viel erhofft von Nintendo, halbwegs solide Technik, ein paar schöne Coretitel (ein Waverace oder F-Zero zum Start hätte mir wahrscheinlich schon gereicht). Aber selbst diese moderaten Erwartungen hat Nintendo noch unteboten, und das ist ganz ganz bitter.

L14: Freak Avatar von Kamikazejoe

Standard

ich war voher noch nie nicht gehyped vor einem neuen konsolenrelease.

bei Wii U schon.

Spoiler!

Standard

Ich ebenso. Und dann wurden wir gnadenlos enttäuscht! Hier im War-Forum sieht ja eh keiner nach. Wieso diesen Thread nicht für den Nintendo-Bereich Ich fühl mich abgeschoben.
    Meine aktuelle Systeme:

Nintendo Wii U
    Nintendo 3DS
    Sony PSP

PC:
    Laptop
    HP Probook 4535s
    1366x768, 15,5 Zoll
    SSD 128 GB
    2x4 GB RAM= 8 GB DDR3

L13: Maniac Avatar von mogry

Standard

Ich wurde nur ein klein bisschen enttäuscht.
    Der knaller hat gefällt.Ansonsten war es schon so in ordnung.
    Pikmin sah wunderschön aus,und Lego City war für mich DAS Spiel.
    Die Wii U wird definitiv geholt
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

Wii U= MC-dee74

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Mit der veralteten Technik kann ich gerade noch so leben. Es fehlen einfach die AAA 1st Party Titel, die eine Nintendo Konsole für mich ausmachen.

L14: Freak Avatar von KaitoKenshin

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Pikmin sah wunderschön aus
    Pikmin 3 sah irgendwie billig für eine Next Gen Konsole aus. Das könnte ein Launch-Titel für PS3/360 gewesen sein
    Ni No Kuni (PS3) sieht wunderschön aus. Aber das doch nicht.. aber zum Thema: Bin ebenfalls enttäuscht.
    Wo blieben die Versprechen, Core-Titel zu präsentieren ? Außer von 2-3 Multi-Games sah man davon nichts.
    Und die Technik scheint auch nicht zu überzeugen. ZombieU wird sogar für PS3 erscheinen. Generell hat N mit seinem Auftritt gezeigt, dass wir Gamer noch immer egal sind. Daher fail.

Das Survival Adventure "The Last of Us" erscheint am 14. Juni Vorfreude: Over 9000
    Beschreibung, Bilder, Quelle:
    http://www.amazon.de/Sony-The-Last-o...The+Last+of+Us

Standard

Aber, aber. NintendoLand ist doch ein AAA 1st Party Titel

Wie Nintendo immer alles schönredet, geht mir auch auf den Keks.

"NintendoLand ist eine großartige Erfahrung. Sowohl für Cores als auch für Casuals."

Wo ist eigentlich Raideen? Ich glaub, den hats auch sehr getroffen.
    Geändert von IhrNintendo3DS (09.06.2012 um 14:17 Uhr)
    Meine aktuelle Systeme:

Nintendo Wii U
    Nintendo 3DS
    Sony PSP

PC:
    Laptop
    HP Probook 4535s
    1366x768, 15,5 Zoll
    SSD 128 GB
    2x4 GB RAM= 8 GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Mit der veralteten Technik kann ich gerade noch so leben. Es fehlen einfach die AAA 1st Party Titel, die eine Nintendo Konsole für mich ausmachen.
    Ich habe keine Highendmaschine erwartet, aber zumindest einen Schritt in Richtung Next Gen. Die komplett fehlenden AAA Titel sind natürlich das Tüpfelchen auf dem i, ich frage mich was Nintendo eigentlich die ganzen letzten Jahre gemacht hat seit die WiiU in Planung ist, Spiele anscheinend nicht.

L13: Maniac Avatar von Cohen

Standard

Nintendo hat verpasst die Wii U als begehrenswert darzustellen. Nintendo hatte eine Dynamik bei der Wii Vorstellung und eine Vision. Diese E3 war Nintendo auf Autopilot auf den Sitz des Marktführers, welcher keine größeren Anstrengungen zeigen muss.

Diese Gleichgültigkeit ist was einen verschreckt.
    Nin fühlt sich schon mit den 3rd Ports einfach Hardcore genug. Der Rest wird dann von Mario und Pikmin erfüllt. Ach und Nintendo Land, soll das Konzept verkaufen... viel Glück Nintendo.

Auch das Zelda Wii U sich erst in der Konzeptphase befindet schön und gut, aber es muss doch mehr vorhanden sein von Retro und Co.

Nintendo ist noch weit vom Untergang entfernt, aber eine gewisse Selbstgefälligkeit macht sich breit.

Moderator Avatar von darkganon

Standard

retro und vermutlich 1 anderer titel wurde, wieso auch immer, kurz vorher zurückgezogen.

Something old, Something red, Something new, Something dead

L13: Maniac

Standard

nintendo macht auf mich einen planlosen eindruck und mehr als 250-280€ sollte man für die gebotene hardware nicht verlangen.

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    retro und vermutlich 1 anderer titel wurde, wieso auch immer, kurz vorher zurückgezogen.
    Die wären für den Launch aber sowieso nicht mehr in Betracht gekommen, und mindestens einen Kracher zum Launch muss man haben.

Standard

muss man, wenn man nicht nintendo ist. wenn man nintendo ist, muss man seine kracher zurückhalten, um die thirds nicht zu zermalmen.

mich stört eher, dass sie das zeug für SPÄTER nicht gezeigt haben aber wenn, sagen wir, 1 der games von retro und 1 eternal darkness 2 war, dass nun scheinbar wegen epic gecancelt wurde, nimmt die sache langsam konturen an.

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Netter thread...ja was soll ich sagen.

Ich bin vom Konsolenkonzept her überzeugt und die Games werden irgendwann sicher erste Sahne sein...aber:

-Die Leistung (in grafischer Hinsicht) ist nicht groß genug
    - Die PK war fail

UND: Auch wenn ich das ding im Prinzip gut finde ist es irgendwo am Coregamer (zu wenig leisutng) und am Casual (der findet touchdevices die es eh in rauen mengen gibt wesentlich weniger "WOW" als damals eine komplett neue Bewegungseingaben) vorbeientwickelt wortdfen

Third Party Support wird auch hier mau gesät sein....tolle nintendo-exclusives wirds aber neben dem Nintendoland rotz aber trotzdem noch geben.
    Wurst

Standard

muss man, wenn man nicht nintendo ist. wenn man nintendo ist, muss man seine kracher zurückhalten, um die thirds nicht zu zermalmen.
    Damit die Thirds Spiele verkaufen können müssen erstmal Konsolen verkauft werden, und zwar an Leute die sich generell für Coregames interessieren, und mit dem Lineup was Nintendo da auffährt seh ich in dem Punkt ziemlich schwarz.

Mal ganz ehrlich, wer ausser den absoluten Hardcore Fanboys soll bei dem Krempel denn zuschlagen? Da ist doch nicht ein einziger Systemseller dabei, und so wie es momentan aussieht auch nach dem Launch erstmal nicht in Sicht.

mich stört eher, dass sie das zeug für SPÄTER nicht gezeigt haben aber wenn, sagen wir, 1 der games von retro und 1 eternal darkness 2 war, dass nun scheinbar wegen epic gecancelt wurde, nimmt die sache langsam konturen an.
    Beides ist absolut Fail, es hätte sowohl ein anständiges Launchlineup als auch ein guter Ausblick aufs erste Konsolenjahr hergemusst. Bei der 360 wusste ich damals, dass noch jede Menge Sachen wie Gears of War und Oblivion usw. in der Mache waren.
    Geändert von KennyPowers (09.06.2012 um 15:07 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Nullpointer

Standard

Ja klar, kaum läufts nicht so, kommen wie immer diese Verschwörungstheorien.
    Die PK hat ausser bei ein paar die-hard Fans einfach keinen Hype für die neuen Hardware entfacht, ganz im Gegensatz übrigens zur Vorstellung der Wii. Wie sollte das auch gehen, gab ja nur ein einziges echtes Must have mit Pikmin. Das sonst nix los war, sieht man ja auch daran, dass jetzt von den N-Fans ein Left4Dead-Mod ohne Ende gehypt wird

Dann kann man ja nur hoffen dass diese komische Taktik bei der WiiU besser aufgeht als beim 3DS.

Die haben tatsächlich nen Mass Effect 3 Port vorgestellt. Ich bin immer noch nicht drüber hinweg.

Standard

Zitat Zitat von Nullpointer Beitrag anzeigen
    Ja klar, kaum läufts nicht so, kommen wie immer diese Verschwörungstheorien.
    ist keine "verschwörungstheorie", alles belegt.

nin hat per facebook mehrere titel vor der e3 angetast, den eintrag aber kurz vor der pk entfernt, retro wurde von verschiedenen journalisten vor der pk bereits gehypt (die wissen, was retro macht), insider im gaf (dort darf man bekanntlich nicht ungestraft müll schreiben). bestätigen die sache ebenfalls und das die pk sehr unorganisiert gewirkt hat, da werden mir wohl alle zustimmen.

das mit ED ist auch schon länger bekannt und dank epic sind sie nun eben aus dem geschäft gekegelt worden, was ED2 vermutlich killt oder auf nen anderen entwickler überträgt, auf jeden fall war nichts mehr vorzeigbares da.

kannste bashen wie du willst, die beiden projekte sind sehr real.

L13: Maniac Avatar von Deacon Palmer

Standard

Ich glaube Nintendo hat sich mit der WiiU übelst verschätzt. Punkt eins ist, dass sie sich für den Casual Gamer zu wenig von der Wii differenziert, so dass er wechseln würde. Der Riesencontroller wirkt meiner Meinung nach auf neue Casual Gamer zu wenig anziehend.
    Von der Technik her wird er keine großen Core-Gamer anlocken. Dazu kommt noch das aktuell miserable Marketing und die nicht vorhandenen 3rd Party Ankündigungen.
    Der Controller hat im Verhältnis zur Ladedauer eine viel viel viel zu geringe Akkulaufzeit. Zusätzlich macht es den Anschein also ob Nintendo keinerlei Plan hat, wie man den Core Gamer anlockt.
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fönen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns übertönt.

Self pwned alter Mann.8)
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Meine Lüfterstation 3 ist noch lauter. Die läuft immer auf Lüfterstufe 3.
    Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.

Lesezeichen