Wenn ihr mich addet, schreibt ne PN!
Technisch scheint es bereits jetzt möglich zu sein Youtube Videos im Miiverse zu posten - einfach mal NintendoMasarioE suchen und folgen.![]()
Cool,scheint die nächste Funktion zu sein, sehr gut.gefällt mir.
Wenn ihr mich addet, schreibt ne PN!
Hat Satoru Shibata geschrieben.“Why don’t we try using the GamePad instead?”. I let my wife manoeuvre the GamePad and because she picked it up so effortlessly, I ended up having to watch Nintendo Direct on December 5th on the TV in our living room with her. I have to say, it was a little embarrassing to watch myself on a huge TV screen together with my wife, especially because my face looked so tired on that Nintendo Direct…
Ganzer Text: http://www.nintendo.co.uk/News/2012/...a--698454.html
Sehr sympathisch.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Nintendo Tvii ist in den USA erschienen:
Cooler Dienst wohl leider in Europa nie in dem Ausmaß
Ist das sowas wie lovefilm und Skygo auf der xbox ?
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Mhmm. Nein. Ist recht schwierig zu erklären. Grundbasis ist ein interaktiver Programmguide, der neben deinen Lieblingsserien und Filmen auch eine Übersicht über das aktuelle TV Programm bietet. Komplett mit imdb und wikipedia Integration. Weiterhin lassen sich natürlich auch schlicht alle Serien und Filme über die Surchfunktion anwählen. Einmal ausgewählt gibt dir TVii dann, basierend auf deinen Optionen, eine Auswahl die Serie/den Film anzusehen. z.B. siehst du dann, hey in 5 minuten fängt Baucher sucht Frau an.Klickst darauf und TVii schaltet deinen TV/Deinen Receiver auf den entsprechenden Kanal um per Infrarot. Einmal in der Show angekommen werden sogenannte Tags erstellt. Das heisst der Content bekommt einen Screenshot aufs Pad und du kannst dich zeitgleich mit der Community über das Pad über das Geschehen auf dem TV austauschen. Wenn der Wunschfilm/Serie nicht gerade über das Live TV zu sehen ist, bietet dir TV auch Streamingdienste an. In Europa werden das wohl auf dauer Lovefilm, Netflix, BBC etc sein. Einmal ausgewählt entlässt Dich TV dann direkt in die App und startet den Content.
Darüber hinaus gibts noch den Sports Button. Hier kann man Live Statistiken und Ergebnisse verfolgen und sich wiederrum über die Tags mit der Community Live austauschen. Alles in allem also ein Mediaaggregator mehrerer Dienste mit integrierter Universalfernbedienung und sozialem Netzwerk. Oh und DVRs steuern kann es auch.
Sehr ausführlich: http://www.giantbomb.com/if-your-fancy-tvii-software-doesnt-support-roseanne-whats-the-point/17-6899/
Geändert von Freigeist (21.12.2012 um 20:47 Uhr)
Ich find's komisch, dass Nin das TVii-Icon für die europäische Version der Wii U nicht entfernt hat, sondern es standardmäßig drin gelassen hat, obwohl es ungewiss ist, ob und wenn ja, in welchen Staaten, TVii verfügbar sein wird![]()
Wow, dieses TVii klingt echt genial. Mal sehen was davon in Deutschland ankommt, ich erwarte nicht viel.
sch... auf den Lovefilm App da ist noch Luft nach oben Nintendo könnte es tun.
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Versteh echt nit was alle mit dieser App haben ^^
Das ist ne Spielekonsole, damit will ich spielen![]()
Meine aktuelle Systeme:
Nintendo Wii U
Nintendo 3DS
Sony PSP
PC:
Laptop
HP Probook 4535s
1366x768, 15,5 Zoll
SSD 128 GB
AMD A6 3400m, 4x 1.4-2.3 GHz
2x4 GB RAM= 8 GB DDR3
AMD HD 6520g APU + AMD HD 6470M Crossfire (in DX10/11), 1 GB dedizierter VRAM, 512 MB shared,
14 GB/s + 22 GB/s Bandwidth , 128Bit 6520g, 64 Bit 6470m Buswidth.
Habe Lovefilm ne Zeit auf ios und PS3 genut. Versprecht euch nicht zuviel bitte. Von FulHD kann im Stream keine Rede sein. Bestenfalls mittelmäßiges 720p. Zudem ist die Auswahl an Filmen wirklich jämmerlich. Blockbuster und vor allem aktuelle Streifen sind Mangelware. Ist auch kein Wunder, denn Lovefilm ist Amazon. Und die wollen die Filme erstmal abverkaufen bevor sie sie für den Stream freigeben. Alles in allem ist Lovefilm nicht die monatliche Gebühr wert, die letztlich erhoben wird.
Im Umkreis außerhalb von 10 Meter funktioniert nur die Bild- bzw. Audioübertragung nicht.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Off-Topic: Frohe Weihnachten allen Nintendos!
![]()
Lesezeichen