Auch nur Platzhalter, aber immerhin schon billiger als bei Amazon. Wii-Spiele haben glaube ich beim Launch auch 69€ gekostet beim Saturn...
Auch nur Platzhalter, aber immerhin schon billiger als bei Amazon. Wii-Spiele haben glaube ich beim Launch auch 69€ gekostet beim Saturn...
Waiting for:
- WiiU
- Assassins Creed III
- Weltfrieden
Ich lebe in f'n Bremerhaven, hier freut man sich wenn mal nicht den OVP bezahlen muss. ;D
Waiting for:
- WiiU
- Assassins Creed III
- Weltfrieden
Wo kann man das mit den Saturn Gutscheinen nachlesen?
Braucht man da die Gutscheine (zum Ausschneiden) aus der Bildzeitung?
PS:
Klar ist das ein Platzhalter, ist aber trotzdem Interesant das die jetzt schon Vorbestellungen annehmen. Erhoffen sich wohl den gleichen Hype wie bei der Wii.
Wii Spiele haben glaub ich noch nie 60€ oder mehr gekostet... auch nicht UVP.
49€ hab ich zum Launch glaub ich auch bezahlt^^
Die Gutscheine würde ich auch für die WiiU nutzen, allerdings wohl eher für die Spiele. Es sei denn, ich kann mir die bei MM vorbestellen und mir wird garantiert, dass ich sie zum Launchtag auch hab!
Hab das auf MyDealz gelesen. Saturn und Media Markt gehören ja beide der Metro-Gruppe an, daher soll es wohl funktionieren. Frag sonst einfach mal bei deinem Saturn noch.
Du musst nichts ausschneiden, einfach hingehen zum MM.
http://download.storage.bild.de/60-j...per/epaper.pdf
Scroll mal durch, da ist das Angebot drin.
Waiting for:
- WiiU
- Assassins Creed III
- Weltfrieden
Hab ich heute auch schon im 3DS XL - Thread gepostet, da ist es aber glaub ich untergegangen.
Die Aktion geht ja nur noch bis Dienstag, ich werde morgen und übermorgen wohl mal alle MM in meiner Nähe abklappern und mich mit Gutscheinen sowohl für den 3DS als auch die WiiU eindecken, pro Gutschein 10€ sparen ist dann doch ne ganz schöne Menge.
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Ok, danke!
Werd dann morgen auch mal beim Saturn vorbei gehen.![]()
Ka obs alt ist;
RUMOR - EA cancels Wii U version of next-gen Sony/Microsoft title
The following is all rumored information about a supposed canned Wii U project.
- was in the works for PS4/720/PC/Wii U
- coming from EA
- used the Frostbite engine
- was successfully ported to Wii U
- concerns over big-budget games and low stocks forced EA to remove the Wii U version
Again, all rumors, but the source is someone that has gotten insider info in the past. Make of it what you will. Thanks to all of you that sent this in!
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=179927
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------
Third Party halt..."Port für Nintendo verkauft sich 200.000x, bei Sony 350.000x,..Nintendo Produktion einstellen! Es ist kein Publikum vorhanden für solche Spiele, lohnt nicht"
So in etwa kann man das sehen. Man kann nur hoffen das die WiiU-Käufer in den ersten 12 Monaten eifrig Third Party Spiele kaufen.
Sollen sie doch noch BF3 für die WiiU porten.
Oder ist das schon angekündigt?
MoH WF für WiiU ist so gut wie bestätigt. Wird eines der zwei unbekannten EA Spiele sein.
Gibt sogar das Gerücht das eine 3DS Version in entwicklung ist.
Tadaaaa ich präsentiere, das WIIU Cover von Darksiders 2!!! Taddaaaa
http://www.amazon.de/gp/product/B008...SIN=B008EH4IN6
Schon aufgefallen, dass Amazon sich Saturn preislich angeschlossen hat und die Wii nun für 350€ zu haben ist? Bei Amazon allerdings noch ohne Nintendoland.
Sollte die WiiU wirklich zum Release 350€ mit Nintendoland kosten und in schwarz erhältlich sein, dann würde ich sie mir kaufen. Wobei ich 299€ natürlich dennoch nicht abgeneigt wäre! Aber gerade wenn ein Spiel beiliegen wird, wohl doch sehr unwahrscheinlich.
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
Auf der Internetseite von saturn sehe ich nicht, dass nintendoland dabeiliegen soll
Freundescodes:
Spoiler!
So was kommt aber bestimmt noch.
War beim 3DS und der Preisschlacht am Anfang ja auch so, dass Händler Spiele mit beigelegt haben.
Zwar nicht die besten, aber immerhin.
Bin mir ziemlich sicher, dass die großen Händler alle ein Angebot mit Spiel machen werden.
Freundescodes:
Spoiler!
Lesezeichen