Ich muss zugeben das ich wahrscheinlich genau so Blöd bin wie ich es zum Teil von anderen Leuten annehme. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich hier überhaupt immer weider rein schaue.
Aber gut, ich glaube das die Erde spätestens bis ende 2013 von einem Schwarzen Loch das im CERN erzeugt wurde aufgesaugt und vernichtet wird. Der unterschied zu deinem Glauben mit "Hiflstechnologie" in der nächsten Zeit schneller als das Licht zu sein ist das meine Idee bzw. das an was ich glaube zumindest höchst Theoretisch so kommen könnte.
Und nur für den Fall der Fälle das es tatsächlich falsch rüber kommt ich halte natürlich auch die Cern/Schwarzes Loch Geschichte für absoluten Blödsinn der so nicht kommen wird.
PS. Das beste ist ja da deine ganze Idee selbst wenn es mit Satelliten Problemlos möglich wäre schnelles Internet mit einem guten Upload und einem guten Ping zu erzielen trotzdem von vorne bis hinten nicht stimmig ist, Technisch ohne ende andere Probleme mit bringt und du nach wie vor keinem erklären kannst welchen Unternehmerischen Sinn das ganze für MS machen sollte aber auch bzw. erst recht dem Kunden bringen sollte!!! Wünsche dir noch viel Spaß in deiner Traumwelt!

Das ist krank als was du mich hinstellen willst). Im gegensatz zu dir weis ich warum ich dir noch antworte.

Ich bin ja schon einiges gewohnt, aber das hier wäre sellbst mir zu blöd.

Lesezeichen