consolewars
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 103

Thema: Cloudbox vs Xbox

L13: Maniac Avatar von 1Seppel23

Standard

Zitat Zitat von Endboss Beitrag anzeigen
    Ich denke manchmal zu schnell vor vieleicht ka. Also klar MS (Sony muss nach der news auch genannt werden, aber soviel kohle und erfahrung haben die nicht) hat sein xbox sein xbl.

Nun bietet MS eine Konsole die alles übers Netzabspielt@Cloud/Server. Problem ist doch nur das es keinen einheitlichen Internetspeed gibt und viele hinterhinken. Würde die Konsole nun Unabhängig einen Verbindung erstellen, gäbe überhaupt keinen einwand aus Wirtschaflicher sicht fürs Unternehmen. Die Konsole könnte auch hilfe für die Stablität der Leitung bringen, in dem es hilfstechnlogie benutzt - so müsste man aber die Konsole am Rooter hängen.

Ich halte es für möglich und keinesfalls für unmöglich - das so eine Konsole kommt!

Appstore aus Wirtschaftlicher sicht, oder wollt ihr das mit dem XBL vergleichen?

Ein MultiXBL für MS eigene Tablets und Smartphones, samt spielkonsole.
    Man könnte über diese Cloud Halo5 übers tablet Handy oder zuhause spielen.

Was du über dein xbl@WP kannst ist derzeit ein Witz, gegen diese Cloud.
    Ich verstehe nicht ganz was du mit dem Satz "Problem ist doch nur das es keinen einheitlichen Internetspeed gibt und viele hinterhinken" sagen möchtest wenn du für ein MS eingenes Internet "wirbst" das dann ja über Satellite viel langsamer wäre als das was 80-90% der User jetzt haben.

Einigen wir uns mal darauf, in kleine Grundzügen ist deine Idee nicht schlecht bzw. kann man verstehen worauf du hinaus möchtest. Das wäre aber alles und egal wie weit man es denkt viel Sinnvoller über das Normale DSL und Mobil 4G usw. zu Handhaben. Mit der Zet wird es auch immer weiter auf solche dinge hinaus laufen. Wobei ich mir halt nicht sicher bin ob Komplettes Cloud Gaming wirklich die Zukunft ist, vielleicht gibt es auch gewissen Hybrid Möglichkeiten bei dem ein teil der Daten und Befehlsverarbeitung auf der Konsole oder dem Tablett statt findet und nur die Grafik usw. über die Cloud kommt (habe aber keine Große Ahnung von der genauen Technischen Umsetzung von Cloud Gaming).

Aber deine Antennen und Satelliten Idee ist und bleibt einfach vollkommen Unrealistischer mist der in keinster Weise irgend einen Sinn macht. Ich denke um so früher du dich klar von dieser Idee Distanzierst bzw. einsiehst das es Blödsinn ist um so eher kannst du die Leute dazu bringen deine Grundsätzlich ja nicht uninteressante Idee wie das Nutzen der Cloud usw. in Zukunft aussehn könnte ernsthaft zu Diskutieren und darauf einzugehen.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza4 CW GT Cup

L09: Professional Avatar von DarkTruhe

Standard

Welche genau meinst du mit "diese Cloud"?

XBLA/XBLIG ist der "Appstore" für die Xbox, der Marketplace der für WP7, und der Store der für Windows 8.
    Mit Windows 8 kommt aber nicht nur ein OS für das Handy, für den Computer und für das Tablet, sondern auch ein einheitliches SDK, für alles. Es enthält sogar DirectX.
    Damit wird man die komplette Palette vereinheitlichen.

Cloud oder nicht, es ist schlicht und einfach nicht möglich die gleichen Spiele wie auf der Box auch auf einem Tablet oder Handy zu spielen. Dafür fehlen die Eingabemöglichkeiten.

Bei deiner Analyse des wirtschaftlichen Aspekts hast Du aber offenbar auch nichts mit einbezogen, was eine Rolle spielt. Du gehst einfach davon aus, dass es irgendwie laufen wird.
    MS bräuchte dafür unmengen von Satelliten (), unmengen von Serverfarmen, unmengen von Energie und vor allem unmengen von Mitarbeitern, die alles intakt halten. Deine Vorstellung ist utopisch und wäre in keinem realistischem Szenario auch nur ansatzweise wirtschaftlich.

Der Punkt, dass die Konsolen via "Hilfstechnologie" "Stabilität in die Leitung" bringen könnte... keine Ahnung wie man das interpretieren soll. Was man machen könnte ist, einen Teil der Last (zur Berechnung von all dem Kram), auf die eingeschalteten Konsolen zu verteilen. Aber da ist auch nicht abzusehen, wieviel diese davon erledigen könnten. Und vor allem wäre das alles andere als stabil.

Aber letztendlich frage ich mich, warum Du diesen Thread überhaupt eröffnet hast, wenn Du offenbar völlig resistent gegen jede Kritik bist und einzig deine Einschätzungen und Ideen stimmen/funktionieren.

Bevor Du jetzt wieder mit dem gleichen Gelaber kommst, antworte lieber gar nicht.

L13: Maniac

Standard

CloudGaming der neue Casualtrent, denn ernsthafte Spieler können das garnicht in Erwägung ziehen, einmal aus den Gründen der nichtreellen Gegenwerte, und zum Anderen, aufgrund beschissener Latenzzeiten.

Da kann man auch ne 120000er Leitung haben, der Knopfdruck muss durch die Leitungen und zurück, das kostet Pings, da werden sich die Cloud-Jubelbuben noch umgucken, und als Bonus gibts auch Singleplayer nur innerhalb der Serverlaufzeiten, Überlastungen und Serverwartungen können da recht lustig werden.

Wenn sich das durchsetzt, werd ich entweder Retro, oder komplett PCler, denn da gibts den größten Widerstand und es werden sich dort immer Spieleschmieden finden, die Spiele auf Datenträgern verkaufen, oder mindestens als Download über Steam.
    Geändert von pittiplatsch (20.06.2012 um 00:35 Uhr)

L08: Intermediate Avatar von MostBlunted

Standard

Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass MS einen Satelliten in den Orbit schicken wird zum Launch der Xbox 3. Dürfte das wahrscheinlichste Szenario sein.
    Denke ich auch. XBL Gold kostet dann monatlich zwar 259€ aber was solls? Irgendwie muss man die Satelliten ja finanzieren. Ich glaube auch das dann direkt alle XBoxen miteinander verbunden werden und damit zu einer riesigen KI werden. In weiteren 5 Jahren übernimmt Skynet ähh XBL dann die Weltherrschaft, im Jahre 2467 kommt dann aber die Rettung aus der Zukunft. Mit Hilfstechnologie werden dann die Satelliten zerstört und das PSN übernimmt danach die Kontrolle, wird aber nach 2 Stunden vom Nintendoland gehackt und übernommen. Das wird man als Tag des jüngsten Gerichts in Erinnerung behalten.

Ich denke manchmal zu schnell vor vieleicht ka. Also klar MS (Sony muss nach der news auch genannt werden, aber soviel kohle und erfahrung haben die nicht) hat sein xbox sein xbl.

Nun bietet MS eine Konsole die alles übers Netzabspielt@Cloud/Server. Problem ist doch nur das es keinen einheitlichen Internetspeed gibt und viele hinterhinken. Würde die Konsole nun Unabhängig einen Verbindung erstellen, gäbe überhaupt keinen einwand aus Wirtschaflicher sicht fürs Unternehmen. Die Konsole könnte auch hilfe für die Stablität der Leitung bringen, in dem es hilfstechnlogie benutzt - so müsste man aber die Konsole am Rooter hängen.

oder auch:

Geändert von MostBlunted (20.06.2012 um 09:34 Uhr)

Standard

Ich halte es für möglich und keinesfalls für unmöglich - das so eine Konsole kommt!

Appstore aus Wirtschaftlicher sicht, oder wollt ihr das mit dem XBL vergleichen?

Ein MultiXBL für MS eigene Tablets und Smartphones, samt spielkonsole.
    Man könnte über diese Cloud Halo5 übers tablet Handy oder zuhause spielen.

Was du über dein xbl@WP kannst ist derzeit ein Witz, gegen diese Cloud.
    Nur damit wir uns richtig verstehen, das was du schreibst und wie du es schreibst kann man eigentlich nur so verstehen als wenn du das für eine Riesen Idee hältst und für die du ernsthaft eintrittst. Zumindest müsste ich laut lachen wenn du mir nach dem was in diesem Thread so steht erzählen wolltest das du der Todfeind der Cloud bist und von dem ganzen Zeug absolut null hältst. Ich bin überzeugt du erzählst mir gleich etwas anderes aber Fakten verdrehen und Ignorieren schient ja eh ein deiner großen stärken zu sein.

Mit dem wissen das du ja hier die Cloud usw. als das ding anpreist und deine Ideen verteidigst schaue ich gestern Abend ganz Harmlos in die News "SONY: CLOUD-GAMING IST DIE UNAUSWEICHLICHE ZUKUNFT" rein und Scrolle ein wenig durch die Kommentare als ich denke, hey denn kennst du doch. Also lese ich dort von dir einmal.

Endboss: "Die reden sich Mut zu und reden es schön, bis dahin ok ... Aber wenns kommt bin ich weg!"

und nur ein wenig tiefer

Endboss: "Beide NextGen Cloudstation4 und Cloudbox720 werden, Cloudready sein! Schon allen das macht mir sorgen!"

Jetzt Frage ich mich doch ob du einfach nur Schizophren bist oder hier alle erst von einer "tollen Idee" überzeugen möchtest um dann zu sagen "fi... euch das ist nämlich alles der größte Müll" oder ob du die Satelliten Idee mit einer kleine Antenne an der Konsole ohne Sicht Kontakt wirklich ernst gemeint hast was wiederum eigentlich alles inklusive der Posts in der News erklären würde?! Bin mal ernsthaft auf deine Antwort gespannt!

Forza4 CW GT Cup

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Soo geil
    Most Fu*king Wanted
    GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
    Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Nur damit wir uns richtig verstehen, das was du schreibst und wie du es schreibst kann man eigentlich nur so verstehen als wenn du das für eine Riesen Idee hältst und für die du ernsthaft eintrittst. Zumindest müsste ich laut lachen wenn du mir nach dem was in diesem Thread so steht erzählen wolltest das du der Todfeind der Cloud bist und von dem ganzen Zeug absolut null hältst. Ich bin überzeugt du erzählst mir gleich etwas anderes aber Fakten verdrehen und Ignorieren schient ja eh ein deiner großen stärken zu sein.

Mit dem wissen das du ja hier die Cloud usw. als das ding anpreist und deine Ideen verteidigst schaue ich gestern Abend ganz Harmlos in die News "SONY: CLOUD-GAMING IST DIE UNAUSWEICHLICHE ZUKUNFT" rein und Scrolle ein wenig durch die Kommentare als ich denke, hey denn kennst du doch. Also lese ich dort von dir einmal.

Endboss: "Die reden sich Mut zu und reden es schön, bis dahin ok ... Aber wenns kommt bin ich weg!"

und nur ein wenig tiefer

Endboss: "Beide NextGen Cloudstation4 und Cloudbox720 werden, Cloudready sein! Schon allen das macht mir sorgen!"

Jetzt Frage ich mich doch ob du einfach nur Schizophren bist oder hier alle erst von einer "tollen Idee" überzeugen möchtest um dann zu sagen "fi... euch das ist nämlich alles der größte Müll" oder ob du die Satelliten Idee mit einer kleine Antenne an der Konsole ohne Sicht Kontakt wirklich ernst gemeint hast was wiederum eigentlich alles inklusive der Posts in der News erklären würde?! Bin mal ernsthaft auf deine Antwort gespannt!

Du bist mMn Schizophren und hast kranke Stalker gene. Ich bin bei einer Cloudbox oder Cloudstation raus.

Für mich selbst ist thread nur ein massstab, will einfach mal sehen ob die Gamer Cloudready sind.
    Meist wird nur erwähnt das der speed fehlt. Ich wollte sehen was ihr sagt wenn das Problem nicht mehr da ist!

Aber der Klugscheißer drang war stärker!

Standard

Du laberst von vorn bis hinten einfach nur Bullshit. Die Kommentare sind mir auch aufgefallen. Zu meiner persönlichen Belustigung werde ich dich aber nicht auf Ignore setzen

Standard

Du bist mMn Schizophren und hast kranke Stalker gene. Ich bin bei einer Cloudbox oder Cloudstation raus.

Für mich selbst ist thread nur ein massstab, will einfach mal sehen ob die Gamer Cloudready sind.
    Meist wird nur erwähnt das der speed fehlt. Ich wollte sehen was ihr sagt wenn das Problem nicht mehr da ist!

Aber der Klugscheißer drang war stärker!
    Oh man jetzt bin ich aber am ende, nach dem ich meine Tränen getrocknet habe möchte ich dir dann aber doch noch mal kurz Antworten bevor ich mich hier zurück ziehe.

Erst mal frage ich mich was soll mir der Satz "Du bist mMn Schizophren und hast kranke Stalker gerne" sagen? Bist du zufällig einer und fühlst dich von mir dazu verführt mich in Zukunft zu Stalken?! Wenn das so ist, nein ich mag keine Kranken stalker also lass es lieber. Warum ich Schizophren sein sollte frage ich mich auch, ich meine wo mache ich den zumindest den Eindruck etwas ganz toll oder total mies zu finden um es dann fünf Minuten später an anderer Stelle vollkommen anders dar zu stellen.

Was dein Interesse an der Meinung der andere User angeht frage ich mich dann zum einen warum du nicht einfach eine Umfrage und einen in dem Zusammenhang sinn machenden Eingangstpost machst. Nicht nur das der ganze "MS sollte es Unabhängig vom Internet machen" Mist die Diskussion von deinem angeblichen eigentlichen Interesse, nämlich ob die User Bereit für eine Cloud Box sind, ablenkt. Denn eine reine Cloud Box kann doch ganz Normal über das Internet funktionieren. Nein du erweckst einfach nur den Eindruck das du das alles für eine Riesen Idee hältst und es kaum etwas Negatives an der Geschichte gibt.

Man hätte es auch einfach "Cloud Konsole vs. Klassische Konsole mit Optischen Medien, eure Meinung?! nennen können und gar nicht Speziell auf die XBO beziehen müssen. Und dann hättest du vor allem eine Art Pro und Kontra Liste mit deinen Persönlichen Meinungen zu den verschiedenen Punkten machen können. Ich meine du machst quais eine reine Pro Liste und erweckst den Anschein wie toll doch alles ist und bist in Wirklichkeit allem Anschein nach total dagegen.

Ich denke du merkst selber wie viel Blödsinn am laufenden Band du hier Verzapft hast und machst im Endeffekt genau das was ich erwartet hatte nämlich so tun als wenn das alles total logisch und wäre und du dir Kritik nicht verstehst. Wünsche dir noch viel Spaß hier und die Hauptsache ist ja das du selber glaubst was du so den lieben langen Tag schreibst!

Forza4 CW GT Cup

Gesperrt

Standard

@Trudel
    Ich denke eher der Bullshit in eurem Hirn, lässt das verstehen nicht zu!

Was für fertige gestalten hier, dieses rudelmobbing ding zeigt eher das ihr mit gummipuppen spielt!

Seppel

Es wird nicht besser mit dingen die ich nie gesagt hab! Du verfolgst im Wahn dinge um es nach deinen gedanken bestätigt zu bekommen. Du verfolgst was ich schreibe in anderen threads.

Ich habs in einfachen sätzen aufgelöst! Wo ist der Wiederspruch aufeinmal hin? Krank lachen über eigene Fanatsien, genau das erwarte ich von dir!
    Geändert von Endboss (20.06.2012 um 17:36 Uhr)

L08: Intermediate Avatar von kloete0815

Standard

Ein Microsoft Mitarbeiter hat mir, vor ca einem Jahr, erzählt das Weltweit gewaltige Server Parks entstehen die alles in den Schatten stellen was man bisher so kennt.

Die rede war von einem System in dem 1000 Container vollgestopft mit Servern übereinandergestapelt und über eine Fläche von mehreren Fußballfeldern eingesetzt werden
    Fallen innerhalb eines Containers zu viele Server aus wird er einfach herausgezogen und ersetzt.
    Weiter erzählte er das es auf jedem Kontinent mindestens einen dieser Parks gibt.

Wofür MS diese Parks bauen lässt wollte er mir dann aber nicht erzählen.

Nur um Windows zu verkaufen braucht man die auf jeden Fall nicht.

Standard

@Trudel
    Ich denke eher der Bullshit in eurem Hirn, lässt das verstehen nicht zu!

Was für fertige gestalten hier, dieses rudelmobbing ding zeigt eher das ihr mit gummipuppen spielt!

Seppel

Es wird nicht besser mit dingen die ich nie gesagt hab! Du verfolgst im Wahn dinge um es nach deinen gedanken bestätigt zu bekommen. Du verfolgst was ich schreibe in anderen threads.

Ich habs in einfachen sätzen aufgelöst! Wo ist der Wiederspruch aufeinmal hin? Krank lachen über eigene Fanatsien, genau das erwarte ich von dir!
    Selbstverständlich ist meine Antwort etwas überzogen. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass man sowas als persönlichen Angriff versteht. So ist es natürlich auch nicht gemeint. Entschuldige bitte, falls das so ankam.
    Aber lies dir einfach mal ganz in Ruhe den Thread durch, und Du wirst die ein oder andere Reaktion nachvollziehen können.

@kloete: ...

Gesperrt

Standard

Ich habs dumm erklärt. Entschuldigung angenommen! (auch von mir ein Sorry an dich)

Was kloete sagt könnte doch stimmen, wieso nicht? Wieso immer diese Standard skepsis?

Hinderniss für eine Cloudbox ist doch das nicht alle Internet haben, eine Konsole die das glei mitbringt für die CLoud wäre doch eine Option. Oder voll und ganz aussschießen?

Wieso Cloudbox von MS. Ganz einfach ich traue MS das viel eher zu, Sony die nicht mal das PSN sauber hinbekommen haben,werden doch keinen perfekten reinen Cloud dienst bringen, eher als nebensachen Cloud.

MS ist ""Pionier"" genung um das zu machen. Die haben das XBL wie aus einem Wunder perfekt hinbekommen! Damals gabs auch Skepsis gegen die Dreamcast weil sie ins Netz kam, als erste Konsole in der form! Online Gaming an der Konsole? Zu lahm bla modem 256 bla usw und heute?
    Und paar lausige Jahre später ist das Normalo mäßig std!

Aber ok der thread ist wohl nichts, kann man gern dicht machen!
    Geändert von Endboss (20.06.2012 um 22:07 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Nullpointer

Standard

Zitat Zitat von kloete0815 Beitrag anzeigen
    Ein Microsoft Mitarbeiter hat mir, vor ca einem Jahr, erzählt das Weltweit gewaltige Server Parks entstehen die alles in den Schatten stellen was man bisher so kennt.

Die rede war von einem System in dem 1000 Container vollgestopft mit Servern übereinandergestapelt und über eine Fläche von mehreren Fußballfeldern eingesetzt werden
    Fallen innerhalb eines Containers zu viele Server aus wird er einfach herausgezogen und ersetzt.
    Weiter erzählte er das es auf jedem Kontinent mindestens einen dieser Parks gibt.

Wofür MS diese Parks bauen lässt wollte er mir dann aber nicht erzählen.

Nur um Windows zu verkaufen braucht man die auf jeden Fall nicht.
    Windows Azure, ist für Businesskunden. Für Gaming baut keiner riesige Cloud-Serverparks auf.

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

wasn Käse

Standard

Ich habs dumm erklärt. Entschuldigung angenommen! (auch von mir ein Sorry an dich)

Was kloete sagt könnte doch stimmen, wieso nicht? Wieso immer diese Standard skepsis?

Hinderniss für eine Cloudbox ist doch das nicht alle Internet haben, eine Konsole die das glei mitbringt für die CLoud wäre doch eine Option. Oder voll und ganz aussschießen?

Wieso Cloudbox von MS. Ganz einfach ich traue MS das viel eher zu, Sony die nicht mal das PSN sauber hinbekommen haben,werden doch keinen perfekten reinen Cloud dienst bringen, eher als nebensachen Cloud.

MS ist ""Pionier"" genung um das zu machen. Die haben das XBL wie aus einem Wunder perfekt hinbekommen! Damals gabs auch Skepsis gegen die Dreamcast weil sie ins Netz kam, als erste Konsole in der form! Online Gaming an der Konsole? Zu lahm bla modem 256 bla usw und heute?
    Und paar lausige Jahre später ist das Normalo mäßig std!

Aber ok der thread ist wohl nichts, kann man gern dicht machen!
    Für den Fall das du du immer noch absolut gar nicht verstehst was ich dir mitteilen möchte ist das Definitiv mein letzter Post hier in dem Thread, aber irgendwie glaube ich wohl zu sehr an das gute im Menschen bzw. hoffe einfach darauf das du dir einmal fünf Minuten Zeit nimmst und versuchst zu verstehen was andere und auch ich dir eigentlich mitteilen wollen.

Seppel

Ich habe auf dieser Seite so weit ich weiß (Korrigiere mich gerne mit Link wenn ich falsch liege) noch nie in irgend einer Art eine Diskussion mit dir gehabt (vielleicht hast du ja Zweitaccounts die ich nicht kenne) . Ich habe nur hier auf den von dir eröffnetes Thema geantwortet da ich vieles bzw. die Grundthese die du darin vertrittst für gelinde gesagt totale Träumerei halte bzw. dinge die sich eigentlich nur ein zwölfjähriger ohne jeglich Ahnung von Technik und erst recht nicht von Betriebswirtschaftlichen Hintergründen ausgedacht haben kann.

Der Ganze Thread strotzt davon das du die Idee hinter einer nennen wir es mal "alles in und über die Cloud" Lösung als toll und erstrebenswert bzw. eine gute Sache dar stellst und die Idee verteidigst. Als Neutraler Leser bekommt man nie dein Eindruck das du hier vor allem Meinungen Sammeln möchtest und dabei z.B. auf die Vorteile aber eben auch Nachteile dieser Lösung hinweist, bzw. einfach mal durchblicken lässt das du z.B. eher die Nachteile siehst und sogar mit dem Gaming aufhörst wenn es so kommt. Möchtest du mir jetzt ernsthaft wieder sprechen das man nach allem was in dem Thread steht extrem verwundert ist wenn man in einer News plötzlich liest das du alles was mit der Cloud zu tun hast ganz schlimm findest?!

Vor allem aber wo verfolge ich dich in verschiedenen Threads wenn ich einfach in einer News zwei Kommentare von dir lese, die im Zusammenhang mit dem was ich hier lese sehr merkwürdig klingen und diese, da ich hier an der Diskussion beteiligt bin, Zitiere und um Klärung bitte?! Um aufzuzeigen das vieles (nicht alles den das ist ja das was ich dir eigentlich klar machen möchte) was du hier von dir gibst wirklich hart an der Grenze zur Lächerlichkeit ist brauche ich nicht noch in anderen Threads zu schauen was du da so schreibst da reicht es vollkommen hier etwas genauer auf deine Beiträge einzugehen um das jedem klar zu machen.

Und bitte mal ohne Floskeln und sonstiges suche mir doch einfach mal was raus wo ich behaupte du sagst dieses und jenes was überhaupt nicht stimmt. Ich Zitiere einmal einen Satz von dir der wenig weiter oben genau so steht und sage zum anderen das dein Auftreten hier den eindruck erweckt hat das du nicht unbedingt der größte Feind von einer Cloud Box bist.

Die Grundlegendste Kritik an der Sache an sich und der Eingangsthese in dem Thread ist die art MS eigenes Internet von dem du sprichst, ich sage es jetzt bestimmt schon zum vierten mal in diesem Thread aber es macht wirklich absolut null Sinn und das aus Technischer wie auch erst Recht aus Unternehmerischer Sicht. Und das du die Geschichte von kloete (die ich gar nicht Werten möchte) jetzt schon wieder zum Anlass nimmst damit anzufangen zeigt mir das du du die Erklärungen nicht verstehen möchtest oder wirklich nicht in der Lage dazu bist was sehr traurig wäre!

Ich sage es noch mal wenn wir hier von einer Reinen Cloud Box über das Stink Normale Internet Reden halte ich das zwar für eher Unwahrscheinlich und bin überzeugt das eher eine Konsole mit Optischen Medien die aber vermehrt auf Download und unter Umständen von Anfang an aber Höchstwahrscheinlich später auch auf Cloud Gaming setzen wird. Es ist aber absolut und ohne Frage eine Sache über die man Diskutieren und z.B. auch mal eine pro und Contra Liste aus Unternehmens und User Sicht diesbezüglich machen könnte.

Was die Serverparks usw. angeht verstehe ich halt wieder gar nicht warum du das als Hinweis auf eine art eigenes MS Internet für die Konsolen siehst. Sie haben XBL, sie haben schon einiges an Cloud angeboten (die ich z.B. jetzt schon recht viel Nutze), sie haben einiges an Angeboten für Geschäftskunden und und und. Für all das braucht man Server bzw. Server Parks und wenn sie z.B. ernsthaft schon zum Start der neuen Gen auch Cloud Gaming anbieten wollen (was ja niemand hier für total abwegig hält und z.B. auf der PS3 schon für die E3 erwartet wurde) bräuchten sie noch mehr Server. Nur was hat das mit dem Blödsinn der eigenen Vernetzung der Konsolen über Satelliten oder sonst was zu tun?! Hast du auch bei Apple als sie für iCloud und Siri größere Server Parks gebaut haben gedacht sei bringen ihr eigenes Internet?!

Ich habe mir jetzt noch ein letztes mal die mühe gemacht dir vernünftig zu Antworten und erwarte das du entweder einsiehst das du zum Teil vollkommen auf dem Holzweg bist und das Korrigierst oder wenn du weiter der Meinung bist das ist alles richtig mal vernünftige Argumente bringst. Was ich aber nicht sehen möchte ist das du wieder in zwei Sätzen dinge behauptest ohne diese irgendwie zu beweisen wie

"Es wird nicht besser mit dingen die ich nie gesagt hab!"

und sonst auch kein einziges Argument lieferst. Denn damit machst du dich in meine Augen einfach nur total lächerliche und zeigst das du keinerlei Diskussionsbereitschaft zeigen möchtest bzw. wahrscheinlich überhaupt nicht in der Lage dazu bist. In dem Fall brauchst du dir auch keine Sorgen machen das ich dich weiter "verfolge" (So nennt man das ja laut dir wenn ich dich in einem Thread in einer einzigen Diskussion zu klaren Ansagen und Aussagen und nicht diesen Kinderkram auffordere) da ich genau weiß das es keinen Sinn macht!

Das Traurige und der Grund warum ich hier überhaupt schreibe ist das ich die Grundidee das man mal hören möchte was die anderen User von einer Cloud Box oder auch von einer Konsole die beides unterstützt sehr Interessant finde und der Meinung bin das ist ein Thema zu dem es viele gegen Argumente (vor allem aus Gamer Sicht) gibt aber auch ein paar dinge dir dafür sprechen. Mit einem veränderten Eingangspost mit Auflistung dieser Pros und Contras sowie der Frage an sich und einer Umfrage (weiß nicht ob man so was nachträglich Integrieren kann bzw. ein Mod es könnte) sowie einer abkehr von diesem Sinnlosen "unabhängig vom Internet" Geschwafel hat der Thread in meine Augen absolut eine Daseinsberechtigung!

Bin wirklich gespannt auf deine Antwort und muss zugeben das mich beide extrem die ich dabei erwarte für erfreulich halte. Wenn wieder nur heiße Luft kommt bestätigt es die Meinung die ich bisher von dir bekommen habe und ich mache einfach einen eigenen Thread zu dem Thema Cloud Gaming auf und wenn doch mal was vernünftiges kommt und du merkst das in welchem Punkt du einfach nur falsch liegst dann könnte der Thread noch sehr Interessant werden was mich halt auch freuen würde!
    Geändert von 1Seppel23 (21.06.2012 um 15:09 Uhr)

Forza4 CW GT Cup

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

In 50 Jahren ist Cloud sicher der Standard, wir können dann ja alle ne Partie Nintendoland 13 vom Altersheim aus zocken

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    In 50 Jahren ist Cloud sicher der Standard, wir können dann ja alle ne Partie Nintendoland 13 vom Altersheim aus zocken
    Oh da ist wieder mein Liebling, dann begebe ich mich ausnahmsweise dann doch einmal auf dein Niveau und frage mich ganz ernsthaft was es im Nintendoland für Drogen gibt das man so drauf kommt wie du?!

@Endboss: Im Gegensatz zu dir halte ich ich das Exemplar hier für einen reinen Troll der höchst wahrscheinlich gar nicht in der Lage ist auch nur im Ansatz einen vernünftigen Satz zu irgendeinem Thema abzugeben, daher gehe ich auf ihn auch gar nicht erst mit irgendwelchen Fakten ein versuche eine Diskussion zu führen (worüber auch wenn man seine Beiträge liest). Bei dir sehe ich es ja wie du merkst noch durchaus anders und vielleicht bestätigst du das ja noch!

Vielleicht kann die Cloud ja in einigen Jahren auch das denken für die Menschen übernehmen, wäre für einige ein wirklich wünschenswertes Szenario und ein großer Schritt in Richtung vollwertiges Mitglied der Gesellschaft!

Forza4 CW GT Cup

Gesperrt

Standard

2 bis 3 Jahre reichen aus. Auch wenns mit Baby schuhen anfängt - ich glaub die laufen heute schon!

@1Seppel23

Angenommen da kommt einer zu dir und behauptet du wärst ein Mischwesen, unten hättest du ziegen füsse. Würdest du ihm das gegenteil beweisen wollen? Wie du zu deinen Annahmen kommst, (obwohl ich das klar geklärt hab) ist nicht mein Problem!

Durch deinen Romanmaraton wird es nicht besser.

Standard

2 bis 3 Jahre reichen aus. Auch wenns mit Baby schuhen anfängt - ich glaub die laufen heute schon!

@1Seppel23

Angenommen da kommt einer zu dir und behauptet du wärst ein Mischwesen, unten hättest du ziegen füsse. Würdest du ihm das gegenteil beweisen wollen? Wie du zu deinen Annahmen kommst, (obwohl ich das klar geklärt hab) ist nicht mein Problem!

Durch deinen Romanmaraton wird es nicht besser.
    Ich kann das auch ganz einfach ohne einen langen Post klären. Ich hatte lediglich, wie ja auch recht ausführlich dar gelegt, die Hoffnung das du vielleicht doch nicht so ein Typ bist wie ich es befürchtet hatte und jetzt bestätigt bekommen habe.

Du weichst allen dingen zu denen du mal ein klares Statement abgeben sollst aus, hast absolut keine Argumente, gehst in keinster weise auf meine Punkte ein, stellst Behauptungen auf die ich wiederlege und hast wie du vor allem nach dem was ich dir alles geschrieben habe mit deiner Reaktion zeigst auch null Interesse an einer Vernünftigen Diskussion zu dem Thema wie die User hier eine Zukunft mit Spielen aus der Cloud sehen.

Ich finde es echt schade aber ich muss leider feststellen das du zu der Gruppe von usern hier gehörst die ein vollkommen lächerliches verhalten an den Tage legen und absolut ohne Argumente und jegliche Substanz versuchen eine Diskussion zu führen bzw. es eigentlich noch nicht mal versuchen da sie gar nicht auf den anderen eingehen sondern Argumente einfach Ignorieren und im nächsten Post wieder etwas vollkommen anders schreiben.

Aber gut jeder halbwegs Intelligente Mensch der hier mit liest hat zumindest einen sehr guten Eindruck davon bekommen was für ein Typ du bist. Ich verabschiede mich damit aus diesem Thread und mache vielleicht demnächst mal einen Thread zum Thema Cloud Gaming im allgemein auf da mich die Meinung der User zu dem Thema immer noch Interessiert!

Forza4 CW GT Cup

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

jop dann sind die signale auch schneller als das licht und es funktioniert wunderbar über sattelit

Gesperrt

Standard

Du äusserst nur deine Skepsis, alles was ein zeichen sein kann - nimmst du mit deiner skepsis raus.

Wäre doch krank auf Subjeltive dinge einzugehen. Wenn du es so sieht - siehst du dass halt so!

Ich kann dich nicht für voll nehmen, du belächlest dinge in deiner Welt, mit deinen Annahmen: Ich würde Clouds toll finden und meine eigene Idee vollgeil bla bla. Für mich ist das krank!

Worum es mir geht, beschreib ich klar in Post #57.

Sony will doch eine CloudGaming Firma kaufen, M$ zieht das selber durch! Das seh ich so und deine ich bezogene skepsis nimmt mir da nicht den Wind!

Wenn man in eine Technik Messe, erwartest du dann dinge die du kennst - Es werden dinge gezeigt - die neue Lösungen sind. Der HDTV ist eine neue Lösung wie TVs dünnermacht (unter anderem)

Stell dir vor du laberst aus deiner Fantasie Welt, mit Pöbel Skepsis mich da zu. "Wie soll die viele Technik eines FatTV in dieses dünne gehäuse ha ha."

Du willst in deiner Fanatsie Welt sachlich rüberkommen, damit du dir das selber abnimmst und glaubst das andere wie du das auch annehmen!
    Geändert von Endboss (22.06.2012 um 14:35 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    jop dann sind die signale auch schneller als das licht und es funktioniert wunderbar über sattelit
    Der Satellit verbindet sich über zehn Bodenstationen mit dem Internet und überträgt insgesamt über 70 GBit/s. Seine Gesamtleistung verteilt er auf mehrere Spotbeams, die jeweils ein Gebiet mit einem Durchmesser von 220 bis 250 Kilometern ausleuchten und mit einer Bandbreite von je 1 Gigabit pro Sekunde versorgen.
    http://www.heise.de/ct/artikel/Vom-O...f-1260603.html

Standard

Du verstehst es einfach nicht oder?!!!

Forza4 CW GT Cup

Gesperrt

Standard

Ich glaube daran das die Latenz durch einen Technologie-hilfs-mix verbessert werden.
    "Ich weis" jetzt kann man wieder den Anunnaki typen vom History channel bringen!

Wenn man in eine Technik Messe, erwartest du dann dinge die du kennst? - Es werden dinge gezeigt - die neue Lösungen sind. Der HDTV ist eine neue Lösung wie man TVs dünner macht (unter anderem).

Stell dir vor du laberst aus deiner Fantasie Welt, mit Pöbel Skepsis mich da zu. "Wie soll die viele Technik eines FatTV in dieses dünne gehäuse ha ha."
    Geändert von Endboss (22.06.2012 um 14:44 Uhr)

Lesezeichen