consolewars
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 172

Thema: PS4 Präsentation - welche Spiele würden euer Interesse wecken

  1. #51
    ist verwarnt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    5.686

    Standard

    Ein paar wirklich gute Racer wären für mal ne Überlegung wert: Destruction Derby, Wipeout und ein richtig umfangreiches Motorstorm im Stile des Erstlings mit Bombast-Grafik. Ein Ego-Shooter, der Halo tatsächlich Konkurrenz macht, sich aber nicht an Halo, Half Life oder CoD orientiert. Ein erwachsener, intelligent gemachter Shooter mit einem einzigartigen Universum wäre auf Konsole auch mal nicht verkehrt, findet man sonst leider nur auf dem PC (Stalker, Half Life, in Ansätzen Metro).

    Und ein hervorragendes West-RPG mit unverbrauchtem Setting (Antike, Cyberpunk...). Ansonsten können sie den Output an Mittelmässigkeiten gerne drosseln und die Ressourcen für 6-8 wirklich herausragende Franchises bündeln (aka einige Studios schliessen). Online-Gaming darf auch kostenpflichtig werden, wenn dafür die Qualität stimmt. 20-30 Euro pro Jahr sind ja nicht die Welt.

  2. #52
    L15: Wise Avatar von Pongler
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.235

    Standard

    ich freu mich über jede neue IP

    möchte mich in der nächsten gern nicht so gern mit versionsnummern 4-7 rumschlagen.

  3. #53
    L14: Freak Avatar von Brod
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Österreich - Burgenland/Wien
    Beiträge
    6.044

    Standard

    Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    ich freu mich über jede neue IP

    möchte mich in der nächsten gern nicht so gern mit versionsnummern 4-7 rumschlagen.
    Gibts doch bei jede neuen Sony-Gen. Denke die Chancen für neue IPs von Sucker Punch, Guerilla (wird sich zeigen ob Killzone 4 oder neue Shooter-Ip...man arbeitet ja wohl an beidem) und Santa Monica sind doch ziemlich gut und maybe lässt man London doch wieder etwas machen (was schön wäre)...und was aus Japan kommt wird man sehen..
    Neue Ips wirst du sicher einige bekommen. 100% sicher bin ich mir ja nur bei UC4, dass dazu in den ersten 12-24 Monaten etwas kommen wird....auf GT6 würde ich so früh ja nicht sicher setzen
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

  4. #54
    L15: Wise Avatar von Pongler
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.235

    Standard

    Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Gibts doch bei jede neuen Sony-Gen. Denke die Chancen für neue IPs von Sucker Punch, Guerilla (wird sich zeigen ob Killzone 4 oder neue Shooter-Ip...man arbeitet ja wohl an beidem) und Santa Monica sind doch ziemlich gut und maybe lässt man London doch wieder etwas machen (was schön wäre)...und was aus Japan kommt wird man sehen..
    Neue Ips wirst du sicher einige bekommen. 100% sicher bin ich mir ja nur bei UC4, dass dazu in den ersten 12-24 Monaten etwas kommen wird....auf GT6 würde ich so früh ja nicht sicher setzen
    Ein UC4 auf nextgen wäre natürlich auch schön anzuschauen.
    UC finde ich auch nicht ganz so problematisch, da das ganz abgeschlossene Geschichten sind.
    Aber etwas neues von Naughty Dog wäre mir trotzdem lieber.

    Ich finde es ja diese Gen schon bedenklich, dass man mit der
    Bezeichnung GoW Prequel, tatsächlich zwei Spiele meinen kann.

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich will ein GTA/Red Dead Redemption artiges Game was im europäischen Mittelalter spielt. Statt Colt und Gewehr hätte man Breitschwert/Morgenstern und Bogen/Armbrust. Richtig schön düsteres und dreckiges Setting.

  6. #56
    L14: Freak Avatar von Brod
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Österreich - Burgenland/Wien
    Beiträge
    6.044

    Standard

    Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    Ein UC4 auf nextgen wäre natürlich auch schön anzuschauen.
    UC finde ich auch nicht ganz so problematisch, da das ganz abgeschlossene Geschichten sind.
    Aber etwas neues von Naughty Dog wäre mir trotzdem lieber.

    Ich finde es ja diese Gen schon bedenklich, dass man mit der
    Bezeichnung GoW Prequel, tatsächlich zwei Spiele meinen kann.
    Naja ND hat jetzt 2 Teams - eins wird UC pflegen und eins wird nach TLoU ja fast gezwungener Maßen eine neue IP angehen müssen, denn TLoU ist ja auch laut ND nicht unbedingt Fortsetzungsmaterial, aber das wird eben dauern.

    Wir wissen, dass GG an 2 Ips arbeitet und davon ist sicher nur eine KZ und auch, dass SM wohl an mehr als nur GoW:A arbeitet (wobei das maybe nur ein Next Gen GoW ist, aber maybe eben doch mit neuem Setting).
    Denke auch, dass Sucker Punch nächstes Game eventuell kein Infamous wird...
    Ob MM an einem PS4 oder PS3-Game arbeitet weiß man nicht, aber wohl schon, dass es ne neue IP ist und da man nichts auf dieser E3 gehört hat, sthehen die Chancen für PS4 wohl auch nicht so schlecht. Also hast du allein von den "dominanten" Sony Studios aus der Gen genug Potential für neue Ips.
    Von Liverpool kommt sicher was und maybe gar nicht Wipeout oder Motorstorm, sondern ein neuer Racer.

    Sony hat dieses Jahr bei einigen wohl sehr zei