consolewars
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 172

Thema: PS4 Präsentation - welche Spiele würden euer Interesse wecken

L14: Freak

Standard

Ein paar wirklich gute Racer wären für mal ne Überlegung wert: Destruction Derby, Wipeout und ein richtig umfangreiches Motorstorm im Stile des Erstlings mit Bombast-Grafik. Ein Ego-Shooter, der Halo tatsächlich Konkurrenz macht, sich aber nicht an Halo, Half Life oder CoD orientiert. Ein erwachsener, intelligent gemachter Shooter mit einem einzigartigen Universum wäre auf Konsole auch mal nicht verkehrt, findet man sonst leider nur auf dem PC (Stalker, Half Life, in Ansätzen Metro).

Und ein hervorragendes West-RPG mit unverbrauchtem Setting (Antike, Cyberpunk...). Ansonsten können sie den Output an Mittelmässigkeiten gerne drosseln und die Ressourcen für 6-8 wirklich herausragende Franchises bündeln (aka einige Studios schliessen). Online-Gaming darf auch kostenpflichtig werden, wenn dafür die Qualität stimmt. 20-30 Euro pro Jahr sind ja nicht die Welt.

L15: Wise Avatar von Pongler

Standard

ich freu mich über jede neue IP

möchte mich in der nächsten gern nicht so gern mit versionsnummern 4-7 rumschlagen.

L14: Freak Avatar von Brod

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    ich freu mich über jede neue IP

möchte mich in der nächsten gern nicht so gern mit versionsnummern 4-7 rumschlagen.
    Gibts doch bei jede neuen Sony-Gen. Denke die Chancen für neue IPs von Sucker Punch, Guerilla (wird sich zeigen ob Killzone 4 oder neue Shooter-Ip...man arbeitet ja wohl an beidem) und Santa Monica sind doch ziemlich gut und maybe lässt man London doch wieder etwas machen (was schön wäre)...und was aus Japan kommt wird man sehen..
    Neue Ips wirst du sicher einige bekommen. 100% sicher bin ich mir ja nur bei UC4, dass dazu in den ersten 12-24 Monaten etwas kommen wird....auf GT6 würde ich so früh ja nicht sicher setzen
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Gibts doch bei jede neuen Sony-Gen. Denke die Chancen für neue IPs von Sucker Punch, Guerilla (wird sich zeigen ob Killzone 4 oder neue Shooter-Ip...man arbeitet ja wohl an beidem) und Santa Monica sind doch ziemlich gut und maybe lässt man London doch wieder etwas machen (was schön wäre)...und was aus Japan kommt wird man sehen..
    Neue Ips wirst du sicher einige bekommen. 100% sicher bin ich mir ja nur bei UC4, dass dazu in den ersten 12-24 Monaten etwas kommen wird....auf GT6 würde ich so früh ja nicht sicher setzen
    Ein UC4 auf nextgen wäre natürlich auch schön anzuschauen.
    UC finde ich auch nicht ganz so problematisch, da das ganz abgeschlossene Geschichten sind.
    Aber etwas neues von Naughty Dog wäre mir trotzdem lieber.

Ich finde es ja diese Gen schon bedenklich, dass man mit der
    Bezeichnung GoW Prequel, tatsächlich zwei Spiele meinen kann.

Gesperrt

Standard

Ich will ein GTA/Red Dead Redemption artiges Game was im europäischen Mittelalter spielt. Statt Colt und Gewehr hätte man Breitschwert/Morgenstern und Bogen/Armbrust. Richtig schön düsteres und dreckiges Setting.

Standard

Ein UC4 auf nextgen wäre natürlich auch schön anzuschauen.
    UC finde ich auch nicht ganz so problematisch, da das ganz abgeschlossene Geschichten sind.
    Aber etwas neues von Naughty Dog wäre mir trotzdem lieber.

Ich finde es ja diese Gen schon bedenklich, dass man mit der
    Bezeichnung GoW Prequel, tatsächlich zwei Spiele meinen kann.
    Naja ND hat jetzt 2 Teams - eins wird UC pflegen und eins wird nach TLoU ja fast gezwungener Maßen eine neue IP angehen müssen, denn TLoU ist ja auch laut ND nicht unbedingt Fortsetzungsmaterial, aber das wird eben dauern.

Wir wissen, dass GG an 2 Ips arbeitet und davon ist sicher nur eine KZ und auch, dass SM wohl an mehr als nur GoW:A arbeitet (wobei das maybe nur ein Next Gen GoW ist, aber maybe eben doch mit neuem Setting).
    Denke auch, dass Sucker Punch nächstes Game eventuell kein Infamous wird...
    Ob MM an einem PS4 oder PS3-Game arbeitet weiß man nicht, aber wohl schon, dass es ne neue IP ist und da man nichts auf dieser E3 gehört hat, sthehen die Chancen für PS4 wohl auch nicht so schlecht. Also hast du allein von den "dominanten" Sony Studios aus der Gen genug Potential für neue Ips.
    Von Liverpool kommt sicher was und maybe gar nicht Wipeout oder Motorstorm, sondern ein neuer Racer.

Sony hat dieses Jahr bei einigen wohl sehr zeitig auf Next Gen umgestellt. Man hat aber auch sehr viel Spielraum, wiel man nicht nur viele Studios hat, sondern die großen Studios auch ziemlich gewachsen sind.

Ich bin aber muss ich ehrlich gesagt eher auf die gespannt, die diese Gen nicht abgeliefert haben oder nicht durften: London und die Japan Studios sind die, die mich im Moment am meisten interessieren. Kann mir kaum vorstellen, dass man London nur mit Eye-Zeug zuschmeißt...allerdings weiß man ja nicht wie man bei Sony eventuell umstrukturiert hat. Schade wäre es.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Standard

ja, hoffe sehr, das sony endlich begriffen hat, wie wichtig ein launchlineup ist.

wenn ich an die ersten monate ps3 denke, das war ja wirklich mau.

Standard

ja, hoffe sehr, das sony endlich begriffen hat, wie wichtig ein launchlineup ist.

wenn ich an die ersten monate ps3 denke, das war ja wirklich mau.
    Ja da hat man stark gelitten - wobei ich ordentlich Resistance gesuchtet habe, aber PS3 hatte schon imo das schwächste Launch LineUp das ich je mitmachen musste. Befürchte ich bei der PS4 nicht. Da glaube ich wird man im Moment eher bei Nintendo Probleme haben...

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Naja ND hat jetzt 2 Teams - eins wird UC pflegen und eins wird nach TLoU ja fast gezwungener Maßen eine neue IP angehen müssen, denn TLoU ist ja auch laut ND nicht unbedingt Fortsetzungsmaterial, aber das wird eben dauern.

Wir wissen, dass GG an 2 Ips arbeitet und davon ist sicher nur eine KZ und auch, dass SM wohl an mehr als nur GoW:A arbeitet (wobei das maybe nur ein Next Gen GoW ist, aber maybe eben doch mit neuem Setting).
    Denke auch, dass Sucker Punch nächstes Game eventuell kein Infamous wird...
    Ob MM an einem PS4 oder PS3-Game arbeitet weiß man nicht, aber wohl schon, dass es ne neue IP ist und da man nichts auf dieser E3 gehört hat, sthehen die Chancen für PS4 wohl auch nicht so schlecht. Also hast du allein von den "dominanten" Sony Studios aus der Gen genug Potential für neue Ips.
    Von Liverpool kommt sicher was und maybe gar nicht Wipeout oder Motorstorm, sondern ein neuer Racer.

Sony hat dieses Jahr bei einigen wohl sehr zeitig auf Next Gen umgestellt. Man hat aber auch sehr viel Spielraum, wiel man nicht nur viele Studios hat, sondern die großen Studios auch ziemlich gewachsen sind.

Ich bin aber muss ich ehrlich gesagt eher auf die gespannt, die diese Gen nicht abgeliefert haben oder nicht durften: London und die Japan Studios sind die, die mich im Moment am meisten interessieren. Kann mir kaum vorstellen, dass man London nur mit Eye-Zeug zuschmeißt...allerdings weiß man ja nicht wie man bei Sony eventuell umstrukturiert hat. Schade wäre es.
    MMs neue IP soll afaik für die Vita sein.
    Und Japan-Studios liefern wahrscheinlich mit GR und SS auf der Vita schon besseres ab, als in den 6 Jahren für die PS3.
    Ist den Japanern wahrscheinlich zu mühselig, was Gescheites auf ner HD-Konsole zu bringen.

L17: Mentor Avatar von AnGer

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Und Japan-Studios liefern wahrscheinlich mit GR und SS auf der Vita schon besseres ab, als in den 6 Jahren für die PS3.
    Ist den Japanern wahrscheinlich zu mühselig, was Gescheites auf ner HD-Konsole zu bringen.
    Glaub ich nicht mal. Sony will die Heimkonsolen primär gegen die Marktdominanz MS' nutzen und da können vermutlich die US-Teams eher gegen anspielen als das Japan-Team. Oder die fühlen sich auf dem Handheld einfach eher zu Hause, Studio Japan hatte auf der PSP ja nen recht guten Output dank LocoRoco, Patapon und diversen anderen Titeln.

You see things; and you say "Why?" But I dream things that never were; and I say "Why not?" – G. B. Shaw
    Now playing:Tales of Symphonia Chronicles (PS3)
    Up next:Child of Light (PS3)
    Most wanted: Persona 5 (PS3)

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Fotorealismis? Da gibts eigentlich nur eine logische Reaktion darauf....

Ansonsten könnt ihr froh sein wenn die PS 4 sowas wie die Unreal 4 Engine packt zu 100 %. Epic hat Sony ja schon gebeten mehr Power zu bringen, weil sie bis zum jetzigen Zeitpunkt scheinbar nicht in der Lage dazu war. Also lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben, für Fotorealimsus brauchts dann wohl eher schon nen PC.
    Mein privater Blog (Coming soon)

Gesperrt

Standard

was ich erwarte bei der PS4 presentation?

1. Die Vorstellung der KONSOLE und darauf laufender Grafikdemos ala UE4-Engine (und UE4 in Ful HD @60fps...nicht weniger!)
    2. Exclusives die jeder kennt: GT6, Uncharted4 .... zumindest anteasern...in In-Engine-Grafik
    3. Exclusives die man seit langem vermisst: JACK&DAXTER! MEDIEVIL! CARSHBANDICOOT! SPYRO! Aber alles in gewohnter PS1 oder PS2 Qualität! Das wären TOP Launchgames
    4. Partnerschaft mit EA...haufenweise Madden, FIFA usw. zeigen weil das den casual begeistert.

Fertig wäre die perfekte Konsolenvorstellung. Aber falls es nicht so kommt und im schlimmsten Fall nur einer der Punkte wirklich eintritt...es wäre noch immer eine bessere Konsolenpresentation als die, die bei der wiiu abgeliefert wurde...

Würden sich 40 nackte japaner auf der bühne wälzen und sich mit Käsecreme beschmieren...es wäre eine bessere PK als die von Nintendo
    Würde man die Bühne leer lassen, nix zeigen...es wäre besser als die PK von Nintendo...
    Würde man....na ihr wisst schon was ich meine

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    Würde man....na ihr wisst schon was ich meine
    Dass du Wurst im Kopf hast.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von fiv Beitrag anzeigen
    Dass du Wurst im Kopf hast.
    Und irgendwie erschreckend dass die auch noch ganz offensichtlich besser zum Denken geeignet ist als das was so manch anderer im kopf aufbewahrt.....

L11: Insane Avatar von Komori

Standard

Wenn Kingdom Hearts 3 exklusiv auf PS4 kommt, ist das Ding Day1, egal zu welchem Preis.
    Aber auf der E3 erwarte ich eher sowas wie Little Big Planet 3 und zwei neue IPs von Sony. Dazu noch Wipeout und das übliche von 3rds. QD's neues Game für PS4 erwarte ich eher 2014.
    Vielleicht sehen wir auch eines der verschollenen 3 Games auf der PS4 wieder (Versus, TLG, Agent).

L14: Freak Avatar von Cohen

Standard

Nun ich bin mit der PS3 zufrieden und an sich nur neue IPs würden mich auf die PS4 bringen.
    Aber mit Beyond, TLOU und GoW:A ist noch genügend Futter da.

Mich würde interessieren wie es bei Ready at Dawn und ihren ?3rd Person Shooter? aussieht. Von den Jungs hört man auch zur Zeit nicht viel und die Frage bleibt, ob sie wieder eng mit Sony zusammenarbeiten oder doch Multi gehen.

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Ich seh wie manch andere User hier, mich interessieren in erster Linie die Specs und dann die Games. Sony baut sein SWWS immer weiter aus und ich erwarte, dass man für die nächste Gen mind. zwei weitere Studios sich angeln wird (QD bspw.).

Für eine Monster bin ich auch sehr bereit viel Geld hinzublättern, dann erst schau ich was es für Spiele gibt. Durch den Ausbau der SWWS mach ich mir um den Support so gar keine Gedanken, weil dieser in der NextGen PS noch besser sein wird als jetzt schon.

Naughty Dog besteht nun aus 2 Teams
    GG hat arbeitet an zwei NextGen Games
    QD arbeitet neben Beyond an einem weiteren Spiel
    Cambridge arbeitet an einer neuen NextGen Engine
    MM soll auch an mind. zwei Spielen dran sein
    SM hat eh Games ohne Ende in der Pipeline

Sony sollte endlich ihre Japan Studios umstrukturieren und diese mal HD Entwicklung lehren. Da muss viel mehr kommen als in dieser Gen. Ein Sony RPG Studio wäre da echt mal ein Anfang.
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

sony täte gut, wenn man sich Platinium Games angeln würde, sind nun ohne großen Auftraggeber wie Sega der quasi die Zukunft des Studios mit vielen spielen gesichert hatte, zudem würde Sony nicht unbedingt vorschriften machen was für Games sie nur machen dürfen, und man hätte ein ziemlich hohes Output an Games, was aus Japan käme.
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L15: Wise

Standard

ein paar aufbauspiele und endlich einen richtigen racing simulator

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von crazy Beitrag anzeigen
    ein paar aufbauspiele und endlich einen richtigen racing simulator
    und sympatischere Fanboys

ist verwarnt

Standard

Ich würde mir für den PS4 Launch sowas wie Nintendoland wünschen

Gesperrt

Standard

Tatsächlich hat Sony erst letztes Jahr ein Freizeitparkspiel veröffentlicht.

L13: Maniac Avatar von JD2106

Standard

Werden alle gebannt die in diesem Thread posten?

Zitat Zitat von darkganon
    JD hat Recht....

L15: Wise Avatar von Gaijin

Standard

Ein richtig gutes classic RPG (vielleicht Legend of Dragoon 3 )
    Ein Remake eines Classic Action RPGs (z.B. Terranigma)
    Ein hauseigener Zelda-Konkurrent (Spielmechanik ähnlich, allerdings mit düsterem Setting)
    Gran Turismo 6 mit Motorrädern
    Agent
    The Last Guardian

L05: Lazy Avatar von Rhaisa

Standard

Generell mehr japanische Spiele wären nicht schlecht. Ein eigenes Final Fantasy von Sony Japan wäre mal was. Ich fänds auch toll wenn Sony ein neues Medievil raushauen würde. Und mal was neues von Naughty Dog, Santa Monica und Guerilla Games.

Lesezeichen