Die ganze E3 war ein Desaster. Letztendlich hat Nintendo auch enttäuscht.
Kaum Neues wurde gezeigt - Vorteil ist ich kann mir das Geld sparen.
Die ganze E3 war ein Desaster. Letztendlich hat Nintendo auch enttäuscht.
Kaum Neues wurde gezeigt - Vorteil ist ich kann mir das Geld sparen.
CW macht den Horror perfekt ...
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Zitat von Xbox ONE
So mich jetzt etwas schlau gemacht und genau das hab ich von Nontendo erwartet, die Pika Fraktion war aber davon überzeugt das die Grafik over the top sein wird
Auch das die WiiU richtige Kracher bekommen wird haben hier einige erzählt, es war aber klar das die WiiU erstmal viele Ports von älteren Spielen bekommen wird auch das ist eingetreten.
Ich hätte echt lust die ganzen Komentare der letzten Wochen und Monate zu suchen, das wäre einfach zu geil gewesen![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Das gute an der Nintendo Presskonferenz war, dass mir jetzt meine PS3 und X360 wie Next-Gen Konsolen vorkommen!![]()
Das gute an der N PK war eher das ich nun wohl doch noch Beyond usw spielen kann ^^ muss wohl zum Launch keine WiiU kaufen und kann das Geld in eine PS3 stecken (das wird dann das 3te mal das ich mir eine kaufe)![]()
Business as usual
Die Auswahl sollte so gehen...
- Nintendo
- Nintendo
- Nintendo
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Das gute an der N PK war, dass ich jetzt zum Glück weiß, dass Nintendo eigentlich 1zu1 die Wii Taktik wieder fahren wird und dementsprechend spar ich mir gleich das Geld und hol die Titel am Ende für nen Hunni nach. Nintendo wird mit der WiiU ohnehin auf die Fresse fliegen, aber gehörig. Für 300€ greifen Casuals nicht zu und bei dem, was geboten wird, greifen Cores auch net zu. NFans haben sie heute sowieso verschreckt.
Zum Thema Größte Enttäuschung gibts ein Super Gif:
Merke: Schlimmer gehts immer!
Zitat von Xbox ONE
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Nintendo hätte den ganzen Crap und Pikmin einfach für die Wii ankündigen sollen, und nächstes Jahr ein vernünftiges Launchlineup und die WirDu präsentieren, wenngleich sie dann auch direkt mit Sony und MS kämpfen müssen, wenigstens wäre die Technik auch nextgen...
Zitat von Xbox ONE
nintendo
http://i.imgur.com/xMWs8.gif
Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen Buddeln! (der Blonde)
Die Welt hat sich weitergedreht. (Roland)
„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
- Robert Lembke -
Fanboys werden ignoriert.
Was meint ihr wer wird Nintendo kaufen? Apple vieleicht? Besser als M$
so verwirrt wie ich mom bin hab ich tütlich aufs falsche geklickt...hab in meiner geistigen umnachtung gedacht ma soll abstimmen wär die PK's gut präsentiert hat
too much beer, to much gutted...
Nintendo:
![]()
Die Nintendo PK war eine einzige Katasrophe. Warum haben die soviel gelabert? Es hätte doch genug Material geben müssen, um einfach nur das gezeigte für sich sprechen zu lassen.
Aber was stellen die vor? Ein Luigi Mansion PacMan abklatsch. Pikmin3 und Spiele die es auf anderen Konsole sowieso schon gibt.
Außer ZombiU war echt nichts interessantes dabei.
Nintendoland war der größte Witz überhaupt. Sie hätten doch so perfekt erwachsen werden können, stattdessen sind sie noch verspielter und Knuddeliger den je.
Um Kurz nach 19 Uhr ist für mich heute eine kleine Welt zusammengebrochen.
Immerhin spar ich mir jetzt das Geld und kann es in Spiele für die anderen beiden Konsolen investieren. Last of Us, Halo4, AC3, selbst CoD BO2 (dabei mag ich die Reihe nicht mal sonderlich), Forza, NFS Most Wanted oder irgendein exklusiv scheiß für m$ und Sony. Man hab ich jetzt Geld im überfluss![]()
Das ding ist ja die studios sitzen ja an games und da hätte man neben pikmin noch ein zwei größere titel bringen müssen.
Wie jemand schon in einem anderen thread gesagt hat. Schaut euch mal die games an. Da war nicht ein spiel dabei was von grund auf für Wii U entwickelt wurde.
Pikmin 3 war ursprünglich für Wii geplant und dann umgelegt, Zombie U war ursprünglich ein alien game und sollte für ps360 kommen. NSMB kann man nicht zählen, der rest sind multi von games gewesen die auch auf anderen systemen kommen.
Evtl. Lego City könnte man sagen, sah zumindest vom game her überraschen anständig aus. Aber das wars.
Ich denke mal viele games "sehen" einfach noch nicht vorzeigbar aus, dennoch hätte man auf der e3 was anteasen müssen!
Auf jedenfall muss N hier noch deutlich nachbessern mit einer weiteren pk oder was ähnliches in den nächsten monaten!
Könnt ihr Pikas aufhören Nintendo schlecht zu machen? So macht der Hate garkeinen spaß mehr![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Lesezeichen