You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Ich weiß ja nicht, ob das Spiel hier noch von vielen gespielt wird, aber ich fänd einen Highscore-Thread zu dem Spiel gar nicht mal so schlecht, weil Nintendo ja mal wieder nicht an sowas wie Ranglisten gedacht hat. Das würde die Motivation für die sechs Einzelspielerspiele erhöhen.
Oder wir könnten auch die Punkte direkt hier posten, könnte dann ja nur ein wenig unübersichtlich werden.![]()
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Miiverse ist für sowas imo nicht geeignet, da es einfach zu unübersichtlich ist und man seinen Startpost nicht lang genug schreiben kann. Aber ich weiß nicht, ob mich das noch motivieren könnte. Inzwischen wird es wirklich nur noch für Multiplayerründchen ausgepackt.
Kretshar wieder im Klugscheiß - Modus?
Wie soll sowas auf lange Sicht bei 100 Zeichen im MiiVerse funktionieren? MiiVerse ist klasse, aber dafür absolut unbrauchbar.
Nu ja, dachte, die Nachfrage nach sowas wäre vielleicht größer, ich spiel das Spiel auch noch alleine, hab noch nicht überall Platin. Bei Zeiten poste ich hier einfach mal meine Highscores.![]()
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
Hätte echt nicht gedacht, dass ich mich so lange mit dem Single Player Modus von Nintendo Land beschäftigen werde. Im Moment konzentriere ich mich auf Battle Quest und habe da auch schon die ersten 9 Stages mit einem "Mastered" abgeschlossen. In den Advanced Stages werden die Kämpfe übrigens deutlich hektischer. Wenn ich mit Zelda fertig bin, widme ich mich Metroid Blast, darauf freue ich mich schon.Super Spiel!
Wow, bei Zelda Battle Quest hilft es wirklich enorm einen 2. Spieler zu haben. Obwohl meine Freundin nicht gerade die Beste ist, schaff ich einige Stages mit ihrer Hilfe viel leichter als alleine. Ich mag Nintendoland einfach. Super Spiel!
Most Wanted:
Animal Crossing New Leaf | Neues 3DS/WiiU Zelda | Majoras Mask 3DS/U | Pokemon X & Y | Mario Kart Wii U | Fire Emblem Awekening | Scribblenauts Unlimited | Neues Yu-gi-oh für den 3DS | Neues Pokemon Snap |
Was, Zelda kann man auch alleine spielen? Das steht doch bei den Multiplayertiteln.
Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!
Streetpass![]()
694
Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)
Jo geht alleine, entweder mit Schwert (WiiMote) oder Bogen (Gamepad). Das gleiche gilt für Metroid, wo man entweder im Raumschiff oder als Samus spielt alleine. Pikmin geht auch alleine.![]()
Most Wanted:
Animal Crossing New Leaf | Neues 3DS/WiiU Zelda | Majoras Mask 3DS/U | Pokemon X & Y | Mario Kart Wii U | Fire Emblem Awekening | Scribblenauts Unlimited | Neues Yu-gi-oh für den 3DS | Neues Pokemon Snap |
Ja das kann man auch alleine Spielen, macht aber im multi viel mehr spass muss ich sagen.
Ich zocke gerade:
Ni No Kuni PS3
Legend of Zelda Minish Cap GBA/3DS
Darksider II WiiU
Meine Most Wanted:
Wii U: Dragon Quest
3DS: ALttp 2, Yoshi's Island
Gekauft und im zulauf bzw vorbestellt:
Donkey Kong Country Returns 3DS
Fire Emblem Awakening 3DS
Lego City Undercover WiiU
Pikmin 3 WiiU
Watch Dogs WiiU
Legend of Zelda WW WiiU
Rayman Legends WiiU
Splinter Cell Blacklist WiiU
GTA V PS3
The Last of Us PS3
Beyond: Two Souls PS3
Die Meisterränge bekomme ich eigentlich nur, wenn ich alleine spiele.![]()
Danke, Nintendo... nun muss ich mich von meiner Freundin abzocken und vorführen lassen.
PS: Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.![]()
Ich hab gestern mal Pikmin probiert war bisher immer sehr skeptisch gegenueber dieser Franchise eingestellt, nur einmal kurz angespielt, aber in Nintendoland macht es mir richtig viel spass und ich denke das ich mir dadurch auch Pikmin 3 kaufen werde.
Ich zocke gerade:
Ni No Kuni PS3
Legend of Zelda Minish Cap GBA/3DS
Darksider II WiiU
Meine Most Wanted:
Wii U: Dragon Quest
3DS: ALttp 2, Yoshi's Island
Gekauft und im zulauf bzw vorbestellt:
Donkey Kong Country Returns 3DS
Fire Emblem Awakening 3DS
Lego City Undercover WiiU
Pikmin 3 WiiU
Watch Dogs WiiU
Legend of Zelda WW WiiU
Rayman Legends WiiU
Splinter Cell Blacklist WiiU
GTA V PS3
The Last of Us PS3
Beyond: Two Souls PS3
Kleine Frage: Kann man das Spiel auch nur auf dem Pad spielen? Muss mir langsam mal eine Liste an Spielen zusammenstellen, die ich mit Freunden zocken kann, die... nicht so gut Japanisch können![]()
Nintendo Land ist ne feine Idee, nehme ich mal an![]()
Aber der Rest geht auf Pad-only?Hm... Klingt ganz cool, derweil. Die Sache ist halt die, dass ich hier gerade keinen Fernseher habe
Und ich die WiiU gerne als Konsole etablieren würde, die gar keinen Fernseher braucht, deswegen kaufe ich nach Features! Aber cool, dass NL so ein Zwischending ist und sich der Situation anpasst, sozusagen.
Ähm...
also von den reinen Multiplayer-Attraktionen (Mario, Luigi, Animal Crossing) braucht man eh für jedes Spiel ein Pad - geht ja auch nicht allein...
Von den Mehrspieler-Attraktion (Pikmin, Metroid, Zelda) kann man glaub alle Pad-only steuern. Es sei denn natürlich, du willst den Part spielen, für die man die Wiimote braucht
Und für die EInzelspieler-Attraktionen brauch man nur für DK Crash Course keinen TV. Wobei Baloon Trip auch ohne gehen würde, ist aber halt fast ein DIng der Unöglichkeit, weil man kaum was vom Geschehen sieht^^
Lesezeichen