consolewars
Seite 8 von 38 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 927

Thema: Nintendo Land

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von zerphet Beitrag anzeigen
    Battle Mii Demo kehrt zurück als "Metroid Blast" - Quelle: Game Informer Titelstory zur Wii U.
    Keine Ahnung ob es i.O. ist hier Scans/Screenshots der GI zu Posten, aber das Feature beinhaltet auch noch neue Screens zu NSMBU und ein paar Details zum Themenpark-Anteil von Nintendo Land: Durch das Spielen der Minigames bekommt man Münzen, die wiederum neue "Dekorationen" für den Themenpark freischalten (Nintendo-bezogene Statuen/verkleidete Miis, die im Park herum laufen)
    Ja, komm poste die Scans bitte....bist ja schon länger dabei und das war bislang noch nie ein Problem

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L13: Maniac Avatar von Dangerous1992

Standard

möchte die Scans auch sehen, freue mich so auf Nintendoland
    Geändert von ACMilanDangerous (09.09.2012 um 21:42 Uhr)

L12: Crazy Avatar von equalsone

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ja, komm poste die Scans bitte....bist ja schon länger dabei und das war bislang noch nie ein Problem
    Alles klar, einen Moment bitte Hab die GI nur digital und da kanns mit dem Hochladen der Screenshots etwas dauern.

L13: Maniac Avatar von FoB

Standard

Das Spiel wird immer interessanter. Ich steh ja auf solchen sinnlosen Kram wie neue Verkleidungen. Die Hüte für die Miis beim 3DS find ich auch total toll.
    Geändert von FoB (07.09.2012 um 22:25 Uhr)
    Streetpass 1325

Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)

L14: Freak Avatar von Sonitenndo

Standard

Zitat Zitat von FoB Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird immer interessanter. Ich steh ja auch solchen sinnlosen Kram wie neue Verkleidungen. Die Hüte für die Miis beim 3DS find ich auch total toll.
    Geht mir ähnlich.

Schade, dass es dort nur Hüte gibt. Vielleicht bringt Nintendo ja mal ein Update mit richtigen Kostümen.. Rette die Krone III eben. ^^

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) // K1: 25 - 30 Mio. (Mai 2013) // K2: 18-20 Mio. (Januar 2014) // K3: 16 Mio. (Juli 2014)
    3DS Liftetime: 80 Mio. (Januar 2014) // K1: 65 Mio. (Juli 2014)
    PS4 Liftetime: 110 - 120 Mio. (Januar 2014) // Xbox One Lifetime: 25 - 30 Mio. (Juli 2014)

Most Wanted: Mirrors Edge 2 / Super Smash Bros. WiiU / X / Zelda U / Theatrhythm FF: Curtain Call

14.02.2014 - RIP 1. Avatar MuhKuh

Standard

So hier die Bilder

Spoiler! Show

EDIT: Vom Themenpark gibt es leider keine neuen Bilder, nur von Metroid. Die Infos stehen im Text, wenn ihr wollt, kann ich den Teil auch noch posten. ^^

L16: Sensei Avatar von Mudo

Standard

Schaut schaut,...heut Vormittag sagte ich noch BattleMii wird die VorabVersion von Metroid im Nintendoland gewesen sein und das Nintendoland vielleicht eine von Super Mario World inspirierte Oberwelt hat,...Man,..meine Quellen wieder

Und ja,..poste den Text bitte auch..
    02.03.2013
    Distant Worlds
    München

L15: Wise Avatar von Dampflokfreund

Standard

Die Grafik ist zwar ganz nett, aber es tut mir doch extrem weh. Naja, ich werde es definitiv nicht kaufen. Sollte es aber der Konsole beigelegt sein, wärs cool.

L13: Maniac Avatar von Dangerous1992

Standard

Zitat Zitat von IhrNintendo3DS Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist zwar ganz nett, aber es tut mir doch extrem weh. Naja, ich werde es definitiv nicht kaufen. Sollte es aber der Konsole beigelegt sein, wärs cool.
    was tut dir weh?

Wird ein sehr gutes Multiplayer Spiel werden

Standard

Zitat Zitat von IhrNintendo3DS Beitrag anzeigen
    Pack-in wäre nett, aber ich glaub nicht mehr daran. Das Spiel ist um einiges umfangreicher als WiiSports (welches wirklich nur ein Menü mit ein paar Minigames war). Heck, so wie es aussieht könnte Nintendo Land sogar umfangreicher als Wii Sports Resort sein und bei dem Spiel sahen die meisten Käufer den Preis/Einzelkauf als gerechtfertigt (zugegeben, dazu lag natürlich noch ein WM+ dabei, aber um wirklich Spaß an WSR zu haben musste man mindestens ein WM+ noch zusätzlich kaufen, um im Multiplayer zu spielen.)
    Macht aus ner Minispielsammlung natürlich noch lange nicht ein neues Metroid (und die schreckliche E3 Präsentation kann man auch nur schwer vergessen machen ), aber ich zumindest bin mittlerweile gespannt was Nintendo Land noch so alles zu bieten haben wird.

BTW. Screens mit dem Text laden gerade hoch

L09: Professional Avatar von Suiumuounu

Standard

So hier die Bilder

Spoiler! Show

EDIT: Vom Themenpark gibt es leider keine neuen Bilder, nur von Metroid. Die Infos stehen im Text, wenn ihr wollt, kann ich den Teil auch noch posten. ^^
    Echt geil
    Wenn NintendoLand bei der WiiU dabei wär... dass wäre so cool

Standard

So, fertig:

Spoiler! Show

Interessant ist auch die Aussage, dass Nintendo Land zwar WM+ braucht, aber Entwickler die Wahl haben, ob sie es verwenden möchten oder nicht. Sprich: Keine WM+ Pficht für Wii U per se.

EDIT: Achja, wer zu faul ist zu lesen () - im Text wird ein weiteres Minispiel erwähnt: Balloon Trip Breeze. Side Scroller, bei dem man Wind mit dem Stylus auf den Bildschirm "malt" und somit Hindernissen ausweicht.
    Geändert von zerphet (07.09.2012 um 22:57 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich finde es gut, dass Nintendo immer noch auf die Casual Gamer achtet.

Hatte schon Angst das sie auf CoreGamer umsteigen (E3 Botschaft)

L16: Sensei Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Ayano Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass Nintendo immer noch auf die Casual Gamer achtet.

Hatte schon Angst das sie auf CoreGamer umsteigen (E3 Botschaft)
    Troll doch woanders,...

Ich finde das Spiel sieht vielversprechend aus und wird WiiSports hoffentlich sehr gut ersetzen was Massenappeal angeht. Metroid Blast (BattleMii) war schon bei der E3 2011 relativ cool,...Da bleibt natürlich die Frage wie sich Shield Pose einreiht,...denn das Takamura Castle Spiel wurde auch in anderer Form auf der E3 2011 gezeigt,...Mh...Außer Endless Ocean fällt mir spontan kein Wasser-Spiel ein,...Wave Race passt nicht zu Shield Pose,....
    02.03.2013
    Distant Worlds
    München

L17: Mentor Avatar von StefSan

Standard

Text gelesn..

nun will ich es haben ;(

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

Als kostenlose Tech Demo, um die Leute mit den Feautures des WiiU Controllers vertraut zu machen, ganz nett.

L16: Sensei Avatar von MultiXero

Standard

Kostenlos lol. Glaubst du das wirklich? Sony macht das nicht,M$ macht es auch nicht und Nintendo schmeißt das geld erst recht nicht aus den Fenster.
    Geändert von MultiXero (07.09.2012 um 23:13 Uhr)

L06: Relaxed Avatar von Pong

Standard

Früher lag einer Konsole aus dem Hause Nintendo noch sowas wie Super Mario World bei.
    Heute muss man schon zittern, ob sie Nintendoland dazulegen.

Standard

Zitat Zitat von Pong Beitrag anzeigen
    Früher lag einer Konsole aus dem Hause Nintendo noch sowas wie Super Mario World bei.
    Ja, jedoch sollen ja die Titel, die dabei sind zeigen, was alles der Controller kann und das zeigt Mario nur bedingt.

Aber irgendwie schaut NintendoLand schon online aus. Also das ein online Modus dabei ist,aber naja wie ich finde kein muss.

L16: Sensei Avatar von MultiXero

Standard

Das man dafür aber auch mehr zahlen musste,hast du wohl vergessen.....

Standard

So, fertig:

Spoiler! Show

Interessant ist auch die Aussage, dass Nintendo Land zwar WM+ braucht, aber Entwickler die Wahl haben, ob sie es verwenden möchten oder nicht. Sprich: Keine WM+ Pficht für Wii U per se.

EDIT: Achja, wer zu faul ist zu lesen () - im Text wird ein weiteres Minispiel erwähnt: Balloon Trip Breeze. Side Scroller, bei dem man Wind mit dem Stylus auf den Bildschirm "malt" und somit Hindernissen ausweicht.
    Könnte doch sein, dass das Game mit einer Motion Plus geliefert wird Mir wäre zwar gleich dabei leiber aber da es Motion+ unterstützt, müsste ja eine dabei sein. Vielleicht als Bundle mit der WiiU + motion +
    Geändert von Suiumuounu (07.09.2012 um 23:30 Uhr)

L15: Wise Avatar von gt231

Standard

Ich hatte gehofft, dass M+ bei der WiiU zur Pflicht wird...

L06: Relaxed Avatar von Pong

Standard

Der Einführungspreis betrug in Deutschland 329 DM, inklusive dem Spiel Super Mario World; etwa drei Monate nach der Einführung wurde der Preis auf 299 DM gesenkt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Super_N...ainment_System

Übrigens mussten wir hier in Europa auch mehr für die Wii+Wii Sports blechen, als die Japaner. Da lag Wii Sports ja nicht der Konsole bei.
    Und der Handel hat auch noch rumgequengelt wg ihrer Margen, deshalb wurde der Preis für die Wii+Wii Sports um 50€ auf 249€ angehoben.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Big N Nintendoland der Wii U beilegen sollte, schließlich wollen sie die Kunden vom Mehrwert des Tablet-Controllers überzeugen. Und dafür scheint mir Nintendoland recht gut geeignet zu sein.

Standard

Zitat Zitat von gt231 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, dass M+ bei der WiiU zur Pflicht wird...
    Naja, viele haben ja noch die alte und wollen natürlich jetzt net so stark das Gefühl bekommen oh man neu kaufen. Viele haben eh schon eine Aber die, die sie net haben könnte ein Bundle ganz hilfreich sein
    aber wo der vorteil von motion+ ist weiß ich trotzdem net vielelicht das es man damit 3D Bewegungen machen kann also net nur neigen

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Super_N...ainment_System

Übrigens mussten wir hier in Europa auch mehr für die Wii+Wii Sports blechen, als die Japaner. Da lag Wii Sports ja nicht der Konsole bei.
    Und der Handel hat auch noch rumgequengelt wg ihrer Margen, deshalb wurde der Preis für die Wii+Wii Sports um 50€ auf 249€ angehoben.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Big N Nintendoland der Wii U beilegen sollte, schließlich wollen sie die Kunden vom Mehrwert des Tablet-Controllers überzeugen. Und dafür scheint mir Nintendoland recht gut geeignet zu sein.
    jedoch unterstützt es Motion+ und das wäre für eine ohne etwas doof. (könnte ja sein, dass sie nur die alte haben) und ganz ehrlich WiiU+Tablet+NintendoLand+MotionPlus für 250€

Lesezeichen