consolewars
Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 927

Thema: Nintendo Land

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Wie nutzt man denn das WiiU Tablet bei der Zelda Demo?
    Als Bogen.

Du zielst wie bei Faceriders (vom 3DS), wenn ich das richtig verstanden habe. Zum Nachladen zeigst auf den Boden. Du ahmst also einen Bogen nach. Einen Schuss löst man wohl ganz normal mit Tasten aus.
    ---

L07: Active Avatar von coltrane

Standard

Nintendo gibt seine alten Marken nun endgültig der Lächerlichkeit preis.
    Hört denn dieser Iwata garnicht mehr auf alles zu verschrotten was mir einst lieb und teuer war?
    Das kann doch alles nicht wahr sein. Bestimmt ist das nächste Zelda nur noch mit Miis bevölkert.

L15: Wise Avatar von Dampflokfreund

Standard

Zitat Zitat von coltrane Beitrag anzeigen
    Hört denn dieser Iwata garnicht mehr auf alles zu verschrotten was mir einst lieb und teuer war?
    Das kann doch alles nicht wahr sein. Bestimmt ist das nächste Zelda nur noch mit Miis bevölkert.
    So ist es. Einfach nur *Word*!

L20: Enlightened Avatar von Naru
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschlands

Standard

Zitat Zitat von norfair Beitrag anzeigen
    http://www.consolewars.de/news/37990...im_ueberblick/

Meinst du diese News hier?
    Da ist doch Nintendo Land in der gleichen Kategorie aufgeführt wie all die anderen Spiele, die zur Weihnachtssaison (also dem vermutlichen Launch-Zeitraum der Konsole) erscheinen sollen. Es gibt noch keine offiziellen Daten.
    Ich glaub ich verwechsel gerade was. Dachte die Spiele mit Pikmin erscheinen zur launch

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Nicht so lächerlich wie Sony All Stars Battle Royale

NintendoLand ist eine Minispielsammlung mit verschiedenen Videospielen als Thema... keine Ahnung, ob man da von Markenverschrottung sprechen kann. Insbesondere, wenn andere Hersteller das in etwa dem selben Umfang machen und es da OK zu sein scheint

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich verwechsel gerade was. Dachte die Spiele mit Pikmin erscheinen zur launch
    Launchwindow: 3-4 Monate ab Releasetag.

Man muss noch genaue Releasedaten zu den Spielen abwarten.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Ja es wird auch nie wieder ein normales Zelda oder Metroid etc erscheinen, immerhin gibts ja jetzt Nintendoland

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    Ja es wird auch nie wieder ein normales Zelda oder Metroid etc erscheinen, immerhin gibts ja jetzt Nintendoland
    bei skyward swords hätten die miis fast schon reingepasst ...

L16: Sensei Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Coreian Beitrag anzeigen
    bei skyward swords hätten die miis fast schon reingepasst ...
    JEder Smash Brothers Charakter würd bei Battle Royal Allstars reinpassen, das finde ich schlimmer.

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    JEder Smash Brothers Charakter würd bei Battle Royal Allstars reinpassen, das finde ich schlimmer.
    und? was hat das mit nintendo zu tun?

L14: Freak Avatar von Sonitenndo

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Nicht so lächerlich wie Sony All Stars Battle Royale

NintendoLand ist eine Minispielsammlung mit verschiedenen Videospielen als Thema... keine Ahnung, ob man da von Markenverschrottung sprechen kann. Insbesondere, wenn andere Hersteller das in etwa dem selben Umfang machen und es da OK zu sein scheint
    Ich finde sogar, dass Nintendo hier ein Schritt auf die Core-Fans zugeht. Schließlich hätten sie auch einfach ein Wii SportsPark oder so machen können. Stattdessen steckt man die Miis ins Gewandt beliebter Nintendo - IPs.

Gefällt mir auf jeden Fall besser, die Casuals werden auch auch angesprochen, wegen der Miis.. und Nintendo hat vielleicht Glückt und schafft damit, die Casuals auch an andere IPs ranzuführe, was ja genau der Sinn hinter dem Nintendo-Park sein soll.

Nur sollte Nintendo, damit dieser Plan gelingt, dass Spiel einfach wieder beilegen.. zumindest hier im Westen. Kaufen würde ich es mir nämlich wahrscheinlich auch nicht.

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) // K1: 25 - 30 Mio. (Mai 2013) // K2: 18-20 Mio. (Januar 2014) // K3: 16 Mio. (Juli 2014)
    3DS Liftetime: 80 Mio. (Januar 2014) // K1: 65 Mio. (Juli 2014)
    PS4 Liftetime: 100 - 120 Mio. (Januar 2014) // Xbox One Lifetime: 25 - 30 Mio. (Juli 2014)

Most Wanted: Mirrors Edge 2 / Super Smash Bros. WiiU / X / Zelda U / Theatrhythm FF: Curtain Call

14.02.2014 - RIP 1. Avatar MuhKuh

L20: Enlightened Avatar von MTC001

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Schlimmer ist vielmehr, dass jeder einzelne sämtliche Charaktere in Sonys "Allstar" Battle in den Schatten stellen würde

*Ok mit Ausnahme des Bigdaddys vielleicht

WiiU Verkaufszahlen Prognose, weltweit bis zur Einstellung(2016):
    08/2012: < 50 Mio. | 05/2013: 25 - 35 Mio. | 02/2014: < GCN | 04/2014: <14 Mio.

L18: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Ich finde sogar, dass Nintendo hier ein Schritt auf die Core-Fans zugeht. Schließlich hätten sie auch einfach ein Wii SportsPark oder so machen können. Stattdessen steckt man die Miis ins Gewandt beliebter Nintendo - IPs.

Gefällt mir auf jeden Fall besser, die Casuals werden auch auch angesprochen, wegen der Miis.. und Nintendo hat vielleicht Glückt und schafft damit, die Casuals auch an andere IPs ranzuführe, was ja genau der Sinn hinter dem Nintendo-Park sein soll.

Nur sollte Nintendo, damit dieser Plan gelingt, dass Spiel einfach wieder beilegen.. zumindest hier im Westen. Kaufen würde ich es mir nämlich wahrscheinlich auch nicht.
    Joar.. also ich find Nintendoland jetzt auch wesentlich ansprechender als Wii Sports. Ich meine... 12 Minigames gegen 4, wovon eines Crap war (Baseball) eines nur bedingt langwierig (Bowling) und nur eines länger "fesseln" konnte (Tennis)

Das 4. war so lahm... ich habs glaub ich nur einmal gespielt... was war das überhaupt? Golf?

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Joar.. also ich find Nintendoland jetzt auch wesentlich ansprechender als Wii Sports. Ich meine... 12 Minigames gegen 4, wovon eines Crap war (Baseball) eines nur bedingt langwierig (Bowling) und nur eines länger "fesseln" konnte (Tennis)

Das 4. war so lahm... ich habs glaub ich nur einmal gespielt... was war das überhaupt? Golf?
    Boxen?

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Boxen?
    Ah, genau.. das wars

L13: Maniac Avatar von akakuroiK

Standard

Nur, dass es Golf auch gab - war aber noch langweiler als Boxen

L14: Freak Avatar von ArthurDent

Standard

what, golfen war total cool! hab ich immer wieder mit nem kumpel nen paar löcher gespielt und nur dafür wiisports noch benutzt!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8972&dateline=1189424  281

Standard

Zitat Zitat von akakuroiK Beitrag anzeigen
    Nur, dass es Golf auch gab - war aber noch langweiler als Boxen
    WAS? Es gab FÜNF Spiele? O.o Serious? oder schon Resort?

Hab das dann glatt verdrängt

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

Oh Bowling

Da haben wir nicht schlecht gestaunt als einer nur noch Strikes schoss (A gedrückt halten, die Mote kräftig schütteln, A los lassen)

L13: Maniac Avatar von akakuroiK

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    WAS? Es gab FÜNF Spiele? O.o Serious? oder schon Resort?

Hab das dann glatt verdrängt
    Nene, in WiiSPorts gab es fünf: Tennis, Bowling, Boxen, Golf & Baseball
    In WiiSports Resort gab es dann 12: Schwertkampf, Wakeboard, Frisbee, Bogenschießen, Basketball, Tischtennis, Golf, Bowling, Jetboot, Kanufahren, Radfahren und Luftsport (laut amazon^^)

@Arthur: Bei WiiSports hat mir immer nur Bowling und Tennis gefallen^^ Wär mit anderen Mitspielern aber vielleicht auch anders gewesen

Standard

Zitat Zitat von akakuroiK Beitrag anzeigen
    Nene, in WiiSPorts gab es fünf: Tennis, Bowling, Boxen, Golf & Baseball
    In WiiSports Resort gab es dann 12: Schwertkampf, Wakeboard, Frisbee, Bogenschießen, Basketball, Tischtennis, Golf, Bowling, Jetboot, Kanufahren, Radfahren und Luftsport (laut amazon^^)

@Arthur: Bei WiiSports hat mir immer nur Bowling und Tennis gefallen^^ Wär mit anderen Mitspielern aber vielleicht auch anders gewesen
    Joar... Tennis hat mich ja nur bei Laune gehalten, weil meine Freundin das gern mit mir gespielt hat... Bowling war mir einfach zu monoton und der Rest ebenfalls.. (Golf find ich ja schon im real life bescheiden... als Videospiel dann logischer Weise erst recht)
    Naja Boxen wäre mit nem Kumpel vielleicht noch ganz lustig gewesen, aber da hatte ich halt keinen, ders machen wollte

L14: Freak Avatar von ArthurDent

Standard

das wiisports resort golfen war auch weitaus cooler, hat mich sogar dazu gebracht mal nen tiger woods titel anzufassen und das hat echt spaß gemacht.und das obwohl ich golf eigentlich total boring finde.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8972&dateline=1189424  281

Gesperrt

Standard

Dir ist auch gar nichts zu peinlich, oder? Gab es wegen Zelda Crowsbow etwa kein richtiges Zelda mehr? Hauptsache mal gebasht, egal wie lächerlich man sich dabei gemacht hat.

@Nintendoland: Werds mir wohl holen um es mit ein paar Freunden zu spielen die sonst nicht viel mit zocken am Hut haben. Die haben sich genaus wegen sowas schon ne Wii zugelegt ^^
    Und das Luigie Minigame sah wirklich unterhaltsam aus

L11: Insane Avatar von norfair

Standard

Ich habe Wii Sports vielleicht zwei-, dreimal ins Laufwerk geschoben... Auch die späteren Wii ___ Titel habe ich nie angerührt. Nintendo Land spricht mich da aufgrund der Nintendo Franchises schon mehr an.

L14: Freak Avatar von Sonitenndo

Standard

Zitat Zitat von norfair Beitrag anzeigen
    Ich habe Wii Sports vielleicht zwei-, dreimal ins Laufwerk geschoben... Auch die späteren Wii ___ Titel habe ich nie angerührt. Nintendo Land spricht mich da aufgrund der Nintendo Franchises schon mehr an.
    Genau das meine ich. NintendoLand könnte bei beiden Seiten für Interesse sorgen.

Übrigens habe ich Wii Sport über 70 Stunden gespielt.

Gerade Tennis und Bowlen hat mit mehreren immer eine Menge Spaß gemacht.
    Und gerade die Minispiele haben mich noch längere Zeit beschäftigt.

Wii Sports Ressort dagegen flog nach knapp 11 Stunden Spielzeit bei mir wieder aus dem Laufwerk. Der Wow-Effekt war einfach nicht mehr der Gleiche.

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) // K1: 25 - 30 Mio. (Mai 2013) // K2: 18-20 Mio. (Januar 2014) // K3: 16 Mio. (Juli 2014)
    3DS Liftetime: 80 Mio. (Januar 2014) // K1: 65 Mio. (Juli 2014)
    PS4 Liftetime: 100 - 120 Mio. (Januar 2014) // Xbox One Lifetime: 25 - 30 Mio. (Juli 2014)

Most Wanted: Mirrors Edge 2 / Super Smash Bros. WiiU / X / Zelda U / Theatrhythm FF: Curtain Call

14.02.2014 - RIP 1. Avatar MuhKuh

Lesezeichen