Das Spiel soll auch noch Retail erscheinen und dann bestimmt 50 Eier kosten?
Man kann kaum in Worte fassen wie übel das ist!
Das Spiel soll auch noch Retail erscheinen und dann bestimmt 50 Eier kosten?
Man kann kaum in Worte fassen wie übel das ist!
geile Idee... ne Art Lobby sozusagen. Das man auch Online sich treffen kann, chatten, unterhalten usw
wie in einem echten Theme Park halt und dann kann man zusammen/mit/gegeneinander Minispiele bestreiten usw.
Waere ne geile Sache.
Hoffe, dass es auch 4er Co-op unterstuetzt und nicht nur ein Spieler. Sonst ist es ziemlich langweilig alleine ^^;
also das rumlaufen ect meine ich damit, nicht die Minispiele
hoffen wir mal, dass noch bissl mehr vorkommt.
(*^^)^*) ☆Chu!!
Spiele machen sehr viel Spass, sagt GoNintendo
Ich finde auch, dass das Spiel der Konsole beiliegen oder vorinstalliert sein sollte. So wie damals WiiSports. Aber das hatte Nin ja auch nur dazu gepackt weil die Händler den Preis von 200€ als zu gering empfanden. In Japan war es ja nicht dabei.
Kaufen würde ich es mir nicht. Ist sehr selten, dass ich mit 5 Leuten vor der Konsole sitze. Und die meinten ja, dass das Spiel dazu da sei die Familie zusammen vor den Fernseher zu holen. Deshalb glaube ich auch nicht an einen Onlinemode.
MKWii: 0301-9902-6102
Also ich finde das Spiel derweil ziemlich klasse.
Ich würde es mir auch kaufen, wenn es der WiiU nicht beiliegen würde.
Hoffentlich kann man es auch online spielen. Das wär echt cool.
PSN: MC-dee__
Mit Zombies ist alles besser
Wii U= MC-dee74
Bisher fand ich, dass die Grafik und Musik von Mii-Spielen "neutral" (nur die Vermischung mit Mario-Spielen stört mich). Aber die Musik und Grafik von Nintendoland ist angsteinflößend, irgendwie.
Friendcodes:Spoiler!
Sieht theoreitsch gut aus, aber wenn man 50€ dafür bezahlen sollte sieht das natürlich anders aus.
Wenn sie es auf der E3 schon als Wii Sports der Wii U bezeichnen, dann packen sie's hoffentlich auch zur Konsole dazu.
Oder sie verkaufen es von Anfang an als Budgettitel. Das sieht nämlich sowieso so aus, als hätten sie nur die Experimente, die Nintendo ja bei jeder neuen Konsole macht,gesammelt und etwas aufgebessert.
Muss bei der Konsole beiliegen, alles andere wäre![]()
Oder man bietet das Game als Bundle mit WiiMote oder WiiU Pad an
@Home Idee:
von mir aus gerne.. die Mitte ist die Lobby und dann kann man halt gemeinsam zocken wenn man will^^ waere doch ganz nett
wird aber nicht kommen, daher abwarten.. Ich hoffe das wenigstens die Games interessant sind einigermassen. Denn bisher sieht das gezeigte eher Mau aus... nicht mal wirklich... herausfordern, spassig oder sonst was. Fuer einmal antesten ja.. das wars aber schon.
(*^^)^*) ☆Chu!!
Ich hoffe die einzelnen Spiele bieten richtig viele Level.
Von zB. DK-Crash-Course erwarte ich mir mindestens 30.
Schließlich wollen wir und natürlich auch Nintendo, dass sich dieses Spiel ordentlich von anderen Minispiel-Symmlungen abhebt.
Immerhin werden hier die besten Franchises überhaupt referenziert. Die dürfen nicht in den Dreck gezogen werden.
Diese Art von Games hat Nintendo immer gebundelt. WiiSports mit der Wii - Konsole, WiiPlay mit der Wii - Remote, WiiFit mit dem BalanceBoard, WiSports Resort mit WiiMotion+, WiiParty mit der Wii - Romote+. Von daher kann man davon ausgehen, das es entweder der Konsole beiliegt oder als Zugabe mit einem 2. GamePad kommt. Nintendo ist nicht dumm und verlangt für das bloße Game 50 oder 60 Euro.
Und zur Qualität kann man wohl sagen: spaßig und motivierend wie alle anderen Wii - Casual - Games auch. Ich hatte mit WiiSports/Resort und WiiPlay sowie WiiFit verdammt viel Spaß, gerade wenn Leute zu Gast waren. Lange und witzige Multiplayer Abende sind schon mal gesichert.
Na was meint ihr? Welche Nintendo-Spiele werden in Nintendoland beworben?
Animal Crossing | Metroid?
??? | Donkey Kong
Mario? | Zelda
Ninja | Yoshi?
Luigis Mansion | ???
F-Zero | Zelda?
---
Das letzte Bildchen könnte eine Anspielung auf den Octopus aus dem Game & Watch Spiel sein.
![]()
Stimmt. Hatte da an den hier gedacht:
Aber zweimal Zelda würde auch keinen Sinn machen.
---
Ich denke mal das Game wird 70 euro kosten. Ist ja HD - Erhöhte Entwicklungskosten!
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Zitat von Xbox ONE
Das Dritte ist ein Ballon, also Balloon Fight?
Unless I grip the sword, I can not protect you. While gripping the sword I can not embrace you.
Man kann mit dem Metroid Prime Spiel vom letzten Jahr in Nintendoland rechnen
Lesezeichen