consolewars
Seite 145 von 166 ErsteErste ... 4595135143144145146147155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.625 von 4136

Thema: Zombi U

L14: Freak Avatar von Freigeist

Standard

Habe es nun auch endlich durchgespielt und werde noch einmal ein kurzes Fazit zum Spiel abgeben.

Spoiler! Show
    Geändert von Freigeist (21.12.2012 um 02:45 Uhr)

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Im Survival Modus läuft es auch ziemlich Buggy zu keine Ahnung wieso aufeinmal im Normalmodus nur ein paar leichte Bugs gehabt.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L17: Mentor Avatar von SpikeTM

Standard

Wie genau liest man die Nachrichten an den Wänden (ich sehe da nie was sinnvolles? ) und was hat es mit dem "Vertrauen" auf sich?

L10: Hyperactive Avatar von mrboone

Standard

Zitat Zitat von SpikeTM Beitrag anzeigen
    Wie genau liest man die Nachrichten an den Wänden (ich sehe da nie was sinnvolles? ) und was hat es mit dem "Vertrauen" auf sich?
    Spieler können zb anderen Nachrichten hinterlassen. Sind dann so lila Briefumschläge an den Wänden, wenn du den Scanner benutzt. Geh hin und dann kansst du sehen, was die anderen hinterlassen haben. Man kann aus vorgefertigten Zeichen sich Folgen basteln. Wenn du erneut auf scannen drückst, bekommt das ganze einen "nicht vertrauen"-Tag dazu und verschwindet quasi auch von deiner Karte. Wenn also auf der Nachricht inhaltlich steht, das hinter der Tür alles ruhig ist und da aber ein Raum voller Gasflaschenzombis nur auf dich warten, kannst durch erneutes Scannen diesen Beitrag als nicht vertrauenswürdig einstufen, was dann auch andere gleich beim ersten Scannen sehen können. Im Grunde ne Spielerei.

L12: Crazy Avatar von Wurliwurm

Standard

Na toll, mein schöner ~3000 Punkte Charakter stirbt bei
    Spoiler! Show

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

@Wurliwurm: Packst du schon.

L00: Newbie

Standard

Zitat Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
    Habe es nun auch endlich durchgespielt und werde noch einmal ein kurzes Fazit zum Spiel abgeben.

Spoiler! Show
    Insgesamt eine echt gute Kritik, auf einen Punkt muss ich dich jedoch hinweisen:
    Spoiler! Show

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    @Wurliwurm: Packst du schon.
    Jo habs jetzt geschafft, nach ca. 20 Versuchen. Das war echt heftig aber hätte auch schon früher auf meine Taktik kommen können. ^^

L14: Freak Avatar von Freigeist

Standard

Zitat Zitat von Denninho09 Beitrag anzeigen
    Insgesamt eine echt gute Kritik, auf einen Punkt muss ich dich jedoch hinweisen:
    Spoiler! Show
    Schon klar, nur hätte ich mir auch dann mehr gewünscht als den Titelbildschirm.

Standard

Habe immer noch nen Bug am CCTV Verteiler des Victorial Memorial. Die Holzbretter die ich zum verbarikadieren benutzt habe hängen noch in der Luft am Türrahmen und die Tür läst sich nicht mehr schließen. Was natürlich bei plötzlich auftauchenden Zombiehorden sich als Negativ erweist da mir ein Teil der taktischen Möglichkeit flöten geht.

Standard

@Bomberman82: Ärgerlich, aber diese taktische Möglichkeit brauchst du dort nun wirklich nicht.

So gestern endlich durchgezockt.
    Spoiler! Show

Alles in allem ein gelungener Launchtitel der mit mehr Zeit, Manpower und Finanzen sicher noch etwas runder gewesen wäre. Dennoch überwiegend

L17: Mentor Avatar von rickee

Standard

Habe gerade einen "tollen" Glitch entdeckt, dass man hinter die Keycard-Gittertür ohne Keycard kommt am nächsten zum Gulli im Victoria-Memorial. Blöderweise ist man dann in dem Raum gefangen Aber nun weiß ich, dass es dort C4 und Muni gibt

L09: Professional Avatar von Slaydom

Standard

Zitat Zitat von rickee Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen "tollen" Glitch entdeckt, dass man hinter die Keycard-Gittertür ohne Keycard kommt am nächsten zum Gulli im Victoria-Memorial. Blöderweise ist man dann in dem Raum gefangen Aber nun weiß ich, dass es dort C4 und Muni gibt
    vllt ist das auch nur eine Falle, wenn du nicht mehr rauskommst

Standard

Zitat Zitat von rickee Beitrag anzeigen
    Da musst du sowieso später nochmal hin, als Mission. Ned dass du dadurch die Mission später versaust/unmöglich machst wenn du schon vorher plümderst. ^^

L17: Mentor Avatar von rickee

Standard

Zitat Zitat von Wurliwurm Beitrag anzeigen
    Da musst du sowieso später nochmal hin, als Mission. Ned dass du dadurch die Mission später versaust/unmöglich machst wenn du schon vorher plümderst. ^^
    Wie gesagt, ohne Keycard kommt man da nimmer raus. Wer es selbst probieren möchte:
    Stellt euch vor die Tür und dreht euch 90° nach links (Blick zu den Stufen). Dann sollte "Loot" erscheinen und wenn ihr X drückt, öffnet ihr die Truhe hinter der Tür, seid aber dann im Raum gefangen

Nochmal zu den Minen. Habe diesbezüglich immer negatives hier gelesen. Kommt man gänzlich ohne aus oder wird es eine Stelle geben, wo man die sinnvoll verwenden kann ohne sich selbst zu sprengen?

Standard

Spoiler! Show

Standard

@Bomberman82: Ärgerlich, aber diese taktische Möglichkeit brauchst du dort nun wirklich nicht.

So gestern endlich durchgezockt.
    Spoiler! Show

Alles in allem ein gelungener Launchtitel der mit mehr Zeit, Manpower und Finanzen sicher noch etwas runder gewesen wäre. Dennoch überwiegend
    An der Stelle habe ich dieses am meisten gebraucht irgendwie denn wer den Anfang kennt und
    Spoiler! Show

Standard

Bin nicht an die Stellung ran hab alles mit Leuchtrakete und Molotov gelöst.
    Spoiler! Show

L07: Active Avatar von tomasson

Standard

Echt zum Kotzen, bin Opfer eines gamebreaking Bugs. Habe gerade im Ubi-Forum gelesen, dass es etliche Spieler mit dem selben Problem gibt. Ubi hat bis heute noch kein Patch angekündigt. Werde das Spiel nur dann noch einmal neu starten, wenn alle großen Bugs weggepatcht wurden.

Standard

Weoooww habe beim Survival Mode nen Char mit über 6000 Punkten gekilled und es stimmt wirklich je mehr Punkte desto stärker werden die, weil meiner einer von den rot Leuchtenden Versionen gewesen ist.

Das geile er hat 5 volle Karabiner Magazine und ein vollen Pistolenmagazin. Schön alles im Safehouse gehortet.

Und habe nun die Doppelläufige mein Fehler das ich das Schmuckstück nich vorher benutzt hatte und dieses im Safehouse versauern musste. Das Ding hält dich von fast allem lästigen Viehern fern.

Standard

@tomasson: Wie spielt ihr eigentlich das Game? Macht doch nicht immer irgendwelche Experimente und zockt es so wie vom Entwickler angedacht.

L04: Amateur

Standard

Bin dabei ein zweites mal durchzuspielen. Beim 1. mal Brauchte ich 14 chars, nun bin ich den Tank besorgen und bin noch nicht draufgegangen. Es ist wesentlich einfacher wenn man alles kennt. Jedoch darf man sich kaum Fehler erlauben, sonst geht's sehr schnell .

Danach versuche ich mal den survival Modus

Standard

@tomasson: Wie spielt ihr eigentlich das Game? Macht doch nicht immer irgendwelche Experimente und zockt es so wie vom Entwickler angedacht.
    Tja wat willste machen???. Geht ja nicht anders. Du nutzt die Gegenstände die du zum Überleben brauchst hin und wieder benutze ich aus experimentierfreude mal eine Miene wenn ich nicht sicher bin ob hinter mir mal welche gespawned werden und meist rentiert sich das auch ich sage mal Stichwort Kindergarten.

L18: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Alter... vorhin ma wieder gezockt und direkt an den ersten zwei normalo Zombies gescheitert
    man muss echt erst wieder reinkommen...

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L20: Enlightened Avatar von Provence

Standard

So, das Spiel muss warten...mal sehen, wann ne Wii U ins Haus flattert .
    http://i.imgur.com/ylE2jTW.png

Lesezeichen