Aoaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
denke mir nix dabei und drücke auf den Spoiler shit.
Aoaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
denke mir nix dabei und drücke auf den Spoiler shit.
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Gutes Reviewhttp://pressakey.com/game,1128,1119,...n-Sorry-,.html
bin jetzt beim Tower fertig. 6h bisher gespielt ;>
Meine UK-Version is eben auch angekommen, schneller als gedacht
Mal schauen ob ichs nachher noch anzock oder erst morgen.
Zähneputzen nicht vergessen!
Endlich einmal durch
Bin dummerweise immer verreckt weil ich mir nix dabei dachte irgendwo runter zu springen
Stirbt man einfach obwohl man bei solchen höhen nicht mal das Bein verstauchen tut >.<
Nintendo-ID: Come2Fabi
Klasse nachdem ich sogut wie 6h mit meinem Char unterwegs war. Wurde ich durch ein explosiv Zombie gekilled wofür ich noch nichtmal was konnte. Eh sie in meiner nähe waren sind diese selber explodiert und mich mitgerissen obwohl noch etwas Entfernung da war.
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
ist es wirklich möglich den cricketschläger über uplay aufzuwerten? wenn ja wäre das eine echte frechheit von ubisoft. ich will bei einem 70,- spiel alle möglichkeiten voll ausschöpfen können ohne uplay konto...
gestern bin ich mit meinem charekter abgestürzt und sofort verstorben. er wurde nicht zum zombie... wolte ich nur so gesagt haben![]()
Merry Christmas! You are Dog!
Schaut doch mal vorbei in meinen kleinen A-kei Figurenblog ^^b
Der Kindergarten war ja übel.![]()
oh ja, den hab ich aber irgendwie noch überlebt![]()
mist... im überlebensmodus im palast sowas von blöd selbstverschuldet gestorben... :/morgen fang ich dann mal neu an...![]()
ich fange survival modus erst an, wenn ich es 2x normal durch hab. dauert aber noch, habs noch nicht 1x durch![]()
Ich bin jetzt seit über zehn Stunden dabei und finde das Spiel sehr geil. Sicherlich kein 90%-Titel, aber für mich eines der besten Spiele des Jahres.
Hauptsache es verkauft sich und Ubisoft/Nintendo investieren ordentlich in eine Fortsetzung.![]()
Schon cool, wenn man einen Charakter länger spielt gewinnt man in fast lieb. Wenn man 20+ gekillte Zombies hat möchte man versuchen, den Charakter noch länger am Leben zu erhalten. Und ärgert sich dann, wenn man doch gekillt wird.
Eben war ich im Buckingham Palace und bin das erste Mal auf diese Spuck-Zombies getroffen. Gott, war ich da perplex.![]()
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Mal so ne Frage am Rande... da ich das WE ja toller Weise *ächz* in Berlin verbringen durfte und nit zum Zocken kam...
Bin ich mit meinen ~5000 Punkten noch auf Rang 2 der CW Leute?![]()
Mein Rekord liegt bei 900, aber ich werde langsam besser.![]()
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Klingt doch ganz positiv für mich
Naja werd nachher mal nachguggn ^^
Lesezeichen