"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
Von Mark Morris:......das Verfolgen des Ziel`s einiger Entwickler , Games fotorealistisch darzustellen ,ist eine Sackgasse für die Industrie und deren ENDE.
ich kapiere nicht, welchen spielerischen mehrwert das ganze hat ?
man muss doch immer hoch und runter gucken ...also chillig stelle ich mir das nicht vor
jedoch muss ich sagen das die grafik nicht schlecht aussieht ..
Mach dir zuerst mal Gedanken, ob du den Mehrwert überhaupt verstehen MÖCHTEST und ignorant an die Sache herangehen willst oder ob du dich auf das Spiel einlassen möchtest.
Der Witz an ZombiU ist, dass du das Hauptgeschehen aus den Augen lassen musst und dich in Gefahr begiebst, während Zombies jederzeit auftauchen können. Sei es hinter dir oder innerhalb Augenwinkel.
---
Ihr könnt auch den Controller auf TV-Höhe daneben halten![]()
Und dann schielen? Gute Idee
Würde trotzdem nicht so viel bringen, wenn du beim UPad konzentriertere Eingaben tätigen musst wie Code-Eingabe oder Taschen-Management. Da rückt der Bildschirm automatisch aus dem Fokus heraus.
Aber gut, das sind so Sachen, die man selbst probieren sollte, ehe man darüber urteilt. Einen spielerischen Mehrwert kann man nicht durch Zuschauen erkennen, das stimmt![]()
Bin immernoch enttäuscht, dass sie mit diesen "Geister"-Zombies eine übernatürliche(re) Schiene einschlagen. Hatte mich eigentlich sehr auf ein Spiel mit "echten" Zombies gefreut.
Wie was Geisterzombies? ^^
Aber egal... alles was von langweiligen 08/15 Zombieshootern wegführt, die es zu Hauf gibt, ist gut![]()
Hier könnt ihr euch mal die Ursprünge bzw. den Vorfahr des Spiels anschauen:
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Geisterzombies oder Zombiegeister?![]()
Neues/Besseres Video-Material zu ZombiU.
Dies sind Concept-Art und Bull/Screenshots:
http://nintendoeverything.com/94106/...screnshotsart/
Geändert von Mudo (13.07.2012 um 19:56 Uhr)
mit jedem gameplay-video das ich zum game sehe gefällt es mir ein wenig mehr.
wird mein erster titel für die wii-u werden.
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
Der Innenraum sieht teilweise schon sehr beeindruckend aus. Sobald man sich außerhalb der Gebäude befindet lässt die Grafik leicht nach, aber das ist imo zu verzeihen bei solch einer Atmosphäre.
Die Grafik ist klasse! Mir scheissegal, wenn wer was anderes sagt ...
Scheint wirklich klasse zu werden ...
Auch ich werd es wohl zum Launch kaufen...
Ich freu mich auch, bis jetzt macht es nen guten Eindruck.
29 x Wii 25 x Dreamcast 16 x Ps3 71 x Xbox 26 x Gamecube 93 x Xbox 360 12 x N64
21 x Snes 12 x Nes 19 x Megadrive 9 x Playstation 11 x PS2 .... wird ständig erweitert
hoffe mal dass es auch tag sein wird und es ein paar coole locations gibt, davon würde das spiel nämlioch ungemein profitieren. fußballstadien, ein vergnügungspark etc.
Jup, London hat weit mehr zu bieten. Das alte Arbeiterviertel an der Themse, St. Pauls, die Tower Bridge, Madame Tussauds wäre heftig, Soho und Chinatown, die City mit Bankerzombies
Ok, wenigstens haben sie die U-Bahn schon mal mit drinnen, dieses uralte verrottete Tunnelnetz gehört einfach zur Stadt. Denke sie werden es nicht übertreibenmit den Locations, aber ich hoffe es wird einigermaßen vielfältig.
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Es sieht bis jetzt so aus, als sollte man das Spiel unbedingt im Auge behalten!
Schock Momente, wie in dem Video,hatte ich schon seit Resident Evil Zeiten nicht mehr...., und das war nur das Video!
Ich hoffe nur, dass Ubisoft nicht wieder den gleichen Fehler wie bei Red Steel macht, ansonsten wird das Launchtitel Nummer 2.
Super Mario und Zombies...., yeeeah, das wird ein Launch...!
ich freu mich auf das Spiel
sieht toll aus und wird bestimmt fun machen ^^
(*^^)^*) ☆Chu!!
Sei der E3 steht das Spiel in meiner Most Wanted Liste, und je mehr ich davon sehe, desto heißer werde ich auf das Game.![]()
Geändert von kobalt25 (14.07.2012 um 12:50 Uhr)
Die neuen Spielszenen sind echt sehr genial. Das Spiel sieht gut aus und der Controller-Einsatz verspricht, Laune zu machen![]()
Die neue Version zur Comic-Con sieht wirklich gut aus, aber noch mehr überrascht bin ich, dass Ubisoft in nur ca. 5 Wochen so einen großen grafischen Schritt nach vorne machen konnte. Ich hab hier einfach mal ein paar Szenen der E3 und Comic-Con gegenüber gestellt. Bin mal gespannt wie ZombiU dann zum Release aussehen wird, ist ja schließlich noch ein bisschen hin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, es sieht echt schon drastisch besser ausSehr aus einem Guss, das Lighting-System. Ich denke, gegen Ende wird es sogar noch eine Ecke besser aussehen können und wenn sowas schon die Launchspiele bringen, dann ist die Konsole schon ziemlich stark. Hauptsache, die Entwickler können diese Mehrleistung auch rausholen!
Lesezeichen