gameplay incoming?
gameplay incoming?
Geändert von mitch (05.06.2012 um 11:36 Uhr)
ZombiU ist nicht schön, deswegen ist ZombiU es![]()
Wird bestimmt morgen ausführlich gezeigt. Fand den Trailer mit "God saves the Queen" sehr gut gemacht.![]()
R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!
O Gott, sowas darf nicht die E3 PK von Nintendo verschandeln![]()
Hab ich das richtig verstanden, dass dieses Spiel das ehemalige Killerfreaks from Outer Space ist?![]()
Ich als bekennender Zombie und Nintendo Fan liebe das Spiel jetzt schon!![]()
Monster Hunter 3: Tri
ID: 7ENAKK
Name: Gonzo Mo
Nintendo soll F-Zero bringen und der War is over![]()
Glaub mir, Nintendo kann egal was sie machen die MS PK nicht unterbietenDafür werden allein Pikmin 3 und einige andere Nintendo-Games sorgen.
also den Trailer fand ich echt fett! mal schauen obs morgen gameplay gibt.
aus der pressemeldung:
Das mit dem Wechseln des Survivors klingt interessant.This fear-fueled first-person shooter takes all the terror, chaos and tension found in the best of the horror genre and adds original interactive elements, including a unique death mechanic that puts players in the body of a different survivor each time they die, allowing them to track and take down their old, infected characters, recover their equipment and see if they can stay alive just a little bit longer this time.
Geändert von ArthurDent (05.06.2012 um 01:25 Uhr)
Fand den Trailer supercool
Bin total gespannt auf morgen![]()
Schürt nur die Vorfreude auf morgen/heute
Trailer ist Bombe, nun muss das Spiel selbst nachlegen.
"Just when they think they know all the answers, I change the questions."
Hoffentlich kein Blender![]()
Sehr atmosphärischer Trailer
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Dann bin ich mal gespannt... Killer Freaks hatte ich ja auf meiner Liste, jetzt eben ZombiU.
Mal abgesehen davon, dass ich den Namenfinde, bin ich mal auf Gameplay morgen gespannt. Ob der Trailer heute ingame-Grafik war, ist irgendwie zweifelhaft und dass das Spiel aussieht wie in der Nintendo Direct gestern, will ich gar nicht erst für möglich halten^^
@Zaphod: Watch_Dogs sieht unglaublich gut aus, aber es sah auf der PK auch aus, als würde der Mann mit einem 360-Controller spielen. (Wirklich 360, wegen den bunten Knöpfen^^) Für WiiU wird es aber bestimmt auch kommen^^
Hier noch mal der hammer Trailer:
@Watch Dogs ich hab ja erst gedacht die spielen mit dem neuen WiiU Pro Controller aber dann hab ich doch gesehen das es nen xbox 360 controller war!^^
Jo die bunten Knöpfe hab ich auch gesehen... aber kann dann ja auch PC sein, mit Gamepad.
So wie Ubisoft Nintendo unterstützt sollte das doch auch für WiiU kommen. Kommt doch bestimmt nicht mehr 2012 oder?
Lesezeichen