Konnte mir leider nur die Bilder angucken. Wow.^^
Wird auf jeden Fall im Auge behalten.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Habs noch nicht gesehen, auf Eurogamer gibts ein Behind Closed Doors Artikel:
http://www.eurogamer.net/articles/20...rs-with-beyond
Tech Analysis:
http://www.eurogamer.net/articles/di...yond-two-souls
Einziges Problem scheint die Framerate zu sein, aber wenn es eher auf Kinoerlebnis und nicht so sehr auf Input ausgelegt ist, dürfte es kein großes Problem sein. Muss auch sagen in der Analyse der Framerate wäre es mir nicht aufgefallen.
Aus dem neogaf:
![]()
Geändert von Cohen (06.06.2012 um 02:28 Uhr)
Nett, aber wenn das die Zukunft vom Gaming ist, dann alles Gute.
Weiß jetzt nicht wo das Problem ist, keiner behauptet, dies wäre die Zukunft.
Es ist im hier und jetzt eine beachtliche Leistung auf 6 Jahre alter Hardware und spielerisch nun dürften Quantic Dreams frühere Spiele für Klarheit sorgen.
Bin eher gespannt wie Sony dies promotet. Sieht schon aus wie ein Film und daher vlt. mal auch als Film erhältlich?
quantic dream am delivern!
wird eines der goty anwärter 2013
@laxi
wenn halo zu nem rts geworden ist. oh wait...
Geändert von darkrince (06.06.2012 um 02:52 Uhr)
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Ich mochte Fahrenheit, ich mochte Heavy Rain und ich werde auch Beyond mögen. Trotzdem sollten solche Spiele die Ausnahme bleiben.
Charaktermodelle sehen btw großartig aus, aber das wird wohl mit Sicherheit auf Kosten der sonstigen Spielwelt gehen.
Geändert von Knolli (06.06.2012 um 08:55 Uhr)
kein spiel für mich weil qtes ohne ende
Wie wieder Panik geschoben wird dass David Cage Spiele die Zukunft des Gamings werden.
Aber die Sorge ist imo unbegründet, es wird eher ein Nischengenre darstellen, das eine willkommene Abwechslung zu anderen Spielen darstellt. Ich freu mich jedenfalls drauf.
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 114
PSX 17/PS2 22/PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3
keine ahnung was manche haben.. wenn qte´s helfen gewisse aspekte z.b. auf emotionaler ebene intensiver rüber zu bringen, dann finde ich das absolut ok.
in GoW gibt es genug gameplay und dann halt noch hier und dort QTE´s die halt geile effekte zaubern, die beim normalen spielen nicht möglich wären. wären es stattdessen cutscenes am ende eines bosskampfes, dann würde niemand was sagen..
so lange nicht jeder anfängt überall qtes einzubauen und es wirklich filme werden, dann ist das was "neues" bzw. ne abswechlung und auf jeden fall ne bereicherung in der spiele industrie.
und diese möchtegern ich durchschaue die welt alles geht den bach runter analysten mit ihren artikeln gehen mir sowas von auf die nerven... hauptsache labern, weils irgendwie reinpasst, gut klingt - wie journalisten...
Muss sagen, dass Beyond momentan auch mein Most Wanted istHeavy Rain war Unterhaltung auf höchstem Niveau. WILL ES HABEN!!! JETZT!!!
Geht mir genauso, Heavy Rain war so genial. Ihc hab kein Problem das es wieder meistens QTEs werden, bei Cage Spielen steht die Geschichte und Erfahrung im Vordergrund und Entscheidungen zu treffen, das Gameplay war schon immer nebensächlich aber niemals mies.
Und die ZUkunft wird so nicht aussehen ich hoffe aber das sich zukünftige Spiele ein bisschen was abschauen.
Ich kanns echt kaum erwarten, das wird so genial![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Bestätigt sich, sieht geil aus, aber nix für mich. Hätte einfach auf richtiges Gameplay gehoft, halt Art Adventure, Thriller etc. Stattdessen ist es wie HR. Na ja.
laut Cage hatten doch die meisten Heavy Rain besitzer das Spiel durchgekauft, so ca 70% der Käufer sonst dümpelt es meist bei45% der käufer
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Eines der interessantesten Titel der Show.
Fand schon HR genial.
hatte auch auf eine andere art von gameplay gehofft![]()
Ich freue mich so auf das Game, HR war einfach nur sehr sehr sehr geil!!!! Sowas spielt man nicht jeden Tag![]()
sobald man es vorbestellen kann, werde ich das tunIch liebe mittlerweile die Interaktive Film als Spiel.
Lesezeichen