consolewars
Seite 7 von 63 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1567

Thema: New Super Mario Bros Wii U

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von Datankian Beitrag anzeigen
    Joa... oder würdest du ein Mario Kart und ein Forza vergleichen?
    warum bringst du n forza als vergleich statt zb blur?

L13: Maniac Avatar von P.E%

Standard

Zitat Zitat von BOOBA92i Beitrag anzeigen
    auch 2d und 3d prügler oder zelda und metroid prime?
    3D Beat'em Up sind sowieso falsch definiert. Auch Tekken/Dead or Alive/Soul Calibur etc sind vom Gameplay her eigentlich 2D. Wirkliche 3D-Beat'em Ups wären so etwas wie Wrestlings-Spiele, Tom&Jerry auf N64, Castlevania Judgement für Wii und Powerstone für Dreamcast.

DKC Returns ist ja auch ein 2D-J&R, obwohl es 3D-Grafik hat. Die Seitschritte in Tekken etc sind im Grunde (gameplay-technisch) auch nichts anderes als das Ausweichen in 2D-Beat'em Ups.

Phantom Hourglass und Spirit Tracks fühlen sich auch eher wie die 2D-Zelda-Spiele an. Aber naja.
    Friendcodes:
    Spoiler!

L12: Crazy Avatar von Datankian

Standard

Zitat Zitat von BOOBA92i Beitrag anzeigen
    warum bringst du n forza als vergleich statt zb blur?
    Weil ich den Vergleich zwischen Metroid Prime und Zelda genauso abwegig finde wie Forza zu Mario Kart.

Da kann man gleich Äpfel mit Birnen vergleichen
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Comic-Con Gameplay:

L12: Crazy Avatar von franktj

Standard

Yeah, sieht gut aus! Ist aber wohl exakt die selbe Demo, die man schon zur E3 hatte.

Im Hintergrund reden sie über die Lokalisierung von Animal Crossing 3DS

L13: Maniac Avatar von Yggdrasill

Standard

Nettes Video, macht Lust auf mehr!

Der Eichhörnchenanzug scheint wirklich eine gelungene Neuerung zu sein und sich sehr gut in die Spielwelt zu integrieren. Erscheint mir "sinnvoller", als so manch anderes Item (man erinnere sich an die unglückselige Sprungfeder aus SMG )

L07: Active Avatar von Executer83

Standard

Mario Bros. U verschoben und somit kein Launchtitel mehr?

http://www.demonews.de/Spiele/New-Su...el-mehr-41151/

Vielleicht war es wirklich nur ein Versprecher, wie es im Artikel erwähnt wird, aber wenn da wirklich was dran ist, wäre das schon extrem lächerlich.
    http://blit.com.mx/wp-content/uploads/2012/12/Wii-U-Banner1.png

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

Na toll, dann hätte ich ne Wii U und kein Spiel dazu.
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

L13: Maniac Avatar von DarthVader87

Standard

Leiderist das nervige NSMB-Theme wieder in jedem Level zu hören -.- Hoffe das liegt an der Demo... ICH kann es nicht mehr hören
    R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!

Standard

Zitat Zitat von DarthVader87 Beitrag anzeigen
    Leiderist das nervige NSMB-Theme wieder in jedem Level zu hören -.- Hoffe das liegt an der Demo... ICH kann es nicht mehr hören
    Ich kann es auch nicht mehr hören

Bei der Musik frage ich mich am meisten: STagniert die Entwicklung bei Nintendo? Seit NSMB für den DS hat man quasi keine neue Mucke mehr gehört. Vor allem dieses nervtötende "Bah, bah bah" geht mir gehörig auf den Senkel...

Nintendo hat doch so gute Komponisten? Wo sind die? Leider merkt man Nintendo die OST-Genialität vergangener Tage nicht mehr an...

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Yggdrasill Beitrag anzeigen

Nintendo hat doch so gute Komponisten? Wo sind die? Leider merkt man Nintendo die OST-Genialität vergangener Tage nicht mehr an...
    Galaxy Soundtracks schon vergessen ?

Winter is coming....

L08: Intermediate Avatar von Aurion

Standard

Zitat Zitat von Yggdrasill Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch nicht mehr hören

Bei der Musik frage ich mich am meisten: STagniert die Entwicklung bei Nintendo? Seit NSMB für den DS hat man quasi keine neue Mucke mehr gehört. Vor allem dieses nervtötende "Bah, bah bah" geht mir gehörig auf den Senkel...

Wenn ich denke was Mario World und Yoshis Island für ein geilen Ost hatten, da ist das was Nintendo jetzt abliefert schon peinlich vor allem bei den VKZ noch zu geizig zu sein nen neuen OST zu machen ist lächerlich.

L12: Crazy Avatar von Zankou

Standard

Als ob das ganze Spiel nur aus der Level 1 Musik bestehen würde.... langsam wird hier echt peinlich und lächerlich

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Galaxy Soundtracks schon vergessen ?
    Nein, aber das ist auch nur die glorreiche Ausnahme

NSMBs dröppeln mit ihrer Ohrwurmmusik zwar gemütlich vor sich hin, aber man vermisst doch schon eine gewisse Genialität wie bei den beiden SMGs, SMS, SM64, usw...

Zitat Zitat von Zankou Beitrag anzeigen
    Als ob das ganze Spiel nur aus der Level 1 Musik bestehen würde.... langsam wird hier echt peinlich und lächerlich
    Tut es nicht, aber dieses "bah bah"-Element kommt halt sehr häufig vor. Und as nervt.

UNd wenn man sich z.B. die Untergrundmusik anschaut aus den bisherigen zwei NSMBs, hat die sich im Vergleich zu alten Teilen auch nicht weiterentwickelt.

@Aurion: Volles dito

Standard

Zitat Zitat von Zankou Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht, nach 2-3 Demoleveln die man selber nicht gespielt hat meinen viele schon das komplette Spiel zu kennen. Teilweise gibt es berechtigte Kritik, aber das wird langsam echt viel

Winter is coming....

L12: Crazy Avatar von Gelegenheitsposter

Standard

ich liebe dieses "Bah, bah bah"! Finds vor allem toll das dann die Gegner sonen minitanz einlegen usw.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8421&dateline=1184193  682

Standard

Zitat Zitat von Gelegenheitsposter Beitrag anzeigen
    ich liebe dieses "Bah, bah bah"! Finds vor allem toll das dann die Gegner sonen minitanz einlegen usw.
    Jop, das ist lustig

Verstehe ich auch nicht, nach 2-3 Demoleveln die man selber nicht gespielt hat meinen viele schon das komplette Spiel zu kennen. Teilweise gibt es berechtigte Kritik, aber das wird langsam echt viel
    Na ja, immerhin repräsentieren die drei Demolevel auch drei verschiedene Leveltypen. Insofern kann man wohl schon eine gewisse Tendenz sehen, die "gleiche" Musik (im Sinne von gleicher Stil, "bah bah", etc.) zu verwenden...

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Klappt auch hervorragend wenn man über das Leveldesign und Gameplay spricht. "Ich kenne 3 von 80 Runden, aber da die 3 Rundn wie die Vorgänger sind müssen die restlichen 77 ganz genauso monoton sein" behauptet man zum Spaß an der Freude das Gegenteil, dann wird man müde belächelt.

Standard

Das sind aber die Anfangslevel bzw. Level der ersten Welten - die sind immer vergleichsweise einfach und simpel gehalten. Ist doch bei jedem Mario der Fall - aber ich möchte dir deine Meinung nicht streitig machen, würde aber trotzdem warten bis wir etwas mehr sehen.

Winter is coming....

Standard

Das ist ja keine generelle Kritik am Spiel, sondern es spricht nur die einzelnen Elemente an

Klar wird es wieder lustige und abwechslungsreiche Level geben. Winter-, Gras, Schnee, Sumpf- und sonstige Landschaften werden sich wohl auch wieder darin befinden.

Um das Leveldesign mache ich mir keine Sorgen, sondern eher darum, dass zuviele Elemente wiederverwendet werden. Das ist in NSMBU aber lange nicht so schlimm wie - scheinbar! - in NSMB2. Und doch ist die Kritik imho gerechtfertigt, wenn man bedenkt, was Nintendo musikalisch und Gameplay-technisch bei SMG 1 und 2 auf die Beine gestellt hat...

Die Ausrede, dass es sich um ein simples 2D-Mario handelt, kann man in Sachen OST und Abwechslungsreichtum nicht gelten lassen. Auch "simple" 2D-JNRs können (gerne mit minimalistischer) Musik unterlegt sein, die sich aber anders als in den anderen Spielen anhören soll, dennoch typisch nach Mario klingt. Das tut Nin aber bei NSMBU und NSMB2 - scheinbar! - nicht. Und genau das ist es, was dne meisten sauer aufstößt...

L07: Active Avatar von Cooper

Standard

Also bei den Hintergründen hat sich Nintendo endlich mal mehr Mühe gegeben. Sehen wirklich nice aus. Leider ist der vordere Teil der Grafik immer noch in diesem imho lieblosen plastischen Stil designt. Aber grafisch ist auf jeden Fall endlich mal eine kleine Weiterentwicklung erkennbar.
    Bei der Musik erwarte ich aber auch das übliche und ewig gleiche NSMB-Standardgedudel. Deutet sich in den Videos ja bereits an (auch wenn manche das ja hier noch abstreiten). Musikalisch hat Nintendo meiner Meinung nach ebenfalls nachgelassen. Kondo nimmt ja mittlerweile auch eher eine Producerrolle ein.

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

ENDLICH habe ich die Zeit gefunden das Video rauszusuchen. Gamexplain analysiert hier ein wenig NSMBU....Vielleicht für einige interessant um auch Unterschiede zur Wii Version wahr zu nehmen...

Ist mir erst da aufgefallen dass sich die Hintergründe bewegen..

Es ist kein weltbewegendes Video, aber ich finde die Informationen nicht verkehrt.

L13: Maniac Avatar von akakuroiK

Standard

Wenn ich mir das Video wieder anschaue, kann ich den Hate um NSMB echt nicht verstehen. Ich kann verstehen, wenn man Mario nicht mehr sehen kann, aber trotzdem...
    Ich finde das Spiel sieht unglaublich hübsch aus und ich freu mich tierisch darauf, durch das scheinbar ziemlich umfrangreiche Spiel zu hüpfen

XBox, go home!

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Jop, sieht unfassbar gut aus.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

L13: Maniac Avatar von Spidey264

Standard

Mann, das Spiel sieht richtig geil aus. Mario 2D in HD hat schon was! Dass das Spiel allerdings keinen Online-MP hat, killt es schon fast für mich ... na ja, okay, werd's mir wahrscheinlich trotzdem mit der Wii U zusammen holen, aber es nervt mich trotzdem extremst.

Lesezeichen