consolewars
Seite 6 von 66 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1626

Thema: New Super Mario Bros Wii U

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Zitat Zitat von Caramelman Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Ich fand YIDS eigentlich gut, aber es wär viel mehr drin gewesen. Naja was erwartet man von nem Mini-Entwickler wie Artoon. Aber sollte wirklich Good Feel dran arbeiten, dann mach ich mir zumindest um den OST keine Sorgen der von Wario Land war richtig geil.
    Nein! Fand die Idee mit mehreren Babys sehr gut und viel abwechslungsreicher als den alten Teil!

Allgemein gehöre ich wohl zu den wenigen, die den Nachfolger sogar besser fanden.

Ich hoffe wirklich sehr, dass irgendwer bei Nintendo an einem weiteren Nachfolger arbeitet, kann es mir momentan aber leider gar nicht vorstellen. Warum sollte Nintendo die Reihe einfach weiterführen? Dauerte vom ersten bis zum zweiten Teil ja auch ewig.

Aber Yoshis Island 3DS wäre ein Traum.. egal ob mit einem, fünf oder zehn Babys.

PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Mirrors Edge 2 Beste Ankündigung der E3!

Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer

L07: Active Avatar von Caramelman

Standard

Doch!
    Die Idee war gut, keine Frage. Aber die Umsetzung war nicht ganz rund. Teilweise fand ich es sogar richtig nervig. Das Leveldesign war außerdem nicht so gut durchdacht wie beim ersten Teil und den Schwierigkeitsgrad fand ich zu unausgewogen. Mir persönlich war es praktisch unmöglich in allen Levels die 100 Punkte zu holen. Darum wünsch ich mir für den dritten Teil dass sie sich wieder ums Wesentliche kümmern, also nur ein Baby aber dafür perfekt designte Level. Und nicht so viele Gegner recyclen sondern mehr neues reinbringen.

L99: LIMIT BREAKER

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L11: Insane Avatar von Nintendofreek64

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    schön, schöner, NSMB U
    Ich muss echt sagen Schande über mich! Ich habe NSMBU komplett unbeachtet gelassen, obwohl ich den Wii Teil lustig fand. Wenn ich ehrlich sein soll, war der Artsyle vom Vorgänger schon recht "Trocken" und irgendwie habe ich es hier auch so erwartet, aber das Spiel sieht ja um Welten besser aus, als NSMB Wii! :O

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Nintendofreek64 Beitrag anzeigen
    Ich muss echt sagen Schande über mich! Ich habe NSMBU komplett unbeachtet gelassen, obwohl ich den Wii Teil lustig fand. Wenn ich ehrlich sein soll, war der Artsyle vom Vorgänger schon recht "Trocken" und irgendwie habe ich es hier auch so erwartet, aber das Spiel sieht ja um Welten besser aus, als NSMB Wii! :O
    Es sieht wirklich klasse aus - und wir haben noch soviel von dem Titel nicht gesehen. Auch die WiiU Pad Mechanik finde ich klasse - zum einen werden dadurch bei gutem Zusammenspiel unfassbar genial Speedthorughs möglich sein, auf der anderen Seite kann man sich den Titel schwerer gestalten wenn die Person mit dem Pad "aktiv" versucht die Spielergruppe zu töten oder aufzuhalten. Das wird lustig

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L12: Crazy Avatar von Zankou

Standard

Durch NSMBU könnte ich auch fast schwach werden und eine WiiU kaufen Aber dieses Jahr passt es überhaupt nicht mit der WiiU

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Wird man seinen Baby Yoshi füttern können? Hat das schon jemand in einem Video beobachten können? Ich warte schon darauf auf einem großen roten, blauen, schwarzen usw. Yoshi reiten zu können, weil man das Baby genügend fütterte.

Der Pad-Muldtiplayer ist ganz cool anzusehen, aber bisher etwas mager.
    ---

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Zankou Beitrag anzeigen
    Durch NSMBU könnte ich auch fast schwach werden und eine WiiU kaufen Aber dieses Jahr passt es überhaupt nicht mit der WiiU
    Make.Believe !

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

Viele unterschätzen diesen Titel halt wegen dem schwachen NSMB2 Teil

L11: Insane Avatar von Nintendofreek64

Standard

Es sieht wirklich klasse aus - und wir haben noch soviel von dem Titel nicht gesehen. Auch die WiiU Pad Mechanik finde ich klasse - zum einen werden dadurch bei gutem Zusammenspiel unfassbar genial Speedthorughs möglich sein, auf der anderen Seite kann man sich den Titel schwerer gestalten wenn die Person mit dem Pad "aktiv" versucht die Spielergruppe zu töten oder aufzuhalten. Das wird lustig
    Ja, ich bin auch sehr gespannt drauf, was die noch alles einbauen werden!

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von ACMilanDangerous Beitrag anzeigen
    Viele unterschätzen diesen Titel halt wegen dem schwachen NSMB2 Teil
    Und wegen der Mario-Übersättigung, die zur Zeit stattfindet. Ich muss zugeben, als auf der 3DS-Konferenz wieder die Mariospiele präsentiert wurden, habe ich nur mit den Augen gerollt und mir gelangweilt was zu trinken geholt. Aber das Video da vom Wii U-Teil sieht echt nicht übel aus. Ein bisschen meiner Kritik von wegen Fließband-Produktion muss ich wohl zurücknehmen. Wenigstens sind die Hintergründe schön stimmig und nett gemacht und die HD-Auflösung schadet dem Spiel bei der Darstellung sicher auch nicht. ^^

L12: Crazy Avatar von Ruffy

Standard

Kann ich nicht zustimmen, ich find nicht das es besonders schön aussieht, grad im Vergleich mit Rayman Legends, es is trotzdem noch zu steril find ich, einzig dieses nachtlevel find ich schick, schon im Trailer vor 2 Wochen, aber ansonsten schwach für ne 2012 Hardware, aber wird trotzdem irgendwann gekauft^^
    Meine Spielesammlung

Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
    Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Und wegen der Mario-Übersättigung, die zur Zeit stattfindet. Ich muss zugeben, als auf der 3DS-Konferenz wieder die Mariospiele präsentiert wurden, habe ich nur mit den Augen gerollt und mir gelangweilt was zu trinken geholt. Aber das Video da vom Wii U-Teil sieht echt nicht übel aus. Ein bisschen meiner Kritik von wegen Fließband-Produktion muss ich wohl zurücknehmen. Wenigstens sind die Hintergründe schön stimmig und nett gemacht und die HD-Auflösung schadet dem Spiel bei der Darstellung sicher auch nicht. ^^
    Ja, man muss schon sagen, dass die WiiU - Version wirklich interessant ausschaut. Schöne Neue Hiintergründe, Gegner und allgemein mal etwas weg von den immer gleichen Welten. Außerdem alles durch die Auflösung nochmal deutlich hübscher als der Wii - Ableger.

Allerdings frage ich mich dennoch, wo die Neuerungen sind. Bleibt es wieder nur bei einem einzigen neuen Anzug? Im Gegensatz zu früher als es in jedem neuen Hüpfer mehrere neue Köstüme gab, fände ich das langsam dreist. Auch die Baby - Yoshis sind wieder nur ein aufgewärmtes Element.. Und dann kann man letztlich wieder auf ihnen reiten?

Davon abgesehen sind die UPad-Funktionen ein schlechter Scherz und hoffentlich nicht nötig, um an alle Münzen zu kommen. Keiner kann mir sagen, dass es einem langfristig Spaß machen wird, ein paar Plattformen hin - und herzuschieben. Das ist ähnlich sninnlos wie der Mehrspielermodus in Super Mario Galaxy.

Ich bin nach wie vor skeptisch, aber zumindest sieht dieser Teil nicht ganz so sehr nach schnell hingeschleudertem Fließbandprodukt aus wie der 3DS - Teil.

PSN: SuperMuhkuh89 // Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

WiiU Lifetime: 35 - 45 Mio. (März 2013) !Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013)!

Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Mirrors Edge 2 Beste Ankündigung der E3!

Most Wanted: Animal Crossing New Leaf / Pokemon X + Y / Puppeteer

L14: Freak Avatar von Freigeist

Standard

Wieso gibt es dazu noch keine News? Das Spiel sieht wundervoll aus. Jetzt noch weniger wah wah und es gibt einen Launchkäufer rmehr. ^^

Gesperrt

Standard

"Man wird auch daran in Zukunft nicht viel ändern"

So eine Aussage ist nicht toll. Die Leute wollen das zwar, aber es hat sich schon bei vielen Games gezeigt, dass zuviel Wiederholung den VKZ und der Popularität nicht erträglich ist...

L13: Maniac Avatar von P.E%

Standard

Zitat Zitat von Yggdrasill Beitrag anzeigen
    "Man wird auch daran in Zukunft nicht viel ändern"

So eine Aussage ist nicht toll. Die Leute wollen das zwar, aber es hat sich schon bei vielen Games gezeigt, dass zuviel Wiederholung den VKZ und der Popularität nicht erträglich ist...
    Die Mario-Franchise hat aber bereits so viele anderen J&R-Serien hervorgebracht, dass es kein Problem ist. Für Abwechslung spielt man dann halt DK, Yoshi, Wario oder Peach. Es erscheint schließlich nur etwa ein Spiel pro System und Generation. Als ob das Übersättigung wäre.
    Eine Übersättigung von Mario im Allgemeinen ist eine ganz andere Frage.
    Friendcodes:
    Spoiler!

L12: Crazy Avatar von Datankian

Standard

Der neuere Stil gefällt mir aufjedenfall schonmal besser. Das sah vorher sehr lieblos aus imo.

Allerdings scheint das, was der Spieler mit dem WIIU Pad machen muss doch recht sinnlos und langweilig. Da hätten sie mal bei Rayman hinschielen sollen
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von P.E% Beitrag anzeigen
    Die Mario-Franchise hat aber bereits so viele anderen J&R-Serien hervorgebracht, dass es kein Problem ist. Für Abwechslung spielt man dann halt DK, Yoshi, Wario oder Peach. Es erscheint schließlich nur etwa ein Spiel pro System und Generation. Als ob das Übersättigung wäre.
    Eine Übersättigung von Mario im Allgemeinen ist eine ganz andere Frage.
    Na ja, es ist bereits ein Mario-JNR auf 3DS erschienen. Jetzt kommt noch eines, fast zeitgleich erscheint dann das Wii U NSMB. Dieses "alles auf einmal" ist schon recht viel und erweckt den Anschein der Ausslachtung^^

L12: Crazy

Standard

das eine ist aber ein 3d jump n run das andere nicht.
    versteh nicht was daran schlecht sein soll.
    vor allem deswegen nicht,dass es leute gibt, die mit 2d überhaupt nix anfangen können oder sowas lieber auf der konsolen spielen.
    es erscheinen in 5 jahren höchstens 4 - 5 jump n runs und das auf verschiedene plattformen.
    das ist nicht viel schlimmer,als was namco mit der tales of serie macht oder sony mit uncharted.
    Zelda wäre in Skyrim ne nette Sidequest.
    fanboys

L05: Lazy Avatar von Orphus

Standard

Ich freu mich darauf. Ein Spiel was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

L13: Maniac Avatar von P.E%

Standard

Zitat Zitat von Yggdrasill Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist bereits ein Mario-JNR auf 3DS erschienen. Jetzt kommt noch eines, fast zeitgleich erscheint dann das Wii U NSMB. Dieses "alles auf einmal" ist schon recht viel und erweckt den Anschein der Ausslachtung^^
    2D- und 3D-J&R sind doch zwei verschiedene Genre. Wie gesagt, die Übersättigung der Franchise ist ein anderes Thema. Finde auch, dass Mario zu sehr im Vorgrund steht.
    Friendcodes:
    Spoiler!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Miz Beitrag anzeigen
    das eine ist aber ein 3d jump n run das andere nicht.
    versteh nicht was daran schlecht sein soll.
    vor allem deswegen nicht,dass es leute gibt, die mit 2d überhaupt nix anfangen können oder sowas lieber auf der konsolen spielen.
    es erscheinen in 5 jahren höchstens 4 - 5 jump n runs und das auf verschiedene plattformen.
    das ist nicht viel schlimmer,als was namco mit der tales of serie macht oder sony mit uncharted.
    Es ist ja nicht "schlecht", nur werden diese Games zu schnell hintereinander released. Es entsteht eben der Eindruck, dass Nintendo sich zu sehr auf Mario verlässt bzw. ihn "overused"^^

Und na ja, SM3DL ist ja eher ein Hybrid aus 2D und 3D. Hatte auch viele Passagen, die an die 2D-Teile erinnert haben.

Will den Wii U-Teil ja nicht madig reden, ich freue mich auch darauf. Nur finde ich, wie bereits angesprochen, das Nin sich stilmäßig zu sehr auf die anderen NSMBs verlässt und keine modernen Features wie Online-MP integriert^^

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von P.E% Beitrag anzeigen
    2D- und 3D-J&R sind doch zwei verschiedene Genre.
    auch 2d und 3d prügler oder zelda und metroid prime?

L12: Crazy Avatar von Datankian

Standard

Zitat Zitat von BOOBA92i Beitrag anzeigen
    auch 2d und 3d prügler oder zelda und metroid prime?

Joa... oder würdest du ein Mario Kart und ein Forza vergleichen?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

Lesezeichen