consolewars
Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 888

Thema: Miiverse

  1. #51
    L14: Freak Avatar von Theglove25
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.085

    Standard

    Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    The Nintendo diffrence

    Da wird es bald ne menge Stellenausschreibungen geben
    Die kannst Du fristlos kündigen! Nintendo, wir sind im Jahre 2012! So langsam macht es keinen Spaß mehr

    Da ist ja schon purer Slapstick

  2. #52
    Super-Moderator Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    17.566

    Standard

    Anstatt einfach Wortfilter einzubauen oder einen Meldebutton

  3. #53
    L08: Intermediate Avatar von Kensei
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    886

    Standard

    Ihr müsst das anders sehen, jeder eurer abgesegneten Posts trägt dann das hier:

    Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"

  4. #54
    L14: Freak Avatar von Theglove25
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.085

    Standard

    Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Anstatt einfach Wortfilter einzubauen oder einen Meldebutton
    Nintendo ist Lichtjahre entfernt, ich glaube nun rächt sich das mit dem Online Spaß der WII!

  5. #55
    Super-Moderator Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    17.566

    Standard

    Zitat Zitat von Theglove25 Beitrag anzeigen
    Nintendo ist Lichtjahre entfernt, ich glaube nun rächt sich das mit dem Online Spaß der WII!
    Naja musst das so sehen Öffentlich was zu Posten gibts auf der PS3/360 nicht, so gesehen ist das was ganz neues bei den Konsolen.

    Nintendo hätte es einfach wie bei den beiden auf die Friendlist beschränken können aber nein man muss ein Konsolen Facebook machen.

  6. #56
    L14: Freak Avatar von Theglove25
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.085

    Standard

    Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Naja musst das so sehen Öffentlich was zu Posten gibts auf der PS3/360 nicht, so gesehen ist das was ganz neues bei den Konsolen.

    Nintendo hätte es einfach wie bei den beiden auf die Friendlist beschränken können aber nein man muss ein Konsolen Facebook machen.
    Stimmt, sie hätten es sich einfach machen können aber sie mussten was neues probieren! Jetzt kann man sie dafür loben

    Leider muss man auch sehen das sie noch nie große Erfahrungen im Onlinebereich hatten, evtl. hätten Sie sich auf deine erste Variante beschränken sollen!

  7. #57
    L17: Mentor
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    14.001

    Standard

    Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Anstatt einfach Wortfilter einzubauen oder einen Meldebutton
    Selbstverständlich werden sie einen Wortfilter einbauen, wie am 3DS eben.

  8. #58
    Super-Moderator Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    17.566

    Standard

    Ist im Prinzip das gleiche wie bei Facebook nur ist diese Version Präventiv. FB hat auch ne HR (wusste gar nicht das eine solche Abteilung für so etwas zuständig ist) die sich nur um so etwas kümmert.

    Muss wirklich ein Traumjob sein

    Man hätte es ganz einfach auf die Friendist einschränken müssen. Mehr will und brauch man auch nicht. Gut kann sein das sich dieses Vorgehen nur auf den Öffentlichen Bereich beschränkt aber für so schlau halte ich Nin seit dieser E3 nicht mehr.
    Geändert von Atram (07.06.2012 um 17:16 Uhr)

  9. #59
    L12: Crazy Avatar von franktj
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.343

    Standard

    Zitat Zitat von Theglove25 Beitrag anzeigen
    Die kannst Du fristlos kündigen! Nintendo, wir sind im Jahre 2012! So langsam macht es keinen Spaß mehr

    Da ist ja schon purer Slapstick

    Wo ist das Problem? Der Private Chat wird davon nicht betroffen sein. Und es ist tausend Mal besser als nach dem Einschalten der Konsole von Schimpfwörtern begrüßt zu werden oder von Links zu Pornoseiten oder anderen Spam.

  10. #60
    L19: Mastermind Avatar von Phytagoras
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.679

    Standard


  11. #61
    L12: Crazy Avatar von Sinister
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.481

    Standard

    Macht das spontane Hilfe holen aber sinnlos.
    Wenn man erst mal eine Stunde warten muss bis frühestens einen Antwort kommen kann.
    Man kann dann also nur die Freunde direkt fragen oder am besten gleich auf Gamefaqs das ganze nachlesen.

    Die Direct Präsentation ist damit quasi irreführend.

  12. #62
    L12: Crazy Avatar von ssjali
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    2.746

    Standard

    Was ist denn nun genau damit gemeint? Die Nachrichten ingame (juhuu, der Level war so toll) oder das Hilfe-Board wo er vom Opa die Hilfe bekommen hat oder einfach alles?

    edit:

    Each message posted to Miiverse, displayed on the Wii U desktop and in specific areas in Wii U software, will need to be read and verified before it becomes visible.
    ok...

    Waiting for:
    • PlayStation 4
    • X

  13. #63
    L12: Crazy Avatar von ssjali
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    2.746

    Standard

    Moderation in the Miiverse: "The way to think about how we will ensure a positive consumer experience with MiiVerse… first, there are parental controls. As a parent you can choose for your child not to have any MiiVerse conversation. You can do it only with friends. You can do it with everyone. The second level is going to be essentially a technology-driven scan to make sure that inappropriate words and inappropriate pictures don't make it onto MiiVerse. The third level is going to be the community that will police and flag items. The fourth level is for a human review at Nintendo."
    - if you pass the scan for no bad words, your message can be fast-tracked for posting
    - humans step in when messages from a specific user are constantly flagged
    Reggie


    www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=178971

    Waiting for:
    • PlayStation 4
    • X

  14. #64
    L16: Sensei Avatar von MagicMaster
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    10.726

    Standard

    das erscheint mir schon eine weitaus logischere und einfacher umzusetzende Lösung, als das, wonach es sich nach Iwatas Aussage angehört hatte

  15. #65
    L17: Mentor Avatar von Nasg1
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    12.935

    Standard

    aber es muss erstmal so gebasht werden. Die "alte" variante wäre so auch garnicht umsetzbar gewesen, allein vom kostenpunkt her.
    <div style=text-align: center;><a href=http://www11.picfront.org/picture/EmoafoNFKN3/thb/Black_Triforce.png target=_blank>http://www11.picfront.org/picture/Em...k_Triforce.png</a></div>

  16. #66
    L99: LIMIT BREAKER
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    79.999

    Standard

    Nintendo Direct zu MiiVerse läuft gerade - lets do it !!!

    [url]http://www.nintendo.co.jp/wiiu/direct20121107/index.html[/url

    Geändert von Sasuke (07.11.2012 um 13:44 Uhr)

    Winter is coming....


    Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

  17. #67
    L13: Maniac Avatar von Icefox
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    3.243
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

  18. #68
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    38.448

    Standard

    Ich bin voll gespannt Sogar mit eingebautem "Yeah"-Button

    Das hat sehr sehr viel Potenzial und Nintendo hat sich stark weiterentwickelt, in der Hinsicht.

  19. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Welgaia
    Beiträge
    3.737

    Standard

    Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Ich bin voll gespannt Sogar mit eingebautem "Yeah"-Button

    Das hat sehr sehr viel Potenzial und Nintendo hat sich stark weiterentwickelt, in der Hinsicht.
    Vollstes und zustimmendes WORD

  20. #70
    L16: Sensei Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    11.951

    Standard

    Miiverse Werbung in Japan ?

    02.03.2013
    Distant Worlds
    München


  21. #71
    L12: Crazy Avatar von ssjali
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    2.746

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Miiverse Werbung in Japan ?

    Das ist ja quasi der Clip, der gestern in der Direct gezeigt wurde. Ich denke mal nicht, dass das so im TV läuft.

    Waiting for:
    • PlayStation 4
    • X

  22. #72
    L13: Maniac Avatar von akakuroiK
    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von ssjali Beitrag anzeigen
    Das ist ja quasi der Clip, der gestern in der Direct gezeigt wurde. Ich denke mal nicht, dass das so im TV läuft.
    Naja, unterscheiden sich afair doch etwas von der Direct-Fassung... und warum sollte man das extra nochmal einen Sprecher sprechen lassen, den ich glaub irgendwo auch schon öfter gehört hab? oO
    Und warum sollte das nicht so im TV laufen? Quasi Dauerwerbesendung... während Pokémon oder so

  23. #73
    L17: Mentor Avatar von finley
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    14.591

    Standard

    Also mich überzeugt das nicht. Wer will schon auf so ner Touchscreentastatur was längeres schreiben um dann Stunden zu warten bis jemand was dazu schreibt? Wenn ich an der Konsole bin will man ja spielen und nicht schreiben. Also da geh ich lieber auf CW.

  24. #74
    L14: Freak Avatar von mitch
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    5.503

    Standard

    Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    Also mich überzeugt das nicht. Wer will schon auf so ner Touchscreentastatur was längeres schreiben um dann Stunden zu warten bis jemand was dazu schreibt? Wenn ich an der Konsole bin will man ja spielen und nicht schreiben. Also da geh ich lieber auf CW.
    Nintendo wird das miiverse, den eShop und in zukunft villeicht auch weitere software per apps auf smartphones verfügbar machen (und in windows 8 bestimmt auch im store veröffentlichen)...

    When I was a child, my speech, feelings, and thinking were all those of a child.
    Now that I am a man, I have no more use for childish ways.

    Major Motoko Kusanagi ∪ Puppet Master

  25. #75
    L16: Sensei Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    11.951

    Standard

    Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    Also mich überzeugt das nicht. Wer will schon auf so ner Touchscreentastatur was längeres schreiben um dann Stunden zu warten bis jemand was dazu schreibt? Wenn ich an der Konsole bin will man ja spielen und nicht schreiben. Also da geh ich lieber auf CW.
    Ach? Eine Konsole hat doch ganz viel Mulitmedia-Zeug, welches Lebensnotwendig ist etc. (siehe War-Bereich) also nur zum Spielen?
    02.03.2013
    Distant Worlds
    München


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •