Anstatt einfach Wortfilter einzubauen oder einen Meldebutton![]()
Ihr müsst das anders sehen, jeder eurer abgesegneten Posts trägt dann das hier:
![]()
Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"
Ist im Prinzip das gleiche wie bei Facebook nur ist diese Version Präventiv. FB hat auch ne HR (wusste gar nicht das eine solche Abteilung für so etwas zuständig ist) die sich nur um so etwas kümmert.
Muss wirklich ein Traumjob sein
Man hätte es ganz einfach auf die Friendist einschränken müssen. Mehr will und brauch man auch nicht. Gut kann sein das sich dieses Vorgehen nur auf den Öffentlichen Bereich beschränkt aber für so schlau halte ich Nin seit dieser E3 nicht mehr.
Geändert von Atram (07.06.2012 um 16:16 Uhr)
Macht das spontane Hilfe holen aber sinnlos.
Wenn man erst mal eine Stunde warten muss bis frühestens einen Antwort kommen kann.
Man kann dann also nur die Freunde direkt fragen oder am besten gleich auf Gamefaqs das ganze nachlesen.
Die Direct Präsentation ist damit quasi irreführend.
Was ist denn nun genau damit gemeint? Die Nachrichten ingame (juhuu, der Level war so toll) oder das Hilfe-Board wo er vom Opa die Hilfe bekommen hat oder einfach alles?
edit:
ok...Each message posted to Miiverse, displayed on the Wii U desktop and in specific areas in Wii U software, will need to be read and verified before it becomes visible.
Waiting for:
- WiiU
- Assassins Creed III
- Weltfrieden
ReggieModeration in the Miiverse: "The way to think about how we will ensure a positive consumer experience with MiiVerse… first, there are parental controls. As a parent you can choose for your child not to have any MiiVerse conversation. You can do it only with friends. You can do it with everyone. The second level is going to be essentially a technology-driven scan to make sure that inappropriate words and inappropriate pictures don't make it onto MiiVerse. The third level is going to be the community that will police and flag items. The fourth level is for a human review at Nintendo."
- if you pass the scan for no bad words, your message can be fast-tracked for posting
- humans step in when messages from a specific user are constantly flagged
www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=178971
Waiting for:
- WiiU
- Assassins Creed III
- Weltfrieden
aber es muss erstmal so gebasht werden. Die "alte" variante wäre so auch garnicht umsetzbar gewesen, allein vom kostenpunkt her.
Nintendo Direct zu MiiVerse läuft gerade - lets do it !!!
[url]http://www.nintendo.co.jp/wiiu/direct20121107/index.html[/url
Geändert von Sasuke (07.11.2012 um 12:44 Uhr)
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Iwata asks: WiiU Miiverse
http://iwataasks.nintendo.com/interv...u/miiverse/0/0
Ich bin voll gespanntSogar mit eingebautem "Yeah"-Button
Das hat sehr sehr viel Potenzial und Nintendo hat sich stark weiterentwickelt, in der Hinsicht.
Miiverse Werbung in Japan ?
02.03.2013
Distant Worlds
München
Naja, unterscheiden sich afair doch etwas von der Direct-Fassung... und warum sollte man das extra nochmal einen Sprecher sprechen lassen, den ich glaub irgendwo auch schon öfter gehört hab? oO
Und warum sollte das nicht so im TV laufen? Quasi Dauerwerbesendung... während Pokémon oder so![]()
Also mich überzeugt das nicht. Wer will schon auf so ner Touchscreentastatur was längeres schreiben um dann Stunden zu warten bis jemand was dazu schreibt? Wenn ich an der Konsole bin will man ja spielen und nicht schreiben. Also da geh ich lieber auf CW.
Lesezeichen