ich tippe mal ganz wild...2016 wird Julian Castro versus Bobby Jindal.![]()
ich tippe mal ganz wild...2016 wird Julian Castro versus Bobby Jindal.![]()
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
Also wenn laternen in den USA nicht komplett anders aufgebaut sind als hier, dann war das nun wirklich nicht gerade die beste idee...Zeugen berichten, dass sich die beiden wild angeschrien haben. Plötzlich stieg Holly in ihren Jeep und jagte ihren Mann. Dieser versuchte sich hinter einer Laterne zu verstecken. Doch es nützte nichts: Holly fuhr um die Laterne herum, sodass Daniel über den Parkplatz fliehen musste.
Zumindest hat er nicht versucht, sich im Sand zu verstecken![]()
toles killt mich mal wieder...musste gerade echt laut lachen.das zusammenspiel aus design, pointe und nachsatz unten rechts, ist einfach nur brillant imo.
ist natürlich nur witzig, wenn man sandy und die jahrzehntelange aussage von amerika als "center-right-country" und die climate-change-positionen und den zauberer von oz kennt aber einfach nur klasse. ^^
![]()
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
US-Waffenlobby will Schulen aufrüsten
Die National Rifle Association reagiert auf den Amoklauf von Newtown mit noch mehr Waffeneinsatz: Polizisten und armierte Wächter sollen künftig Attentäter ausschalten.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...n-usa-amoklauf
einfach nur pervers...
WachWachmänner aufstellen die Wachmänner bewachen![]()
What is the life of one bastard boy against a kingdom?
Stannis Baratheon
Everything
Davos Seaworth
Geändert von Belphegor666 (21.12.2012 um 19:16 Uhr)
»Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
  Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«
Wie wärs mit Schießtraining in den Schulen, dann können die lieben kleinen sich selbst wehren wenn jemand Amok läuft...
»Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
  Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«
Jedes Kind sollte zur Einschulung ein Gewehr bekommen, nur so bekommen wir die Schulen sicher
- Support Bacteria, it's the only culture some people have. -
Wachmänner in Schulen halte ich jetzt aber nicht für irgendeinen abstrusen und lächerlichen Vorschlag, das gibt's jetzt schon an vielen US-Schulen und ist eigentlich die logische Antwort auf eine potenzielle Gefahr.
Wenn ich sowas wie von superposition schon lese, dann spreche ich mich für ein Permban aus. Anstatt die Waffen aus dem Verkehr zu ziehen, pumpt man noch mehr in den Markt. Wo soll das denn hinführen?
Macht auch voll Sinn so nen "Wachmann" dahin zu setzen, welcher gefühlte 3,50$ verdient und somit gefrustet mit Waffen hantieren darf.![]()
Und wenn ich soetwas wie von Deacon Palmer lese, dann weiß ich, dass er gar keine Diskussion führen will, sondern nur hier postet, um seine Meinung bestätigt zu wissen.
Manche haben keine Diskussionskultur, du bist einer von ihnen. Ein Forum ist also vielleicht der falsche Ort für dich.
Richtig. Man muss nur Waffen verbieten und schon gibt es keinen Bedarf nach Wachmännern und Polizisten.
Hier in Europa haben wir ja Waffen verboten. Deswegen gibt es bei uns auch keine Wachmänner und keine Polizei.
Wenn du ganz fest dran glaubst, vielleicht wird es ja wahr. Oder auch nicht. Wird dich ja nicht abhalten, Unsinn zu schreiben.
Diskutieren? Das stand doch nie zur Debatte. Du bist hier auf eine Troll-Rampage gegangen, eine Absicht zum Meinungsaustausch bestand nie. Ich würde dich bitten, deine privaten Probleme aus dem Forum draußen zu halten. Ich bin sicherlich nicht derjenige, an dem du irgendwelchen Real-Life-Dampf ablassen musst.
Doch gibt es, aber nicht an Schulen. Genausowenig wie man hier zunächst durch Metalldetektoren gehen muss um in die Schule zu gelangen. Und ich bin in einer Hamburger Gesamtschule unterrichtet worden, die selbst einen zweifelhaften Ruf erlangt hat.
Irgendwo muss es aufhören und irgendwo muss ein Einschnitt erfolgen. Die potenzielle Gefahr resultiert aus der "Ich brauche eine Waffe um mein Heim zu schützen"-Mentalität. Und dann muss es nicht nur die "normale Pistole" sein, sondern gleich eine M4.
http://www.youtube.com/watch?v=ZqrpjLZJVu4
Das ist doch das Problem.
Man muss sich da auch keine illusionen machen. Selbst wenn man alle Waffen aus dem Verkehr ziehen könnte, würde es das Problem nicht endgültig lösen. Es gibt für die, die es dann wirklich wollen, immer noch Mittel und Wege Leute in einer vielzahl zu töten oder zu verletzen. Aber nur weil man nicht alle risiken ausmerzen kann heißt es doch nicht, dass man gar nichts machen sollte.
Das Waffenproblem unter noch mehr Waffen zu vergraben halte ich für schlichtweg gefährlich und fahrlässig.
Nil satis nisi optimum
@LinkofTime
Ich war vor ein paar Wochen in der Jüdischen Hochschule in Heidelberg. Die ist auch schwer mit Wachpersonal gesichert, weil es die Gefahr antisemitisch motivierter Anschläge gibt. Natürlich wäre es besser, es gebe keinen Antisemitismus und damit auch keine Notwendigkeit für Wachpersonal. Aber solange es den Antisemitismus gibt, erhöht Wachpersonal die Sicherheit.
Und ähnlich verhält es sich mit Schulamokläufen: Wachpersonal beseitigt nicht die Ursachen von Schulamokläufen, aber es könnte die Durchführung mancher Schulamokläufe verhindern. Wenn man das Problem angehen will, ist sie nicht die letzte oder einzige Maßnahme, aber es ist eine Maßnahme, die man schnell umsetzen kann. Und es ist auch eine pragmatische Maßnahme, weil sie wohl von der Mehrheit der Demokraten und Republikaner unterstützt werden würde. Stattdessen ein Waffenverbot zu versuchen, wird im Sande verlaufen. Dafür bräuchte es eine 2/3-Mehrheit im Senat und im Kongress sowie mindestens 38 Bundesstaaten, die der Verfassungsänderung zustimmen. Und selbst an und für sich einfacher scheinende Dinge wie das Verbot von "concealed weapon carrying" werden sich extrem schwer gestalten.
Geändert von superposition (22.12.2012 um 00:24 Uhr)
Und wer soll das ganze bezahlen? Wenn man sämtliche Schulen im Lande mit bewaffneten Wachpersonal ausstatten würde, würde das auf Dauer extrem auf die Haushalte der jeweiligen Bundesstaaten gehen und dass kann, will und wird sich nun wirklich keiner erlauben.
Und ich bin hier realist. Das was ich mir wünschen würde (ein Waffenverbot etc.), wünscht sich bei weitem nicht jeder Amerikaner. Jedoch muss das ganze Thema trotzdem angegangen werden. Es müssen verstärkte regulierungen eingeführt werden und stärke kontrollen. Wenn die Amerikaner ihre Handfeuerwaffen so zwingend, für was für Grunde auch immer, behalten wollen, wird es so sein. Aber müssen sie wirklich Feuerwaffen im Schrank haben, die für den Krieg angefertigt werden? Müssen es wirklich soviele sein? Ist nicht eine schon mehr als genug (zuviel?)?
Selbst die NRA fordert stärke regulierungen, einen Back-Up-Check und das keine Waffen über Loopholes an bereits verurteilte Leute verkauft werden? Warum kann nicht zumindest das was die NRA will durchgesetzt werden?
Der Versuch das Waffenproblem immer wieder mit mehr Waffen zu bekämpfen wird irgendwann in einem Chaos zuende gehen. Die Amerikaner werden für Zombieangriffe gewappnet sein, aber nicht für geistig nicht stabile Teenager, die, die Waffen aus dem Schrank deren Mütter haben.
Nil satis nisi optimum
Lesezeichen