consolewars
Seite 47 von 69 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1702

Thema: Transatlantische Politik - USA

Moderator Avatar von darkganon

Standard

ich tippe mal ganz wild...2016 wird Julian Castro versus Bobby Jindal.

Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

L14: Freak Avatar von mitch

Standard

Zeugen berichten, dass sich die beiden wild angeschrien haben. Plötzlich stieg Holly in ihren Jeep und jagte ihren Mann. Dieser versuchte sich hinter einer Laterne zu verstecken. Doch es nützte nichts: Holly fuhr um die Laterne herum, sodass Daniel über den Parkplatz fliehen musste.
    Also wenn laternen in den USA nicht komplett anders aufgebaut sind als hier, dann war das nun wirklich nicht gerade die beste idee...

When I was a child, my speech, feelings, and thinking were all those of a child.
    Now that I am a man, I have no more use for childish ways.

Major Motoko Kusanagi ∪ Puppet Master

L16: Sensei Avatar von Tien

Standard

Zumindest hat er nicht versucht, sich im Sand zu verstecken
    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

Moderator Avatar von darkganon

Standard

toles killt mich mal wieder...musste gerade echt laut lachen. das zusammenspiel aus design, pointe und nachsatz unten rechts, ist einfach nur brillant imo.

ist natürlich nur witzig, wenn man sandy und die jahrzehntelange aussage von amerika als "center-right-country" und die climate-change-positionen und den zauberer von oz kennt aber einfach nur klasse. ^^

Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

L12: Crazy Avatar von Roschman

Standard

US-Waffenlobby will Schulen aufrüsten

Die National Rifle Association reagiert auf den Amoklauf von Newtown mit noch mehr Waffeneinsatz: Polizisten und armierte Wächter sollen künftig Attentäter ausschalten.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...n-usa-amoklauf

einfach nur pervers...

L18: Master Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von Roschman Beitrag anzeigen
    einfach nur pervers...
    Ich glaub ich würde lachen wenn plötzlich so ein Wachmann Amok läuft
    Zitat Zitat von Fähnchen Beitrag anzeigen
    Mimimi, 50fps Gamer

Ich spiele nur noch 60fps Spiele auf Konsolen, darum ist die One def. die bessere Wahl
    3 Stunden später.....

Solange es keine 30fps sind ist mir das egal ^^

L20: Enlightened Avatar von Naru
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland

Standard

WachWachmänner aufstellen die Wachmänner bewachen

L13: Maniac Avatar von Belphegor666

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich würde lachen wenn plötzlich so ein Wachmann Amok läuft
    Nein, dann argumentiert die Waffen-Lobby einfach, man brauche bewaffnete Sicherheitskräfte, die Amok-laufende Wachmänner, welche wiederum amoklaufende Schüler stoppen sollen, ausschalten können

"Gunception"

...d'Oh, zu spät gesehen
    Geändert von Belphegor666 (21.12.2012 um 20:16 Uhr)

Standard

Wie wärs mit Schießtraining in den Schulen, dann können die lieben kleinen sich selbst wehren wenn jemand Amok läuft...

L13: Maniac Avatar von Belphegor666

Standard

Zitat Zitat von Roschman Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Schießtraining in den Schulen, dann können die lieben kleinen sich selbst wehren wenn jemand Amok läuft...
    Dann muss man aber, anstatt die Schüler mittels Detektoren auf Knarren zu filzen, diese mit Schusswaffen ausstatten ... mehr Waffen mehr Sicherheit

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Jedes Kind sollte zur Einschulung ein Gewehr bekommen, nur so bekommen wir die Schulen sicher

Standard

Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    Jedes Kind sollte zur Einschulung ein Gewehr bekommen, nur so bekommen wir die Schulen sicher
    Das wäre zwar ein Traum für die NRA. Aber es reicht ja auch schon ein "Notgewehr" in jedem Klassenzimmer aufzuhängen.

L18: Master Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    Hmm eine Schultüte, nur ohne Süßes
    Mimimi, 50fps Gamer

Ich spiele nur noch 60fps Spiele auf Konsolen, darum ist die One def. die bessere Wahl
    3 Stunden später.....

Solange es keine 30fps sind ist mir das egal ^^

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Hmm eine Schultüte, nur ohne Süßes
    Süßes in Form von Munition

L13: Maniac Avatar von superposition

Standard

Wachmänner in Schulen halte ich jetzt aber nicht für irgendeinen abstrusen und lächerlichen Vorschlag, das gibt's jetzt schon an vielen US-Schulen und ist eigentlich die logische Antwort auf eine potenzielle Gefahr.

L13: Maniac Avatar von Deacon Palmer

Standard

Wenn ich sowas wie von superposition schon lese, dann spreche ich mich für ein Permban aus. Anstatt die Waffen aus dem Verkehr zu ziehen, pumpt man noch mehr in den Markt. Wo soll das denn hinführen?

Macht auch voll Sinn so nen "Wachmann" dahin zu setzen, welcher gefühlte 3,50$ verdient und somit gefrustet mit Waffen hantieren darf.
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fnen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns bertnt.

Self pwned alter Mann.8)
    Meine Lfterstation 3 ist noch lauter. Die luft immer auf Lfterstufe 3.
    Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.

Standard

Zitat Zitat von Deacon Palmer Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas wie von superposition schon lese, dann spreche ich mich für ein Permban aus. Anstatt die Waffen aus dem Verkehr zu ziehen, pumpt man noch mehr in den Markt. Wo soll das denn hinführen?

Macht auch voll Sinn so nen "Wachmann" dahin zu setzen, welcher gefühlte 3,50$ verdient und somit gefrustet mit Waffen hantieren darf.
    Und wenn ich soetwas wie von Deacon Palmer lese, dann weiß ich, dass er gar keine Diskussion führen will, sondern nur hier postet, um seine Meinung bestätigt zu wissen.

Manche haben keine Diskussionskultur, du bist einer von ihnen. Ein Forum ist also vielleicht der falsche Ort für dich.

Standard

Zitat Zitat von superposition Beitrag anzeigen
    Wachmänner in Schulen halte ich jetzt aber nicht für irgendeinen abstrusen und lächerlichen Vorschlag, das gibt's jetzt schon an vielen US-Schulen und ist eigentlich die logische Antwort auf eine potenzielle Gefahr.
    Stimmt, erstmal bewaffnet man seine eigene Bevölkerung um sich dann vor dieser Gefahr zu schützen

Standard

Und wenn ich soetwas wie von Deacon Palmer lese, dann weiß ich, dass er gar keine Diskussion führen will, sondern nur hier postet, um seine Meinung bestätigt zu wissen.

Manche haben keine Diskussionskultur, du bist einer von ihnen. Ein Forum ist also vielleicht der falsche Ort für dich.
    Sorry, aber für solche Aussagen habe ich kein Verständnis und eine Diskussion darüber halte ich absolut unnötig. Und ich sage ganz offen, dass ich deine Meinung diesbezüglich als "dumm" einstufe.
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fnen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns bertnt.

Self pwned alter Mann.8)

Standard

Zitat Zitat von Deacon Palmer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber für solche Aussagen habe ich kein Verständnis und eine Diskussion darüber halte ich absolut unnötig. Und ich sage ganz offen, dass ich deine Meinung diesbezüglich als "dumm" einstufe.
    Richtig. Man muss nur Waffen verbieten und schon gibt es keinen Bedarf nach Wachmännern und Polizisten.

Hier in Europa haben wir ja Waffen verboten. Deswegen gibt es bei uns auch keine Wachmänner und keine Polizei.

Wenn du ganz fest dran glaubst, vielleicht wird es ja wahr. Oder auch nicht. Wird dich ja nicht abhalten, Unsinn zu schreiben.

Standard

Sorry, aber

Mit dir diskutiere ich nicht, deine Meinung ist mir einfach zu "hohl".

Self pwned alter Mann.8)

Standard

Diskutieren? Das stand doch nie zur Debatte. Du bist hier auf eine Troll-Rampage gegangen, eine Absicht zum Meinungsaustausch bestand nie. Ich würde dich bitten, deine privaten Probleme aus dem Forum draußen zu halten. Ich bin sicherlich nicht derjenige, an dem du irgendwelchen Real-Life-Dampf ablassen musst.

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Richtig. Man muss nur Waffen verbieten und schon gibt es keinen Bedarf nach Wachmännern und Polizisten.

Hier in Europa haben wir ja Waffen verboten. Deswegen gibt es bei uns auch keine Wachmänner und keine Polizei.

Wenn du ganz fest dran glaubst, vielleicht wird es ja wahr. Oder auch nicht. Wird dich ja nicht abhalten, Unsinn zu schreiben.
    Doch gibt es, aber nicht an Schulen. Genausowenig wie man hier zunächst durch Metalldetektoren gehen muss um in die Schule zu gelangen. Und ich bin in einer Hamburger Gesamtschule unterrichtet worden, die selbst einen zweifelhaften Ruf erlangt hat.

Irgendwo muss es aufhören und irgendwo muss ein Einschnitt erfolgen. Die potenzielle Gefahr resultiert aus der "Ich brauche eine Waffe um mein Heim zu schützen"-Mentalität. Und dann muss es nicht nur die "normale Pistole" sein, sondern gleich eine M4.

http://www.youtube.com/watch?v=ZqrpjLZJVu4

Das ist doch das Problem.

Man muss sich da auch keine illusionen machen. Selbst wenn man alle Waffen aus dem Verkehr ziehen könnte, würde es das Problem nicht endgültig lösen. Es gibt für die, die es dann wirklich wollen, immer noch Mittel und Wege Leute in einer vielzahl zu töten oder zu verletzen. Aber nur weil man nicht alle risiken ausmerzen kann heißt es doch nicht, dass man gar nichts machen sollte.

Das Waffenproblem unter noch mehr Waffen zu vergraben halte ich für schlichtweg gefährlich und fahrlässig.

Standard

@LinkofTime
    Ich war vor ein paar Wochen in der Jüdischen Hochschule in Heidelberg. Die ist auch schwer mit Wachpersonal gesichert, weil es die Gefahr antisemitisch motivierter Anschläge gibt. Natürlich wäre es besser, es gebe keinen Antisemitismus und damit auch keine Notwendigkeit für Wachpersonal. Aber solange es den Antisemitismus gibt, erhöht Wachpersonal die Sicherheit.

Und ähnlich verhält es sich mit Schulamokläufen: Wachpersonal beseitigt nicht die Ursachen von Schulamokläufen, aber es könnte die Durchführung mancher Schulamokläufe verhindern. Wenn man das Problem angehen will, ist sie nicht die letzte oder einzige Maßnahme, aber es ist eine Maßnahme, die man schnell umsetzen kann. Und es ist auch eine pragmatische Maßnahme, weil sie wohl von der Mehrheit der Demokraten und Republikaner unterstützt werden würde. Stattdessen ein Waffenverbot zu versuchen, wird im Sande verlaufen. Dafür bräuchte es eine 2/3-Mehrheit im Senat und im Kongress sowie mindestens 38 Bundesstaaten, die der Verfassungsänderung zustimmen. Und selbst an und für sich einfacher scheinende Dinge wie das Verbot von "concealed weapon carrying" werden sich extrem schwer gestalten.
    Geändert von superposition (22.12.2012 um 01:24 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

@LinkofTime
    Ich war vor ein paar Wochen in der Jüdischen Hochschule in Heidelberg. Die ist auch schwer mit Wachpersonal gesichert, weil es die Gefahr antisemitisch motivierter Anschläge gibt. Natürlich wäre es besser, es gebe keinen Antisemitismus und damit auch keine Notwendigkeit für Wachpersonal. Aber solange es den Antisemitismus gibt, erhöht Wachpersonal die Sicherheit.

Und ähnlich verhält es sich mit Schulamokläufen: Wachpersonal beseitigt nicht die Ursachen von Schulamokläufen, aber es könnte die Durchführung mancher Schulamokläufe verhindern. Wenn man das Problem angehen will, ist sie nicht die letzte oder einzige Maßnahme, aber es ist eine Maßnahme, die man schnell umsetzen kann. Und es ist auch eine pragmatische Maßnahme, weil sie wohl von der Mehrheit der Demokraten und Republikaner unterstützt werden würde. Stattdessen ein Waffenverbot zu versuchen, wird im Sande verlaufen. Dafür bräuchte es eine 2/3-Mehrheit im Senat und im Kongress sowie mindestens 38 Bundesstaaten, die der Verfassungsänderung zustimmen. Und selbst an und für sich einfacher scheinende Dinge wie das Verbot von "concealed weapon carrying" werden sich extrem schwer gestalten.
    Und wer soll das ganze bezahlen? Wenn man sämtliche Schulen im Lande mit bewaffneten Wachpersonal ausstatten würde, würde das auf Dauer extrem auf die Haushalte der jeweiligen Bundesstaaten gehen und dass kann, will und wird sich nun wirklich keiner erlauben.

Und ich bin hier realist. Das was ich mir wünschen würde (ein Waffenverbot etc.), wünscht sich bei weitem nicht jeder Amerikaner. Jedoch muss das ganze Thema trotzdem angegangen werden. Es müssen verstärkte regulierungen eingeführt werden und stärke kontrollen. Wenn die Amerikaner ihre Handfeuerwaffen so zwingend, für was für Grunde auch immer, behalten wollen, wird es so sein. Aber müssen sie wirklich Feuerwaffen im Schrank haben, die für den Krieg angefertigt werden? Müssen es wirklich soviele sein? Ist nicht eine schon mehr als genug (zuviel?)?

Selbst die NRA fordert stärke regulierungen, einen Back-Up-Check und das keine Waffen über Loopholes an bereits verurteilte Leute verkauft werden? Warum kann nicht zumindest das was die NRA will durchgesetzt werden?

Der Versuch das Waffenproblem immer wieder mit mehr Waffen zu bekämpfen wird irgendwann in einem Chaos zuende gehen. Die Amerikaner werden für Zombieangriffe gewappnet sein, aber nicht für geistig nicht stabile Teenager, die, die Waffen aus dem Schrank deren Mütter haben.

Lesezeichen