consolewars
Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 938

Thema: Gears of War: Judgement

  1. #301
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    7.560

    Standard

    irgendwie lässt mich das game total kalt

  2. #302
    L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    FKK-Palast
    Beiträge
    10.924

    Standard

    WTF mußten meine augen gerade im GAF lesen
    Es wird im MP keine locust mehr geben da EPIC/PCF meint die fans haben die eh nicht gerne gespielt

    eDelHoyo said fans didn’t love playing as the locusts, so they took them out of the competitive game, and replaced them with red and blue COG teams. For the multiplayer, dedicated servers are back, and Epic has added loadout choices to let people play they how want by choosing weapons. There are also interactive environments in each map, including a secret bookcase in the library that players can find and utilize.
    Geändert von Con$olef@natic (15.12.2012 um 08:56 Uhr)
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Gigabyte GTX 980 G1 Gaming - 8 Gig Ram - ASUS Xonar DX - Corsair Air 540 - 840 EVO 250GB SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

    PS4 - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

    i.imgur.com/neoewya.jpg

  3. #303
    L12: Crazy Avatar von multi
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    2.540

    Standard

    haha das wäre ein mega fail

    man sollte nicht alles von halo kopieren

  4. #304
    L13: Maniac Avatar von mellowdy
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    3.577

    Standard

    Zitat Zitat von Xenob1te Beitrag anzeigen
    irgendwie lässt mich das game total kalt
    Das kommt nicht von ungefähr.
    Seit Teil 3 werden die grundsätzlichen Mechaniken/Prinzipien kontinuierlich zerstört und finden mit dem neuen Teil ihren vorläufigen Höhepunkt. Wenn diese Entwicklung so weitergeht, wird gears noch zum neuen fable.

  5. #305
    L20: Enlightened Avatar von AllGamer
    Registriert seit
    21.03.2002
    Ort
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger
    Beiträge
    20.472

    Standard

    Keine Locust im MP mehr, kein DBNO...was machen die mit Gears???
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

  6. #306
    L12: Crazy Avatar von multi
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    Man kann nicht gedownt werden
    http://www.xbox360achievements.org/n...t-Not-Out.html
    Ich beantrage hiermit den Titel "Flop des Jahres 2013" für Gears of War Judgement
    omg haha das spiel ist kein gears mehr, frechheit eigentlich!!

    den mp fasse ich nicht an!!!!

    das spiel können die am 01.04 rausbringen, dann macht es wenigstens sinn
    Geändert von multi (15.12.2012 um 12:42 Uhr)

  7. #307
    L08: Intermediate Avatar von GiantInTheRing
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    843

    Standard

    Senior producer Chris Wynn confirmed the news on Twitter, saying “yes, DBNO is not in any of the MP modes.”
    Verstehe ich das jetzt richtig, es gibt überhaupt keinen Execution-Mode mehr!? Dann gibt es die Exekutionen nur noch in der Kampagne?

    "Apparently the change has been implemented to appease those angry at kill steals. Often in Gears of War multiplayer you would down an opponent, only for someone else to charge in and issue the final blow."
    Man sah doch schon bei dem Video zu Free-For-All, dass es dort ständig zu "steals" kommen wird. Dann doch wenigstens mit Stil.

    "We have more modes to announce in the future, so we can only comment on the modes we've announced so far."
    http://www.joystiq.com/2012/12/14/ep...-of-war-judgm/
    Das lässt hoffen...
    Geändert von GiantInTheRing (15.12.2012 um 13:01 Uhr)

  8. #308
    L12: Crazy Avatar von multi
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    2.540

    Standard

    trotzdem komisch, was die wieder versuchen zu verschlimmbessern!

    irgendwann rudern die eh wieder zurück zum gears2 gameplay, spielt doch keiner dauerhaft den mist

  9. #309
    L08: Intermediate Avatar von GiantInTheRing
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    843

    Standard

    Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    WTF mußten meine augen gerade im GAF lesen
    Es wird im MP keine locust mehr geben da EPIC/PCF meint die fans haben die eh nicht gerne gespielt

    Das mit den Locusts ist wohl ein schlechter Scherz. Die Loadouts gab es doch im Grunde schon. Wow, nen bookcase (interactive environments)! Die haben sich aber eine Menge Gedanken gemacht. Der Feuerlöscher in Checkout war ja auch eine echte Spielspaßgranate! Was wird man wohl alles erst mit dem Bücherregal machen können?
    Zudem ist es doch super widersprüchlich, auf der einen Seite die Locust aus dem Multiplayer zu entfernen, weil die Leute sie angeblich nicht mochten, auf der anderen Seite aber einen Modus zu kreieren und als Aushängeschild für das Spiel zu vermarkten (Overrun), in dem man eben diese Locust spielt.
    Geändert von GiantInTheRing (15.12.2012 um 13:35 Uhr)

  10. #310
    L04: Amateur Avatar von Gangstermega
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    146

    Standard

    Okay, DIESE News zerstören das Game für mich auch gerade....

  11. #311
    L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    FKK-Palast
    Beiträge
    10.924

    Standard

    @GiantInTheRing

    aber wenn man mal drüber nachdenkt, hat man noch in keinem der FFA videos nen locust gesehen
    Hab mir gerade noch mal zwei im GAF angeschaut, nur COG
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Gigabyte GTX 980 G1 Gaming - 8 Gig Ram - ASUS Xonar DX - Corsair Air 540 - 840 EVO 250GB SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

    PS4 - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

    i.imgur.com/neoewya.jpg

  12. #312
    L20: Enlightened Avatar von AllGamer
    Registriert seit
    21.03.2002
    Ort
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger
    Beiträge
    20.472

    Standard

    No locust?
    No DNBO?
    Only one primary weapon?
    A grenade button?
    What the fuck?! Die ganzen Executions werden dann natürlich auch fehlen. Oder die Möglichkeit einen Gegner der down ist als Schild zu benutzen.

    Irgendwie vergeht mit gerade die Lust auf das Spiel
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

  13. #313
    L08: Intermediate Avatar von GiantInTheRing
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    843

    Standard

    Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    @GiantInTheRing

    aber wenn man mal drüber nachdenkt, hat man noch in keinem der FFA videos nen locust gesehen
    Hab mir gerade noch mal zwei im GAF angeschaut, nur COG
    Das stimmt. Wobei es mir in dem Modus fast egal wäre. Wichtig ist mir, dass in den altbekannten Modi, wie Execution etc., die Locust spielbar sind. Sollten diese Modi nicht enthalten sein, bzw. tatsächlich Red vs. Blue sein, werde ich mir einen Kauf gut überlegen.

  14. #314
    ist verwarnt
    Registriert seit
    16.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Also ich wart mal ab. So wie Gears1 wird´s eh nicht mehr. Und da weder Gears2 noch Gears3 im MP richtig klasse war, bin ich für starke Veränderungen offen. Vielleicht wird´s ja geil.

  15. #315
    L17: Mentor Avatar von Nasg1
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    12.922

    Standard

    Wenn die neuen infos zum game bzgl. downen und den locust stimmen, kann epic das game behalten Bitte wer kommt bei denen auf diese ideen.


    Irgendwie bekommt epic es immer hin das game selbst zu zerstören. Beim 3er einen guten mp part hinbekommen wo alles mal gestimmt hat und dann verkacken sie es mit der server lüge Manche wollen halt einfach nicht die fans zufrieden stellen...
    http://i3.photobucket.com/albums/y82/Furlump/Graphics/ZeldaSig1.png

  16. #316
    L19: Mastermind Avatar von MasterChief1976
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    19.212

    Standard

    Gears of War: Judgment ungeschnitten in Deutschland

    19.12.12 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Gears of War: Judgment ungeschnitten in Deutschland im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen wird.

    quelle:
    gamefront.de
    Running 2014:
    Vienna City Marathon: 13.04.14
    Maratona d’Europa: 04.05.14
    Ossiacher Nachthalbmarathon: 13.06.14
    Kärnten Läuft: 24.08.14
    Moosburger Halbmarathon: 27.09.14
    Graz Marathon: 12.10.14
    Ljubljana Marathon: 26.10.14

  17. #317
    L20: Enlightened Avatar von AllGamer
    Registriert seit
    21.03.2002
    Ort
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger
    Beiträge
    20.472

    Standard

    Nach Gears of War 3 konnte man das wohl erwarten.
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

  18. #318
    L06: Relaxed
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    453

    Standard

    tja,und wieder ne serie die ausgeschlachtet und gegen die wand gefahren wird.Cliff ist auch noch weg.
    ich weiss schon ,warum ich nach teil 1 den 2. noch überhaupt nicht und den 3. fürn nen 10er gekauft habe und immer noch nicht durch habe.

    Gears of war 1 war das beste im singleplayer,wie auch online.Eine legende.Werde die ganzen augenblicke nicht mehr vergessen.Erster auftritt von raam,Der kampf an der tankstelle u.s.w. Das war ein badass game ,eine badass stimmung,badass action.

    wie gesagt mit dem 3. bin ich noch nicht durch,grafik natürlich gut,aber der rest kommt nicht anähernd ran an teil 1.



    mal schauen wie judgment wird,bock hätte ich dann doch wieder auf ein neues Gear,aber dann wieder so wie der erste.
    Geändert von Def Jam (21.12.2012 um 12:41 Uhr)

  19. #319
    L17: Mentor Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    12.669

    Standard

    wtf, ich spiel am liebsten mit den locust im mp ... sind die krank?

  20. #320
    L06: Relaxed Avatar von Striko
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    316

    Standard

    ROFL!!! Ich finde Gears of War scheiße. Hab bisher aber jeden Teil gespielt. Weil ich die Locust so geil finde!! Keine idiotischen 08/15 gegner wie anderen Shooter. Und jetzt sollen sie weg? WTF?

    R.I.P Gears of War!

  21. #321
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard

    und ich bin sicher dass das spiel trotz seiner änderungen gut abschneiden wird und ich damit viel spaß haben werde

    Gears of War Judgment Limited Edition


    Additional Content Includes: - Gears 3 Epilogue # 1hr + of campaign content telling the story of Baird and Cole during the final events in Gears 3 # No Gears 3 disc required
    - Newways to customize with armor skins
    - Multiple new weapons
    - GonD token for Gears of War 1
    - 2-day LIVE Gold Trial
    - Two Game Add-ons (+30/+60 days)
    - 6 multiplayer maps, 2 multiplayer modes
    - 2 free multiplayer maps

    http://www.smythstoys.com/x360-111sc...a-f278e2ee9392





    Geändert von sisxoo (27.12.2012 um 22:17 Uhr)

  22. #322
    L19: Mastermind Avatar von Laxi
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    19.158

    Standard

    Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    und ich bin sicher dass das spiel trotz seiner änderungen gut abschneiden wird und ich damit viel spaß haben werde
    wenn man eh nur den SP spielt sicher gut möglich.

  23. #323
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    5.622

    Standard

    Du würdest es auch noch schön reden wenn das Conduit Team Gears übernehmen würde.

    Teil 3 war schon zwischen Durchschnitt und Scheisse, den belanglosen Spin Off braucht kein Mensch. Aber mit Gore und Kettensäge lässt sich beim Dudebroz US Publikum sicher gute VKZ generieren.

  24. #324
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard

    und du schreibst wieder müll und beantworte mir meine frage im xbox 3 thread

  25. #325
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    5.622

    Standard

    Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    und du schreibst wieder müll und beantworte mir meine frage im xbox 3 thread
    Nö. Ich schreib die Wahrheit ausgeschmückt mit drastischen Worten.

    Zu deiner Frage:

    Ich halte dich halt aufgrund deines Postingsverhaltens hier mehr für einen Hyper statt Gamer. Aber gut, wenn du sagst du kaufst dir die neue Box dann ist es halt so.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •