consolewars
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 257

Thema: Splinter Cell: Blacklist

  1. #1
    L13: Maniac Avatar von JumPeRJumPzZ
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.884

    Standard Splinter Cell: Blacklist

    Der titel soll nächste Woche auf der E3 enthült werden!

    http://www.xboxgamezone.co.uk/2012/0...ps3-and-wii-u/
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=476099

    Warscheinlich ist das auch die UbiSoft ankündigung auf der MS PK

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    24

    Standard

    Geil! Da freu ich mich drauf!

  3. #3
    L12: Crazy Avatar von ggmouse
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    2.535

    Standard

    Conviction hatte zwar kaum noch was mit den alten Teilen zu tun, aber Spaß gemacht hat's dennoch. Ich bin jetzt erstmal vorsichtig optimistisch.

  4. #4
    L15: Wise Avatar von JustClaerNorris
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    8.514

    Standard

    Hat M$ nicht einen Deal mit Ubisoft bezüglich Splinter Cell?
    Ich meine hier mal was davon gelesen zu haben...
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

  5. #5
    L15: Wise Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    NRW (Bergisches Land)
    Beiträge
    8.650

    Standard

    Ich fand Conviction richtig mies , hoffe der teil wird wieder wieder besser .
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."




    “Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”


  6. #6
    L20: Enlightened Avatar von AllGamer
    Registriert seit
    21.03.2002
    Ort
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger
    Beiträge
    20.479

    Standard

    Conviction war ganz gut, aber hoffentlich geht der neue Teil wieder in Richtung Chaos Theory
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

  7. #7
    L11: Insane
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    1.790

    Standard

    http://www.neogaf.com/forum/showpost...13&postcount=1

    Nunja, die Screens an sich sind erst mal relativ nichtssagend, da könnte man alles hinein interpretieren. Ich möchte auf Gameplay warten, bevor ich ein Urteil fälle.

    Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es eine Mischung aus allem wird, so eine Art Assassins Creed, Ghost Recon, Splinter Cell-Verschnitt.

  8. #8
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    35.924

    Standard

    mal sehen, ob das nacht-/wärmesicht geräut zum einsatz kommt..

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von becko2011 Beitrag anzeigen
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...13&postcount=1

    Nunja, die Screens an sich sind erst mal relativ nichtssagend, da könnte man alles hinein interpretieren. Ich möchte auf Gameplay warten, bevor ich ein Urteil fälle.

    Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es eine Mischung aus allem wird, so eine Art Assassins Creed, Ghost Recon, Splinter Cell-Verschnitt.
    Grausam, das hat mit dem ursprünglichen Splinter Cell nix mehr zu tun. Die Screenshots könnten so oder so ähnlich auch aus Ghost Recon, Call of Duty, Medal of Honor oder Battlefield sein. Würg.

  10. #10
    L11: Insane
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    1.790

    Standard

    Wie gesagt, ich will erst mal Gameplay sehen. Vorher sage ich nichts weiter dazu. Es macht aber erst mal einen eher seltsamen Eindruck.

  11. #11
    L04: Amateur Avatar von MeGustav
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    I don't give a damn.

    Splinter Cell - Check.
    Sam Fisher - Check.

    Gekauft.


  12. #12
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Training Stage
    Beiträge
    14.231

    Standard

    Sieht Kacke aus
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  13. #13
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    52.840

    Standard

    Splinter Cell Future Soldier? Fand Conviction ganz gut aber das ne bin durch mit solchen Spielen da spiel ich lieber Hitman.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

  14. #14
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Landkreis Pirmasens
    Beiträge
    4.595

    Standard Splinter Cell: Blacklist

    Titel: Splinter Cell: Blacklist
    Publisher: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft
    System: Xbox 360, PS3, PC
    Genre: Action-Adventure
    Onlinemodus: Ja
    Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?)
    USK: -
    Release: Frühjahr 2013




    Weis noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Ein Must Have ist es bisher nicht

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  15. #15
    L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    3.655

    Standard

    Unglaublich innovativ und überhaupt nicht im Mainstream!

    Kein Stealth, viel Action, so ziemlich alles läuft beinahe von selbst ab und dann erst das setting und die Story: böse Terroristen aus dem Nahen Osten (Muslime) bedrohen den globalen Frieden...

    Da ist man wohl nicht mehr gewillt irgendein Risiko einzugehen...was wurde denn nur aus dem guten alten Sam...


  16. #16
    L11: Insane
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    1.790

    Standard

    Natürlich gibt es Stealth

    Vielleicht unterhalten wir uns erst mal über die Definition von Stealth. Stealth heißt nicht einzig und allein "Ich sitze minutenlang in irgendwelchen Ecken und studiere stupide die Laufwege der Gegner und schleiche mich dann an unbemerkt an ihnen vorbei, ohne jemals irgendjemanden zu töten". Es geht halt darum, möglichst unauffällig zu töten und das ist eigentlich ziemlich cool.

    Und dieses Execute-Feature ist doch nicht Pflicht, es war schon bei Conviction keine Pflicht.

    Also ich mag dieses etwas schnellere, dynamische Gameplay durchaus.

  17. #17
    L20: Enlightened Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland
    Beiträge
    25.046

    Standard

    Ich will ein klassisches SC

  18. #18
    L17: Mentor Avatar von rickee
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    12.963

    Standard

    Jetzt haben wir genausoviel "gute" wie "schlechte" SC Tja, was macht SC nun aus?

  19. #19
    L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    3.655

    Standard

    Tja unter Stealth verstehe ich sowas wie Dark Projetc/Thief und Splinter Cell 1-3...

    Da durfte man z.B. in manchen Missionen bzw. Schwierigkeitsgraden keinen Menschen töten (nur betäuben), teilweise nie entdeckt werden oder nur wenige Alarme auslösen, und musste sich Routen von Gegner merken, weil man 1 vs 1 keine Chance hatte...

    Das da oben hat mit Stealth so viel zu tun wie Mario Kart mit einer Rennsimulation...nämlich absolut GAR NICHTS...


  20. #20
    L18: Master Avatar von UchihaSasuke
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.175

    Standard

    Splinter Cell 1-3 waren Stealth, das da ist mehr ein Shooter als alles andere.
    Zitat Zitat von Fähnchen Beitrag anzeigen
    Mimimi, 50fps Gamer

    Ich spiele nur noch 60fps Spiele auf Konsolen, darum ist die One def. die bessere Wahl
    3 Stunden später.....


    Zitat Zitat von Fähnchen Beitrag anzeigen
    Solange es keine 30fps sind ist mir das egal ^^


  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Reicht ein Splinter Cell Thread nicht?

  22. #22
    L14: Freak Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    6.424

    Standard

    Es sieht zu sehr nach Conviction mit anderem Setting aus. Rein aus aus Neugier warum hat der Typ noch ein Opsat wenn er schon durch sein 3Augen Nachtsichtgerät durch Häuser und Wände durchschauen kann??? Am Ende benutzt er sein Opsat bevor er reinstürmt und am Anfang sah man ein neues Gimmick was Sam erlaubte durch ein ganzes Zelt durchzuschauen???

    Allein das schnell Kill Feature will mir nicht so ganz in den Kopf gehen. Wenn ich mal nicht weiterkomme einfach Schnellkill benutzen.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

  23. #23
    L13: Maniac Avatar von HopperRapper
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Landkreis Pirmasens
    Beiträge
    4.595

    Standard

    Was mich vorallem wundert, Sam ist plötzlich wieder total jung

    Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

  24. #24
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    52.840

    Standard

    http://www.consolewars.de/messageboa...Cell-Blacklist

    ?

    Na mal sehen mich hat es nicht angesprochen kein bisschen dabei fand ich Conviction klasse.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

  25. #25
    L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    FKK-Palast
    Beiträge
    11.212

    Standard

    Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Was mich vorallem wundert, Sam ist plötzlich wieder total jung
    könnte ja ne art prequel sein als er noch in der organisation war, oder die mission ist ein rückblick im game
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Gigabyte GTX 980 G1 Gaming - 8 Gig Ram - ASUS Xonar DX - Corsair Air 540 - 840 EVO 250GB SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

    PS4 - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

    i.imgur.com/neoewya.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •