consolewars
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 201

Thema: Doom 3 BFG Edition

L13: Maniac Avatar von JumPeRJumPzZ

Standard Doom 3 BFG Edition

May 30, 2012 (London, UK) – Bethesda Softworks®, a ZeniMax® Media company, today announced that DOOM® 3 BFG Edition will be available this Autumn and features DOOM® 3 and the Resurrection of Evil® add-on pack, both of which have been completely re-mastered. The package also includes hours of new content – seven new levels entitled ‘The Lost Mission’. DOOM 3 BFG Edition is slated for release for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PC and PlayStation® 3 – making it the first time any DOOM game has ever appeared on the PlayStation 3.

Re-mastered for Xbox 360 and PlayStation 3, this genre defining game and its add-on pack offers greatly enhanced graphics, deeply immersing the player in the demonic world of this terrifying horror masterpiece. Players will also experience a never-before-seen single-player story, ‘The Lost Mission’ featuring seven heart-pounding levels that will once again have them on the edge of their seats.

DOOM 3, Resurrection of Evil, and ‘The Lost Mission’have been optimized in 3D, featuring 5.1 surround sound, Xbox 360 Achievements, PlayStation 3 trophies, improved rendering and lighting, and a new check point save system allowing for smoother progression through the game. id® Software has fine-tuned the controls to bring the intensity of the DOOM single and multiplayer experience to the consoles, and DOOM 3 now features the new armour-mounted flashlight, allowing players to illuminate dark corners and blast enemies at the same time.

“DOOM 3 was enthusiastically embraced by gamers worldwide at its release,” said John Carmack, Technical Director at id Software. “Today, the full experience has been enhanced and extended to be better than ever, and is delivered across all the platforms with a silky smooth frame rate and highly responsive controls. New support for 3D TVs, monitors, and head mounted displays also allows players to experience the game with more depth than ever before. We think shooter fans everywhere will love it.”

As a special bonus, DOOM 3 BFG Edition will also include the original DOOM® and DOOM® 2 games, making it the definitive collection of the revolutionary games developed by id Software, the studio that pioneered the first-person shooter genre.

For more information please visit www.facebook/Doom.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Wäre glatt ne Überlegung wert dann könnt ich es vlt auch mal duchspielen.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

Gesperrt

Standard

Doom 3 habe ich damals leider verpasst, die perfekte Gelgenheit das Spiel nachzuholen.

L15: Wise Avatar von JustClaerNorris

Standard

xbla oder retail?
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Naja , wers braucht
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von KennyPowers Beitrag anzeigen
    Doom 3 habe ich damals leider verpasst, die perfekte Gelgenheit das Spiel nachzuholen.

Jep genau wie ich Doom wieder mal auf Konsole Freu mich.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

Standard

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L19: Mastermind Avatar von Abendlaender

Standard

Also bringt Bethesda Quake 4 und Doom 3?
    http://s14.directupload.net/images/140402/87tohort.png

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Von DOOM kann man nicht gegug bekommen !

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Klasse! Habs auch dem PC sehr gemocht. Wenn die Framerate still hol ichs mir für die 360 nochmal.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L13: Maniac Avatar von JumPeRJumPzZ

Standard

Wenn Coop dabei ist, day1

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von JumPeR09 Beitrag anzeigen
    Also man konnte die Xbox 1-Version von Doom 3 auch auf der X360 im Online-Coop durchspielen (war ja eine abgewandelte Form der Singleplayer-Kampagne).

Bei der BFG-Edition sicherlich auch dabei - alles andere wäre verwunderlich .

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von JumPeR09 Beitrag anzeigen
    Komm hör auf, das wäre ja geil

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Von DOOM kann man nicht gegug bekommen !
    Aber sowas von
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

geil find ich mit doom 1&2 noch als bonus.

hab den 2er gar nicht gezockt und teil 3 nur ab und zu beim kumpel.

für 20- 30€ wärs echt ne überlegung wert

L12: Crazy Avatar von DACHOSENONE1193

Standard

Zitat Zitat von Coreian Beitrag anzeigen
    geil find ich mit doom 1&2 noch als bonus.

hab den 2er gar nicht gezockt und teil 3 nur ab und zu beim kumpel.

für 20- 30€ wärs echt ne überlegung wert
    Seh ich auch so. Allerdings kommen im Herbst schon wieder so viele andere Titel.
    http://i40.tinypic.com/2gujsbc.jpg

L08: Intermediate Avatar von Dante2020

Standard

Fand Teil 3 ja eher durschnittlich.Grafisch wars aber natürlich eine absolute Wucht.
    Und Online wars auch ganz spaßig...in der Giga Liga.Damals...

"Some people see things as they are and say why?I dream things that never were and say why not?" - Robert F. Kennedy

L20: Enlightened Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Grafisch hat mich Doom 3 damals einfach nur geflasht, Gameplay war ganz gut, aber nichts was ich jetzt im Herbst nochmal zocken muss. Vielleicht wirds mal zum Budgetpreis gekauft.
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

L04: Amateur Avatar von Kemalovski

Standard

Haha, da werden Errinerungen wach, mit meiner Geforce 5900 Ultra stolz wie Oskar das Game gezockt , hm auf der Xbox360 diesen Herbst, warum nicht.

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Zitat Zitat von Kemalovski Beitrag anzeigen
    Haha, da werden Errinerungen wach, mit meiner Geforce 5900 Ultra stolz wie Oskar das Game gezockt , hm auf der Xbox360 diesen Herbst, warum nicht.
    GeForce 5950 hier. War damals die beste GraKa. Als Doom 3 damals startete konnt ich meinen Augen erst mal nicht trauen. Good times....

Irgendwie vermisse ich diese absolut übertriebenen Grafiksteigerungen von damals.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L13: Maniac Avatar von eima

Standard

Zum Release damals genossen, dann erneut auf xbox durch gezockt und die BFG Edition wird natürlich auch blind gekauft Schade mit der montierten Taschenlampe (hoffe auf ne Option zum deaktivieren), aber das Game ist, wie alle damaligen id Games, einfach geil.
    Geändert von e1ma (31.05.2012 um 12:22 Uhr)

ist verwarnt

Standard

Erste Bilder:

Standard

Doom 3 BFG Edition: 60 fps auf PS3 schwierig

13.06.12 - Dass die PS3-Version der Doom 3 BFG Edition (PS3, Xbox 360) mit 60 fps läuft, gestaltet sich schwieriger als angenommen. Das teilt John Carmack von id Software auf Twitter mit. Speziell die Stencil Shadows bereiten den Entwicklern derzeit noch Probleme. Release: Herbst 2012 (Europa)
    -Quelle Gamefront.de

Spoiler! Show

Most Wanted

Standard

Release bekannt

Doom 3 BFG Edition , das Remake von Doom 3 erscheint am 19. Oktober 2012. Den Release-Termin gab der Publisher Bethesda in einer Pressemeldung bekannt. Außerdem hat Bethesda das Packungsmotiv des Shooters veröffentlicht.

Die BFG Edition ist eine grafisch leicht überarbeitete Version des Ego-Shooters Doom 3 von 2004. Neben verbesserten Lichteffekten, optimiertem Rendering und 5.1-Sound soll die Doom 3 BFG Edition auch neue Missionen unter dem Titel The Lost Mission enthalten. Das Doom-3-Addon Resurrection of Evil wird aus Jugendschutzgründen nicht enthalten sein - das Addon ist in Deutschland indiziert.

Außerdem gibt's ein verbessertes Speichersystem und eine fest an der Rüstung des Helden montierte Taschenlampe. Im Original konnte der Spieler entweder leuchten oder schießen, dies geht nun beides zugleich.

Die Doom 3 BFG Edition erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Einen Trailer zeigen wir unterhalb dieser News.
    -Quelle

Spoiler! Show

Most Wanted

L10: Hyperactive Avatar von Tajela

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermisse ich diese absolut übertriebenen Grafiksteigerungen von damals.
    Dann schmeiß deine Konsole in die Ecke, kauf dir ne GTX 680 und Spiel mal Skyrim mit Ultra Mods + Full HD und 8x AA dann blinken deine Augen auch wieder auf, und das alles mit schönen 80 FPS mit 120hz

PS: Naja Doom 3 war schon ganz nett zu release 2004, das problem is nur das kurz davor Far Cry rausgekommen ist, und deswegen sah für mich Doom 3 nicht mehr ganz so toll aus wie hier vllt für einige andere die Far Cry nicht auf Max Settings gespielt haben, und Half life 2 ist ebenfalls kurz danach erschienen, was nun auch nicht wirklich schlechter aussah...

Grüße
    Tajela
    Geändert von Tajela (20.06.2012 um 00:01 Uhr)
    EVGA GTX 780 SC SLI | EVGA X79 FTW S2011 | Intel Core ™ i7 - 3930 K

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Für mich ist es definitiv ein Fixkauf aber etwas später, da ich das noch nicht durch habe.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

Lesezeichen