"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Captain Pi-ka, einfach herrlich.![]()
Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Jemand wollte ein Sciencepika haben
![]()
Geändert von Gin (02.06.2012 um 21:31 Uhr)
Meine Captain Pika Idee scheint anzukommen. Wenn wir einen Hypetrain machen, dann muss der Zug im Weltraum sein und Captain Pika muss den Hypetrain anführen!
Ich würd gern noch nen Last Minuten Change machen wenn Morgen schon die Hardware enthüllt wird...
Kann mir den jemand pikafizieren?![]()
Nochmal hier posten, damit ihr für den Zug auch ein gutes Bild habt.
![]()
So, schafft es jemand noch auf die Schnelle (bis Montag um Mitternacht)meinen neuen Ava zu pimpen?
Danke schonmal im Voraus!
Ironman Pikachu zu geil![]()
Spoiler!
Most Wanted
Fett, das ist schon mehr als ausreichend (vor allem am Samstagabend!),danke!![]()
Danke Gin,GENIAL!
Hast du davon noch eine größere Version? (Für meinen baldigen Premium-Ava)
Klar, könnte dir auch das PSD geben. Oder einen Schweif dranbasteln.
![]()
Ich und Photoshop, das wird nichts mehr in diesem Leben.
Aber falls du mir noch einen Schwanz dranbasteln könntest. . .![]()
Lesezeichen