nenn wir sie redheaded bitch, die einen nur wegen einem fahrrad durch die welt verfolgt. Hätte sie BWL gelernt statt Pokemon trainiert, hätte sie gewusst, dass sie sich in höhere Unkosten stürzt
![]()
nenn wir sie redheaded bitch, die einen nur wegen einem fahrrad durch die welt verfolgt. Hätte sie BWL gelernt statt Pokemon trainiert, hätte sie gewusst, dass sie sich in höhere Unkosten stürzt
![]()
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Eigentlich ein Bild von Beelzebub, aber es funktioniert irgendwie nicht ich versuch mal mit 'nem anderen Bild.
![]()
„Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
- Robert Lembke -
Fanboys werden ignoriert.
Hallo zusammen!
Ich hab mir grad das Bild vom Train angeschaut. Ich bin aber nicht drauf. Oder ich hab mich nicht gefunden. Hab aber lange gesucht ^_^ Könntet ihr meine Midna noch hinzufügen? Danke schon mal!
Was mein Ihr,ob eins von diesen Bildern so im Hintergrund beim Hypetrain passen?
Spoiler!
Spoiler!
Geändert von kung pow (02.06.2012 um 15:42 Uhr)
Gibt es noch Stehplätze im Hypetrain? Dann würde ich mich der Aktion gerne auch anschließen.
Spoiler!
Entweder mit diesem Bild, bei dem die Schattierung möglichst erhalten bleiben sollte oder ....
Spoiler!
... diesem.
Sorry für die Größe ...![]()
Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"
Besten Dank dir Evil_Dragon.![]()
Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"
Wenn Evil Dragon noch nicht angefangen hat, hab ich auch schon was:
![]()
"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"
Evil ist gerade duschen, hat er zumindest vor 5min geschrieben.
Mit Kensei sind wir afaik über 170 Leute nun.
Spidey wollte auch Pikafiziert werden:
![]()
![]()
"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"
Vielen Dank Leute, starke Aktion!!
Vielen Dank fürs Ava, MM![]()
soll chibs von sons of anarchy sein btw!
![]()
Wenn ich daraus noch nen Avatar machen soll, sag bescheid.![]()
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
danke man!!!! richtig geil geworden!!!!
Lesezeichen