consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: E3 2012 Winner?

Teilnehmer
230. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nintendo

139 60,43%
  • Microsoft

26 11,30%
  • Sony

65 28,26%
Seite 1 von 100 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2493

Thema: E3 2012

L13: Maniac Avatar von progott

Standard E3 2012

Es ist zwar lange nicht mehr so aufregend wie noch vor ein paar Jahren, aber ganz ohne E3 Thread geht es nun auch wieder nicht.

In etwas mehr als einer Woche ist es soweit und so langsam kann wild spekuliert werden.

Geändert von progott (03.06.2012 um 22:35 Uhr)

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Naja ich denke für mich persönlich wird die E3 wie immer eigentlich nur durch Sony interessant, obwohl ich mir eigentlich immer alles angucke.

Nintendo wird auch sicherlich interessant da neue Hardware, ich denke die haben für dieses Jahr einfach ein Vorteil dadurch. Worauf ich aber wirklich wirklich gespannt bin sind Infos, Leaks, etc., zur Next Gen von Sony und MS, oder neuen Engines, und natürlich UE4

Voten werde ich erst nach der E3!
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L17: Mentor Avatar von Junkman

Standard

Ganz nach dem Motto: Das beste kommt zum Schluß!
    Also Nintendo

L10: Hyperactive Avatar von Komori

Standard

Für mich als Nintendo-Fan ist es eigentlich klar. Nintendo kann eigentlich nur zwei Dinge: Komplett begeistern oder maßlos enttäuschen, und nach der imo enttäuschenden letzten E3 tendiere ich diesmal auf ein Highlight.

Sony wird nur interessant, wenn sie etwas zur PS4 zeigen. Sony-Games wie God of War oder The Last of Us interessieren mich nicht (Bei TLoU kann es sich ändern), außer All Star Battle-Royale (auch wenn Smash Bros genial ist, auf so ein Pendant habe ich gewartet). Weitere Games wie Versus XIII, The Last Guardian oder Quantic Dreams neues Projekt interessieren mich zwar auch, aber unwahrscheinlich was davon zu hören.

Microsoft wird auch nur interessant, wenn sie die Next Gen zeigen. Das wäre auch das erste Mal, wo ich mir überlege, eine Xbox zu holen. Aber im Endeffekt gibt es immer nur einen Sieger der E3: Und das sind die Gamer
    Geändert von Komori (27.05.2012 um 00:06 Uhr)
    Spoiler!

L17: Mentor

Standard

Also wenns nach Shane von Gametrailers geht wird die WiiU ein sehr gutes Launch-LineUp bieten sowohl First als auch Third Party Titel. Und mit ner neuen Konsole ist man immer leicht im Vorteil imho. Nintendo hat die besten Chancen zu gewinnen, kann aber auch am härtesten failen. Zweiter wird in jedem Fall Sony, von MS erwarte ich rein gar nix. Als erstes Trailer/Gameplay zu Halo, Forza und Fable, dann ein paar Multitrailer, dann Live Gameplay von Black Ops 2 mit der Ankündigung von zeitexklusivem DLC (vorher oder nachher kommt Bethesda auf die Bühne und zeigt die Skyrim Erweiterung, zeitexklusiv für MS) dann kommt die Kinect Orgie mit Fokus auf Multimedia.

Sony wird eine gute Vorstellung bieten, aber viel Fokus auf die Vita. Dazu Trailer/Gameplay zu Last of Us, Battle Royale und God of War für PS3.

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Ich werde mir dieses jahr die PK von Nintendo und MS angucken
    Hoffe auf viele neue 3ds games , viele infos zur WiiU und 1-2 überraschungen von MS
    Und auf die ganzen Multi games freue ich mich .
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

L13: Maniac Avatar von Brubi

Standard

Natürlich BigN, neue Hardware und erfolgreichen 3DS bringen Games, Games

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Da weder Microsoft noch Sony dieses Jahr ihre neuen Konsolen vorstellen, geht mein Vote an Nintendo. Ihre PK wird wohl wieder an interessantesten sein, wie auch schon in den letzten Jahren.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Nintendo wird ne neue Konsole vorstellen (nach dem Debakel im letzten Jahr, dieses Mal wohl richtig), die anderen haben nur Spiele: Nintendo ist die Wiener!

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Nintendo dürfte nach einem Jahr Schweigen schon einiges an Pulver zu verschießen haben Im Grunde müssen sie ja auch delivern bezüglich der WiiU, die Konsole erscheint in ein paar Monaten. Für den 3DS wurde ein gutes Westlineup verprochen... Microsoft kann sich noch etwas zurücklehnen und wird Halo und Kinect melken. Für Sony hoffe ich, dass sie die Vita gut promoten können und einiges an Neuankündigungen parat haben.

Nintendo dürfte die E3 gewinnen, aber das sollte niemanden verwundern und das haben sie auch nötig. Sie läuten die nächste Generation der Konsolen ein

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    Nintendo wird ne neue Konsole vorstellen (nach dem Debakel im letzten Jahr, dieses Mal wohl richtig), die anderen haben nur Spiele: Nintendo ist die Wiener!

L14: Freak Avatar von Pongler

Standard

hab natürlich für nintendo gevoted.
    mit den höchsten erwartungen, steigen natürlich auch die chancen, am meisten zu entäuschen.
    aber neue hardware ist nunmal neue hardware.

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

da fehlt ne vierte option; alle verlieren

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Wer zur Hölle hat für MS gestimmt.

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Nintendo

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    hab natürlich für nintendo gevoted.
    mit den höchsten erwartungen, steigen natürlich auch die chancen, am meisten zu entäuschen.
    aber neue hardware ist nunmal neue hardware.
    Wichtiger sind die Spiele und da wird schon einiges gezeigt werden. Entäuschungen oder Hate sind da natürlich vorprogrammiert, waren die "WiiU Videos" zu 3rd Party Games auf der letzten E3 doch unter 360 Niveau Imo sind die Erwartungen eher ängstlich, weil sich in die Hardware reingesteigert wird und Launchtitel auf PS360 Niveau+ (neue Spiele aka Ports) plus Tabletcontroller Darstellung auf einmal N64 Grafik haben Denke Nintendo wird überzeugen und gute "Core"-Spiele plus Casualgames zeigen, so hoch sind die Erwartungen gar nicht, wenn ich mir die Threads durchlese. Denke man kann nur positiv überrascht werden, und das werden wir. Außer Nintendo hat keinen Bock mehr auf das Geschäft, was ich bezweifle

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Ich sehe es gar nicht so eindeutig wie einige User hier..Wieso?

Sony: Sie haben schon einiges an Pulver verschossen(God of War, Super Smash Play Station,) aber der Cloud-Gaming-Service könnte die E3 für Sony gewinnen. Wir wissen zwar schon das es kommen wird, aber nicht in welcher Form. PS1/2/3 Spiele drauf und Sony hätte einiges in der Hand. Zudem ist interessant wie sie die Vita retten wollen.

Microsoft: Natürlich haben sie die Meldung gebracht vonwegen nur Service etc + Halo. COD wird es sicher auch wieder bei ihnen geben, ABER ich persönlich reche mit einem XBox3-Tease und da kann man schon mit einem Sieg rechnen.

Nintendo: Ich persönlich glaube das Nintendo den Erwartungen nicht gerecht werden können. Jeder erwartet bombastisches(Fans werden sicher nicht enttäuscht) und die wenigesten Spieler/Presseleute werden ehrlich sein. Nintendo könnten (was aber technisch schon unmöglich ist für eine konsole) Avatar-Grafik haben und ich verwette meinen Arsch drauf das Hater dann immernoch sagen "Ja, aber PS720 wird die Realität ersetzen, Nintendo so last-Gen).

Ich vote erst nach den Konferenzen aus zwei Gründen:

1) EPIC ist außer Wertung. Die UE4 würde sonst gewinnen, auch wenn die Screenshots nicht beeindruckend waren.

2) Ich kann mich zwischen Sony und Nintendo nicht entscheiden, daher warte ich die Konferenzen ab.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Vor der E3 wähle ich Nintendo - alleine schon wegen neuer Hardware.

Mal sehen, wie es nach der E3 ist - Nintendo müsste schon viele Fehler machen, um nicht als Gewinner dieser E3 zu gelten.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L13: Maniac Avatar von mogry

Standard

Natürlich Nintendo.Hoffe ich.

Wen Microsoft auch ihre neue Box zeigt,sieht es schon anders aus.
    Aber wen nicht.Wird die wie immer letzter.

Sony wird ganz klar 2.
    Die haben wenigstens noch paar interessante Spiele,gegensatz zu Microsoft
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

Wii U= MC-dee74

L16: Sensei

Standard

nintendo........
    trotz ihrer 1 stündiger pk weil neue hardware
    Geändert von sisxoo (27.05.2012 um 08:50 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Wiimensch

Standard

Ich vote für Nintendo. Hoffe dass ihr nicht allzu überascht seid.

Spoiler!

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Wenn keiner der beiden anderen neue Hardware vorstellt, dann hat BigN locker gewonnen...

L13: Maniac Avatar von KennyPowers

Standard

Wenn die WiiU Hardware keine allzu große Enttäuschung wird dann Nintendo. Mit neuer MS/Sony Hardware is ja leider erstmal nicht zu rechnen.

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

gab es hier bei eienr E3 Winner? Umfrage schonmal so ein eindeutiges Ergebnis?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L10: Hyperactive

Standard

Von Microsoft erwarte ich wenig, Halo 4 wird super keine Frage. Ansonsten wünsch ich mir ein Alan Wake 2 und ein neues Vollpreis RPG-Fable. Vielleicht bringt Rare etwas gutes? ... obwohl? okay nein...

Nintendo tritt mit der WiiU an, + Software (Mario, Zelda etc.) wird sicher Interessant und Spektakulär, aber ich hoffe dass Nintendo den 3DS nicht vergisst.. Luigis Mansion 2, Paper Mario -achtung Wunschdenken!- Majoras Mask Remake, Metroid Prime 3DS o. 2D Metroid. Auf Bravely Default freu ich mich momentan am meisten

Sony bekommt The Last of Us, The Last Guardian- und tritt mit Soul Sacrifice für die Vita an. Dazu noch God of War, obwohl ich GoW3 nicht durchgespielt habe... freu ich mich auch darauf!

Ansonsten kommen auch noch sichere Day1's wie die Castlevania Teile und Dead Space 3. Hoffentlich ist From Software auch mit "XXX - Souls" vertreten!!!

Im Allgemeinen erwarte ich von Nintendo am meisten, dann Sony und da Microsoft kaum was erwähnenswertes angekündigt hat, werden die mich sogar am meisten Überraschen, WENN was kommt!
    Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
    Arubablau, 2.0 TDI
    <3

Bravely Default EU Release bitte?

Lesezeichen