consolewars
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 73

Thema: Zone of the Enders - Enders Project

L13: Maniac Avatar von KennyPowers

Standard

Zitat Zitat von Komori Beitrag anzeigen
    Nix, der Typ ist halt overhyped. Redet viel, hat aber nicht viel auf die Beine gestellt. Das kann ich nicht ab.

L10: Hyperactive Avatar von Komori

Standard

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut, aber der Typ hat mehr auf die Beine gestellt als du evtl. jemals machen wirst. Er kann nicht programmieren, erschuf trotzdem eine Serie, die sich millionenfach verkauft hat und zu Konamis erfolgreichsten gehört.

Man muss seine Spiele nicht mögen, aber meinen er hätte nichts auf die Beine gestellt ist einfach falsch. Hater die grundlos haten sind auch nicht besser als Fanboys, die jeden Scheiß hypen.
    Ich meinte ja nicht, dass er nichts auf die Beine gestellt hat, sondern dass er nicht viel auf die Beine gestellt hat. Da besteht schon ein Unterschied
    Er hat ein Spiel erschaffen, das sich millionenfach verkauft hat und deswegen wird er vergöttert. Aber bitte, was hat er noch so anderes zur Videospielindustrie beigetragen? Kann er überhaupt was anderes machen? Der gute Mann ist mir einfach nicht symphatisch.
    Spoiler!

L13: Maniac Avatar von ZhaoYun

Standard

Endlich ein neues ZOE! Seit ich Teil 2 auf der PS2 beendet habe warte ich auf einen Nachfolger und zumindest wurde er jetzt endlich mal angekündigt. Mal gucken wie lange es noch dauert bis es dann auch erscheint

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Ich meinte ja nicht, dass er nichts auf die Beine gestellt hat, sondern dass er nicht viel auf die Beine gestellt hat. Da besteht schon ein Unterschied
    Er hat ein Spiel erschaffen, das sich millionenfach verkauft hat und deswegen wird er vergöttert. Aber bitte, was hat er noch so anderes zur Videospielindustrie beigetragen? Kann er überhaupt was anderes machen? Der gute Mann ist mir einfach nicht symphatisch.
    er hat wohl mit einer der größten videospiel-serien erschaffen die es gibt.

und natürlich kann er auch anderes.
    snatcher/policenauts sind da nen stichwort.

einzige, was man ihm vorwerfen kann, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ganz alleine an ihm hängt, ist das er halt nur noch mgs macht.
    hier und da guckt er mal über andere projekte(castlevania und jetzt das hier), aber von ihm selbst kommt leider nur mgs.

wobei ich da immer noch keinen grund drin sehe, ihn nicht zu mögen.

Zitat Zitat von daxterclank Beitrag anzeigen
    Bilder sollten jetzt wieder funktionieren und sind übrigens dieselben die Dingo gerade auch gepostet hat.
    btw. bilder funktionieren immer noch nicht und werden sie wohl auch nie, wenn weiter versucht wird, sie von gamefront zu verlinken.
    Geändert von Dingo (25.05.2012 um 21:39 Uhr)
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L13: Maniac Avatar von daxterclank

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    er hat wohl mit einer der größten videospiel-serien erschaffen die es gibt.

und natürlich kann er auch anderes.
    snatcher/policenauts sind da nen stichwort.

einzige, was man ihm vorwerfen kann, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ganz alleine an ihm hängt, ist das er halt nur noch mgs macht.
    hier und da guckt er mal über andere projekte(castlevania und jetzt das hier), aber von ihm selbst kommt leider nur mgs.
    Da sollte eine Sache aber nicht unerwähnt bleiben. Boktai. Eins der innovativsten Spiele der letzten Jahre. Ich weiß garnicht mehr wie oft ich das damals im Sommer durchgespielt habe. Bei dem aktuellen Wetter wäre es eigentlich wieder an der Zeit es rauszukramen.

btw. bilder funktionieren immer noch nicht und werden sie wohl auch nie, wenn weiter versucht wird, sie von gamefront zu verlinken.
    Ach das ist doch zum heulen. Ich habe das extra kontrolliert und nach dem speichern konnte ich die auch sehen ~_~
    Jetzt funktionieren die Bilder aber.
    Geändert von daxterclank (25.05.2012 um 23:01 Uhr)
    Mein neuer Gamesblog, schaut mal rein ^_^
    Daxtergames Blog
    Aktuelle Einträge: Zu Nintendo Direct mit 3DS XL

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Da die Entwicklung noch nicht richtig angefangen hat gehe ich eher von einem PS4 Titel aus

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Durchaus möglich, dass was dran ist. Das Bild ist ca. vor einem Jahr, kurz nach der E3 gemacht worden. Ich warte mal ab für diese E3

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Bin gespannt was der Videospielgott diesmal für uns bereit hält. Ein besseres Qualitätssiegel als Kojima gibts nicht.

L13: Maniac Avatar von miko

Standard

schade. auf eine neue ip von kojima hätte ich mich viel mehr gefreut.
    konnte jedenfalls nicht so viel mit zoe anfangen, obwohl es eigentlich fast alles bietet, was mir spaß bereiten sollte.

Nix, der Typ ist halt overhyped. Redet viel, hat aber nicht viel auf die Beine gestellt. Das kann ich nicht ab.
    kann ich nicht wirklich zustimmen. seine spiele sind top, auch wenn er zuletzt meist den blick für das wesentliche verliert.
    aber das er es drauf hat, hat er ja nicht nur mit der mgs reihe bewiesen. snatcher und psychonauts sind perlen, die im adventure/vn genre imo immer noch unübertroffen sind. und auch die boktai und zoe reihe sind nicht wirklich schlecht.
    was momentan fehlt, ist eine neue gute ip.

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    snatcher und psychonauts sind perlen, die im adventure/vn genre imo immer noch unübertroffen sind.
    Ich möchte nur ungern ablenken, aber Psychonauts ist von Tim Schafers Double Fine Productions
    Daxtergames Blog

L13: Maniac Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von daxterclank Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur ungern ablenken, aber Psychonauts ist von Tim Schafers Double Fine Productions

policenauts

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Ich kann mir leider keine Bilder angucken aber wenn es doch in Ägypten? spielen sollte, dann werden wir wohl die Geschichte von Anubis spielen?

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L10: Hyperactive Avatar von Griffster

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    und auch die boktai und zoe reihe sind nicht wirklich schlecht.
    was momentan fehlt, ist eine neue gute ip.
    neue ip ist doch so gut wie angekündigt mit diesem abderen fox engine spiel, oder war das mgs 5?

zoe2 war imo godmode...
    und boktai hat mich auch unglaublich gefesselt damals... das war ein anstrengender sommer... wie ich da den letzten sonnenstrahlen hinterher gerannt bin um weiter zu zocken
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=10199&dateline=125833  8119

Standard

Zitat Zitat von Griffster Beitrag anzeigen
    wie ich da den letzten sonnenstrahlen hinterher gerannt bin um weiter zu zocken

wie war das da auch nich mit dem sonnensensor?
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L11: Insane

Standard

Fand den 2. Teil recht interessant, hab ihn aber leider nie gespielt..
    Deswegen freu ich mich auf diesen Teil und die Screens gefallen mir auch. Werds stark im Auge behalten
    Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
    Arubablau, 2.0 TDI
    <3

Bravely Default EU Release bitte?

Standard

Zitat Zitat von FeaRz Beitrag anzeigen
    Fand den 2. Teil recht interessant, hab ihn aber leider nie gespielt..
    Deswegen freu ich mich auf diesen Teil und die Screens gefallen mir auch. Werds stark im Auge behalten
    was mit der hd-collection?

L16: Sensei

Standard

Hideo Kojima Explains Role on ZOE Sequel

Friday's announcement of Enders Project, the sequel to Z.O.E and Anubis, was made by Hideo Kojima, but Kojima's role on the game appears to be limited. Writing via Twitter over the weekend, Kojima said that because he's busy on his "Ogre Project," he'll be a producer on Enders Project. He's serving only a support role, dealing with such areas as the game's direction and beginning planning. The actual game design, script, event direction, level design and direction are being handled by his staff.

While Kojima said that he's producer, Ryosuke Toriyama was also introduced as a producer during Friday's announcement stage event.

Kojima also attempted to explain what some have observed as possible changes from past Z.O.E series games. With Enders Project, they don't plan on changing the feel of the game, explained Kojima. Regarding world view and expression, however, there are two directions. One is the direction of the previous Z.O.E. games, "Japanimation SF Robot" style. The other direction is real world live action like in X-Men, Batman and Spiderman.

While they're not necessarily aiming for photo realism, this is what is optimal for the internally-developed Fox Engine, and the times require a "global, high-end Z.O.E. style." If they were to make a Japanimation-style sequel, the sense, content, game feel and budget would end up being domestic-oriented.

Z.O.E. purists may not need to worry about too drastic a change, though. Kojima added that few members of his staff have that "SF spirit," so whatever they make will probably pull from robot anime.
    ........................

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    was mit der hd-collection?
    Es kommen spiele raus die mir momentan wichtiger sind, zwecks Zeit / Geld aber bis ZoE-Enders Projekt rauskommt, werd ich mir die auch noch zugelegt haben.
    Aber ich hab mich per Youtube schon extrem Spoilern lassen :/
    Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
    Arubablau, 2.0 TDI
    <3

Bravely Default EU Release bitte?

Standard

Zitat Zitat von FeaRz Beitrag anzeigen
    Aber ich hab mich per Youtube schon extrem Spoilern lassen :/
    Mit der Hoffnung das du es noch nicht gesehen hast und nicht nachforschen wirst:
    Der einzige Spoiler, der einem etwas vorweg nehmen könnte ist die Vector Cannon
    Daxtergames Blog

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Yeah!!!!

Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L00: Newbie

Standard

da freu ich mich drauf....hoffe der wird mindetens so gut wie teil 2

L14: Freak Avatar von KaitoKenshin

Standard

Zitat Zitat von 4aeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    da freu ich mich drauf....hoffe der wird mindetens so gut wie teil 2
    Zustimmung Teil 2 hatte eine geniale Story & die Sequenzen waren wundervoll ^^ Aber naja.. Hideo Kojima halt
    Wer Metal Gear Solid 4 besitzt, der kann ins Hauptmenü auf Extras klicken und sich dort kostenlos den Soundtrack von Zone of the Enders 2 downloaden Mit Snake und seinem Ipod im Hauptspiel könnt ihr das Lied (neben den ganzen anderen Soundtracks) hören

Mein Most Wanted: The Last of US (Survival-Adventure, PS3) und die PlayStation 4

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Der Soundtrack, wenn Anubis auftaucht, ist imho der beste
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Amazon Italien listet Zone of the Enders 3

09.10.12 - Amazon Italien listet seit kurzem Zone of the Enders 3 für PS3 und Xbox 360. Dass sich ein neues Zone of the Enders in Arbeit befindet, hatten die Kojima Productions bereits bestätigt.

Neu ist, dass das Spiel wohl für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll - sofern die Angaben von Amazon korrekt sind. Konami hat sich zu der Preisliste nicht geäußert und auch noch keine Angaben zur Plattform des nächsten Zone of the Enders-Spiels gemacht.
    -Quelle Gamefront.de
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

mal gucken, was da noch kommt.

Lesezeichen