consolewars
Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 900

Thema: Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

L19: Mastermind Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    In all den Gen´s ist Nintendo immer Vorreiter gewesen
    bitte was?

L12: Crazy Avatar von Warlegend

Standard

Ahh interessant: Eine Stellenanzeige von Microsoft sucht einen Lead Program Manager für Skype on Xbox, anscheinend für die Next Gen Xbox

Besonders interessant:

Skype is working on powering real-time voice and video communications on the Xbox. Xbox is a fundamental lynchpin of Skype’s living-room strategy, and we are focused on enabling amazing new in-game and in-console voice and video experiences for the next generation of Xbox. This is a crucial initiative for Xbox, and it is time-critical given the hardware lead times involved.
    WAITING FOR: The Witcher III: Wild Hunt, Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, Hitman, Kingdom Come: Deliverance

Standard

Ahh interessant: Eine Stellenanzeige von Microsoft sucht einen Lead Program Manager für Skype on Xbox, anscheinend für die Next Gen Xbox

Besonders interessant:

Skype is working on powering real-time voice and video communications on the Xbox. Xbox is a fundamental lynchpin of Skype’s living-room strategy, and we are focused on enabling amazing new in-game and in-console voice and video experiences for the next generation of Xbox. This is a crucial initiative for Xbox, and it is time-critical given the hardware lead times involved.
    WAITING FOR: The Witcher III: Wild Hunt, Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, Hitman, Kingdom Come: Deliverance

Gesperrt

Standard

Standard

Halo und Forza. Okay waren ja sowieso mehr oder weniger bestätigt. Naja ist zumindest super für die die Halo mögen @sisxoo Ich möchte noch mehr als das sehen ^^

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von Warlegend Beitrag anzeigen
    Halo und Forza. Okay waren ja sowieso mehr oder weniger bestätigt. Naja ist zumindest super für die die Halo mögen :D @sisxoo Ich möchte noch mehr als das sehen ^^
    ps3 steht für uncharted und Gran Tourismo und noch mehr spiele im Mittelmaß. Also steht Ms mit Halo und forza und spiele wie Steel batalation und crimson Dragon mehr als sehr gut da.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von crazy Beitrag anzeigen
    ps3 steht für uncharted und gran tourismo und noch mehr spiele im mittelmaß. Also steht ms mit halo und forza und spiele wie steel batalation und crimson dragon mehr als sehr gut da.
    hahahahahahahaahhaa! Haha!

L09: Professional Avatar von Lucky

Standard

Mal gucken was meine 360 für Futter bekommt ^^, derzeit zuviele Xboxspiele und viele neue liegen noch ungespielt rum

Gesperrt

Standard

ps3 steht für uncharted und Gran Tourismo und noch mehr spiele im Mittelmaß. Also steht Ms mit Halo und forza und spiele wie Steel batalation und "crimson Dragon mehr als sehr gut da.
    Ich hoff dass ist nicht ernst gemeint. Falls doch, dann lerne für die Zukunft GT richtig zu schreiben.

Standard

Zitat Zitat von KennyPowers Beitrag anzeigen
    hahahahahahahaahhaa! Haha!
    sollte das ein Problem für dich sein. Solltest du vlt in den Märchenwald von Sony gehen. Alles gekauft. Gamplay nicht vorhanden.

Gesperrt

Standard

sollte das ein Problem für dich sein. Solltest du vlt in den Märchenwald von Sony gehen. Alles gekauft. Gamplay nicht vorhanden.
    Erklärungen bitte. Behaupten kann jeder.

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

Zitat Zitat von Malebolgia Beitrag anzeigen
    Erklärungen bitte. Behaupten kann jeder.
    Erwarte doch von crazy keine erklärung , ich bin froh das er nach jahren endlich richtig schreiben kann .
    Vor 1-2 jahren musste ein anderer user noch seine blogs und kommentare vorher durchlesen und verbessern
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Erwarte doch von crazy keine erklärung , ich bin froh das er nach jahren endlich richtig schreiben kann .
    Vor 1-2 jahren musste ein anderer user noch seine blogs und kommentare vorher durchlesen und verbessern
    warum muss ich mich in einem MS thread vor sony-Fans rechtfertigen? Wenn ihr nicht etwas im MS thread positiv beizutragen ahnt geht doch zu Sony. Vlt gibt es dort paar Kekse

Gesperrt

Standard

ps3 steht für uncharted und Gran Tourismo und noch mehr spiele im Mittelmaß. Also steht Ms mit Halo und forza und spiele wie Steel batalation und crimson Dragon mehr als sehr gut da.
    Was hatte der Beitrag mit dem Verweis auf die PS3 mit einem positiven Beitrag zu tun? Das ist für mich nur ein billiger und peinlicher Bashversuch mit Betonung auf peinlich.

Und was ist Steel batalation?

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

warum muss ich mich in einem MS thread vor sony-Fans rechtfertigen? Wenn ihr nicht etwas im MS thread positiv beizutragen ahnt geht doch zu Sony. Vlt gibt es dort paar Kekse
    Wie oft willst du noch failen ? sony fan
    Besitze seit 2 jahren keine sony konsole, hab nur eine Xbox 360 und einen 3ds
    und du nennst mich sony fan.
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Kommt wieder auf den Teppich und bewahrt ein gewisses Niveau. Danke.

L04: Amateur Avatar von Glayd

L13: Maniac Avatar von JumPeRJumPzZ

Standard

You’ll see the first of that next week at E3 where we will showcase the very best of Xbox. We’ll unveil new games, show new ways to enjoy the entertainment you love and, as always, we’ll have a few surprises to share!
    Uuui da bin ich ja mal gespannt.

New games = kinect?
    Ich finde die sollten nicht mehr groß neue games enthüllen, sondern damit bis nächstes jahr warten für die neue box.

Gesperrt

Standard

ihr steigert euch wieder zu sehr rein
    neue ips wird die xbox 3 bringen

Gesperrt

Standard

Xbox E3 briefing to include world premieres from Capcom, EA Sports, Harmonix, Square-Enix, THQ and Ubisoft.

exklusives dlc oder better with kinect
    splinter cell 6 mit kinect

L09: Professional Avatar von Lucky

Standard

Mal gucken was Capcom zeigen wird. ^^

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Zum Warm werden für die E3, etwas fürs Herz
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    Xbox E3 briefing to include world premieres from Capcom, EA Sports, Harmonix, Square-Enix, THQ and Ubisoft.

Denk ich auch: Splinter Cell 6 confirmed

L10: Hyperactive Avatar von tinkengil

Standard

EA Sports? Die sind doch ganz dicke mit Sony. Das kann nur irgend ein Kinect Gedöhns sein. Fight Night Kinect oder sonst was in der Art, was kein Mensch braucht.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen

Klingt doch schon mal ganz passabel.

Capcom könnte mit Resident Evil 6 vertreten sein, Kinect wird massiv von EA Sports unterstützt, Harmonix mit Dance Central 3, Square Enix mit Tomb Raider, Hitman oder Final Fantasy und Ubisoft mit Rainbox Six Patriots, Assassins Creed 3 oder halt mit Splinter Cell 6.

Ich denke wir können uns auf eine gute PK freuen.

Lesezeichen