consolewars
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 337

Thema: Samsung Galaxy S3

Gesperrt

Standard

Im anderen wurde ich ja gesperrt.. weil ich so " provoziert" habe. Sorry, aber wer sich dadurch provoziert sieht, muss wohl echt Probleme haben.

L13: Maniac Avatar von Deacon Palmer

Standard

Irgendwie erinnert mich das ganze an diese alten Hartz4 Talkshows wie Arabelle. Sobald die Argumente ausgingen kam immer: "Ey alta guck mal wie du aussiehst!"
    Scheinbar verkraften einige es nicht, dass das S3 das Lolphone eiskalt und furztrocken von hinten fistet.
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fnen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns bertnt.

Self pwned alter Mann.8)
    Meine Lfterstation 3 ist noch lauter. Die luft immer auf Lfterstufe 3.
    Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Deacon Palmer Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das ganze an diese alten Hartz4 Talkshows wie Arabelle. Sobald die Argumente ausgingen kam immer: "Ey alta guck mal wie du aussiehst!"
    Scheinbar verkraften einige es nicht, dass das S3 das Lolphone eiskalt und furztrocken von hinten fistet.
    Also ich bin nicht weinend zu den Mods gerannt.. lol

L15: Wise

Standard

Willst du mir damit sagen, dass das S3 etwa gut verarbeitet ist? Hier gehts überhaupt nicht um das iPhone. Wäre das One X ein paar Monate früher rausgekommen, hätte ich mir wahrscheinlich dieses geholt.

Aber das S3 ist einfach billig verarbeitet, da führt kein weg dran vorbei. HTC und andere Herteller zeigen wie mans besser macht.

L09: Professional Avatar von leon_kennedy

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Willst du mir damit sagen, dass das S3 etwa gut verarbeitet ist? Hier gehts überhaupt nicht um das iPhone. Wäre das One X ein paar Monate früher rausgekommen, hätte ich mir wahrscheinlich dieses geholt.

Aber das S3 ist einfach billig verarbeitet, da führt kein weg dran vorbei. HTC und andere Herteller zeigen wie mans besser macht.
    Sowohl das SGS3 und das 1X sind sehr gut verarbeitet.
    Kauf es dir und du wirst es selber sehen.
    Sogar das SGS2 fand ich letztes Jahr am Genialsten (und mind. 70% der Fachwelt genauso. Das MIT ABSTAND beste Smartphone 2011).

Standard

Zitat Zitat von leon_kennedy Beitrag anzeigen
    Sogar das SGS2 fand ich letztes Jahr am Genialsten (und mind. 70% der Fachwelt genauso. Das MIT ABSTAND beste Smartphone 2011).
    Das S3 ist sicher nicht gut verarbeitet...
    Das One X hingegen schon.

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

du verwechselst verarbeitung mit materialwahl! von der verarbeitung ist s nämlich wirklich gut: kaum spaltmaßen, screen gut eingebaut usw.

die materialwahl ist aber typisch galaxy s klasse mäßig: zwar jetzt polycarbonat, welches sich aber im vergleich zur konkurrenz doch billig anfühlt. aber sowas ist man von der klase schon gewohnt, und sieht auch den vorteil des leichten gewichts darin. aber den akkudeckel hättens doch etwas griffiger machen können
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

Gesperrt

Standard

Richtig, die Verarbeitung ansich ist gut. Die Haptik und Wertigkeit aber ein Witz.

Gesperrt

Standard

Mit der Auflösung?

L09: Professional Avatar von leon_kennedy

Standard

Zitat Zitat von Marmul Beitrag anzeigen
    Mit der Auflösung?
    Jupp umso beeindruckender, nicht wahr?

Gesperrt

Standard

Jupp umso beeindruckender, nicht wahr?
    Man kann sich auch was einreden.. was hier offensichtlich der Fall ist.

L13: Maniac Avatar von Deacon Palmer

Standard

Das S3 ist sicher nicht gut verarbeitet...
    Das One X hingegen schon.
    Nein, was du nicht verstehen kannst oder besser willst ist, dass Verarbeitung und Materialauswahl zwei völlig verschiedene Dinge sind. Ich persönlich bin zunächst einmal überzeugter Kunststoff-Fan, weshalb z.B. niemals ein Desire in Betracht gekommen ist. Der Grund liegt einfach am Alu und dem "Anfassgefühl". Kunststoff fühlt sich für mich einfach angenehmer an, da es nicht übermäßig kühl ist.

Man stelle sich mal vor, dass man dieselben Materialien vom Iphone4s verwendet hätte. Was meinst du was für ein Gewicht dabei rausgekommen wäre. Von der fehlenden Formgebungsmöglichkeit mal ganz abgesehen.

Man kann sich auch was einreden.. was hier offensichtlich der Fall ist.
    Boah wie kann man nur so nervig sein? Würde mich nicht wundern, wenn du aus allen anderen Foren rausgeflogen wärst.
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fnen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns bertnt.

Self pwned alter Mann.8)
    Meine Lfterstation 3 ist noch lauter. Die luft immer auf Lfterstufe 3.
    Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.

L10: Hyperactive

Standard

Also die Samsung Phones fühlen sich schon extrem billig an, vorallem wenn man es wieder mit nem richtigen Smartphone vergleicht. Leicht, Plastik.. Billig.. wie Spielzeug. Wer hier wirklich von guter Haptik oder Wertigkeit redet, sollte besser nochmal im Lexikon nachschlagen.
    Dich gibts ja immernoch Hab dich schon im 3DS - Vita War Bereich vermisst ...

Muss jetzt nur noch die Rechnung von der Werkstatt abwarten, kurz nachkalkulieren und dann wird sich auch gleich das SIII gekauft!
    Such aber immernoch einen guten Tarif ... werd höchstwahrscheinlich bei 02 landen, die bieten mir am meisten. Hat jemand andere Tarifvorschläge?
    Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
    Arubablau, 2.0 TDI
    <3

Bravely Default EU Release bitte?

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Aber das S3 ist einfach billig verarbeitet, da führt kein weg dran vorbei HTC und andere Herteller zeigen wie mans besser macht.
    Bullshit. Ich habe das S3 und das ist einwandfrei verarbeitet und fühlt sich in der Hand alles andere als billig an. Und ich kann den Akku wechseln und ne SD-Karte reinmachen. Da kucken sowohl Apple als auch HTC nur mit großen Augen hinterher.
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Bullshit. Ich habe das S3 und das ist einwandfrei verarbeitet und fühlt sich in der Hand alles andere als billig an. Und ich kann den Akku wechseln und ne SD-Karte reinmachen. Da kucken sowohl Apple als auch HTC nur mit großen Augen hinterher.
    Beim iPhone4 kannste den Akku auch wechseln.

http://www.phone-germany.de/anleitun...beim-iphone-4/

Dennoch muss es deswegen nicht so billig verarbeitet sein...

Standard

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst...? Wie kann man nur pausenlos so viel Quark erzählen und dann auch noch glauben, dass man ernst genommen wird...???
    PlayStation 4

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

So, an alle die auf Stock Android 4.0 für das S3 warten. Es gibt die ersten Nightly Builds von CyanogenMod 9:

http://www.androidpit.de/samsung-gal...nightly-builds

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L12: Crazy Avatar von Dosman

Standard

Wo man auch noch nen speziellen Schraubenzieher braucht da nach einer gewissen zeit die Phillips Schrauben durch Pentalob ersetzt wurden, und so einen findet ja man in jedem Baumarkt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dosman Beitrag anzeigen
    Wo man auch noch nen speziellen Schraubenzieher braucht da nach einer gewissen zeit die Phillips Schrauben durch Pentalob ersetzt wurden, und so einen findet ja man in jedem Baumarkt
    In Deutschland schon... auch bei Amazon massig zu bekommen:

http://www.amazon.de/iPhone-4-4S-%C3.../dp/B004LMOU6S

Gesperrt

Standard

Es istschon erstaunlich wieviel es über das neue SIII zu berichten gibt... Scheint ja echt der Burner zu sein.. oder ists eher Android, was eigentlich stink langweilig ist!? Altbackene Auflösung.. Quadcore den kein Schwein braucht.. ich meine.. was bringts eigentlich? Deswegen wird hier auch so heiß über das neue SIII diskutiert.

Wenn ich da ans iPad3 mit der Auflösung denke, als Anfangs jedes angepasste Retina Spiel durchgekaut worden ist, und alle ganz heiß darauf waren.. LOL ABer hey, mit dem SIII kann man nun Videos iurgendwo hinziehen.. ROFL

L12: Crazy Avatar von Dosman

Standard

Also Pentalob hab ich bis jetzt in keinem Baumarkt gesehen, geschweige denn in nem Eisenwarenladen. Und trotzdem muss man nen extra Schraubenzieher kaufen.

Nene, das Argument kannste knicken.

Gesperrt

Standard

Ist doch egal. Der Akku lässt sich recht einfach wechseln, mit dem entsprechenden Schaubendreher, den es im Notfall auch im Internet zu bestellen gibt.. gleich mit nem neuen Akku. Es ist hier nichts verklebt, kann also jeder ran..

L12: Crazy Avatar von MacMuffin

Standard

Es istschon erstaunlich wieviel es über das neue SIII zu berichten gibt... Scheint ja echt der Burner zu sein.. oder ists eher Android, was eigentlich stink langweilig ist!? Altbackene Auflösung.. Quadcore den kein Schwein braucht.. ich meine.. was bringts eigentlich? Deswegen wird hier auch so heiß über das neue SIII diskutiert.

Wenn ich da ans iPad3 mit der Auflösung denke, als Anfangs jedes angepasste Retina Spiel durchgekaut worden ist, und alle ganz heiß darauf waren.. LOL ABer hey, mit dem SIII kann man nun Videos iurgendwo hinziehen.. ROFL
    Ich sage mal so, wir genießen unser Gerät ohne es jede Minute schön reden zu müssen. Ist halt echt geil, wenn man das beste Gerät auf dem Markt hat. SGS 3

Standard

Wir müssen keine Spiele durchkauen, ob sie mit Retina-Auflösung jetzt gescheit laufen oder gar weniger Effekte haben als beim Vorgänger-Modell... wir haben das beste Smartphone weit und breit und alles läuft perfekt, was will man da diskutieren?
    PlayStation 4

Standard

Nein, was du nicht verstehen kannst oder besser willst ist, dass Verarbeitung und Materialauswahl zwei völlig verschiedene Dinge sind. Ich persönlich bin zunächst einmal überzeugter Kunststoff-Fan, weshalb z.B. niemals ein Desire in Betracht gekommen ist. Der Grund liegt einfach am Alu und dem "Anfassgefühl". Kunststoff fühlt sich für mich einfach angenehmer an, da es nicht übermäßig kühl ist.
    Du brauchst mir nix erzählen, ich studiere Industriedesign. Mir gehts hier auch gar nicht um die Materialien. Da kann man gerne eine Grundsatzdiskussion Metall vs. Kunststoff führen. Beide Materialien haben ihre vor Vor- und Nachteile.
    Ich rede von der Verarbeitung und der Fertigung des Gerätes. Andere Hersteller zeigen, dass man Polycarbonat deutlich wertiger verarbeiten können. Man schaue sich die Unibodygehäuse von Nokia (N9) oder das One X an.

Samsung hingegen setzt immernoch bei seinen Geräten auf das veraltete Rahmendesign. Während andere Geräte im wahrsten Sinne des Wortes aus einem Guss sind, schustert Samsung seine Geräte immernoch zusammen.

Lesezeichen