consolewars
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 338

Thema: Samsung Galaxy S3

L08: Intermediate Avatar von Midas

Standard

Habs vor zwei Tagen auch bestellt aber bisher ist es noch net da Laut den ganzen Tests im Internet ist es ja momentan das beste Smartphone <3 btw: ist mein erstes Smartphone überhaupt! YAY! ich gehöre nun zu den coolen kids

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Micro Sim immer noch nicht da. Hab aber schon bisschen rumgespielt, geniales Teil...

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Meine kleine Schwester () hat sich das SGS3 zugelegt und es ist wirklich ein top Gerät geworden. Sieht in Natura 1000x besser aus als auf den Fotos und fühlt sich sehr gut an - der dünne Rahmen ist wrklich klasse und es liegt gut in der Hand. Die glatte Rückseite stört nicht so sehr wie befürchtet, ist imho aber dennoch unverständlich.
    Der Home Button unten könnte wirklich etwas dicker sein, nach 2-3 Minuten trifft man ihn dann aber wieder wie gewohnt - wobei ich sagen muss dass ich doch die Touchscreen Buttons bevorzuge.

Zur Oberfläche: Touchwiz lässt sich gut bedienen und stört kaum, es sieht live auch nicht so eklig bunt und überfrachtet aus wie auf den Screenshots. Im Vgl. zum Nexus wirkt es so, als würde die Oberfläche mit 60 statt 30fps laufen, sehr schön.

Wirklich brutal finde ich wie extrem dünn und leicht das Gerät trotz 2100 mAh Akku ist. Dagegen wirkt mein Nexus mit größerem Akku schon fast wie ein Klopper

Fazit: Ein tolles Gerät, wer ein älteres Smartphone hat und 600 Eur auf den Tisch legen will kann zugreifen. Wer ein SGS2, Nexus o.ä. hat fährt damit aber auch weiterhin sehr gut

P.s.
    Die Funktion dass das Display erst ausgeht wenn man nicht mehr draufschaut war standadmäßig deaktiviert - dürfte wohl wirklich zu sehr am Akku nuckeln.
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L14: Freak Avatar von Con$olef@natic

Standard

Das hört sich doch sehr gut an ,danke
    Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

http://i.imgur.com/neoewya.jpg

L10: Hyperactive Avatar von Sinister

Standard

Ein Kollege von mir hat sich grad das S3 zugelegt. Ist wirklich ein klasse Gerät, aber für meine Hände dann doch ein klein wenig zu groß.
    Liegt aber besser in der Hand als das Motorola Razr.

Standard

So, Micro Sim endlich da, Teil läuft... schon klasse und super Kamera. Viele Funktionen sind zwar unnütz (Video während man was anders macht, total sinnlos irgendwie), aber es flutscht alles perfekt und man hat ein tolles Gerät in Händen. Mal schauen wie lange der Akku hebt, da kann ich noch keine genaue Aussage machen...
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

Super-Moderator Avatar von Biermensch

Standard

Zufällig gestern entdeckt das ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern konnte. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und das Handy mit dazu geordert. Bin sehr gespannt darauf (vor allem wann es mal ankommt). Hatte bisher nur das Samsung Wave (die letzten 2 Jahre).

Standard

So, das erste Akku-Fazit: Handy ist seit gestern morgen um 6 Uhr an, habe jetzt noch 55% Akku... kann man nicht meckern und habe gestern auch noch gut mit rumgespielt. Ich denke, dass wird sich also problemlos auf 2-3 Tage einpendeln.
    PlayStation 4

L09: Professional Avatar von V3nom

Standard

Hört sich ja alles sehr gut an... konnte gestern mal eines im MM testen ... der Bildschirm ist das Beste... super Farben und schnelle reaktion

Mal dumm gefragt:
    Kann ich beim S3 auch das Google Factory ROM (wie bei einem Nexus) aufspielen ?

PC Gaming Master Race | Android Power User | XBox Gamer

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Wenn du es rootest klar. Ich weis aber nicht ob Cyanogenmod 9 fürs S3 schon soweit ist. Fürs One X gibt es glaube ich schon eine Version

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Biermensch Beitrag anzeigen
    Zufällig gestern entdeckt das ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern konnte. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und das Handy mit dazu geordert. Bin sehr gespannt darauf (vor allem wann es mal ankommt). Hatte bisher nur das Samsung Wave (die letzten 2 Jahre).
    Dürfte ein netter Generationssprung werden - bin auch auf deine Eindrücke gespannt.

Winter is coming....

Standard

So, Tag 2 rum, noch 30% Akku... und dabei hab ich das Gerät insgesamt bisher keine 3x aufgeladen. Was das betrifft hat Samsung also wirklich gute Arbeit geleistet!
    PlayStation 4

Super-Moderator Avatar von Biermensch

Standard

@frames

klingt wirklich gut. Meins ist heute verschickt worden, wenn alles gut läuft sollte ich es Freitag vor der Arbeit von der Post holen können.

L09: Professional Avatar von V3nom

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Wenn du es rootest klar. Ich weis aber nicht ob Cyanogenmod 9 fürs S3 schon soweit ist. Fürs One X gibt es glaube ich schon eine Version
    Brauche ich unbedingt CyanogenMod?

Beim GNX ging das über Fastboot... gibts da schon irgendwelche Infos fürs S3?

PC Gaming Master Race | Android Power User | XBox Gamer

L15: Wise

Standard

Das blaue Gerät ist so abartig hässlich... Vor allem dieser Plastikschimmer auf der Rückseite....

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

zwei kumpels von mir haben es und das gerät ist sehr sehr geil, aber dieses plastik gedöns wird super billig

mein fall ist es nicht, wenn ich etwas täglich mit mir rumtrage, möchte ich nicht das gefühl haben ein spielzeug in der hosentasche zu haben.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    zwei kumpels von mir haben es und das gerät ist sehr sehr geil, aber dieses plastik gedöns wird super billig

mein fall ist es nicht, wenn ich etwas täglich mit mir rumtrage, möchte ich nicht das gefühl haben ein spielzeug in der hosentasche zu haben.
    Herstellungskosten 80 Euro, Verkaufspreis jetzt 600 Euro, Verkaufspreis in 3 Monaten 300 Euro... Android halt.

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen

geht mir genauso.
    Das Teil ist eigentlich top, aber mit der Verarbeitung und den Materialien...nö.
    Ich will Metall, Ich will Glas
    Wurst

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von V3nom Beitrag anzeigen
    Brauche ich unbedingt CyanogenMod?

Beim GNX ging das über Fastboot... gibts da schon irgendwelche Infos fürs S3?
    Samsung wird ganz sicher kein stock android anbieten und ob sich jemand aus der Community darum kümmern wird steht in den Sternen - ich würde nicht davon ausgehen, dass das problemlos möglich sein wird, da musst du auf CM9 oder evtl. auch aokp hoffen
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L12: Crazy Avatar von Dosman

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Samsung wird ganz sicher kein stock android anbieten und ob sich jemand aus der Community darum kümmern wird steht in den Sternen - ich würde nicht davon ausgehen, dass das problemlos möglich sein wird, da musst du auf CM9 oder evtl. auch aokp hoffen
    Irgend einer bei den xda devs ist sicherlich schon fleissig am kochen

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

also das plastikgehäuse find ich vom im saturn damit rumspielen garnicht mal hässlich (weiße version), und bis auf die rückseite fühlt es sich auch gut an in der hand. allerdings ist es mir wie das one x doch nen tick zu breit. da hab ich persönlich komfortables halten lieber als nen tick größeren screen
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

Standard

Wenn man es in der Hand hält fühlt es sich eigentlich schon recht wertig an, Gewicht und Materialanmutung passen IMHO zusammen. Anonsten bisher immer noch absolut zufrieden, nur die Standard-Samsung-Tastatur werd ich wechseln, finde sie auch nach einer Weile immer noch nervig und dämliche Smilies hat sie dazu auch noch.
    PlayStation 4

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Wenn man es in der Hand hält fühlt es sich eigentlich schon recht wertig an,
    Nö.

Gewicht und Materialanmutung passen IMHO zusammen.
    Materialanmutung? Du meinst das hässliche Fake-Metall

ist verwarnt

Standard

Also die Samsung Phones fühlen sich schon extrem billig an, vorallem wenn man es wieder mit nem richtigen Smartphone vergleicht. Leicht, Plastik.. Billig.. wie Spielzeug. Wer hier wirklich von guter Haptik oder Wertigkeit redet, sollte besser nochmal im Lexikon nachschlagen.

L12: Crazy Avatar von Dosman

Standard

Jetzt gehts hier auch schon los

Lesezeichen