consolewars
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 338

Thema: Samsung Galaxy S3

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Liest sich natürlich alles sehr beeindruckend, aber bei einem Handy ist mir die Optik extrem wichtig und die stimmt hier nicht wirklich. Ich warte mal ab, ob in den nächsten Tagen das Iphone 5 vorgestellt wird und mache mir dann weiter Gedanken über mein nächstes Handy!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jetzt schon wenn ich es endlich in Händen halt

Letztlich hat einfach die modernere Technik sowie doch etwas die Größe den Ausschlag gegeben es anstelle des Note zu holen.
    Des war auf alle Fälle die richtige Entscheidung.. Mehr Power und ne Ecke kleiner.. mein nächstes Smartphone sollte aber nicht grösser als ein iPhone 4 sein. Der Grössenwahn geht mir seit dem Note etwas auf den Zeiger.. wobei das Note ja noch extra so angepriesen wurde.. nur ist ein S3 jetzt auch nicht deutlich kleiner und wird nicht mehr als Smartlet beworben.

Als normales Handy ist mir auch schon des S3 deutlich zu groß, und als iPhone Konkurent eigentlich ein Witz. Naja, mal abwarten wie des iPhone5 wird. Ich vermute mal, da werde ich zuschlagen. Die Pixeldichte etc.. des alten iPhones ist bis heute einfach unschlagbar gut. Dagegen stinkt Pentile gewaltig ab.

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von Marmul Beitrag anzeigen
    Die Pixeldichte etc.. des alten iPhones ist bis heute einfach unschlagbar gut. Dagegen stinkt Pentile gewaltig ab.
    Das Sony Xperia S bietet eine noch höhere Pixeldichte auf einem größeren Screen

Das neue iPhone wird auch größer werden, 3,5 Zoll sind heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäßg. Ich persönlich bin daher ein Freund von größeren Geräten, so lange sie noch flach und leicht sind und da macht das Galaxy S3 eine gute Figur.

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Bisher ist wohl dieses "Draufschauen und display bleibt an" sehr schlecht,
    Laut areamobile funktioniert das ziemlich gut

genauso wie der Siri Konkurent ein Witz ist.
    S-Voice soll anscheinend wirklich richtig schlecht sein

http://www.areamobile.de/handys/3019...bedienung-ii-5

Mit 2GB Ram wäre es interessanter,
    Die Versionen für Japan und Kanada haben 2GB Ram (dafür aber auch "nur" eine Dual-Core CPU)

L13: Maniac Avatar von Deacon Palmer

Standard

Neue Infos: Galaxy S3 hat 330cd/m²
    zum Vergleich: Note hat 430cd/m²
    zum Vergleich: iPhone 4 S 650cd/m²

http://www.gsmarena.com/samsung_gala...view-676p2.php

http://youtu.be/6MVl86UMVyc
    Wenn dein technisches Verständnis nicht so beschränkt wäre, dann würdest du merken, dass bei dieser max. Helligkeit dein Iphone4s nur noch ne graue trübe Suppe darstellt, die sich bei den anderen Geräten "schwarz" nennt.
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fnen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns bertnt.

Self pwned alter Mann.8)
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Meine Lfterstation 3 ist noch lauter. Die luft immer auf Lfterstufe 3.
    Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Deacon Palmer Beitrag anzeigen
    Wenn dein technisches Verständnis nicht so beschränkt wäre, dann würdest du merken, dass bei dieser max. Helligkeit dein Iphone4s nur noch ne graue trübe Suppe darstellt, die sich bei den anderen Geräten "schwarz" nennt.
    Ist zum einen nicht richtig, hat zum anderen was genau mit der Helligkeit zu tun? Fakt ist, draußen, ist ein iPhone4s deutlich besser lesbar als die im Vergleich dunklen Amoleds. Das Note ist hier so ziemlich die einzige Ausnahme, vermutlich hat es von der Grösse her, einfach grössere OLEDs, weswegen es auch heller leuchten kann. Du brauchst mir hier sicher nichts über Vor-und Nachteile der Techniken erklären.. Fakt ist, das Galaxy S 3 ist dunkler als alle anderen neuen Smartphones auf dem Markt. Zudem gibts Pentile oben drauf. Die Frage ist eben, wie wichtig einem bei einem Handy der Schwarzwert ist..

Die trübe graue Suppe hat man beim Galaxy S III dann leider bei der Weißdarstellung.. ist natürlich viel besser!

L12: Crazy Avatar von Dosman

Standard

Kann mal jemand der das Gerät besitzt schauen wie es sich mit Streams verhält? So own3d.tv oder justin.tv

L04: Amateur

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Das Sony Xperia S bietet eine noch höhere Pixeldichte auf einem größeren Screen
    Als ob es jetzt wirklich nur auf die Pixeldichte drauf ankommt.
    Davon abgesehen finde ich das Display vom iPhone angenehmer und kontrastreicher als das vom Xperia S.

Das neue iPhone wird auch größer werden, 3,5 Zoll sind heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäßg. Ich persönlich bin daher ein Freund von größeren Geräten, so lange sie noch flach und leicht sind und da macht das Galaxy S3 eine gute Figur.
    Zum Vergleich, mit einem kleinen 3,5" Smartphone wie dem iPhone 4 ist man deutlich im Vorteil bei Schreiben von SMS, E-Mails usw. der Workflow geht deutlich schneller von Hand. Man kommt mit einem Daumen überall bis zur jeder Ecke zum Bildschirm. Bei einem Xperia S mit 4,3" Bildschirm geht das alles hackeliger von statten. Meist muss man das Phone mit beiden Händen bedienen und manche Dinge sind eben nicht zuende gedacht worden, wo es dann eben nicht nur im System hackelig von statten geht, sondern auch das flüssigen Schreiben von Nachrichten nicht möglich ist.

Daher werd ich mit Sicherheit nicht mehr wie 4" gehen wollen und das Handy darf nicht viel größer wie das jetzige iPhone sein. Alle über 4" Smartphones sind wenn dann nur zum Filme schauen gut, mehr aber auch nicht. Der Workflow leidet sehr!

Ach ja, ein großes Gerät sieht ja am Ohr auch viel hübscher aus!

Geändert von Consti (02.06.2012 um 19:57 Uhr)

L09: Professional Avatar von leon_kennedy

Standard

Kann jemand diesen Doppelaccount sperren?

L07: Active Avatar von Golvellius

Standard

Zitat Zitat von Consti Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich, mit einem kleinen 3,5" Smartphone wie dem iPhone 4 ist man deutlich im Vorteil bei Schreiben von SMS, E-Mails usw. der Workflow geht deutlich schneller von Hand. Man kommt mit einem Daumen überall bis zur jeder Ecke zum Bildschirm. Bei einem Xperia S mit 4,3" Bildschirm geht das alles hackeliger von statten. Meist muss man das Phone mit beiden Händen bedienen und manche Dinge sind eben nicht zuende gedacht worden, wo es dann eben nicht nur im System hackelig von statten geht, sondern auch das flüssigen Schreiben von Nachrichten nicht möglich ist.

Daher werd ich mit Sicherheit nicht mehr wie 4" gehen wollen und das Handy darf nicht viel größer wie das jetzige iPhone sein. Alle über 4" Smartphones sind wenn dann nur zum Filme schauen gut, mehr aber auch nicht. Der Workflow leidet sehr!

Ach ja, ein großes Gerät sieht ja am Ohr auch viel hübscher aus!
    Dann erfreue dich auch weiterhin an deinem Miniscreen...
    Surfen im Web, Spielen, Filmschauen -- sowas kann auf dem iPhone wirklich nur Leuten Spaß machen, die nichts Besseres kennen.

Ich hab ein Desire HD mit 4.3", und das wird mir allmählich schon zu klein.
    Kauf des Galaxy-Note-Nachfolgers ist daher schon fest eingeplant.

L10: Hyperactive Avatar von Sinister

Standard

Ich finde die großen Screens zwar auch sehr genial, aber zum täglichen Gebrauch sind mir die einfach zu groß.
    Hatte mir das Razr mal angeguckt und das dürfte ja ca so breit sein, wie das S3. Und das ist für meine kleinen Hände nicht wirklich mehr geeignet.
    Bleib da lieber bei meinem 4" Atrix und meinem 7" Galaxy Tab. Atrix ist mit dem Lapdock sowieso ganz geil ^^

L04: Amateur

Standard

Zitat Zitat von leon_kennedy Beitrag anzeigen
    Kann jemand diesen Doppelaccount sperren?
    Kannst du einfach mal solche unsinnigen Beiträge bleiben lassen? Ich habe keinen Doppelaccount.
    Außerdem solltest du solche Behauptungen auch erst mal beweisen, bevor du jemanden an den Pranger stellst.

Zitat Zitat von Golvellius Beitrag anzeigen
    Surfen im Web, Spielen, Filmschauen -- sowas kann auf dem iPhone wirklich nur Leuten Spaß machen, die nichts Besseres kennen.

Ich hatte ein Xperia S, ne halt hatte drei davon... und es war ein graus! Alle hatten Verarbeitungsmängel oder eben das unausgereifte Android OS... Da hilft mir auch das 4,3" Display nicht viel weiter.
    Geändert von Consti (02.06.2012 um 22:54 Uhr)

ist verwarnt

Standard

Und sowas sagt jemand mit nem Desire HD, dem so ziemlich schlechtesten Display aller Zeiten. Wie anspruchslos kann man eigentlich noch sein?

Standard

Und sowas sagt jemand mit nem Desire HD, dem so ziemlich schlechtesten Display aller Zeiten. Wie anspruchslos kann man eigentlich noch sein?
    - man kann sich mit einem 3,5"-Bildschirm zufrieden geben
    - man kann bereitwillig den iTunes-Zwang akzeptieren
    - man kann ein OS bevorzugen, das keine Widgets unterstützt, keinen Zugriff auf das Dateisystem erlaubt und insgesamt nicht viel mehr als ein App-Container ist
    - man kann ein mobiles Gerät bevorzugen, dass sich nicht als USB-Massenspeicher an den PC anschließen lässt

Du siehst also, dass man noch deutlich anspruchsloser sein kann -- z.B. wenn man deine Charaktermerkmale und Vorlieben aufweist.

L11: Insane Avatar von Meatboy

Standard

- man kann sich mit einem 3,5"-Bildschirm zufrieden geben
    - man kann bereitwillig den iTunes-Zwang akzeptieren
    - man kann ein OS bevorzugen, das keine Widgets unterstützt, keinen Zugriff auf das Dateisystem erlaubt und insgesamt nicht viel mehr als ein App-Container ist
    - man kann ein mobiles Gerät bevorzugen, dass sich nicht als USB-Massenspeicher an den PC anschließen lässt

Du siehst also, dass man noch deutlich anspruchsloser sein kann -- z.B. wenn man deine Charaktermerkmale und Vorlieben aufweist.
    Wer anderen unterstellt, aufgrund Vorlieben und Geschmack anspruchslos zu sein, schließt sich für mich aus der Diskussion aus und ist nicht besser, als der, der angefangen hat.

@Displaygröße
    Während ihr euch seltsame Zwischengrößen wie das Note zulegt, bevorzuge ich unterwegs ein iPhone und zuhause/auf Reisen ein iPad zu nutzen. Der Screen das iPhones wird mir aber auch langsam zu klein, aber ist momentan noch nicht so ein großes Problem, kommt drauf an, was iOS 6 bringt. Meine Freundin hat sich gestern endlich das neue iPad zugelegt und mit dem Bildschirm ist das, auch wenn er mich im Store irgendwie völlig kalt gelassen hat, eine ganz neue Dimension, das merkt man aber erst bei längerer Benutzung. Hätte auch gerne ein Samsung-Tablet mit Windows 8, die bisherigen mit Android sind in meinen Augen, vor allem wegen Android, ein schlechter Witz gegen ein iPad mit iOS, kann natürlich auch Geschmack sein.

Morgen sollte mein S3 Testgerät kommen, da freue ich mich auch schon drauf!

"Zusammen mit den Zahlen des Nintendo DS konnte sich der Nintendo 3DS über 80000 Mal verkaufen."

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

Zitat Zitat von Dosman Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand der das Gerät besitzt schauen wie es sich mit Streams verhält? So own3d.tv oder justin.tv
    läuft alles einwandfrei.

Mich stören noch einige kleinigkeiten,aber ansonsten ist das handy super.

L12: Crazy Avatar von MacMuffin

Standard

Ich muss auch sagen, dass nach ein paar Tagen für mich eins feststeht: Das Ding ist der Hammer. Aktuelle das beste Smartphone auf dem Markt, meiner Meinung nach.

Intelligenter Schlafmodus funktioniert super und lässt sich nach belieben einschalten und ausschalten.

S-Voice funktionierte bei meinen Tests, nur war es manchmal zu langsam. Lag vermutlich an der Verbindung. Im Prinzip funktioniert es genau so gut/schlecht wie Siri. Wobei ich sogar glaube, dass S-Voice bissl mehr kann als Siri.

Ansonsten lässt es sich nur sagen, dass alles super smooth bedienen lässt. Der Browser ist der Hammer. Die Akkulaufzeiten bei so einem Gerät sind ein Traum. Im Prinzip ist es in meinen Augen ein fast perfektes Smartphone.

L14: Freak Avatar von Con$olef@natic

Standard

Computerbase ist sehr angetahn vom SIII

Und auch sie meinen dass das Design in natura viel besser als auf den Samsung Pressebildern rüberkommrt.
    Hier was zum Akku

Erste Akkuladung hielt 20 Stunden bei absolut extremer Belastung.
    Damit ist gemeint ,Einrichten, 100 Fotos, 4 Videos, installieren von 50 Apps, Spielen ca. 10 min. und ca. 4 Stunden Display on.
    schon mal weirt besser als bein SII

http://www.computerbase.de/news/2012...ii-ausgepackt/
    Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

http://i.imgur.com/neoewya.jpg

L05: Lazy Avatar von Intercore

Standard

Ich hätte es auch gerne ... aber mein Vertrag läuft noch ein Jahr -.-

Standard

Ich freu mich immer mehr drauf... gestern Micro-Sim bestellt, hoffe es kommt jetzt schnellstmöglich!

L14: Freak Avatar von Con$olef@natic

Standard

Zitat Zitat von Intercore Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch gerne ... aber mein Vertrag läuft noch ein Jahr -.-
    bei mir das selbe, aber dafür gibts dann schön das SIV
    Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

http://i.imgur.com/neoewya.jpg

Standard

Zitat Zitat von Meatboy Beitrag anzeigen
    Hätte auch gerne ein Samsung-Tablet mit Windows 8, die bisherigen mit Android sind in meinen Augen, vor allem wegen Android, ein schlechter Witz gegen ein iPad mit iOS, kann natürlich auch Geschmack sein.
    Bei den Tablets hängt Android wohl wirklich zurück. Ich kenn die Samsung-Dinger nicht, aber mein HTC Flyer ist nicht so der Bringer. Hier bietet Apple wirklich value for money -- zumindest im Falle des Ipad 2.

Standard

S3 ist da!

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Dann erzähl mal bitte wenn du genug damit rumgespielt hast. Ich brauch in ein paar Monaten auch ein neues, wenn mein Vertrag ausläuft und das S3 ist momentan ganz oben auf meiner Liste

Standard

Mach ich Warte jetzt grad nur noch auf die neue Sim Karte... was eine Qual

Lesezeichen