Ein Akkutest war schon mal positiv
http://www.areamobile.de/news/21546-...ervorragend-ab
Ein Akkutest war schon mal positiv
http://www.areamobile.de/news/21546-...ervorragend-ab
Sehr gut. Wird Zeit das die Hersteller sich mehr um das Thema Akku kümmern. Ich merke jetzt auch wieder, wie wohltuend es ist, ein Smartphone zu haben, dass auch bei starker Nutzung ohne Probleme über den Tag kommt und das bei normaler Nutzung auch mal locker 2-3 Tage ohne Steckdose aushält.
Anscheinend soll doch Polykarbonat verwendet werden
http://www.areamobile.de/news/21599-...tt-patentangstIn einem Statement des Herstellers heißt es: "Polykarbonat ist für den Akkudeckel benutzt worden. Es ist leicht, widerstandsfähig und wird bereits im großen Stil für mobile Endgeräte genutzt. Es wurde als am besten geeignet angesehen, um das minimale und organische Design des Galaxy S3 widerzuspiegeln. Durch die Verwendung von drei Lagen hochqualitativem und reinem Polykarbonat ist das Smartphone nicht nur ästhetisch herausragend, sondern auch die Widerstandsfähigkeit gegen Kratzer wurde maximiert." Polykarbonat wird als etwa 300 mal widerstandsfähiger als herkömmlicher Kunststoff angesehen.
Engadget Review
http://www.engadget.com/2012/05/25/s...medium=twitter
Die geballte Hardwarepower![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Die Samsung Chips sind echt sehr gut. Finde die Tegras dagegen recht witzlos.. verstehe nicht wie man sich ein One X kaufen kann, wenn dann nen Quad von Samsung!
A5X von Apple ist ja auch 2 bis 4 mal so schnell, wenn der ins iPhone 5 kommt, dann siehts für Tegra wieder recht schlecht aus. Ich meine, der Tegra 3 ist heute schon oftmals langsamer als der Dualcore von Samsung.
Geändert von Marmul (25.05.2012 um 19:30 Uhr)
Da ich nichts besseres gefunden habe: Hat irgendwer Erfahrung mit dem Samsung Galaxy Ace? Könnts bei ner Vertragsverlängerung um 70€ abstauben und ich würd so oder so ein neues Handy brauchen
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Hat ne Freundin von mir.
Ist ein nettes Einsteigersmartphone.
Die meißten Funktionen, die man mit den großen Brüdern machen kann gehen hier auch. Aber das Display ist sehr klein, es ist kein Amoled, es ist deutlich dicker und hat nicht die Power. Noch dazu wird es (denke ich) keine weiteren Updates mehr bekommen.
Und, hat´s jemand?
Areamobile Test
http://www.areamobile.de/handys/3019...s3/testbericht
Ganz nah an der Perfektion
Design Geschmacksache? Das ist negativ?![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Ich bekomme das Handy nun auch aber hab noch ne Frage. Kann ich auf dem Smartphone z.b. ne Emulator für SNES oder Gameboy installieren und Roms laden?![]()
Was würdest DU kaufen?
Das Playstation 4 Gefängnis
- 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods
Den PC Himmel
+ 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat
Meins kommt heute. Werde dann sofort alles unternehmen um das Gerät zu testen. Solltet ihr Fragen zum Gerät haben, dann kann ich auch versuchen diese zu beantworten.
Habe auch noch ein iPhone 4, Galaxy S1 undf GNX hier rumliegen, kann auch einen guten vergleich ziehen.
Kommt drauf an, da sind ja auch kostenlose Emulatoren dabei. Die Roms brauchst du aber idR selbst
Mich würde eigtl. interessieren ob man die Funktion "Display bleibt an solange man draufschaut" deaktivieren kann und ob das die Akkulaufzeit verlängert da das ganze ja über die Frontkamera geregelt wird und sie in irgendeiner Form ja permanent aktiv sein und Bilder erkennen muss....
Was würdest DU kaufen?
- 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods
Den PC Himmel
+ 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat
So, auch bestellt, sollte nächste Woche kommen!![]()
Bisher ist wohl dieses "Draufschauen und display bleibt an" sehr schlecht, genauso wie der Siri Konkurent ein Witz ist. Seh bisher kein Sinn in dem Phone. Mit 2GB Ram wäre es interessanter, aber so hats ja keine echten Neuerungen. Laut einigen Videos läuft z.B. der Browser genauso beschissen wie bei anderen Droiden.
Verlink doch mal eines dieser ominösen "Videos" bitte
Ich lese in allen möglichen Testberichten immer nur dass schon das Nexus in Sachen Browser das iPhone4s hinter sich lässt, in der Chip Handyliste z.B. kommt das iPhone auf magere 91 Punkte während Nexus und S3 die vollen 100 Punkte abräumt
Dass Smartphones generell eine etwas schwächere Sprachqualität als 10 Eur Nokia Handys bieten ist schade, das iPhone patzt bei der Grundfunktion aber ganz besonders:
Aber hauptsache die apps sind schön buntAuch in Sachen Sprachqualität reißt das Apfel-Handy keine Bäume aus. So hatten unsere Tester auf Handy-Seite mit einem deutlich hörbaren Hintergrundrauschen zu kämpfen. Am Festnetz klang der Gesprächspartner nasal und blechig. Beim Freisprechen übersteuerte der Lautsprecher zudem schon bei mittlerer Lautstärke.![]()
Geändert von Trulla (02.06.2012 um 08:18 Uhr)
Was würdest DU kaufen?
Den PC Himmel
Die Videos finde ich jetzt nicht. Es hakelt aber beim schnellen Scrollen nach unten oder oben auf grösseren Seiten, zudem hing der Lagesensor mal wieder massiv. Also es sah definitiv nicht viel besser aus als bei meinem Note oder GalaxyS (mit Custom Rom). Das frisch aufgesetzte Handys bei Android am besten laufen ist ja auch klar, aber von einem iPhone4 oder 4s ist auch das SGS III noch recht weit entfernt.
Bei meinen Samsung Handys übersteuert der Ton aber auch gewaltig.. Soviel ich weiß, ist dieses Problem bei Apple beseitigt worden, und man bekommt bei Reklamation einfach ein neues Gerät.
Was würdest DU kaufen?
Den PC Himmel
Wieso? Es waren Testvideos vom S3 wo irgendwann auch der Browser durchgenommen wird. Ich such doch jetzt nicht mehr alles durch.
Und Testberichte? Hör mir auch mit dem Shit. Siehe Galaxy Note und Galaxy S. Ich glaub den nichts mehr. Die Tests sind so bescheuert gemacht, keine Sau interessiert sich offensichtlich wie sie die Geräte im Alltag schlagen, wie siehts mit mehreren Apps aus, was wenn neue FWs kommen.. Ich bin zweimal auf die Tests reingefallen, und habe mir die angeblich besseren Smartphones gekauft. NIE WIEDER! Keine Ahnung wieviel Geld die dafür bekommen, oder wie oberflächlich die testen.. die Tests sind aber definitiv unbrauchbar. Wenn ich mir nun Geschäftsleute vorstelle, die sich wegen solchen "seriösen" Seiten ein Note etc.. kaufen, die tun mir ehrlich gesagt leid!
Geändert von Marmul (02.06.2012 um 09:23 Uhr)
Neue Infos: Galaxy S3 hat 330cd/m²
zum Vergleich: Note hat 430cd/m²
zum Vergleich: iPhone 4 S 650cd/m²
http://www.gsmarena.com/samsung_gala...view-676p2.php
http://youtu.be/6MVl86UMVyc
Ich freu mich jetzt schon wenn ich es endlich in Händen halt
Letztlich hat einfach die modernere Technik sowie doch etwas die Größe den Ausschlag gegeben es anstelle des Note zu holen.
Lesezeichen