consolewars
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 338

Thema: Samsung Galaxy S3

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard Samsung Galaxy S3

Hier die Specs

Display 4.8” Super-AMOLED (16:9 Format) mit Gorilla Glas 2
    Auflösung 1280*720 Pixel (306 ppi)

Betriebssystem Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich
    Prozessor 1.4 GHz Quad-Core (Exynos 4412)
    RAM 1 GB

Maße 136,6 * 70,6 * 8,6 Millimeter
    Gewicht 133 Gramm

Kamera
    Hauptkamera 8 MP + Full-HD Videoaufnahme (1920*1080 Pixel)
    Frontkamera 1,9 MP + HD-Videoaufnahme (1280*720 Pixel)
    Speicher
    intern 16/32[/64 GB später]
    erweiterbar per Micro-SD-Karte bis zu 64 GB

Datenverbindungen maximal HSPA+ (LTE in Deutschland nicht verfügbar)
    W-Lan a/b/g/n-Standard
    Bluetooth 4.0 (LE)
    Ortung GPS und GLONASS

Akku 2100 mAh
    Besonderheiten NFC, WiFi-Direct + siehe unten

Farben
    Blau (Pebble Blue) und Weiß (Marble White)
    Preis k.A
    Verfügbarkeit ab 29. Mai in Europa

Besondere Features
    Smart Stay
    Die Frontkamera “beobachtet” den Nutzer.
    Wird das Display angeschaut, bleibt der Screen aktiv, legt man es weg, wird es automatisch deaktiviert.

S Voice
    Samsung führt eine Sprachsteuerung ein
    Diese hat die typischen Funktionen wie “Wetter abrufen” etc.
    Deutsch versteht der Sprachassisstent sofort, Englisch selbstverständlich auch.

Social Tag

Freunde werden auf Fotos erkannt und mit Facebook verknüpft.

BuddyShare
    Auch BuddyShare erkennt Freunde auf Bildern und ermöglicht es, das Foto direkt mit ihnen zu teilen.

S Beam
    Per S Beam lassen sich Daten via NFC oder WiFi Direct auf andere Handys übertragen. Ein 1 GB großer Film soll in nur drei Minuten auf dem anderen Gerät sein, ein 10 MB großes Lied in nur zwei Sekunden.
    Es arbeitet auf Basis von “Android Beam”.

AllShare Cast und AllShare Play
    AllShare gab es bereits vorher – Bilder, Videos oder Musik lassen sich drahtlos direkt auf einen Fernseher oder Ähnliches Streamen.
    Neu ist allerdings, dass man nun auch Multiplayer-Games darüber spielen kann.

Zur Kamera
    Sie kann durch das Wort “Cheese” ausgelöst werden.
    Man kann auch während der Filmaufnahme/Videodreh Fotos machen

Popup Play
    Während man einen Film sieht, kann man beispielsweise eine SMS schreiben oder im Internet surfen.
    Der Film wird in minimierter Form auf das Display gelegt, und kann verschoben werden.

Smart Alert
    Hat man einen Anruf verpasst und nimmt das Galaxy S3 in die Hand, beginnt es zu vibrieren und blinken.

Direct Call

Hat man einen Kontakt geöffnet, muss man nicht auf “Anrufen” klicken, sondern kann das Smartphone direkt ans Ohr halten – die Sensoren erkennen das und rufen den gewählten Kontakt an.

http://fuchsphones.de/das-ist-das-ne...ung-galaxy-s3/

Geändert von Duncan (04.05.2012 um 00:22 Uhr)

L14: Freak Avatar von Con$olef@natic

Standard

Live sieht es viel besser aus wie auf den werbebildern
    Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

http://i.imgur.com/neoewya.jpg

L12: Crazy

Standard

wow großes display und quad core

aber vieles hört sich nach schnick schnack an ....... reine bequemlichkeit

L99: LIMIT BREAKER

Winter is coming....

L15: Wise

Standard

Das Gerät sieht einfach schlimm aus. Viele previews berichten wieder von einer billigen Haptik. Ich versteh es nicht - das war doch gerade das, was viele vom SIII erwartet haben - endlich mal eine vernünftige Verarbeitung.

Nokia und HTC kommen mit Unibody-Gehäuse, Apple mit Glas und Metall - und Samsung benutzt für ihr Flagshipdevie allen ernstes einen plastikring mit Metalllook...
    Geändert von Wiesenlooser (04.05.2012 um 09:38 Uhr)

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Tolles teil, aber mir kommt kein platikhabdy mehr ins haus. Warte auf ne besser verarbeitete android alternative ider lande am ende halt doch wieder bei apple
    Wurst

Standard

Mir sind Funktionalitäten wie ein Micro SD Slot und austauschbarer Akku persönlich wichtiger als Schönheitspreise - zumal sich die SMP da insgesamt aus meiner Sicht nicht viel nehmen.

Winter is coming....

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    Tolles teil, aber mir kommt kein platikhabdy mehr ins haus. Warte auf ne besser verarbeitete android alternative ider lande am ende halt doch wieder bei apple
    Was mich interessieren würde, da ich es nie länger als 5min in der Hand hatte: Ist es wirklich besser verarbeitet und bringt das im Endeffekt was bei den Materialien? In meinem Bekanntenkreis habe in 2 Leute bei deren iPhone 4 das Glas nach einem Sturz "gesplittert" ist und einen mit einem 3GS bei dem vorne das Display unten irgendwie einen Schlag abbekommen hat und in dem Bereich nur noch grau deckend ist. (Wobei das wohl bei jedem Handy passieren kann).
    Früher dachte ich auch immer das Plastik wäre Mist, wenn ich aber bedenke wie oft mein SGS und vor allem jetzt auch schon wieder das Nexus Stürze auf den Steinboden der Terasse und Laminat aus Tischhöhe ohne Kratzer überlebt haben bin ich echt überzeugt davon.

Zu der Unibody Geschichte: Ist zwar eine coole Sache, schließt aber den Akkutausch aus - und solange die meisten Hersteller so Mini Akkus verbauen kommt mir so ein Teil auch nicht ins Haus. ~1600mAh bei den Displaygrößen sind doch lachhaft.
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

Standard

weiß garnicht was die leute und billige verarbeitung beim gelaxy meinen mein S2 sieht nach jetzt fast einem jahr noch so aus wie neu keinen einzigen kratzer am ja sooo biligen geheuse und auch kein einziger kratzer am display.
    Das hat bei mir vorher noch kein einziges Handy geschaft da ich es immer so in der tasche habe auch beim arbeiten.
    Des wegen ist es mir scheiß egal ob ein handy aus plastik oder diamant gefertikt ist solange es hochwertiges, kratzfertiges material ist.

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Das mit dem Plastik wird irgendwie auch falsch bewertet IMHO. Solange es stabil ist und keine zu großen Spaltmasse hat spricht da nichts dagegen. Wenn ich mein iPhone 3GS und Xperia X10 vergleiche, ersteres ziemlich verkratzt, das Xperia null... und das ohne Schutzhülle.
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Plastik wird irgendwie auch falsch bewertet IMHO. Solange es stabil ist und keine zu großen Spaltmasse hat spricht da nichts dagegen. Wenn ich mein iPhone 3GS und Xperia X10 vergleiche, ersteres ziemlich verkratzt, das Xperia null... und das ohne Schutzhülle.
    Das war auch ein hauptgrund warum ich mir nach meinem 3GS kein Iphone mehr gekauft habe, da es nur durchs in der jeanstasche tragen so dermassen aussah nach nur 3-4 monaten das ich es total scheiße verkaufen konnte hat sogar meine alten Nokias getoppt die sonst immer am schlimsten verkratzt waren durch ne jeans.
    Das LG BL40 war dann mein erstes das den Hosentaschen test fast markellos ein jahr überstanden hat, und das S2 hat die messlatte echt hochgelegt habe 2 interessenten die es mir für 300,- abkaufen wollen dafür gönn ich mir dann wohl mit etwas draufzahlen das S3

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Exklusive Android-Features? Verstehe ich nicht, ich habe das Galaxy Nexus und das kommt direkt von Google und muss auf Google-Funktionen verzichten?

Und die Benchmarks stimmen net, ich komme im Browsermark-Test auf 110.000.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Exklusive Android-Features? Verstehe ich nicht, ich habe das Galaxy Nexus und das kommt direkt von Google und muss auf Google-Funktionen verzichten?
    Nein, Samsung hat weitere Funktionen eingebaut
    Aber ganz ehrlich: Wer will schon z.B. dass die Frontkamera permanent mitläuft? Wird wahrscheinlich am Akku saugen und würde bei mir dank Brille wohl auch eher unzuverlässig funktionieren

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Und die Benchmarks stimmen net, ich komme im Browsermark-Test auf 110.000.
    Jo, die nehmen da wahrscheinlich immer die alten Werte vom ersten Testobjekt mit der ersten Firmware - muss den Test auch mal machen
    Hab den Test gerad mal bei mir laufen lassen - 122.803
    Geändert von Trulla (04.05.2012 um 14:04 Uhr)
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

Standard

Erstes objektives Review zum Galaxy S3

http://www.youtube.com/watch?v=OVQIdC58gf8

Winter is coming....

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Eines muss man Samsung lassen, sie agieren schnell im Markt und wissen, wann für was die Stunde geschlagen hat...

http://www.samsung.com/de/promotions...120504#essence

Erinnert das noch jemand an die Präsentation eines Konkurrenz-Produktes...?

Aber genau das ist Zeitgeist und das ist es, was der Konkurrenz fehlt... schaut man sich mal die Sony-Seite zum Xperia S an, ein Witz dagegen.
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

L10: Hyperactive Avatar von tinkengil

Standard

Schade, dass das Display wieder so riesig ist. Ich halte mir doch nicht ne Scheibe Brot ans Ohr, wenn ich telefoniere, geschweige dass es vernünftig in die Hosentasche passen sollte.

Edit: Grad die Werbespots gesehen. Designed for Humans - musste grad prusten vor Lachen. Das was da probagiert wird klingt nach totaler Überwachung. Welche Agentur hat denn bitte diese Spots produziert?
    Geändert von tinkengil (04.05.2012 um 14:57 Uhr)

Standard

Was soll das Teil bei uns denn kosten ?

Winter is coming....

L11: Insane

Standard

knappe 600€, wenn das noch aktuell ist..

Ansonsten gefällt es mir recht gut, werde von iPhone umsteigen und mir gleich das SIII holen, wobei ich nicht so der Fan von weiß bin, bleibt mir keine andere Wahl. Das Blau sieht einfach nur schäbig und billig aus ...
    Audi A4 B8 S-Line+ (Limosine)
    Arubablau, 2.0 TDI
    <3

Bravely Default EU Release bitte?

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Mir gefällt die Optik gar nicht... Aber technische Daten + Features sind natürlich Top.

Das mit der Displaygröße ist so eine Sache. Schon hart an der Grenze zu "Gerät ist zu groß". Wen das nicht stört, der bekommt ein super Smartphone.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    wow großes display und quad core

aber vieles hört sich nach schnick schnack an ....... reine bequemlichkeit
    Leider noch der alte Arm9 Cortex, viel darf man sich da nicht erwarten

GPU wird wohl auch noch die alte Mali 400 sein oder?

*Edit* Grade die Benches von Sasuke gesehn, das ist nie und nimmer ne Mali 400 was steckt denn da drinnen? Klatscht ja sogar den Power VR vom iPhone 4S weg
    Geändert von MTC001 (09.05.2012 um 16:38 Uhr)

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

L13: Maniac Avatar von P4inkiller

Standard

Doch is noch die Mali400, allerdings hochgetaktet

Standard

Krasse Sache, was aus dem Uralt GPU noch rausgeholt wird, hochtakten alleine bringt hier 80% Leistungssteigerung? Sowas will ich bei Grafikkarten am PC auch sehen

Bin echt auf den Arm9 Cortex Nachfolger und dazugehörige Mali GPU gespannt, angeblich sind die ja schon länger fertig aber scheinbar nicht in Massenproduktion, naja noch ein halbes/ganzes Jahr Geduld...
    Geändert von MTC001 (09.05.2012 um 16:42 Uhr)

L10: Hyperactive Avatar von tinkengil

Standard

Bringt doch alles nix, wenn der Akku dann in ner Stunde leergesaugt ist. Daran sollte man arbeiten, nicht am Hochtakten

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Krasse Sache, was aus dem Uralt GPU noch rausgeholt wird, hochtakten alleine bringt hier 80% Leistungssteigerung? Sowas will ich bei Grafikkarten am PC auch sehen

Bin echt auf den Arm9 Cortex Nachfolger und dazugehörige Mali GPU gespannt, angeblich sind die ja schon länger fertig aber scheinbar nicht in Massenproduktion, naja noch ein halbes/ganzes Jahr Geduld...
    Ist sowie ich verstanden ja die QuadCore Variante, deshalb die deutliche Leistungssteigerung.

Winter is coming....

Standard

Zitat Zitat von tinkengil Beitrag anzeigen
    Bringt doch alles nix, wenn der Akku dann in ner Stunde leergesaugt ist. Daran sollte man arbeiten, nicht am Hochtakten
    Der Stromverbrauch scheint auch der Grund zu sein, warum sie nicht den 5er Exynos genommen haben:

We'd wager to say that this might be one reason Samsung stuck with Exynos 4412, instead of the Exynos 5250 dual-core, which is an entirely different generation of processor, as it is based on ARM's Cortex-A15 platform. The other reason is that the 5-series 5250 chip is built from the ground-up for tablets, as Samsung explicitly states, meaning the packaging and graphics oomph of the ARM Mali T-604 GPU inside would be an overkill for the relatively small screen of a phone.
    Tablets können größere Akkus haben und da wird der Stromverbrauch wieder relativiert. Schade, aber ich glaube auf dem "kleinen" Screen braucht man wohl eh nicht mehr.

Lesezeichen