Telltale hat Season 2 angekündigt.
Wahrscheinlich als Reaktion auf den scheiss Walking Dead Shooter
Telltale hat Season 2 angekündigt.
Wahrscheinlich als Reaktion auf den scheiss Walking Dead Shooter
hab episode 1 gespielt, grandios.
Hab Episode 1 vom Ösi Marktplatz, weiß einer ob weitere Episoden vom deutschen Marktplatz damit kompatibel sind?
So gestern Episode 2 beendet und das Ding wird ab Chapter 2 so richtig geil, ich mag immer solche StoryentwicklungenBin schon heiß auf Part 3 und hoffe das Telltale dieses mal den angekündigten Zeitraum einhält.
Meh, das dauert mir hier alles zu lange. Mit einem Monat Abstand komme ich ja noch irgendwie klar, aber so viel?
[Schleichwerbung]
'Ne ausführliche Besprechung der zweiten Episode gibt es in unserer neusten Podcast-Folge zu hören: MSQ015 - Zwischenmenschliches und Zombies
[/Schleichwerbung]
So, gerade Episode 2 abgeschlossen, habe mir die beiden Episoden erst am Wochenende gekauft. Ich muss sagen, dass Spiel ist wirklich grandios. Die Story ist spannend und hat mich richtig gepackt, kann es kaum bis Episode 3 abwarten.
Spoiler!
Hab mir gerade eben 800MS Points für die ersten beiden Episoden klar gemacht.
Ist ja echt krass wie man hier nur positives über das Game hört. Bin echt gespannt.Game ist nur auf Englisch oder?
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Ahh mist, immer wenn ich den Thread oben sehe, denke ich es gibt schon einen Termin für die nächste Episode.
Wieso nicht Spaß?Dass es englisch ist macht mir nichts aus.
Lade mir grade Episode 1
So gehts mit immer beim GTA V Thread weil ich dann immer denke es gibt neue Infos.
EDIT: So, Episode 1 schon am Stück durchgezockt und ziehe mir gerade Episode 2.
Auf jeden Fall richtig geil, hammer Story und echt krasse Entscheidungen die man da treffen muss....bin ja mal gespannt wie sich das alles in den nächsten Episoden auswirken wird.
Werd mir Episode 2 aber ein wenig aufheben und wohl erst die nächsten Tage irgendwann geben.
Geändert von punchL1nez (18.07.2012 um 16:01 Uhr)
Most Fu*king Wanted
Gerade die zweite Episode beendet. Scheiße, da übertrifft Telltale mal einfach so spielend die grandiose erste Episode. Einfach bombastisch!! Storymäßig besser als die Real-Serie!
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Spoiler!
Geändert von Lightning (19.07.2012 um 14:03 Uhr)
Thx for Spoiler. -_-
Habe es editiert.
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Gerade EP2 durchgespielt und wow, einfach genial. Mir blieb kurz der Atem weg ab der Hälfte, hoffe Staffel 3 der Serie wird auch so werden, die Grundstory haben sie ja.
Sorry We're Open
100% agree!
JESUS.MOTHERFUCKING.CHRIST
War Episode 2 genial! Nochmal sooo viel besser als die schon gute Episode 1. Die Entscheidungen die man trifft sind einfach zu krass, bei paar saß ich echt längere Zeit davor und hab überlegt welche ich nehmen sollte (jedenfalls bei denen wo man etwas mehr Zeit hatte). Einfach nur krass. So genial die Story, auch wenn vieles schon vorhersehbar.
Spoiler!
Am Ende, als
habe ich echt sogar kurz Gänsehaut bekommen. Ich weis echt nicht, wann das ein Game zuletzt geschafft hat. Auch wenn ich mir denSpoiler!schon fast denken konnte.Spoiler!
Einfach geil. Freu mich schon hart auf Episode 3, wenn sie die Qualität beibehalten können oder sogar noch steigern können wird das eins der besten Adventures überhaupt.
Eine Sache hat mich selber aber geärgert:
Spoiler!
Most Fu*king Wanted
Gibts auf Dead Walking auch PS+ rabatt?
hab noch 6€ aufem konte also wäre ja die erste episode drinn, aber wahrscheinlich will ich dann sofort die zweite oder ich warte bis es episode 5 gibt und schlage dann erst zu
![]()
Oder man kauft sich im PSN einfach den Season Pass und hat es dann billiger als wenn man die Episoden einzeln kauft...
Muss mich anschliessen, absolut geil das game! Auch schön explizit, wie es in dem Genre eben sein muss!
Die 2te Episode rockt echt hart, wird schwer, das zu toppen!
Sehr, sehr geil und besser als die TV Serie!
8)
Lesezeichen