consolewars
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 182

Thema: SSB vs. PABR

L17: Mentor Avatar von Tha-Rik

Standard

PABR?

Hör zum ersten Mal davon.

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Es fühlt sich so falsch an, aber dann Marvel vs Capcom spielen...
    Die "vs. Capcom"-Spiele (gibt ja nicht nur Marvel vs. Capcom, sondern auch noch SNK vs. Capcom und Tatsunoko vs. Capcom) dürften vom Alter her mit der SSB-Reihe gleichziehen, den ersten Ableger gabs ja schon auf der Dreamcast.

Zudem sind vs. Capcom und SSB zwei verschiedene Konzepte, das eine ist ein klassisches BemU im SSF-Stil, das andere ist ein "Wide-Area-Brawler" und damit vom Spielablauf her nicht zu vergleichen.
    Geändert von AnGer (29.04.2012 um 15:36 Uhr)

L02: Beginner Avatar von CliverX

Standard

Vielleicht gibt es auf der e3 wieder ein epic trailer von ssb für wiiu/3ds.
    Pabr ist leider nichts besonders mehr. Das Spiel braucht einfach mehr eigene Ideen. Für Sony onlys ist es aber ein willkommene
    Abwechslung. Ich glaub nicht das ein Nintendo Fan sich dafür interessieren wird.
    Und Multi Spieler werden sich wohl für beide oder für das Spiel entscheiden mit deren Charakterere
    Sie sich am besten wohl fühlen.
    Ich alls Multi tendiere klar Richtung ssb.

L16: Sensei Avatar von Tien

Standard

Ist ne dreiste Kopie, und dabei meine ich nichtmal die Tatsache, dass alle Figuren aus dem Playstation-"Universum" in einem Spiel gegeneinander antreten, sondern die gesamte Aufmachung. Es sieht aus, als hätte man Spielkonzept und Spielmechanik einfach abgepaust. Am schlimmsten sind aber die, die diese dreiste Kopie nicht einsehen wollen und/oder relativieren
    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

Moderator Avatar von darkganon

Standard

ne bessere hommage an eine meiner liebsten ips überhaupt, kanns eigentlich gar nicht geben.

Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo

Standard

Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Die "vs. Capcom"-Spiele (gibt ja nicht nur Marvel vs. Capcom, sondern auch noch SNK vs. Capcom und Tatsunoko vs. Capcom) dürften vom Alter her mit der SSB-Reihe gleichziehen, den ersten Ableger gabs ja schon auf der Dreamcast.

Zudem sind vs. Capcom und SSB zwei verschiedene Konzepte, das eine ist ein klassisches BemU im SSF-Stil, das andere ist ein "Wide-Area-Brawler" und damit vom Spielablauf her nicht zu vergleichen.
    das erst vs capcom spiel kam schon 96 in die arcades und dann 97 aufs sega saturn, bzw. 1998 auf die ps1.

schon 94 kam von capcom das erste spiel, in dem charaktere aus dem x-men universum gegeneinander antretten und 95 dann eins mit charas aus dem gesamten marvel universum.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Ist ne dreiste Kopie, und dabei meine ich nichtmal die Tatsache, dass alle Figuren aus dem Playstation-"Universum" in einem Spiel gegeneinander antreten, sondern die gesamte Aufmachung. Es sieht aus, als hätte man Spielkonzept und Spielmechanik einfach abgepaust. Am schlimmsten sind aber die, die diese dreiste Kopie nicht einsehen wollen und/oder relativieren
    War auch schon das Turtle Smash Game. Wenn die Steuerung nicht passt, wird das Spiel so oder so untergehen, wie das Turtles-one.

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    das erst vs capcom spiel kam schon 96 in die arcades und dann 97 aufs sega saturn, bzw. 1998 auf die ps1.

schon 94 kam von capcom das erste spiel, in dem charaktere aus dem x-men universum gegeneinander antretten und 95 dann eins mit charas aus dem gesamten marvel universum.
    Marvel Super Heroes war extrem fucking epic für einen 2D All Star Fighter.

L08: Intermediate Avatar von Rhyuji

Standard

Also ich finds irgendwei recht nett bisher...muss sich halt noch beweisen.
    Die tatsache das die Chars nicht zu einander passen find ich sogar gut...darum gehts doch irgendwie auch...ich will fühlen und sehen können das sie nicht ins gleiche Universum gehören.

Und generell ein Sly Cooper hat ja wohl mal mer seele als ein charakterloser fetter Klempner.

Der Umfang muss natürlich stimmen...wenn sony sich mühe gibt wird es sicher ein super kokurenz zur Nintendo reihe.

Achja und von wegen 1:1 Kopie....wer genauer hinschaut sieht doch schon das die Kämpfe wohl zum teil etwas anders ablaufen als in SSB.

Standard

Zitat Zitat von Rhyuji Beitrag anzeigen
    Und generell ein Sly Cooper hat ja wohl mal mer seele als ein charakterloser fetter Klempner.
    1) abgesehen davon, dass ich mich allgemein von dieser aussage (egal ob positiv oder negativ) distanziere, sind charakter und "seele" aka charisma/charme 2 paar schuhe.

2) keiner redet von net 1 zu 1 kopie. wenn danach geht, wären auch gameloft-spiele keine kopien. es ist n spiel, dass klar von smash abgeleitet wurde und das is n schönes kompliment. ^^

Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

L16: Sensei Avatar von Mudo

Standard

Zum Teil = ps charaktere statt Nintendo..

Den restlich abgekupferten Teil denken wir uns weg. Egal obs die gleichen Items, gleiche Flug+Sprunganimation sind...wir sehen nur die Charaktere...

L08: Intermediate Avatar von Rhyuji

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    1) abgesehen davon, dass ich mich allgemein von dieser aussage (egal ob positiv oder negativ) distanziere, sind charakter und "seele" aka charisma/charme 2 paar schuhe.

2) keiner redet von net 1 zu 1 kopie. wenn danach geht, wären auch gameloft-spiele keine kopien. es ist n spiel, dass klar von smash abgeleitet wurde und das is n schönes kompliment. ^^

1) Naja wenn jemand Charakter hat ist dieser mir dann auch gleich sympatischer und wirkt auch etwas charmanter...bzw warum Mario und co bei vielen so nen sympathiewert hat verteh ich eh nit...bin auch mit Nintendo aufgewachsen aber inzwischen nerven die meisten Chars von Big N nur noch...naja Meinungssache halt..^^

2) Ja da wiedersprech ich dir auch nicht Gibt nur viele die es als dreiste Kopie hinstellen wofür man sony köpfen müsste Oo Und das ist es eben auch nicht.

Standard

ich habe ein sehr morbide phantasie und umgebe mich mit vielen büchern/filmen, bzw. schreibe selbst geschichten, die eher der sehr, sehr dunklen geisteswelt zuzuordnen ist. mario und co sind meine abwechslung und meine erholung...fertig.

Gesperrt

Standard

ich kenne ein spiel das beide serien owned

http://www.youngjusticelegacy.com/

update:
    anscheinend falsches genre
    Geändert von sisxoo (29.04.2012 um 23:15 Uhr)

Gesperrt

Standard

ich habe ein sehr morbide phantasie und umgebe mich mit vielen büchern/filmen, bzw. schreibe selbst geschichten, die eher der sehr, sehr dunklen geisteswelt zuzuordnen ist. mario und co sind meine abwechslung und meine erholung...fertig.
    Schreibst Geschichten über Wario und Ganon?

Bei diesen finsteren Gestalten kommt der gemeine Nintendojünger ja schon gehörig ins Schwitzen. Da wird dann auch schonmal vorm Schlafengehen das Licht angelassen.

L19: Mastermind Avatar von Abendlaender

Standard

Zitat Zitat von Rhyuji Beitrag anzeigen
    Achja und von wegen 1:1 Kopie....wer genauer hinschaut sieht doch schon das die Kämpfe wohl zum teil etwas anders ablaufen als in SSB.
    Also wenn man die Wörter "genauer hinschaun" und "wohl zum teil etwas anders" nutzen muss um das Spiel zu beschreiben sagt das doch einiges aus
    http://s14.directupload.net/images/140402/87tohort.png

Standard

Zitat Zitat von KennyPowers Beitrag anzeigen
    Schreibst Geschichten über Wario und Ganon?

Bei diesen finsteren Gestalten kommt der gemeine Nintendojünger ja schon gehörig ins Schwitzen. Da wird dann auch schonmal vorm Schlafengehen das Licht angelassen.
    öhm...nein, ich schreibe keine fanfics. aber schön getrollt.

Gesperrt

Standard

öhm...nein, ich schreibe keine fanfics. aber schön getrollt.
    Sei mal nicht so humorlos.

L16: Sensei Avatar von Tien

Standard

Zitat Zitat von KennyPowers Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so humorlos.
    Humorlos wäre gewesen, wenn er dir 'ne Verwarnung aufgedrückt hätte.
    Zitat Zitat von Objektivster Gamer der Welt Beitrag anzeigen
    Auch ein i5 ist ein Witz. Willste nun Power oder nur ein Spielzeug? Also entweder oder..

Standard

was seh ich da in der gamepro?

die 360 hat auch so was ähnliches? spielt im fable universum.

Gesperrt

Standard

was seh ich da in der gamepro?

die 360 hat auch so was ähnliches? spielt im fable universum.
    fable heroes ist kein prügler

L14: Freak Avatar von Nullpointer

Standard

Naja, keine Ahnung warum Sony ausgerechnet ne IP aus der Kreisklasse klont. Sie haben ja eigentlich genug gute Connections zu Devs aus UK um sich was ordentliches basteln zu lassen, z.B. könnte System 3 (IK+) ja was machen. So wird das aber nix.
    Gut, besser, Halo.

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    fable heroes ist kein prügler
    nen brawler.

Gesperrt

Standard

nen brawler.
    es ist ein hack and sly und adventure game
    keins wie diese hier