consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

    26 45,61%
  • PS VITA (Blowoutmania)

    15 26,32%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden

    4 7,02%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

    12 21,05%
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 525

Thema: Sony E3 2012 Sammelthread

  1. #1
    L18: Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    15.732

    Standard Sony E3 2012 Sammelthread




    Am 5. Juni öffnet die E3 in LA ihre Pforten. Die Erwartungen sind wieder mal sehr hoch, die Masse kann es kaum abwarten, es ist die wichtigste Messe* des Jahres, und die Fans bekämpfen sich, als würde es um Leben & Tod gehen. Ach, irgendwie schon herrlich, wie ich finde. Wobei, irgendwie wird man auch hier tatsächlich reifer und man ist auch irgendwie bissl genervt von den Anfeindungen. Aber irgendwie geht ohne auch nicht ganz so richtig. Dieser Kampf unter Fans würde ich am ehersten mit Frauen vergleichen wollen. Mit geht nicht, und ohne auch nicht...was macht man da? Man kampft einfach weiter und hält die Fahne schön hoch, bis das Schiff tatsächlich sinkt...wobei, selbst dann wird das sinkende Schiff nicht verlassen, Kampf bis in den Tod? Naaa, ich hoffe doch nicht..ich merke schon, ich schweife bissl ab. Was ich aber tatsächlich sagen wollte: Let da E3 beginnen o. so...

    Was darf man erwarten?

    PS3: Sony haut jetzt schon die ersten AAA Games raus. God of War 4: Ascension, PS Royal Battle, am 2.Mai soll noch ein Game enthüllt werden. Sprich, 3 Spiele werden vor der eigentlich Veranstalltung angekündigt. Was darf man dann nun von der eigentlichen PK erwarten? Nun, ich denke man wird das erste mal richtiges Gameplay von Spielen wie The Last of Us, The Last Guardian, GoW:A. Ich denke das werden eh die 3 großen Spiele der PK werden. Leider verkommen die PK in den letzten Jahres zu reinen PR Veranstalltungen. Große und überraschende Ankündigungen gab es lange nicht mehr und ich denke die wird auch in diesem Jahr nicht geben. Wenn man denn bissl Glück hat, dann wird man auch was von Quantic Dreams sehen. Der Rest wird sicher schon an PS4 Spielen arbeiten.

    Bei den 3rd Parties werden sicher wieder ihre Updates auf den Markt werfen. Freuen würde ich mich über ein Bad Company 3, das neue Kojima Game(s?) und die vielleicht ein o. andere Überraschung. Auch bin ich sehr auf neues Material zu Lara Croft gespannt. SE wird sicher auch da sein, vielleicht (achtung, Witz) sehen wir was zu Versus XIII und vielleicht (noch größerer Witz) erste Ankündigung zu FFXV und sicher neues Material zu FFXIV. Capcom wird mit RE6, LP3 und vielleicht was ganz neues bringen. Den Rest könnt ihr euch dann denken. Wird nen heisses Ding werden.

    PsVita: Sony ist in Zugzwang. Die Vita ist verkaufstechnisch angeschlagen, der Support kaum wahrnehmbar, die großen Spiele fehlen. Da es sehr ruhig um die Vita ist und Sony jetzt schon den Fokus auf PS3 setzt, HOFFE ich einfach mal, dass Sony das ganze Pullver sich für die E3 aufhebt. Andernfalls sehe ich fast schon schwarz für die Vita in diesem Jahr. Ab Nov. sollten wirkliche Kracher erscheinen. In den USA siehts akt. ganz okay aus. Also, ein Vitablowout sollte kommen und dass sollte tatsächlich mal ne Bombe werden. Und ich spreche sicher nicht von Apps...

    PS4: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man dazu nix hören wird. Sony hat damals bei der PSP den Fehler gemacht das Ding schon nach einem Jahr fallen zu lassen. Die PS4 wird wohl in diesem Jahr kein Thema sein. Dafür ist das PS3 Lineup akt. einfach zu stark. Der Fokus wird aber langsam in diese Richtung gelenkt.



    Allgemeine Information:

    Sony E3 Pressepage: http://www.sceainvites.com/press.php

    Sony Pressekonferenz



    5. Juni
    3:00Uhr unserer Zeit
    Stream: http://us.playstation.com/e3-2012/



    Wichtig: Bitte keine Vergleiche mit anderen Konsolen, keine WAR News und auch keine WAR Diskusion. Leute die das nicht beachten, werden gemeldet.

    Also, Da Word of Sony ist in diesem Thread zu finden:

    • PLAYSTATION 3
    • Playstation Portable
    • Playstation Vita
    • (PlayStation 2)
    • SEN-Playstation NETWORK Games
    Geändert von RWA (09.05.2012 um 11:48 Uhr)
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

  2. #2
    L14: Freak Avatar von mogry
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    5.866

    Standard

    Ich kann mit der umfrage nichts anfangen,ist für mich kauderwelch.

    Aber ich freu mich auf die Sony pressekonferenz.
    Ne PS4 wird es garantiert nicht geben.Dafür kommen noch genug PS3 Titel.
    Leider kann Sony nichts zurück halten und gibt schon weit vor der E3 viel preis.
    Wird wohl nicht viel überraschungen geben auf der Bühne.
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besser


    http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...e/MC-dee__.png

  3. #3
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    20.492

    Standard

    Viva la Vita, Vita, Vita, Vita!

    Zusätzlich hofffe ich noch auf behind close door leaks bei der PS4

  4. #4
    L15: Wise Avatar von RockyC
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    8.428

    Standard

    Gespannt bin ich auf PS3 + Vita-Games gleichermaßen.

    Für Sony wärs allerdings besser, wenn sie sich hauptsächlich auf die Vita konzentrieren würden.

    Da sie schonwieder einiges für die PS3 vor der E3 präsentieren, könnte es auch mehr Zeit für Vita (oder Move + 3D ) geben.
    Allerdings wird das wohl nicht zu viel bedeuten, da sie das auch schon die letzten Jahre gemacht haben, damit auch alle Titel die nötige Berichterstattung bekommen und nicht von E3-Highlights überschattet werden.

    PS4-Infos wären natürlich Hammer, aber die Chance geht leider eher gegen 0.

  5. #5
    L19: Mastermind Avatar von Provence
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    17.603

    Standard

    Hoffe, dass Sony ein Fest draus macht^^
    Vita wäre natürlich besser, da dort quasi nix los ist
    PS4 könnt ihr vergessen zu dieser E3
    http://i.imgur.com/jydrMel.png

  6. #6
    L12: Crazy Avatar von Meatboy
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard

    Denke eher nicht, dass wir neue PS3 Games sehen, allerdings Gameplay zu den doch recht vielen aktuell angekündigten, zur PS4 wird auch nichts kommen.

    Für die Vita MUSS Sony was bringen, denke ein Monster Hunter, GTA: SA (HD-)Remake, COD, Killzone, LBP Karting, God of War, diverse Sportspiele und vielleicht ein Gran Turismo. Dazu natürlich das übliche "Over 5000 Studios arbeiten momentan an over 5000 Vita-Spielen!!elf"
    Hab grad festgestellt das das Ladekabel der PS4 in mein Samung Handy passt ^^
    Ob da Sony nicht so ein Patent verletzt ?

  7. #7
    L07: Active Avatar von Rhyuji
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    647

    Standard

    Was ich mir wünsche:

    Videos und Infos zu angekündigten Spielen..: Gow:A, LBP:Karting, All-Star Battel Royal, Last of Us, Sly 4, NiNokuni?! etc.
    Endlich Infos/relasedaten zu: FF13 Versus, The Last Guardian und voralem "Agent" ?!

    Diverse Multigames halt...

    Ankündigung vom Quantic Dream Game und irgendwas von Sucker Punch^^

    Vita Preisreduzierung + ein paar gute Games.

    So und genau so würde die Sony PK sogar Nintendo in die Tasche stecken aber daraus wird eh nix

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von Lightning
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    16.936

    Standard

    Vita ist für mich uninteressant, wünsche aber den Vita Fans große Ankündigungen. Die Vita darf nicht floppen.
    Freue mich hingegen auf die neuen Ankündigungen für die PS3.

    You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.


  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Ich kann mit der umfrage nichts anfangen
    Ich habe auch keine Ahnung was der TE uns mit der Umfrage sagen will.

    Was die e3 angeht freue ich mich sowohl auf Infos zu schon angekündigten Exklusiv- und Multiplattformtitel, als auch auf die ein oder andere Neuankündigung (sofern Sony nicht schon vor der e3 alles raushaut) für die PS3.

    Von der PS4 werden wir wohl leider noch nichts hören, hoffe das ändert sich bis zum Ende des Jahres. Die Vita interessiert mich weniger, daher wäre mir ein Fokus auf die Konsole(n) lieber.

  10. #10
    L08: Intermediate Avatar von JonSnow
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892

    Standard

    Die Konferenz von Sony wird rocken, da kann man wohl sicher sein.
    Ich bin mal gespannt, was das Spiel wird, welches am 2. Mai enthüllt werden wird. Kaum auszuhalten, wenn das auch noch so ein Hammer wie Last of Us oder GoW: Ascension wird.


    But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

  11. #11
    L17: Mentor Avatar von Hagi
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    12.684

    Standard

    Denke werden ne haufen PS3 Games gezeigt, auch Vita wird massiv an ankündigungen bekommen
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

    Gura Gura no Mi !

    Brand New World

  12. #12
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    22.268

    Standard

    Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Denke werden ne haufen PS3 Games gezeigt, auch Vita wird massiv an ankündigungen bekommen
    Rechne ich nicht mit damit. Schlicht weil Sony jetzt seit mehreren Jahren hintereinander ihre großen Spiele vorher angekündigt hat und auf der E3 dann nur Kleinkram oder PR-Gerede.


  13. #13
    L18: Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    15.732

    Standard

    Oki, muss zugeben, die Umfrage ist irreführend. Kann diese leider nicht ändern. Wenn nen Mod einfach mal Zeit und bock hat...bitte in "freu mich auf..." ändern.

    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

  14. #14
    L15: Wise Avatar von RockyC
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    8.428

    Standard

    Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Rechne ich nicht mit damit. Schlicht weil Sony jetzt seit mehreren Jahren hintereinander ihre großen Spiele vorher angekündigt hat und auf der E3 dann nur Kleinkram oder PR-Gerede.
    Du betest darum, meinst du.

  15. #15
    L15: Wise Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    9.798

    Standard

    Also wenn Sony die Vita nicht in die Tonne treten will dann sollten sie massig Vita-Spele zeigen. Zur Ps3 kommt sicher die SSB-Kopie(Keine Ahnung wie das Spiel heißt) und sowas wie Crysis 3 wäre sicher noch cool. Evtl GTA V Trailer joa,..PS4 Inhalte wären zwar gut für Sony aber würden zu sehr von der Vita ablenken. Bin ich mal gespannt. Erwarte mir von Sony schon etwas mehr.
    Geändert von Mudo (28.04.2012 um 15:20 Uhr)

  16. #16
    L18: Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    15.732

    Standard

    Erste bewegte Bilder zu GoW:A MP Modus.

    http://www.gamesradar.com/god-war-as...layer-preview/

    Material zum SP erwarte ich dann auf der PK.
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

  17. #17
    L17: Mentor Avatar von Hagi
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    12.684

    Standard

    Okay Sonys Ziel mit den Playstation All Stars ist bei mir schon aufgegangen, bin total geil auf Parappa Rappa
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

    Gura Gura no Mi !

    Brand New World

  18. #18
    L03: Novice
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    60

    Standard

    aufjedenfall müssen pornströse vita-ankündigungen her, dann wird die vita sofort gekauft.

  19. #19
    L14: Freak Avatar von Setzer
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    5.143

    Standard

    Scheiß was auf diese langweilige Konferenz. Trailer und Demos im Store bitte! Danke!
    Ansonsten sollte sich Sony was für die Vita einfallen lassen. Hab aber das Gefühl, die wissen momentan selbst nicht so recht was sie da jetzt bringen sollen....

  20. #20
    Super-Moderator Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    15.820

    Standard

    Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Scheiß was auf diese langweilige Konferenz. Trailer und Demos im Store bitte! Danke!
    Ansonsten sollte sich Sony was für die Vita einfallen lassen. Hab aber das Gefühl, die wissen momentan selbst nicht so recht was sie da jetzt bringen sollen....
    Ich hoffe es wird nicht so wie die letzten Jahr, immer kamen die Games ankündigungen vor der E3 bei Sony und anstatt Überraschungen zeigte man die ganze Show fast nur dinge die man schon kannte.

    Gut ist, es wird bisher nur PS3 zeug gezeigt, was darauf hindeutet das man diese diese E3 bei der PK schnell durchfüttert und sich evtl. wichtigerem widmet wie dem Problemkind Vita.

  21. #21
    L14: Freak Avatar von Setzer
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    5.143

    Standard

    Oder Sony hat nix für die Vita.... Dabei ist sie ein so geiler Handheld
    Hab meine WiFi jetzt gegen eine 3G getauscht. Sony täte gut daran große Namen zu binden, die im portablen Sektor Hardware bewegen.
    Geändert von Setzer (01.05.2012 um 19:50 Uhr)

  22. #22
    Super-Moderator Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    15.820

    Standard

    Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Oder Sony hat nix für die Vita.... Dabei ist sie ein so geiler Handheld
    Hab meine WiFi jetzt gegen eine 3G getauscht. Sony täte gut daran große Namen zu binden, die im portablen Sektor Hardware bewegen.
    naja alle Großen Namen ausser GTA sind bei Nintendo und CoD war bisher nie wichtig, Bishock wird sicher nicht das was zumindest ich jetzt als Groß ersehe.

    In Japan ist das rennen diesmal gelaufen bevor es angefangen hatte, Sony wird wohl wieder nutzen von tragen das der 3Ds seine sättigung schneller erreichen wird wie schon bei der PSP. DIe letzte HH hat bewiesen das mehr als genug Platz ist für 2 sehr erfolgreiche HH. Nur müssen Vita Gamer eben erstmal etwas länger warten und hoffen Sony nimmt die Geldkoffer in die Hand. Irgendwann wird schon was passieren und die Vita wird laufen, ausserdem Sony onlys sind doch diesem Forum nach sehr zufrieden mit dem Vita Lineup (da ich kein only bin und ich das was ich bisher geboten bekomme in besser auf der PS3 habe, brauche ich noch keine Vita).

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    DIe letzte HH hat bewiesen das mehr als genug Platz ist für 2 sehr erfolgreiche HH.
    Die letzte Generation hat höchstens gezeigt, dass unter gewissen Voraussetzungen Platz für ein zweites Handheld war. Die Zeiten ändern sich, und so wie es momentan aussieht ist das nun nicht mehr der Fall. Erste Zeichen für den recht baldigen Abgang der Vita sind ja schon zu sehen, die Third springen reihenweise ab bzw. gar nicht erst auf. Jetzt muss man die e3 abwarten, die wird zeigen ob Sony nochmal alles versuchen will, oder das Teil einfach auslaufen lässt.

  24. #24
    Super-Moderator Avatar von Atram
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    15.820

    Standard

    Zitat Zitat von KennyPowers Beitrag anzeigen
    Die letzte Generation hat höchstens gezeigt, dass unter gewissen Voraussetzungen Platz für ein zweites Handheld war. Die Zeiten ändern sich, und so wie es momentan aussieht ist das nun nicht mehr der Fall. Erste Zeichen für den recht baldigen Abgang der Vita sind ja schon zu sehen, die Third springen reihenweise ab bzw. gar nicht erst auf. Jetzt muss man die e3 abwarten, die wird zeigen ob Sony nochmal alles versuchen will, oder das Teil einfach auslaufen lässt.
    Welcher Third ist den bisher abgesprungen? Bisher gabs es nur News zu SPielen die verschoben wurden oder eben die Produktion erstmal keine Priorität hat. Die Vita ist alle nur nicht tot, lasst Ihr mal Zeit sich zu entfalten. Die Konkurrenz ist eh schon zu weit entfernt aber Platz ist genug für 2. Eher würde ich das Problem im SM Markt sehen welcher der Vita wohl merh schaden könnte als dem 3DS. Sony wird die Vita schon noch platzieren, so etwas wie damals bei der PS3/PSP darf nur nicht mehr geschehen. Das beduetet es muss in einem Jahr nen Top Push geben bevor der Fokus auf der PS4 liegen wird und das weiß auch sicher Sony.

    ich erwarte einfach ne masse an Titeln und hoffe es werden nur geringfügig Spiele die Ports der HD Games sind und mehr nice Original Titel, den diese bringen den Erfolg.

    BTT ich hoffe und freue mich auf ein wiedersehen mit Versus und TLG, wenn nicht wird die PK für mich nicht so interessant.

  25. #25
    L14: Freak Avatar von Setzer
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    5.143

    Standard

    @Atram: Versus und TLG? The neverending story? Mal sehen ob die noch in dieser Konsolengeneration erscheinen....ich glaub nicht so recht an wirklich neues Material zu den beiden Games, zumindest nicht auf der E3.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •