consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

26 45,61%
  • PS VITA (Blowoutmania)

15 26,32%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden

4 7,02%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

12 21,05%
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 525

Thema: Sony E3 2012 Sammelthread

L13: Maniac Avatar von KennyPowers

Standard

Zitat Zitat von Malebolgia Beitrag anzeigen
    Bei welchen denn? Und was hat das ständige Schlechtreden verpackt in netten Worten mit der E3 2012 zu tun?
    Das alte SOCOM Team wurde dichtgemacht, mir fällt der Name grad nicht ein.

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

Zitat Zitat von einschnaehkeee Beitrag anzeigen
    Hab ich was nicht mitbekommen? Gerade Sony lässt doch ihren Studios alle Freiheiten, wenn es darum geht ihre Ideen zu verwirklichen. Sei es Naughty Dog (Video angucken: http://playstationlifestyle.net/2012...s-inspiration/) oder Santa Monica, siehe PAX Keynote von David Jaffe, als er von den Anfängen SMs erzählte und jeder ihm die Umsetzung seiner Idee für God of War (oder später auch Twisted Metal PS3) gewährte, obwohl es im Team sogar Widerworte gab. http://www.youtube.com/watch?v=i060D2MzjSU

Hier auch ein Statement von David Cage selber: http://www.vg247.com/2012/03/08/i-ro...-not-done-yet/

Ich weiß also nicht was sich hier manche zusammenspinnen....

sony gibt immernoch stark oder schwach richtungen vor, wie bspw. resistance und uncharted. außerdem kicken sie auch projekte anderer, wie zum beispiel von psygnosis oder donnern nun allen studios auf eine 3d bildwiedergabe zu bieten.

sony ist sehr wahrscheinlich der bessere publisher sowohl für entwickler und konsumenten als alle anderen, aber immer noch kein wohlfahrtsverein.

L13: Maniac

Standard

Bei welchen denn? Und was hat das ständige Schlechtreden verpackt in netten Worten mit der E3 2012 zu tun?
    Ging nur um die Frage, ob Quantic Dream ganz zu Sony geht. Was ja mit der E3 schon zu tun hat, da dort ja das nächste exklusive Projekt angekündigt werden soll.

Eine Diskussion, die es nicht unbedingt braucht. Kann man also auch sein lassen, hast recht.

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Zitat Zitat von Thumbsucker Beitrag anzeigen
    Bei anderen Studios hat Sony auch durchgegriffen. Gab ja den ein oder anderen Abgang und aus GT5 und Last Guardian wird man auch seine Lehren ziehen. Die Studios hatten seit der PS2-Ära ne Art Heiligenstatus, den sie aber mittlerweile verspielt haben dürften.
    Ich denke das ist kein Zufall, dass es gerade die Japan Studios trifft. Irgendwie typisch für diese Gen. Alle Entwickler/Hersteller aus Japan hinken in jeder Hinsicht einfach nur hinterher. Sony sollte einfach mal ihre Studios endlich mal einer Generallüberholung unterziehen und auch mal wirklich an den Zügeln ziehen.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist kein Zufall, dass es gerade die Japan Studios trifft. Irgendwie typisch für diese Gen. Alle Entwickler/Hersteller aus Japan hinken in jeder Hinsicht einfach nur hinterher. Sony sollte einfach mal ihre Studios endlich mal einer Generallüberholung unterziehen und auch mal wirklich an den Zügeln ziehen.
    Sony sollte erkennen dass der Westen die Führung übernommen hat. Die Posse um Last Guardian wird nur von FF Versus übertroffen.

Standard

Sony sollte erkennen dass der Westen die Führung übernommen hat. Die Posse um Last Guardian wird nur von FF Versus übertroffen.
    Sony sollte die Japan Studios einfach der eisernen Faust von Sony Santa Monica und Naughty Dog unterstellen, die zeigen denen schon wo der Hammer hängt.

Standard

Die Running-Gags dieser Gen kommen nun mal aus Japan. GT5*, Versus und TLG...Zufall? wenn man diese Gen Analysiert, dann denke ich, dass es wohl kein Zufall ist. Entweder es findet ein Umdenken bei den Studios statt, oder sie werden auch in der kommenden Gen hinterher hinken. Ich bin gespannt auf die Entwicklung. Wenn man SE und Capcom sieht, dann scheint man zu reagieren.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

Standard

Die Running-Gags dieser Gen kommen nun mal aus Japan. GT5*, Versus und TLG...Zufall? wenn man diese Gen Analysiert, dann denke ich, dass es wohl kein Zufall ist. Entweder es findet ein Umdenken bei den Studios statt, oder sie werden auch in der kommenden Gen hinterher hinken. Ich bin gespannt auf die Entwicklung. Wenn man SE und Capcom sieht, dann scheint man zu reagieren.
    Ein paar positive Ausnahmen gibts ja Gott sei Dank auch noch, da seien nur mal Platinum Games und From Software genannt.

Standard

Zitat Zitat von KennyPowers Beitrag anzeigen
    Ein paar positive Ausnahmen gibts ja Gott sei Dank auch noch, da seien nur mal Platinum Games und From Software genannt.
    From Software, die haben diese schrecklichen WestRPGs für die PS2 gemacht, 4 Teile davon (weiss den Namen leider nicht mehr). Und jetzt werden die durch Spiele wie Dark/Demon Souls gefeiert. Wie sich die Welt drehen und wenden kann.

Von PG halte ich persönlich nicht sooo viel. Bayonetta und dieses Mikami Spiel hab ich nicht gespielt, aber finde ihre technischen Umsetzungen ist so toll. Wenn ich z.B. MGR sehe, dann denke ich, dass da noch viel mehr geht.

Standard

From Software, die haben diese schrecklichen WestRPGs für die PS2 gemacht, 4 Teile davon (weiss den Namen leider nicht mehr). Und jetzt werden die durch Spiele wie Dark/Demon Souls gefeiert. Wie sich die Welt drehen und wenden kann.

Von PG halte ich persönlich nicht sooo viel. Bayonetta und dieses Mikami Spiel hab ich nicht gespielt, aber finde ihre technischen Umsetzungen ist so toll. Wenn ich z.B. MGR sehe, dann denke ich, dass da noch viel mehr geht.
    Bayonetta habe ich auch noch nicht gespielt, aber Vanquish sollte man nicht verpassen, das geht ab wie Sau.

L11: Insane Avatar von smoki

Standard

Leider konnten weder Killzone noch Resistance wirklich in der ersten Shooterliga mitspielen, dazu fehlte es einfach an allen Ecken und Enden. Halo macht man so jedenfalls keine Konkurrenz.
    deine meinung...

klar macht man halo keine konkurrenz weil die beiden ps3 fps nicht mit so ner extremen marketing kampagne gepusht wurden wie halo.
    hab halo 3 und reach durchgezockt und kann den hype um die serie absolut nicht verstehen.
    stilistisch einfach nur furchtbar und das beknackte auto heal (von dem resistance3 zum glück verschont blieb) haben wir auch halo zu verdanken.....

Standard

Zitat Zitat von smoki Beitrag anzeigen
    deine meinung...

klar macht man halo keine konkurrenz weil die beiden ps3 fps nicht mit so ner extremen marketing kampagne gepusht wurden wie halo.
    hab halo 3 und reach durchgezockt und kann den hype um die serie absolut nicht verstehen.
    stilistisch einfach nur furchtbar und das beknackte auto heal (von dem resistance3 zum glück verschont blieb) haben wir auch halo zu verdanken.....
    Anscheinend nich nur meine, die Halo Reihe ist einfach wesentlich erfolgreicher und fungiert als Systemseller, davon sind sowohl Killzone als auch Resistance weit entfernt.

Standard

Anscheinend nich nur meine, die Halo Reihe ist einfach wesentlich erfolgreicher und fungiert als Systemseller, davon sind sowohl Killzone als auch Resistance weit entfernt.
    aso weils erfolgreicher ist wirds automatisch zum besseren game...

hörst du auch nur charts musik ?

Standard

aso weils erfolgreicher ist wirds automatisch zum besseren game...

hörst du auch nur charts musik ?
    Halo wird von der Mehrheit (unter anderem auch mir) als das bessere Game gesehen. Das muss dir persönlich jetzt nicht schmecken, ist aber so, und stellt definitiv ein Problem für Sonys Bemühungen dar an der Shooterfront mit MS gleichzuziehen.

Standard

Halo wird von der Mehrheit (unter anderem auch mir) als das bessere Game gesehen. Das muss dir persönlich jetzt nicht schmecken, ist aber so, und stellt definitiv ein Problem für Sonys Bemühungen dar an der Shooterfront mit MS gleichzuziehen.
    naja viele (besonders in den usa) kennen auch nur halo.
    und mir persönlich ist es total egal was die mehrheit besser findet.

mir haben die beiden kz teile und resistance3 viel besser gefallen als dieser stilistisach grauenhafter mainstreamshooter.
    ist meine meinung auch wenn dir das nicht schmeckt...

hast du wenigstens resistance3 durchgespielt um sollche herablassenden meinungen von dir zu geben ?
    stell dir vor das hat nur mit mühe die million geschafft und ist trotzdem mein lieblings fps in dieser egn
    Geändert von smoki (29.05.2012 um 13:39 Uhr)

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Ja, ist ok. Call of Duty ist die beste Shooter-Serie, die je entwickelt wurde.
    Jetzt wo wir das geklärt haben, können wir auch zum richtigen Thema zurück kommen.

Gesperrt

Standard

Ich bin ja echt gespannt wie Overstrike so sein wird.
    An den Spiel arbeiten Insomniacs beste Leute,

Deshalb war das letzte Ratchet auch so schlecht.
    Weil die ganzen Leute die die Spiele so gut gemacht haben diesmal nicht dran mitgearbeitet haben.

L13: Maniac

Standard

mir haben die beiden kz teile und resistance3 viel besser gefallen als dieser stilistisach grauenhafter mainstreamshooter.
    Resistance und Killzone sind kein bisschen weniger Mainstream als Halo. Nur weniger erfolgreich.

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

mal gucken, was es zu the last of us zu sehen gibt.
    restlichen sony marken interessieren mich 0.

von den 3rds braucht man ja nichts erwarten.
    aber vllt kommt ja echt nen exclusives demon's souls 2.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Ja, ist ok. Call of Duty ist die beste Shooter-Serie, die je entwickelt wurde.
    Jetzt wo wir das geklärt haben, können wir auch zum richtigen Thema zurück kommen.
    Ja sorry Killzone und Resistance sind nunmal 08/15 da bringt der unsinnige Call of Duty Vergleich auch nix.

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Ja sorry Killzone und Resistance sind nunmal 08/15 da bringt der unsinnige Call of Duty Vergleich auch nix.
    Ja, genauso wie deine Kommentare und Halo eben.

Und der CoD-Vergleich war sogar mehr als passend.
    Wenn er für dich zu hoch war, tut mir das leid, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen.

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Ja, genauso wie deine Kommentare und Halo eben.

Und der CoD-Vergleich war sogar mehr als passend.
    Wenn er für dich zu hoch war, tut mir das leid, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen.
    Nö der war kompletter Bödsinn, aber gut wer sich nicht eingestehen kann, das ein Spiel sich mit dem anderen qualitativ den Arsch abwischt der kommt halt mit dem üblichen mimimi Call of Duty Massenmarkt blabla.

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

COD und Halo und wie die ganzen nicht PS offiziellen Spiele heißen, haben hier nichts zu suchen. Danke.

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Einziges Spiel, das mich momentan wirklich reizt, ist natürlich God of War: Ascension - aber mehr wegen dem Singleplayer-Modus.

Spiele ja gerade noch einmal GoW III auf Chaos durch - brauche mehr brachiales Splatter-Futter!

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Einziges Spiel, das mich momentan wirklich reizt, ist natürlich God of War: Ascension - aber mehr wegen dem Singleplayer-Modus.

Spiele ja gerade noch einmal GoW III auf Chaos durch - brauche mehr brachiales Splatter-Futter!
    God of War ist schon nice, wobei ich eigentlich den nächsten Teil lieber auf der PS4 gesehen hätte. Diese Gen wäre ne neue IP (ähnlich wie bei Naughty Dog)als großes PS3 Finale von Santa Monica glaube ich besser gekommen. Die hätte man dann auch bei der PS4 wieder als Grundlage für einen Nachfolger nehmen können.

Lesezeichen