Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)
PS VITA (Blowoutmania)
...ich heul gleich...kann mich net entscheiden
of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..
sony gibt immernoch stark oder schwach richtungen vor, wie bspw. resistance und uncharted. außerdem kicken sie auch projekte anderer, wie zum beispiel von psygnosis oder donnern nun allen studios auf eine 3d bildwiedergabe zu bieten.
sony ist sehr wahrscheinlich der bessere publisher sowohl für entwickler und konsumenten als alle anderen, aber immer noch kein wohlfahrtsverein.
Ich denke das ist kein Zufall, dass es gerade die Japan Studios trifft. Irgendwie typisch für diese Gen. Alle Entwickler/Hersteller aus Japan hinken in jeder Hinsicht einfach nur hinterher. Sony sollte einfach mal ihre Studios endlich mal einer Generallüberholung unterziehen und auch mal wirklich an den Zügeln ziehen.
Die Running-Gags dieser Gen kommen nun mal aus Japan. GT5*, Versus und TLG...Zufall? wenn man diese Gen Analysiert, dann denke ich, dass es wohl kein Zufall ist. Entweder es findet ein Umdenken bei den Studios statt, oder sie werden auch in der kommenden Gen hinterher hinken. Ich bin gespannt auf die Entwicklung. Wenn man SE und Capcom sieht, dann scheint man zu reagieren.
From Software, die haben diese schrecklichen WestRPGs für die PS2 gemacht, 4 Teile davon (weiss den Namen leider nicht mehr). Und jetzt werden die durch Spiele wie Dark/Demon Souls gefeiert. Wie sich die Welt drehen und wenden kann.
Von PG halte ich persönlich nicht sooo viel. Bayonetta und dieses Mikami Spiel hab ich nicht gespielt, aber finde ihre technischen Umsetzungen ist so toll. Wenn ich z.B. MGR sehe, dann denke ich, dass da noch viel mehr geht.
deine meinung...
klar macht man halo keine konkurrenz weil die beiden ps3 fps nicht mit so ner extremen marketing kampagne gepusht wurden wie halo.
hab halo 3 und reach durchgezockt und kann den hype um die serie absolut nicht verstehen.
stilistisch einfach nur furchtbar und das beknackte auto heal (von dem resistance3 zum glück verschont blieb) haben wir auch halo zu verdanken.....
naja viele (besonders in den usa) kennen auch nur halo.
und mir persönlich ist es total egal was die mehrheit besser findet.
mir haben die beiden kz teile und resistance3 viel besser gefallen als dieser stilistisach grauenhafter mainstreamshooter.
ist meine meinung auch wenn dir das nicht schmeckt...
hast du wenigstens resistance3 durchgespielt um sollche herablassenden meinungen von dir zu geben ?
stell dir vor das hat nur mit mühe die million geschafft und ist trotzdem mein lieblings fps in dieser egn![]()
Geändert von smoki (29.05.2012 um 13:39 Uhr)
Ich bin ja echt gespannt wie Overstrike so sein wird.
An den Spiel arbeiten Insomniacs beste Leute,
Deshalb war das letzte Ratchet auch so schlecht.
Weil die ganzen Leute die die Spiele so gut gemacht haben diesmal nicht dran mitgearbeitet haben.
mal gucken, was es zu the last of us zu sehen gibt.
restlichen sony marken interessieren mich 0.
von den 3rds braucht man ja nichts erwarten.
aber vllt kommt ja echt nen exclusives demon's souls 2.
COD und Halo und wie die ganzen nicht PS offiziellen Spiele heißen, haben hier nichts zu suchen. Danke.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Einziges Spiel, das mich momentan wirklich reizt, ist natürlich God of War: Ascension - aber mehr wegen dem Singleplayer-Modus.
Spiele ja gerade noch einmal GoW III auf Chaos durch - brauche mehr brachiales Splatter-Futter!![]()
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
God of War ist schon nice, wobei ich eigentlich den nächsten Teil lieber auf der PS4 gesehen hätte. Diese Gen wäre ne neue IP (ähnlich wie bei Naughty Dog)als großes PS3 Finale von Santa Monica glaube ich besser gekommen. Die hätte man dann auch bei der PS4 wieder als Grundlage für einen Nachfolger nehmen können.
Lesezeichen