consolewars
Seite 9 von 61 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1502

Thema: Rayman Legends

L13: Maniac Avatar von thraker
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Sieht wirklich toll und spaßig aus, aber: wie es das eigentlich als Singleplayer-Erlebnis?

Wie spielt es sich, wenn man alleine zockt? Gibt es da auch Videos bzw. vernünftieg Berichte?

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

Moderator Avatar von darkganon

Standard

nein, wird alles später vorgestellt.

man wollte erstmal nur die wiiu-features zeigen.

Something old, Something red, Something new, Something dead

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich toll und spaßig aus, aber: wie es das eigentlich als Singleplayer-Erlebnis?

Wie spielt es sich, wenn man alleine zockt? Gibt es da auch Videos bzw. vernünftieg Berichte?
    Das interessiert mich im Augenblick auch am meisten. Keine Lust das Spiel im MP zu spielen (zumal die Rolle von Dingsbums jetzt auch ned sooooo lustig aussieht das man das auch mit Kumpels spielen könnte).

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    nein, wird alles später vorgestellt.
    man wollte erstmal nur die wiiu-features zeigen.
    Bin dann mal gespannt, denn ich möchte gerne mal sehen bzw. hören, wie es sich im reinen Singleplayer-Modus spielt .

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich im Augenblick auch am meisten. Keine Lust das Spiel im MP zu spielen (zumal die Rolle von Dingsbums jetzt auch ned sooooo lustig aussieht das man das auch mit Kumpels spielen könnte).
    Also ich stelle es mir schon lustig vor, es im MP zu zocken (wohl wieder nur offline) - aber wie du werde ich es halt eher im Singleplayer-Modus spielen ... und daher nunmal für uns auch wichtig, wie es dann ist.

-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Also ich stelle es mir schon lustig vor, es im MP zu zocken (wohl wieder nur offline) - aber wie du werde ich es halt eher im Singleplayer-Modus spielen ... und daher nunmal für uns auch wichtig, wie es dann ist.
    Wirklich? Die ganzen Aktionen die das Flugvieh machte waren doch mehr oder weniger iOS Spielereien (Schneide das Seil durch, drück auf den Gegner, fahr die linie entlang etc.) Wüsste jetzt keinen meiner Freunde der, wenn er die Wahl hat, lieber das macht als richtig im Spiel rumzuspringen. Das Musikspiel aus der Demo war ganz cool, nur wenn alle ein Jump'n'Run spielen wollen...naja

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L17: Mentor Avatar von MoX

Standard

Wirklich? Die ganzen Aktionen die das Flugvieh machte waren doch mehr oder weniger iOS Spielereien (Schneide das Seil durch, drück auf den Gegner, fahr die linie entlang etc.) Wüsste jetzt keinen meiner Freunde der, wenn er die Wahl hat, lieber das macht als richtig im Spiel rumzuspringen. Das Musikspiel aus der Demo war ganz cool, nur wenn alle ein Jump'n'Run spielen wollen...naja
    dito - das sind alles nette Spielerein, aber ich könnt wirklihc drauf verzichten.
    Stop making the eyes at me, I'll stop making the eyes at you - endlich online! -> GameTag: DonMoX

L07: Active Avatar von Kriegshand

Standard

Also die Spiele die mich am prinzipiell auf der Wii U ansprechen sind Rayman Legends, Mario U, Trine 2 und Pikmin.

Bei Mario U wirkt auf mich wie eine billige New Super Mario Bros. Verwurstung. Schade eigentlich. New Super MArio Bros. Wii fand ich genial. Ich denke das wird ein Protest NICHT-Kauf.

Bei Rayman Legends stört mich die Touch-Spielerei. Eigentlich bin ich sowas aufgeschlossen, aber ich möchte das nebenbei beim Spielen bedienen können und nicht einen extra Spieler darauf ansetzen müssen. Ich habe Angst, dass das gute Gameplay darunter leidet oder das ich in einer bestimmten Konstellation etwas verpasse. Primär möchte ich das Spiel zu zweit spielen und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer den Frosch spielt und der andere Rayman.

Standard

Darum meinte ich ja, dass ich dazu ein Bericht über den Singleplayer-Modus abwarte bzw. lesen will - gibt aber schon Leute, die auch nur die 2. Geige spielen wollen (einer meiner Kumpels sieht gar nur zu, wie ich etwas zocke ).

Für Gametrailers ist das Spiel übrigens das Jump'n'Run der E3:

http://www.gametrailers.com/video/be...t-of-e3/732364

L10: Hyperactive Avatar von norfair

Standard

Das Spiel wird imho eines der Highlights des Launches.
    Geändert von norfair (15.07.2012 um 15:42 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von thraker Beitrag anzeigen
    Gibt da Infos ob´s in 1080p läuft?

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Wird sicher noch in 720p laufen, bisher ist klar nichts bekannt. Das Spiel erscheint erst in +6 Monaten.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Wird sicher noch in 720p laufen
    Das wäre schon echt peinlich

Moderator Avatar von Calvin

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Nee, peinlich ist, es bei so einem Spiel wichtig zu finden, in welcher Auflösung es läuft.
    Zitat Zitat von einem renommierten User
    aber am ende hat der calvin natürlich recht.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Das Spiel sieht klasse aus, wird sich klasse Spielen und bietet wirklich guten und ausgeklügelten WiiU Gamepad Support - sehe da nichts peinliches

Winter is coming....

Standard

Ich mache mir noch immer Sorgen, wie das im Singleplayer funktionieren soll

Spiel wird auf jeden Fall klasse, keine Frage - aber wie wird es sich wohl im reinen Singleplayer-Modus spielen?

Wäre in der Tat nicht wirklich optimal.

L12: Crazy Avatar von Ruffy

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht klasse aus, wird sich klasse Spielen und bietet wirklich guten und ausgeklügelten WiiU Gamepad Support - sehe da nichts peinliches
    Es ist in der Hinsicht peinlich, da selbst Rayman Origins in 1080p läuft^^
    Da muss ich ihm zustimmen, aber ansonsten sieht das Spiel wirklich klasse aus^^
    Meine Spielesammlung

Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
    Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Rayman Origin ist auch komplett in 2D - daher kann man das schlecht 1 zu 1 vergleichen.

Winter is coming....

L13: Maniac Avatar von ankeingo

Standard

Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Nee, peinlich ist, es bei so einem Spiel wichtig zu finden, in welcher Auflösung es läuft.
    Von Mark Morris:......das Verfolgen des Ziel`s einiger Entwickler , Games fotorealistisch darzustellen ,ist eine Sackgasse für die Industrie und deren ENDE.

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

Das Spiel könnte auch auf 480p laufen, sofern es so gut aussehen wird wie in den Videos

Rayman Origins auf der Wii sah auch nicht viel schlechter aus als die HD Version!

Standard

Wollte eigentlich "nicht" schreiben. Welch Ungeschick.

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

Zitat Zitat von ACMilanDangerous Beitrag anzeigen
    Rayman Origins auf der Wii sah auch nicht viel schlechter aus als die HD Version!
    das ist dochmal kompletter stuss.

@game

1080p wäre natürlich super, aber das game weiss auch in 720p zu gefallen.
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

Gesperrt

Standard

Ich seh das anderes. Vertrösten bei einer Konsole die erst noch rauskommt, sowas will ich mal gar nicht.

Ende 2012 kommt eine neue Konsole und die muss einfach 1080p bei 2D spielen erstellen und nicht sowas hier: http://www.neogaf.com/forum/showpost...7&postcount=34

Also ich bashe nicht und freue mich darüber überhaupt nicht, aber gerade bei der Optik wäre 1080p sehr schön.

Rayman ist stellen weise 3D aber das kann keine ausrede sein, siehe auch New Super Mario Bros. U .

Auf meinem FullHD hätte ich einfach gerne auch FullHD - von einer Konsole die ende 2012 kommt.

Ich kann das gar nicht hören von wegen 720p geht auch usw, ja bei 6 Jahren alten Konsolen vieleicht (oder dieser Oya konsole), aber nicht von einer Konsole die erst noch gelauncht wird.

Standard

60FPS ist doch geil? Mir wesentlich wichtiger als 1080p.

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Endboss Beitrag anzeigen
    Ich seh das anderes. Vertrösten bei einer Konsole die erst noch rauskommt, sowas will ich mal gar nicht.

Ende 2012 kommt eine neue Konsole und die muss einfach 1080p bei 2D spielen erstellen und nicht sowas hier: http://www.neogaf.com/forum/showpost...7&postcount=34

Also ich bashe nicht und freue mich darüber überhaupt nicht, aber gerade bei der Optik wäre 1080p sehr schön.

Rayman ist stellen weise 3D aber das kann keine ausrede sein, siehe auch New Super Mario Bros. U .

Auf meinem FullHD hätte ich einfach gerne auch FullHD - von einer Konsole die ende 2012 kommt.

Ich kann das gar nicht hören von wegen 720p geht auch usw, ja bei 6 Jahren alten Konsolen vieleicht (oder dieser Oya konsole), aber nicht von einer Konsole die erst noch gelauncht wird.
    Dann besorg dir mal einen HighEnd-Rechner denn auch bei PlayStation und Microsoft wird 1080p kein Standard. Außer bei 2D. Frag dich mal warum Scribblenauts bereits in 1080p läuft, aber andere Spiele nicht.

Lesezeichen