Exklusives Gameplayvideo
http://www.eurogamer.net/videos/excl...wii-u-gameplay
Exklusives Gameplayvideo
http://www.eurogamer.net/videos/excl...wii-u-gameplay
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------
Sieht wirklich toll und spaßig aus, aber: wie es das eigentlich als Singleplayer-Erlebnis?
Wie spielt es sich, wenn man alleine zockt? Gibt es da auch Videos bzw. vernünftieg Berichte?
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
nein, wird alles später vorgestellt.
man wollte erstmal nur die wiiu-features zeigen.
Something old, Something red, Something new, Something dead
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Bin dann mal gespannt, denn ich möchte gerne mal sehen bzw. hören, wie es sich im reinen Singleplayer-Modus spielt.
Also ich stelle es mir schon lustig vor, es im MP zu zocken (wohl wieder nur offline) - aber wie du werde ich es halt eher im Singleplayer-Modus spielen ... und daher nunmal für uns auch wichtig, wie es dann ist.
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
Wirklich? Die ganzen Aktionen die das Flugvieh machte waren doch mehr oder weniger iOS Spielereien (Schneide das Seil durch, drück auf den Gegner, fahr die linie entlang etc.) Wüsste jetzt keinen meiner Freunde der, wenn er die Wahl hat, lieber das macht als richtig im Spiel rumzuspringen. Das Musikspiel aus der Demo war ganz cool, nur wenn alle ein Jump'n'Run spielen wollen...naja
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Also die Spiele die mich am prinzipiell auf der Wii U ansprechen sind Rayman Legends, Mario U, Trine 2 und Pikmin.
Bei Mario U wirkt auf mich wie eine billige New Super Mario Bros. Verwurstung. Schade eigentlich. New Super MArio Bros. Wii fand ich genial. Ich denke das wird ein Protest NICHT-Kauf.
Bei Rayman Legends stört mich die Touch-Spielerei. Eigentlich bin ich sowas aufgeschlossen, aber ich möchte das nebenbei beim Spielen bedienen können und nicht einen extra Spieler darauf ansetzen müssen. Ich habe Angst, dass das gute Gameplay darunter leidet oder das ich in einer bestimmten Konstellation etwas verpasse. Primär möchte ich das Spiel zu zweit spielen und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer den Frosch spielt und der andere Rayman.
Darum meinte ich ja, dass ich dazu ein Bericht über den Singleplayer-Modus abwarte bzw. lesen will - gibt aber schon Leute, die auch nur die 2. Geige spielen wollen (einer meiner Kumpels sieht gar nur zu, wie ich etwas zocke).
Für Gametrailers ist das Spiel übrigens das Jump'n'Run der E3:
http://www.gametrailers.com/video/be...t-of-e3/732364
Das Spiel wird imho eines der Highlights des Launches.![]()
Geändert von norfair (15.07.2012 um 15:42 Uhr)
Wird sicher noch in 720p laufen, bisher ist klar nichts bekannt. Das Spiel erscheint erst in +6 Monaten.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Meine Spielesammlung
Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games
Rayman Origin ist auch komplett in 2D - daher kann man das schlecht 1 zu 1 vergleichen.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Das Spiel könnte auch auf 480p laufen, sofern es so gut aussehen wird wie in den Videos
Rayman Origins auf der Wii sah auch nicht viel schlechter aus als die HD Version!
Wollte eigentlich "nicht" schreiben. Welch Ungeschick.![]()
Ich seh das anderes. Vertrösten bei einer Konsole die erst noch rauskommt, sowas will ich mal gar nicht.
Ende 2012 kommt eine neue Konsole und die muss einfach 1080p bei 2D spielen erstellen und nicht sowas hier: http://www.neogaf.com/forum/showpost...7&postcount=34
Also ich bashe nicht und freue mich darüber überhaupt nicht, aber gerade bei der Optik wäre 1080p sehr schön.
Rayman ist stellen weise 3D aber das kann keine ausrede sein, siehe auch New Super Mario Bros. U .
Auf meinem FullHD hätte ich einfach gerne auch FullHD - von einer Konsole die ende 2012 kommt.
Ich kann das gar nicht hören von wegen 720p geht auch usw, ja bei 6 Jahren alten Konsolen vieleicht (oder dieser Oya konsole), aber nicht von einer Konsole die erst noch gelauncht wird.
60FPS ist doch geil? Mir wesentlich wichtiger als 1080p.
Lesezeichen