consolewars
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 491

Thema: Soul Sacrifice

L13: Maniac Avatar von 1Punkt21Gigawatt

Standard

Hier ein Video in dem jemand etwas über die Attacken zeigt und einen Bossfight.
    In dieser Sig da wohnt ein Geist

Standard

Fred Dutton bestätigte auf dem Playstation Blog, dass die SoulSacrifice Demo auch für US und EU kommt.
    Weitere Details gibt es anfang 2013.
    Ich denke, dass das ein gutes Zeichen ist, dass wir nach dem Japan Release nichtmehr lange warten müssen bis das Game auch hier erscheint.

http://blog.eu.playstation.com/2012/...acrifice-team/

*Info steht in den Kommentaren darunter.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Geil, freue mich richtig auf die Demo

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

Standard

Hat hier wer die Demo schon spielen können ? Gibt ja einige Account-Jumper hier ^^

Geändert von Sasuke (26.12.2012 um 23:37 Uhr)

Winter is coming....

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

The Music Of Soul Sacrifice Teaser Trailer

L19: Mastermind Avatar von Laxi

Standard

dass die Musik abnormal gut ist ist mir schon in den Demovideos aufgefallen.

wie ich am ende vll doch noch schwach werde und mir nen HH kaufe

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    dass die Musik abnormal gut ist ist mir schon in den Demovideos aufgefallen.

wie ich am ende vll doch noch schwach werde und mir nen HH kaufe

LBP Vita Bundle kostet leider schon seit einer Woche wieder 200€ oder so
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L17: Mentor Avatar von McBain

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    The Music Of Soul Sacrifice Teaser Trailer

whoa, das video sollte sich jeder mal geben, der ost wird vom star wars orchester aufgenommen :O

L19: Mastermind

Standard

schon krass wieviel Mühe da drinsteckt.
    klar, es ist ein Sony Exclusive, da sollte solche hochwertige Qualität nicht überraschen, aber es ist ja "nur" ein Handheld Spiel, da erwartet man diesen Aufwand nicht unbedingt

Standard

Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    schon krass wieviel Mühe da drinsteckt.
    klar, es ist ein Sony Exclusive, da sollte solche hochwertige Qualität nicht überraschen, aber es ist ja "nur" ein Handheld Spiel, da erwartet man diesen Aufwand nicht unbedingt
    Viel Mühe und Aufwand sollte man in jeden Titel packen, unabhängig von der Plattform - wir zahlen ja dafür

Winter is coming....

L08: Intermediate Avatar von madball

Standard

ich hoffe das der west release nicht so lange dauert. je mehr ich davon sehe desto mehr wird es mein most wanted 2013.

L19: Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Viel Mühe und Aufwand sollte man in jeden Titel packen, unabhängig von der Plattform - wir zahlen ja dafür

sicher, aber du weißt was ich meine, normalerweise sind die Kosten und der Aufwand für HH Games im Vergleich zu Konsolengames eher überschaubar, dass hier solche Kaliber aufgefahren werden überrascht mich schon etwas

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

naja ich hoffe einfach nur dass sich diese investition für sony auch lohnt... denn damit könnte man den anderen entwicklern/publishern zeigen dass "high budget" games auch auf einem HH funktionieren!
    und es dann vielleicht mehr eigen und neuentwicklungen für die vita gibt... neben den ports und spin offs die sie sicherlich bekommen wird

Standard

Könnte mir durchaus vorstellen, dass das Spiel zumindest im Japan zum Systemseller wird.
    Aber selbst wenn das nicht hinhaut findet es mindestens unter den japanischen Vitabesitzern große Verbreitung und erzielt ähnliche Verkaufszahlen wie Uncharted: Golden Abyss. Somit wäre es immerhin schonmal ein finanzieller Erfolg.

Alles unter der Vorraussetzung, dass das Spiel so gut wird wie erwartet.

Standard

Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    sicher, aber du weißt was ich meine, normalerweise sind die Kosten und der Aufwand für HH Games im Vergleich zu Konsolengames eher überschaubar, dass hier solche Kaliber aufgefahren werden überrascht mich schon etwas
    Hmm... ist eigentlich nichts neues - man muss sich nur die God of War PSP Titel anschauen oder auf der Vita Uncharted und Gravity Rush - da hat sich Sony eigentlich nie besonders zurück gehalten. Besonders wenn man sich die Fähigkeiten der Vita anschaut, ist ja klar das man da einiges ausgeben muss um das System zu pushen.

Winter is coming....

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

What Kind Of Soul Sacrifice Sorcerer Will You Make?

Comcept gives players options in Soul Sacrifice. You can select your sorcerer’s gender, skin color, voice, hair style, visage, and clothes. Soul Sacrifice has different colors for each clothing design too so you can be sure that it was your wizard that died for the group during a boss fight.

The Soul Sacrifice demo available on Japan’s PlayStation Store now has two chapters to play through the Sorcerer’s Test and Nimue’s chapter. Famitsu says the PlayStation Vita game has six chapters those two plus chapters like Merlin’s chapter and Activities in Avalon.

Soul Sacrifice is slated for release on March 7 in Japan.
    -Quelle
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L13: Maniac Avatar von radianc3

Standard

Also kann man fast das halbe Spiel als Demo spielen?

Knack:
    54 Points | Killzone SF: 73 Points | Thi4f: 69 Points | Basement Crawl: 31 Points

This is for the players.

L11: Insane

Standard

Also wenn es um "IPs aus dem Boden stampfen" geht, dann macht Sony wirklich einen sehr guten Job - sehr löblich bei weggenommenem Hit selber Hand anzulegen und so ein interessantes Game zu entwickeln, ich bin gespannt ob der Titel ankommt ( gut sieht das Teil auf jeden Fall aus )

Standard

Zitat Zitat von Vanillebandit Beitrag anzeigen
    Also wenn es um "IPs aus dem Boden stampfen" geht, dann macht Sony wirklich einen sehr guten Job - sehr löblich bei weggenommenem Hit selber Hand anzulegen und so ein interessantes Game zu entwickeln, ich bin gespannt ob der Titel ankommt ( gut sieht das Teil auf jeden Fall aus )
    Sony legt nicht selber Hand an.
    Das Spiel kommt Keiji Inafune, der war bis vor 2 Jahren bei Capcom und hat dann sein eigenes Studio gegründet.
    Sony übernahm nur die Finanzierung für sein Projekt unter der Bedingung, dass der Titel Vitaexklsuiv wird.
    Ich glaube aber, dass Sony Japan bei der Entwicklung mit hilft.

Standard

Zitat Zitat von bangbazie Beitrag anzeigen
    Sony legt nicht selber Hand an.
    Das Spiel kommt Keiji Inafune, der war bis vor 2 Jahren bei Capcom und hat dann sein eigenes Studio gegründet.
    Sony übernahm nur die Finanzierung für sein Projekt unter der Bedingung, dass der Titel Vitaexklsuiv wird.
    Ich glaube aber, dass Sony Japan bei der Entwicklung mit hilft.
    Irrelevant - sie stampfen die IP aus dem Boden und übernehmen sämtliche Kosten, wer es letztendlich entwickelt ist da nebensächlich. Es ist eine neue vielversprechende First Party IP.

Winter is coming....

Super-Moderator Avatar von Atram

Standard

Vita muss auch spätestens wenn es kommt zu mir ins Haus, zur Not in schwarz.

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Wenn du eigentlich lieber die Weiße willst, wieso importierst du die dann nicht?

Standard

Jetzt noch ? Ein PAL Launch müsste ja bald bevor stehen. Hätte ja auch vorher niemand erwarten können, das Sony sie solange hier zurückhält. Dachte bis kurz vor Assasins Creed Release, das wir hier auch das Bundle mit der White Vita bekommen.

Winter is coming....

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Irrelevant - sie stampfen die IP aus dem Boden und übernehmen sämtliche Kosten, wer es letztendlich entwickelt ist da nebensächlich. Es ist eine neue vielversprechende First Party IP.
    so irrelevant kann das gar nicht sein wird doch von N fans oft gerne argumentiert dass sony selber gar keine games/IPs hat... ein game von ND ist laut deren logik ja auch nicht von sony...

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    so irrelevant kann das gar nicht sein wird doch von N fans oft gerne argumentiert dass sony selber gar keine games/IPs hat... ein game von ND ist laut deren logik ja auch nicht von sony...
    also ich kenne das nur als antwort darauf, dass irgendwelche leute meinen, retro oder monolith wären net nin.

gehört aber beides net hierher.

Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

Lesezeichen