Aber es ist ein David Hasselhoff Pikachu in Unterhose, wie kannst du das nur zu den anderen verbannen wollen?
Wenn die Mehrheit hier dafür ist, dass ich ihn nur klein zu den anderen packe, werd ich das aber natürlich tun.
Boah, das mach ich aber nicht mehr heute Nacht.![]()
"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"
Ich finde einfach bei so einem geilen Bild sollte der Fokus auf der Community liegen. Also eben auf den Passagieren im Wagen und nicht auf Unterhosen , umherfliegende VIP Ufos oder sonstwas. ^^
ich finde den Hasselhoff klasse![]()
Ist der schönste Robopika aller zeiten, Evil_Dragons Meisterstück, eigentlich schon mit drauf?
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Ich finde schon, dass der Fokus immer noch auf der Community liegt. Aber ich find's persönlich ziemlich langweilig, wenn man jetzt nur den Zug hätte, in dem alle gleich groß rumgammeln.
Solche größeren Sachen im Hintergrund machen das Bild doch interessanter imo. Natürlich nur so lange man's nicht übertreibt.
Und ehe hier der Eindruck entsteht, dass ich dabei Leute bevorzugen würde, mit denen ich mehr zu tun habe:
ich kenne keinen davon persönlich und selbst auf CW hab ich mit den großen Leuten im Hintergrund nicht wirklich was zu tun.
Die Typen, mit denen ich regelmäßiger Wii online zocke sind hingegen klein als Poster auf der Zugseite, wenn sie überhaupt auf dem Bild sind.
nein, genauso wie noch ein paar andere, weil ich keine neuen Leute hinzufügen will, so lange wir uns noch nicht für die endgültige Version des Bildes (zumindest grob) entschieden haben. Kommst danach drauf
@Gin:
was, du machst mal was in Photoshop? Ist ja ganz was neues, du hast doch die letzten Tage überhaupt nichts getan![]()
Geändert von MagicMaster (02.06.2012 um 02:34 Uhr)
du bist auf jeden Fall mit drauf.
Guckst du dir das Bild überhaupt in Originalgröße an? Rechte Maustaste -> Grafik anzeigen (oder so ähnlich), dann dürftest du eigentlich alle erkennen können.
Bevor ihr jetzt alle zu Harlock rauf geht:
ich muss erstmal gucken, wie viele ich da noch hingequetscht bekomme.
So lange da noch Platz ist und Harlock euch in seine Crew aufnimmt, könnt ihr natürlich gerne da rauf.
Na na, das wäre dann sein ganz eigener Trope
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/SpaceJews
@Magic
Ja, es geschehen eben noch Zeichen und Wunder. Habs bestimmt verlernt, solange wie ich es schon nicht mehr genutzt habe.
Wenn das so weitergeht muss ich das Schiff von Harlocks Freundin auch noch ummodeln, damit die dann zusammen fliegen können.
So ich schau morgen wieder rein immer schön weiter hypen![]()
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Ich traute mich nicht fragen![]()
Gerne
Wobei du echt die obligatorischen Judenlocken vertragen würdest
Ja ich bin gemein. Gin oder Magic, ich nehme Naru (den Forumssatiriker) hiermit in meine Crew auf, ist ja noch genügend Platz.
@Provence: Du bist meine rechte Hand und gibst mir besoffene Tipps, wie wir den Pikazug plündern und rechtzeitig abdrehen, bevor wir in der Sonne schmelzen![]()
Lesezeichen