Sweet
Sweet
Amazing
Freu mich schon drauf wenn ich selbst durchs hohe Gras pirschen darf, um jagt auf Raptor Aliens zu machen^^
MyAnimeList / YouTube / Tekken Player Card
Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!
die vorfreude steigt! weiß gerade auch nicht, ob ich mich nun mehr auf crysis3 oder the last of us freuen soll...man, nächstes jahr wird echt feinund teuer
![]()
Hoffe mal meine GTX 680 schleift das Teil in Ultra durch ...
Sieht schon verdammt aufwändig aus...
In der Kampagne wirst du mit der GPU auf max. wohl ca. 25fps haben
Zum Glück kaufe ich mir dann nach dem Release eine GTX780![]()
Xbox Live: CortanaXB
PSN: CortanaXB
Steam: stiffe77
Origin: CortanaXB
ist die 680er zur zeit nicht noch das beste was es gibt?
verlängertes Gameplay zum The Train Yard abschnitt.
einfach nur heftig
![]()
Geändert von Con$olef@natic (20.12.2012 um 20:14 Uhr)
Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500
Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
Wäre ja sinnlos es als "Benchmark für die nächsten 2 Jahre" zu bezeichnen, wenn man mit es mit heutiger Hardware schon auf max. zocken könnte![]()
Dann haut man sich halt zwei 680er rein und gut ist
Naja die meiste Zeit werd ich eh im MP verbringen und da schraub ich die Settings immer soweit runter damit ich flüssig spielen kann.
SP wird dann halt mit der nächsten Grafikkarten Gen nochmals auf Ultra durchgespielt^^
MyAnimeList / YouTube / Tekken Player Card
Das Leben besteht aus 99% Wahnsinn und 1% schwachsinniger Ereignisse!
Man kann ja auch auf etwas AA verzichten oder die Post Processing Effekte leicht runterschrauen, da gewinnt man dann sicher so 50% an FPS dazu.
Oder die Entwickler machen die unnötigen Tesselation-kröten raus dann läufts auch mit 2 Jahre alter Hardware flüssigkann sein dass es an der Youtube-Qualität liegt aber ich sehe keinen großen Unterschied zu Crysis 2 muss ich gestehen, was nicht heißt dass es schlecht aussieht oder so, nur halt jetzt nix überragendes.
Und ne 680 sollte das packen...Ansonsten ist die PC Version ziemlich unoptimiert und eher im Marketingbereich anzusiedeln um die Sales auf den Konsolen zu pushen.![]()
Geändert von Highnrich (21.12.2012 um 00:29 Uhr)
i5 2500k @ 4,5 Ghz - GTX680 2GB +200mhz - 2x4GB 1333 TeamGroup Elite - G400 - G710+![]()
Ich dachte schon ich wäre der einzige, der keinen großen Unterschied zu Crysis 2 sieht.
Wieso ist alles was technisch seiner Zeit völlig voraus ist schlecht optimiert? Das war schon bei Crysis absolut nicht wahr, da es ein reines PC Game war. Es gab noch nichts vergleichbares. Crysis 3 hat diesen Alleinstellungsmerkmal nicht, aber ist technisch trotzdem allen Spielen da draussen überlegen.
Die Unterschiede sind IMO gewaltig verglichen mit dem 1. Teil, den viele einfach zu gut in Erinnerung haben. Habs ja vor 2 Wochen wieder gespielt, die Vegetation ist deutlich schlechter als jene in Crysis 3. Oder die Beleuchtung und Effekte, wirken in Crysis 1 viel simpler.
auf Gamersyde gibts die 1080p 1,3GB version von den 6min gameplay
http://www.gamersyde.com/download_cr...-29308_en.html
Spoiler!
Edit:
achtet mal auf die Frame drops, und das bei dem rechner von Crytekgeht teilweise auf die gefühlten 10fps runter.
Die 680 wird schmelzen![]()
Geändert von Con$olef@natic (21.12.2012 um 21:17 Uhr)
Hmm, ich finde das Video jetzt ehrlich gesagt wenig beindruckend, mag vielleicht am Stil liegen...
PS: Schon wieder eine neue Grafikkarte wen das die 680er nicht packt...![]()
PSN-ID: cw_Sorrow
Aktueller PC: i7-3770 (4x 3.4Ghz), 16GB DDR3-RAM, Nvidia Geforce GTX680 2GB,
120GB SSD, 1TB HD
Wenn das ein Konsolengrafikchip von 2005 packt, dann sollte das doch jede ältere Grafikkarte schaffen (außer wenn sie noch älter ist natürlich).
zockt es halt auf high durch, wenn es sein muss, dürfte immer noch weit besser aussehen als auf konsole. außerdem ist grafik nicht alles![]()
So viel zum Thema Crysis hätte keinen Stil.
![]()
Ja gab es 2005 keiner vergleichbare Technik für den PC? Ich weiß es nicht ich bin Konsolen Spieler durch und durch.
Also mein Computer ist von glaub ich 2006 oder 2007 und der packt jedes Spiel, wo es eine Konsoleversion gibt. Diverse hab ich dann doch ausprobiert, wenn es sehr günstig war.
Ich frag mich überhaupt, was die Leute immer mit der Grafik von Teil 3 haben, ich find es sieht genauso aus, wie Crysis 2. Ich erkenne da beim besten Willen höchsten minimale Unterschiede, aber ich sehe da nichts weltbewegendes Neues.
Lesezeichen