consolewars
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Elektrorasierer

  1. #26
    L16: Sensei Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    11.085

    Standard

    Ich rasiere mich einmal in der Woche und das ist der Sonntag! Ich habs mal probiert mit einen elektrischen Rasierer aber das dauerte mir zu lange und nach einer Weile gings mir auf die Nerven. Deshalb mache ich es noch mit dem guten alten Rasierer. Damit bin ich einfach schneller. Das Ergebnis ist auch besser als mit dem elektrischen Rasierer.
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

  2. #27
    L16: Sensei Avatar von PapstJL4U
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Hands off the Panda!
    Beiträge
    11.283

    Standard

    Nassrasur und so, aber ein richtiger Mann wechselt sowieso irgendwann zu einem Rasiermesser:

    Bis ich mir aber das erste mal die Kehle aufschneide dauert es noch
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

    Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler! Show



  3. #28
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Training Stage
    Beiträge
    13.503

    Standard

    "Das erste Mal" klingt gut
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  4. #29
    L14: Freak Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    6.047

    Standard

    Die meisten hier wischen sich doch noch ihre Milchbärte mit der Hand ab

  5. #30
    L05: Lazy Avatar von stoney
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    203

    Standard

    Elektrorasierer... Nein danke. Hatte mal einen. Für nix. Nassraus ist besser imo. Vorallem bei meinem Bart...

  6. #31
    L07: Active Avatar von Plonka
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    in meinem kleinen dreckigen loch...
    Beiträge
    508

    Standard

    ich habe einen haarschneider von babyliss,den benutze ich für den bart und für den kopf gibt nichts männlicheres als einen gepflegten 3-tage-bart und dazu eine gescheite kurzhaarfrisur (bei mir als i-tüpfelchen noch geheimratsecken) die konturen werden mit einem wilkinson quattro geschnitten,die nasenhaare mit einem trimmer

  7. #32
    L16: Sensei Avatar von Front604
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik
    Beiträge
    11.792

    Standard

    Im Büro kommt 3-Tage Bart nur nich so gut an
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman







  8. #33
    L07: Active Avatar von Plonka
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    in meinem kleinen dreckigen loch...
    Beiträge
    508

    Standard

    ein gepflegter schon.meinem chef hat meiner immer sehr gut gefallen,auch wenn er es mir nie persönlich gesagt hat.ich habs aber an seinem verschmitzten lächeln erkannt

  9. #34
    L14: Freak Avatar von Taro
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Nankatsu
    Beiträge
    6.161

    Standard

    Zitat Zitat von Plonka Beitrag anzeigen
    ein gepflegter schon.meinem chef hat meiner immer sehr gut gefallen,auch wenn er es mir nie persönlich gesagt hat.ich habs aber an seinem verschmitzten lächeln erkannt
    Und du bist sicher, dass das wegen dem Bart war?
    Mario Kart 8 - Consolewars No Item Lobby
    7966-7361-2754

  10. #35
    L14: Freak Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    6.225

    Standard

    rasier mich auch nur 1mal die Woche. Habe zwar bis dahin ein überwuchs aber wie gesagt ist die Nassrasur für mich besser und gründlicher aufjedenfall. Und habe einen verdammt guten gefunden der nicht so schnell an Schärfe verliert aufgrund von besserer waschbarkeit was gerade bei normalen Nassrasieren immer hängen bleibt.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

  11. #36
    L13: Maniac Avatar von Canada
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Ich benutze seit drei Monaten einen Braun 550cc und bin extrem zufrieden. Habe mich jahrelang nur mit Nassrasur gepflegt (Wilkinson, Gilette etc.). Irgendwann hatte ich von dieser Sauerrei die Schnauze voll. Das Waschbecken war voll mit Stoppeln und Schaum. Das Gesicht hat gelitten, insbesondere am Hals hatte ich Rasurbrand - da half auch das beste Aftershave nichts mehr. Und da ich mir den Bart gerne bis zu eine Woche wachsen lassen und dies als Osteuropäer auch sehr schnell wächst, war es eine dementsprechende Quälerrei den Vollbart dann nass wieder weg zu machen.

    Kurzum: 130€ investiert und seitdem dankt es mir meine Haut Insbesondere mit der Pflegestation bei Braun sehr praktisch - das Teil wird sehr gründlich gereinigt, desinfiziert und duftet auch gut bei der nächsten Rasur.

    Ist es so gründlich wie nass? Nein. Ich persönlich helfe da noch mit einer Klinge nach. Aber mir persönlich ist das auch egal. Ich mag es eh nicht aalglatt.

    Steigert es die Lebensqualität? Ja, definitiv.

  12. #37
    L16: Sensei Avatar von Front604
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik
    Beiträge
    11.792

    Standard

    Also richtig rasiert, gibts eigentlich keinen Rasurbrand. Was wohl allgemein hilft: Warmes Wasser auf das Gesicht, Rasiergel anwärmen und dann drauf. Etwas wirken lassen. Waschbecken mit eiskaltem Wasser füllen, da drin Rasierer säubern, abschließend mit eiskaltem Wasser das gesicht waschen und dann eher so einen After-Shave Balsam drauf.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman







Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •