consolewars
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Elektrorasierer

L16: Sensei Avatar von Kamui18

Standard

Ich rasiere mich einmal in der Woche und das ist der Sonntag! Ich habs mal probiert mit einen elektrischen Rasierer aber das dauerte mir zu lange und nach einer Weile gings mir auf die Nerven. Deshalb mache ich es noch mit dem guten alten Rasierer. Damit bin ich einfach schneller. Das Ergebnis ist auch besser als mit dem elektrischen Rasierer.
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

Nassrasur und so, aber ein richtiger Mann wechselt sowieso irgendwann zu einem Rasiermesser:

Bis ich mir aber das erste mal die Kehle aufschneide dauert es noch
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler! Show

Moderator Avatar von justakuma

Standard

"Das erste Mal" klingt gut
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L14: Freak Avatar von Birdie

Standard

Die meisten hier wischen sich doch noch ihre Milchbärte mit der Hand ab

L05: Lazy Avatar von stoney

Standard

Elektrorasierer... Nein danke. Hatte mal einen. Für nix. Nassraus ist besser imo. Vorallem bei meinem Bart...

L07: Active Avatar von Plonka

Standard

ich habe einen haarschneider von babyliss,den benutze ich für den bart und für den kopf gibt nichts männlicheres als einen gepflegten 3-tage-bart und dazu eine gescheite kurzhaarfrisur (bei mir als i-tüpfelchen noch geheimratsecken) die konturen werden mit einem wilkinson quattro geschnitten,die nasenhaare mit einem trimmer

L16: Sensei Avatar von Front604
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik

Standard

Im Büro kommt 3-Tage Bart nur nich so gut an
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L07: Active Avatar von Plonka

Standard

ein gepflegter schon.meinem chef hat meiner immer sehr gut gefallen,auch wenn er es mir nie persönlich gesagt hat.ich habs aber an seinem verschmitzten lächeln erkannt

L14: Freak Avatar von Taro

Standard

Zitat Zitat von Plonka Beitrag anzeigen
    ein gepflegter schon.meinem chef hat meiner immer sehr gut gefallen,auch wenn er es mir nie persönlich gesagt hat.ich habs aber an seinem verschmitzten lächeln erkannt
    Und du bist sicher, dass das wegen dem Bart war?
    Mario Kart 8 - Consolewars No Item Lobby
    7966-7361-2754

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

rasier mich auch nur 1mal die Woche. Habe zwar bis dahin ein überwuchs aber wie gesagt ist die Nassrasur für mich besser und gründlicher aufjedenfall. Und habe einen verdammt guten gefunden der nicht so schnell an Schärfe verliert aufgrund von besserer waschbarkeit was gerade bei normalen Nassrasieren immer hängen bleibt.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L13: Maniac Avatar von Canada

Standard

Ich benutze seit drei Monaten einen Braun 550cc und bin extrem zufrieden. Habe mich jahrelang nur mit Nassrasur gepflegt (Wilkinson, Gilette etc.). Irgendwann hatte ich von dieser Sauerrei die Schnauze voll. Das Waschbecken war voll mit Stoppeln und Schaum. Das Gesicht hat gelitten, insbesondere am Hals hatte ich Rasurbrand - da half auch das beste Aftershave nichts mehr. Und da ich mir den Bart gerne bis zu eine Woche wachsen lassen und dies als Osteuropäer auch sehr schnell wächst, war es eine dementsprechende Quälerrei den Vollbart dann nass wieder weg zu machen.

Kurzum: 130€ investiert und seitdem dankt es mir meine Haut Insbesondere mit der Pflegestation bei Braun sehr praktisch - das Teil wird sehr gründlich gereinigt, desinfiziert und duftet auch gut bei der nächsten Rasur.

Ist es so gründlich wie nass? Nein. Ich persönlich helfe da noch mit einer Klinge nach. Aber mir persönlich ist das auch egal. Ich mag es eh nicht aalglatt.

Steigert es die Lebensqualität? Ja, definitiv.

L16: Sensei Avatar von Front604
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik

Standard

Also richtig rasiert, gibts eigentlich keinen Rasurbrand. Was wohl allgemein hilft: Warmes Wasser auf das Gesicht, Rasiergel anwärmen und dann drauf. Etwas wirken lassen. Waschbecken mit eiskaltem Wasser füllen, da drin Rasierer säubern, abschließend mit eiskaltem Wasser das gesicht waschen und dann eher so einen After-Shave Balsam drauf.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Lesezeichen