Im Gegensatz zu dem Eindruck den manche haben, dass ich schlafen würde und einfach nichts passiert, lasst euch mal gesagt sein, ich habe echt viele andere Dinge zu erledigen (und ich bezieh das auf CW, nicht auf meinen Job, der ja auch noch gemacht werden will - wobei jetzt bestimmt wieder einer sagt "ja ja, das sagst du immer") und habe gesehen, dass nicht nur ich das Gefühl habe, dass wir inzwischen einfach zu viele Foren haben und die Übersichtlichkeit TOTAL leidet.
Viellicht könnt ihr uns helfen - wir möchten wie ihr die Forenstruktur zusammendampfen und zwar erheblich. Macht euch doch mal Gedanken was ihr wie zusammenfassen würdet, so dass wir wirklich nur noch eine Seite (bei einer Auflösung von 1920*1200) von Foren haben und nicht mehr derer drei…
Diskutiert hier drüber und ihr könnt ja mit Bullets und formatiertem Text eure Struktur für das Forum präsentieren. Es dann umzustellen später ist kein Hexenwerk, sowas unterstüzt das Forum (hoffe ich mal LOL)
Also.. auf gehts!

) und habe gesehen, dass nicht nur ich das Gefühl habe, dass wir inzwischen einfach zu viele Foren haben und die Übersichtlichkeit TOTAL leidet.

Im Ernst, ich habe im Grunde nur alle bisherigen Ideen gesammelt und mir die meiner Ansicht nach besten herausgesucht und zusammengepackt.

)und die Gliederung Hardware/Software von CW beibehalten diese gehört imo unbedingt weg. Über Hardware redet man in 1-2 Threads, dafür braucht man kein eigenes Forum, da reicht ein Sticky im Nintendo/Sony/MS Forum allemal. Das einzige wo eine hardware Sektion tatsächlich Sinn macht, ist im PC Forum. Dort würde ich dann aber so eine Gliederung machen wie aktuell im PC Forum auch schon, also einfach beibehalten wie gehabt aber unter die Games Kategorie packen. Onlinegames Punkt ist imo absolut überflüssig. Wenns ein XBLA Game ist, redet man im MS Forum darüber, wenns ein Steam game ist, redet man im PC Forum drüber, wenns zB. ein MMORPG fürn PC ist, redet man auch im PC Forum drüber, etc...

Lesezeichen