Ihr könnt hier über eure Ideen aus dem Sammelthread, Fragen zur Bingoscheinabgabe oder allgemein zum diesjährigen CW E3 Bingo diskutieren![]()
Ihr könnt hier über eure Ideen aus dem Sammelthread, Fragen zur Bingoscheinabgabe oder allgemein zum diesjährigen CW E3 Bingo diskutieren![]()
@Draygon
Eher geht die Welt schon vorher unter![]()
Warum nicht gleich eine OrangeBox 2 mit Portal 3, Half Life 3 und TF 3![]()
Time Splitters 4![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Wer bewertet bitte, was wahrscheinlich und unwahrscheinlich ist? Als Beispiel nehme ich die Wii U "Fakten".
Wahrscheinlich:
Wii U nur X360/PS3 Niveau.
Unwahrscheinlich:
Wii U nur X360/PS3 Niveau.
So, wo passt es jetzt rein? In gar keine Gruppe eigentlich, weil nämlich nichts bekannt ist. Das ist aber nur ein Beispiel und einfach so in vielen Fällen zu finden.
Viele voreingenommene Meinungen sind enthalten.
Wie Trudel schon schrieb: Selbst einschätzen. Bei den Kategorien steht auch in Klammern "eher wahrscheinlich" bzw. "eher unwahrscheinlich", nehmt die Vorschläge in die Kategorie, die ihr passender findet.
Wir werden die ganzen Vorschläge(sofern sie selbstverständlich regelkonform sind), am Ende selbst filtern und umsortieren. Da liegt der Fokus auch weniger auf komplette Richtigkeit sondern mehr auf eine ausgewogene Balance der möglichen Felder.
![]()
Ich kopiere mal hier mein Beitrag rein, vielleicht "hilft" es dem ein oder anderen
Warscheinlich:
-Sony kündigt Killzone für Vita an
-Sony kündigt God of War für Vita an
-Die technischen Daten der Wii U werden nicht genannt
-Sony kündigt eine Preisreduzierung für PS3 und Vita an
-Sony kündigt Agent für die PS3 an
Unwarscheinlich:
-The Last Guardian wird präsentiert
-GTA V erscheint für Wii U
-Das Onlinemodell für Wii U wird nicht kostenlos sein
-Ms kündigt die Nachfolgekonsole der 360 an
-Nintendo selber zeigt ein Spiel welches hübscher als Uncharted 3 ist
PK/Messe:
-Sony zeigt erstmals Footage zu Agent von Rockstar
-Sucker Punch teased ein Next Gen Titel in zusammenarbeit mit Zipper Interactive
-Reggie labert blöd rum
-Assasins Creed 3 wird auf Sony´s PK präsentiert
-Nintendo´s Präsentation der Wii U wird für einige Lacher sorgen
![]()
GTA V für Wii U ist wahrscheinlich, nicht unwahrscheinlich.
@Atram: Bitte noch die URL zur Bingoseite mit deinen Scheindaten posten, wie bei MagicMaster.
@MagicMaster: Genau so ists richtig![]()
Wieso gibt es ein bild Für ein Halo 1 remake ? Im november kam doch halo anniversary raus und das war doch ein remake
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Nur zur Absicherung: was fällt unter "The Legend of Zelda 3DS"? Nur ein komplett neues Spiel? Oder auch Remakes, Ports, ... abseits von Majora's Mask (welches ja ein eigener Punkt ist)? Wenn also zB ein ALttP-Remake für den HH angekündigt werden würde, zählt das dann als Zelda 3DS?
muss alles auf den konferenzen gezeigt werden, oder kann es auch im laufe der e3 gezeigt werden? bei vielen bildern weiß ich gar nicht was was heißt. bei so einfachen bildern von spielen oder kevin butler etc heißt es nur dass man sie irgendwie zu gesicht bekommt auch egal für welche plattform. wenn da was von last of us trailer steht, würde dann auch eine live präsentation gelten, immerhin is das sogar mehr als ein trailer.
steht doch in der News, Live Präsentation heißt auf der PK, der Rest gilt für den gesamten Verlauf der E3, wenn ich das richtig verstehe.
Ich stimme allerdings zu, dass manche Sachen nicht ganz klar sind.
Würde bei Resi z.B. Resi 6 gelten, oder geht's um einen komplett neuen Teil, würde sowas wie ein Operation Raccoon City zählen?
Zählt bei Mario auch ein Mario Sportspiel? Allerdings wüsste ich auch nicht, wie man das kurz und knapp halten kann und trotzdem noch besser machen könnte. Der Großteil ist ja recht eindeutig.
"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"
Komplett neues Spiel oder Remake abseits von Majoras Mask, welches ein eigenes Bild hat. Ports zählen wir nicht.
Ein neues Tingle würde ich auch noch gelten lassen.
Live Demos und Auftritte von Butler/Translator-san sind PK bezogen. Der Rest kann auch so bis spätestens Ende E3 angekündigt werden.
Im Falle einer Live Demo statt eines Trailers: Ist für mich in Ordnung, wir würden das Trailer Bild in diesem Fall auch zählen.
Resi 6 würden wir nicht zählen. Abseits davon zählen wir alles was nicht einem Port entspricht.
Bei Mario gelten nur Hauptteile(3D oder 2D), also keine Sporttitel etc.
Nächstes Jahr werden wir die Erklärungen noch zur Sicherheit mit unterbringen. Es ist leider noch eine generelle Schwäche, da wir nicht alles abdecken können. Im Zweifel werten wir aber zu eurem Gunsten.![]()
noch ne frage zu den nachfolgekonsolen von ps3 und 360. es gibt ja das feld wo beide durchgestrichen sind (grün). bedeutet das es darf keine von beiden vorgestellt werden, oder müssen beide vorgestellt werden, damit man verliert.
Zählt der Lila 3DS schon als angekündigt?![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Ja, es darf keine von beiden angekündigt werden, damit das Feld gezählt wird.
Prinzipiell war das Feld mehr für letztes Jahr gedacht, in diesem Jahr ist die Chance eher bei 50% einzuschätzen, dass dies der Fall sein wird. Es gehört also zu den gefährlicheren grünen Feldern^^
Die Antwort steht im Feature
Im Zweifel würden wir bei Vorstellung des lilanen 3DS das Bingobild nicht zählen. Es muss also zumindest eine andere Farbe zusätzlich angekündigt werden.
Lesezeichen