consolewars
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: Consolewars E3 BINGO 2012 - Diskussionsthread

Administrator Admin Avatar von TM

Standard Consolewars E3 BINGO 2012 - Diskussionsthread

Ihr könnt hier über eure Ideen aus dem Sammelthread, Fragen zur Bingoscheinabgabe oder allgemein zum diesjährigen CW E3 Bingo diskutieren

L17: Mentor Avatar von Abendlaender

Standard

@Draygon
    Eher geht die Welt schon vorher unter
    http://img24.imageshack.us/img24/1963/17979615.png

L09: Professional Avatar von DarkTruhe

Standard

Warum nicht gleich eine OrangeBox 2 mit Portal 3, Half Life 3 und TF 3

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Zitat Zitat von Timji Beitrag anzeigen
    Hab nur eins:
    Releasedatum zu Fire Emblem: Awakening (3DS) für Europa wird enthüllt
    Unsinn. Ist eine amerikanische Messe. EU-Releasedaten interessiert dort keine Sau.

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    @Draygon
    Eher geht die Welt schon vorher unter
    Valve kann ja nicht ewig schweigen

L17: Mentor Avatar von Abendlaender

Standard

Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    Valve kann ja nicht ewig schweigen
    Ja? Davon bin ich nicht überzeugt
    http://img24.imageshack.us/img24/1963/17979615.png

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Time Splitters 4

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Wer bewertet bitte, was wahrscheinlich und unwahrscheinlich ist? Als Beispiel nehme ich die Wii U "Fakten".

Wahrscheinlich:
    Wii U nur X360/PS3 Niveau.

Unwahrscheinlich:
    Wii U nur X360/PS3 Niveau.

So, wo passt es jetzt rein? In gar keine Gruppe eigentlich, weil nämlich nichts bekannt ist. Das ist aber nur ein Beispiel und einfach so in vielen Fällen zu finden.
    Viele voreingenommene Meinungen sind enthalten.

L09: Professional Avatar von DarkTruhe

Standard

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Wer bewertet bitte, was wahrscheinlich und unwahrscheinlich ist?
    Kann doch jeder selbst einigermaßen einschätzen. Letztendlich entscheidet das eh das Team hinter dem E³-Bingo.

An dieser Stelle möchte ich auch schonmal mein tiefstes Mitgefühl für diejenigen zum Ausdruck bringen, die die Vorschläge aussortieren müssen.

Standard

Wie Trudel schon schrieb: Selbst einschätzen. Bei den Kategorien steht auch in Klammern "eher wahrscheinlich" bzw. "eher unwahrscheinlich", nehmt die Vorschläge in die Kategorie, die ihr passender findet.

Wir werden die ganzen Vorschläge(sofern sie selbstverständlich regelkonform sind ), am Ende selbst filtern und umsortieren. Da liegt der Fokus auch weniger auf komplette Richtigkeit sondern mehr auf eine ausgewogene Balance der möglichen Felder.

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Ich kopiere mal hier mein Beitrag rein, vielleicht "hilft" es dem ein oder anderen

Warscheinlich:

-Sony kündigt Killzone für Vita an
    -Sony kündigt God of War für Vita an
    -Die technischen Daten der Wii U werden nicht genannt
    -Sony kündigt eine Preisreduzierung für PS3 und Vita an
    -Sony kündigt Agent für die PS3 an

Unwarscheinlich:

-The Last Guardian wird präsentiert
    -GTA V erscheint für Wii U
    -Das Onlinemodell für Wii U wird nicht kostenlos sein
    -Ms kündigt die Nachfolgekonsole der 360 an
    -Nintendo selber zeigt ein Spiel welches hübscher als Uncharted 3 ist

PK/Messe:

-Sony zeigt erstmals Footage zu Agent von Rockstar
    -Sucker Punch teased ein Next Gen Titel in zusammenarbeit mit Zipper Interactive
    -Reggie labert blöd rum
    -Assasins Creed 3 wird auf Sony´s PK präsentiert
    -Nintendo´s Präsentation der Wii U wird für einige Lacher sorgen

<a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L17: Mentor

Standard

GTA V für Wii U ist wahrscheinlich, nicht unwahrscheinlich.

L18: Master Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    GTA V für Wii U ist wahrscheinlich, nicht unwahrscheinlich.

1. Ist das meine Meinung und mein Gedankengang

2. Wieso so sicher?
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L14: Freak Avatar von Tien

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    1. Ist das meine Meinung und mein Gedankengang

2. Wieso so sicher?
    Weil die Umsetzung wohl einfach und kostengünstig zu realisieren sein wird und man heute jede nur erdenkliche Geldquelle ausschöpfen will.

Standard

@Atram: Bitte noch die URL zur Bingoseite mit deinen Scheindaten posten, wie bei MagicMaster.

@MagicMaster: Genau so ists richtig

L15: Wise Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von TM Beitrag anzeigen
    @Atram: Bitte noch die URL zur Bingoseite mit deinen Scheindaten posten, wie bei MagicMaster.

@MagicMaster: Genau so ists richtig
    k danke, ich hab die Frage jetzt rauseditiert

EDIT:
    Man sollte vllt die Regel mit dem Link noch etwas mehr hervorheben, wenn jetzt selbst 2 Crewmitglieder/Mods sie schon nicht bemerkt haben

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Wieso gibt es ein bild Für ein Halo 1 remake ? Im november kam doch halo anniversary raus und das war doch ein remake
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es ein bild Für ein Halo 1 remake ? Im november kam doch halo anniversary raus und das war doch ein remake
    Es hat sich aus dem letzten Jahr mitreingeschlichen. Andererseits gab es von RE auch genug Remakes.

L17: Mentor

Standard

Nur zur Absicherung: was fällt unter "The Legend of Zelda 3DS"? Nur ein komplett neues Spiel? Oder auch Remakes, Ports, ... abseits von Majora's Mask (welches ja ein eigener Punkt ist)? Wenn also zB ein ALttP-Remake für den HH angekündigt werden würde, zählt das dann als Zelda 3DS?

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

muss alles auf den konferenzen gezeigt werden, oder kann es auch im laufe der e3 gezeigt werden? bei vielen bildern weiß ich gar nicht was was heißt. bei so einfachen bildern von spielen oder kevin butler etc heißt es nur dass man sie irgendwie zu gesicht bekommt auch egal für welche plattform. wenn da was von last of us trailer steht, würde dann auch eine live präsentation gelten, immerhin is das sogar mehr als ein trailer.

L15: Wise Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von Darkeagle Beitrag anzeigen
    muss alles auf den konferenzen gezeigt werden, oder kann es auch im laufe der e3 gezeigt werden? bei vielen bildern weiß ich gar nicht was was heißt. bei so einfachen bildern von spielen oder kevin butler etc heißt es nur dass man sie irgendwie zu gesicht bekommt auch egal für welche plattform. wenn da was von last of us trailer steht, würde dann auch eine live präsentation gelten, immerhin is das sogar mehr als ein trailer.
    steht doch in der News, Live Präsentation heißt auf der PK, der Rest gilt für den gesamten Verlauf der E3, wenn ich das richtig verstehe.

Ich stimme allerdings zu, dass manche Sachen nicht ganz klar sind.

Würde bei Resi z.B. Resi 6 gelten, oder geht's um einen komplett neuen Teil, würde sowas wie ein Operation Raccoon City zählen?
    Zählt bei Mario auch ein Mario Sportspiel? Allerdings wüsste ich auch nicht, wie man das kurz und knapp halten kann und trotzdem noch besser machen könnte. Der Großteil ist ja recht eindeutig.

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Nur zur Absicherung: was fällt unter "The Legend of Zelda 3DS"? Nur ein komplett neues Spiel? Oder auch Remakes, Ports, ... abseits von Majora's Mask (welches ja ein eigener Punkt ist)? Wenn also zB ein ALttP-Remake für den HH angekündigt werden würde, zählt das dann als Zelda 3DS?
    Komplett neues Spiel oder Remake abseits von Majoras Mask, welches ein eigenes Bild hat. Ports zählen wir nicht.
    Ein neues Tingle würde ich auch noch gelten lassen.

Live Demos und Auftritte von Butler/Translator-san sind PK bezogen. Der Rest kann auch so bis spätestens Ende E3 angekündigt werden.

Im Falle einer Live Demo statt eines Trailers: Ist für mich in Ordnung, wir würden das Trailer Bild in diesem Fall auch zählen.

Zitat Zitat von MagicMaster Beitrag anzeigen
    Würde bei Resi z.B. Resi 6 gelten, oder geht's um einen komplett neuen Teil, würde sowas wie ein Operation Raccoon City zählen?
    Zählt bei Mario auch ein Mario Sportspiel? Allerdings wüsste ich auch nicht, wie man das kurz und knapp halten kann und trotzdem noch besser machen könnte. Der Großteil ist ja recht eindeutig.
    Resi 6 würden wir nicht zählen. Abseits davon zählen wir alles was nicht einem Port entspricht.

Bei Mario gelten nur Hauptteile(3D oder 2D), also keine Sporttitel etc.

Nächstes Jahr werden wir die Erklärungen noch zur Sicherheit mit unterbringen. Es ist leider noch eine generelle Schwäche, da wir nicht alles abdecken können. Im Zweifel werten wir aber zu eurem Gunsten.

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

noch ne frage zu den nachfolgekonsolen von ps3 und 360. es gibt ja das feld wo beide durchgestrichen sind (grün). bedeutet das es darf keine von beiden vorgestellt werden, oder müssen beide vorgestellt werden, damit man verliert.

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zählt der Lila 3DS schon als angekündigt?
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Standard

noch ne frage zu den nachfolgekonsolen von ps3 und 360. es gibt ja das feld wo beide durchgestrichen sind (grün). bedeutet das es darf keine von beiden vorgestellt werden, oder müssen beide vorgestellt werden, damit man verliert.
    Ja, es darf keine von beiden angekündigt werden, damit das Feld gezählt wird.
    Prinzipiell war das Feld mehr für letztes Jahr gedacht, in diesem Jahr ist die Chance eher bei 50% einzuschätzen, dass dies der Fall sein wird. Es gehört also zu den gefährlicheren grünen Feldern^^

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Zählt der Lila 3DS schon als angekündigt?
    Die Antwort steht im Feature
    Im Zweifel würden wir bei Vorstellung des lilanen 3DS das Bingobild nicht zählen. Es muss also zumindest eine andere Farbe zusätzlich angekündigt werden.

Lesezeichen